Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keinen Mangel . Genug Anfragen. Und nein habe beim ersten Date ,nie Sex . Zumal ich auch nicht ,den Fick am Rande suche sondern was ernstes,ja auch das gibt's hier .
Geschrieben
Geduld braucht es und Unverkrampftheit Walsdorf Suche betrifft.
Viel hilft viel ist hier eher weniger zielführende.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nimmt

Damit zerstörst du gerade die Illusionen einiger. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happymoonlight:

Ich habe keinen Mangel . Genug Anfragen. Und nein habe beim ersten Date ,nie Sex . Zumal ich auch nicht ,den Fick am Rande suche sondern was ernstes,ja auch das gibt's hier .

Viel Erfolg / Glück dabei ^^ 

Geschrieben
Ich kann mich hier nicht beschweren 🤷‍♂️. Ich habe Gespräche, ich hatte treffen und ich hatte/habe Spaß.
🤔 Womöglich sollte man diese Seite nicht als etwas ansehen die einen treffen verspricht sondern mehr so, dass Leute zusammen kommen die sich gemeinsam über das riesen Thema Erotik unterhalten. Treffen entstehen dann aus Sympathie und gemeinsamen Unterhaltungen.
Geschrieben
Leider gibt es auch sehr viele Fakes hier ... Männer die als Frauen angemeldet sind ... die finden es völlig geil wenn Männer sie dann anschreiben !
Die wollen endlos mit Dir über Deine Vorlieben schreiben und wie Du dir ein Treffen vorgestellst ... was Dich geil macht ! Die glauben es sind alles Schriftsteller hier !!!! Aber wenn es zu einem realen Treffen kommen soll ... oder nur telefoniert werden soll ... liest Du NICHTS MEHR von den selbsternannten Frauen !!! Unglaublich aber leider REALITÄT !!!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb David200001:

Oder auch bei Tinder und co die meisten einfach unattraktiv aber haben so hohe Ansprüche….

Warum interessieren dich due Ansprüche  derjenigen,  die du auf Grund ihrer Unattraktivität eh ausschließt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

... der Mann neben mir vertritt die Meinung, dass jemand der in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt auch hier verloren ist. Ich glaube er hat Recht.

👍  Meine Rede seit Anbeginn der Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sitze gerade im Auto und der Mann neben mir vertritt die Meinung, dass jemand der in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt auch hier verloren ist. Ich glaube er hat Recht

Sag ihm: "Recht hatta"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Damit zerstörst du gerade die Illusionen einiger. 

Ach Gott...wie unüberlegt von mir...vermutlich werden jetzt viele Tränen fließen und Träume zerplatzen wie eine Seifenblase 😥☹️

Wie konnte ich nur 🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb David200001:

Haus verladen

Warum sollte ich auch mein Haus verladen wollen?....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb David200001:

In meiner Schulzeit konnte ich mich nicht mehr retten vor Mädchen ….

So einen gibt es vermutlich in jeder Klasse....

Die Mädels sind ein bisschen nett und er macht die Hausaufgaben. Jetzt gibt es keine Hausaufgaben mehr zu machen, jetzt jammert er auf poppen.de. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen

3 Monate, dann doch schon sooooooooo ewig...meine Güte...

Bist Du auf der Flucht, verlässt Du nächste Woche den Kontinent... musst Du Deine Männlichkeit irgendwo wieder abgeben....hast Du irgendwo ne Wette laufen, das Du binnen 3 Monate nen Date absolvieren musst???

vor einer Stunde, schrieb Charly6800:

Und ich habe viele angeschrieben.

das hat so einen bitteren Beigeschmack von Wahllosigkeit, was aber ja Deinen Ansprüchen deutlich widerspricht...

Geduld ist auch so eine Tugend...mach mal Piano...irgendwann findest den Deckel, der passt...

Wenn das allerdings ne Klage sein soll, dann warte mal ab, auf den Karren springen bestimmt noch paar 100 mit auf...und die begründen das so:

- 99,5% Fakes

- alle Frauen hier sind arrogant

- Frauen schreiben nie zurück

- Komme nicht durch den Filter

- Frauen testen hier nur ihren Verkehrswert (ehemals Marktwert)

- hier landet man sofort auf Igno

- hier tummeln sich nur übergewichtige Frauen

und was ich hier die Tage noch lernen durfte : Frauen die hier inactiv sind ,versauen einem noch zusätzlich den Deal...die sollten sich alle löschen

Das nur mal am Rande, um Deinen Gedankengängen bissel die Luft zu nehmen, wir Frauen wissen, das nur oben genannte Gründe daran schuld sind, das man deswegen hier niemanden kennen lernt...wenn man sich alles drölfhundert mal einredet, ist das irgendwann auch mal in Stein gemeisselt...

Tatsächlich kamen ja schon so einige dieser Begründungen, siehe Deinen Threadverlauf...

Ich will Dir auch garnichts raten, weil Tips, Ratschläge und Empfehlungen gab hier schon zu hauf und ich behaupte mal, die wenigsten haben sich die zu Herzen genommen...

my two cents...

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet ........

Ich bin mittlerweile länger als 15 Jahre hier, ich kann mich nicht beklagen

Läuft sogar um einiges besser als ich mir vorgestellt habe

Und ich muss dazu noch nicht einmal einen Mann anschreiben ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kullerauge08:

Da bleibt nur eins, Du musst Dich bei poppen beschweren... dann bekommen die Damen aber einen rüffel 🤔

Ich hab meine gerade abgearbeitet und konnte dem Support  Referenzen vorlegen,  menno und musst uns wieder verpfeifen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

@Anonymes-Mitglied-4...ich befürchte dass du damit recht hast. Und selbst wenn der Typ optisch top ist, gut gebildet,gepflegt - dann heißt das noch lange nicht dass es zwischenmenschlich passt. Mir gruselt vor dieser Anspruchshaltung dass Frau hier zu springen hat wenn Mann mit dem Finger schnippt. Aber gleichzeitig den Frauen ihre An abgesprochen werden. @all Männers...Was soll immer dieses 'Bestätigung' haben wollen? Von wem, dem anonymen Schleimer der alles verspricht nur um zum Stich zu kommen? Glaubt wirklich irgend ein erwachsener Mann dass Frau das ernst nimmt? Mich bestätigt dieses weinerliche Gezicke erfolgloser Typen lediglich oder eher darin bloß keinen Kontakt mit denen zu wollen. Angeblich sind andere Plattformen besser geeignet was zum Ficken zu finden. Witzerweise wird dort genauso rumgeheult wie hier, also geh ich davon aus dass wer dort Erfolg hat ihn auch hier haben wird. Oder umgekehrt. Und wer es ansonsten nirgends gebacken kriegt kriegt auch hier Keine ab. Und ach jaaaa, der fehlende Anstand und Respekt der Frauen gegenüber Männern.... Da geben sich beide Seiten nix, ich per frage mich allerdings wofür ich einen Mann respektieren soll - weil er es bis hierher geschafft hat? Weil er er ist? Weil sie dafür da ist?Permanent seine eigene Erfolglosigkeit Frauen in die Schuhe schieben zu wollen ohne mal zu reflektieren warum das real so ist spricht auch nicht für Anstand und Respekt. (Wobei es hier durchaus 'erfolgreiche' Herren gibt, aber heyyy, die jammern und meckern nicht, protzen nicht, und sind tatsächlich im Stande Profile verstehend zu lesen. Wenn @TE schreibt er hat schon viele Frauen angeschrieben kann man annehmen dass er wenig Auswahl trifft. (Ich bekomm oft Anfragen weil 'grad in der Nähe bin'. Ob ansonsten etwas passen könnte oder nicht, völlig egal. Hauptsache was zu ficken in der Nähe ohne viel Aufwand?)...... Die bösen Frau, die es wagen nicht mehr zu machen , zu reagieren,zu agieren wie Andere das wollen, ja wirklich , sowas unverschämtes. Aber, nur so am Rande, jammern, meckern, rumheulen , motzen, schimpfen sowie die Demonstration wie bedürftig man(n) ist ist so ext unsexy. Klappt es woanders echt besser dass ihr mit dem Geheule mehr Ficks abbekommt? Oder mit dem Geschleime das ihr freiwillig macht um Einen wegzustecken? Hat jemals eine Frau zu euch gesagt, jaaaa, schleime mich voll, ich brauch diese Bestätigung, da werd ich so nass im Höschen, dann klappts auch mit dem Fick??? 🤔

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben
bedienungsanleitungen erhältst du zu fast jeden gebrauchsgegenstand, aber in der liebe und dem sex, da gibt es nur erfahrungen oder auch manchmal keine.
Geschrieben
Hat mal wieder jemand die unterste Schublade aufgemacht und offen gelassen?
Wenn man hier so quer liest, drängt sich einem unweigerlich die Frage auf, ob bei einigen die Schaukel zu nah an der Hauswand stand.
Die mit Abstand liebsten sind mir ja die Experten, die hier Frauen pauschal einen unterirdisch schlechten Charakter und böse Absichten unterstellen, nur weil sie nicht zum Schuss kommen.
...Wenn das Problem nach dem Problem fragt.
Versucht es mit Respekt. Und ich meine wirklich verinnerlichten Respekt, nicht diese hingerotzte Scheisse, die ihr als Respekt versteht. Wies in den Wald hineinruft etc.
Sich zwei Nachrichten ohne sexuellen Inhalt aus dem Kreuz zu drücken und bei der dritten dann in die Vollen zu gehen, weil man den "Fuß ja schon in der Tür hat", wird so selten bis gar nicht zu einem Treffen führen.
Und am Ende des Tages: Immer locker durch die Hose atmen. Wer ein Nein/kein Interesse nicht gelassen aufnehmen kann, der ist schon zu verzweifelt. Und wir Frauen können das riechen 😉
Geschrieben
Ich auch nicht und das schon seit 1,5 Jahr. EMOTIONAL DAMAGE!!!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe mal eine (vielleicht werden es auch elf) wirklich ernstgemeinte Frage an die betreffenden Männer, Männlein und Bübchen: 

Wie kommt ihr eigentlich auf diese blöde Vermutung, dass Frau hier Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht? Sie ihren Marktwert testen will? 

Wer erzählt euch, dass (jede) Frau hier mit Nachrichten überflutet wird?

Männerüberschuss? Drauf gesch....! Quantität ist nicht gleich Qualität und je größer der Heuhaufen ist, umso schwerer ist es die Stecknadel zu finden.

Und nun die seit Jahren ungeklärte Frage: Warum haben manche Männer hier Kontakte, warum werden sie angeschrieben, warum haben sie Dates und andere überhaupt nicht?

Ich sitze gerade im Auto und der Mann neben mir vertritt die Meinung, dass jemand der in der Offline-Welt nichts gebacken bekommt auch hier verloren ist. Ich glaube er hat Recht.

 

 

Ich vermute mal dein Geschäftspartner ;) mit einem gewissen intellektuellen Hintergrund ist es auch einfacher ein vernünftiges Gespräch zu führen ...

vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Damit zerstörst du gerade die Illusionen einiger. 

Kennst du noch Imagination aus den 80ern? "Just an Illusion" träller träller 

vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...da hat er Recht. Hand heb..hust, hust...

Liebe Männer es gibt auch hier Frauen, die weit weniger Dates, als andere Frauen haben. Frauen bekommen auch KEINE Antwort, den NDB, werden ignoriert und am Treffpunkt allein stehen gelassen. 

Also bitte hört auf immer so zu tun, als ob es nur euch betreffen würde. 

Langsam wird es Zeit mal die gewohnte Opferrolle zu verlassen. 

Wir sind im 3.ten Jahrtausend da darf Mann auch mal seine Weiblichkeit  in Form von ""Mimimi"" kundtun :smiley: 

Männer gehören an den Herd und in die Waschküche ... *grinsel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charly6800:

... Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht?

Willst Du nur Profilbesuche? Dafür kann man sich nix kaufen :yum:

Tipps könntest Du mal hier auf dem Portal Bereich MAGAZIN durchlesen, vielleicht ist was passendes für Dich dabei.

Du suchst aus, schreibst an; andere schauen und wählen auch aus und finden, es passt nicht - so einfach ist das hier.

(Kann am Alter liegen, der Entfernung, dem Bart, den Vorlieben usw. usw.)

Ich fand anfangs schnell Dates per PN oder im Chatraum; bisschel Glück gehört ja auch dazu :coffee_happy:

Als ich noch ausging, fand ich auch nicht jedes Wochenende was passendes, ist doch normal, wenn man ein wenig Ansprüche hat, oder?

×
×
  • Neu erstellen...