Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie oft gibt es dieses Thema schon ? Und ich glaube, " nur um mal zu testen " da wird sich niemand drauf einlassen und jetzt wo es öffentlich hier steht, sowieso nicht mehr :-D
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dakl:

...und manch Frauen, machen sich arrogant drüber lustig, ernsthaft? 

Das ist natürlich nicht nett, keine Frage!

Aber liegt evtl. viel daran, dass Frau hier täglich Vorwürfe und Beschimpfungen liest, per PN und ständig im Forum :confounded:

Ständig sind Frauen Schuld, wenn Männer hier nicht bzw. schlecht klarkommen; das ist doch auch nicht ok :triumph:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charly6800:

Gut geschrieben, wer nicht da die Erfolgsrate mit vielen Dates so gut auf einen anderen Portal . Da muss man eben was von Kaffee ️ trinken erzählen um zum Erfolg zukommen . Hier habe ich mich angemeldet da ich nur das eine möchte und dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Herzlichen Glückwunsch zum selbst Abschuss, jetzt biste bei so manch einer hier völlig raus... 🤷‍♀️ 

Man kann es sich auch selbst versauen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Komm hau raus ... wir sind hier ja unter Uns :jumping:

Vergiß es, meine Name ist : Frau Schweigen im Walde...da musste Deine grauen selber anstrengen:clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dakl:

Wann ist diese Gesellschaft eigentlich so asozial geworden?

Ich bin lieber n Assi, als n Arschkriecher. 

Fakt ist, ob Dir das passt oder nicht, dass eben immer auch an einem selbst liegt, wenn man keine Dates hat. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kommzumir00:

Leider gibt es auch sehr viele Fakes hier ... Männer die als Frauen angemeldet sind ... die finden es völlig geil wenn Männer sie dann anschreiben !
Die wollen endlos mit Dir über Deine Vorlieben schreiben und wie Du dir ein Treffen vorgestellst ... was Dich geil macht ! Die glauben es sind alles Schriftsteller hier !!!! Aber wenn es zu einem realen Treffen kommen soll ... oder nur telefoniert werden soll ... liest Du NICHTS MEHR von den selbsternannten Frauen !!! Unglaublich aber leider REALITÄT !!!

nicht zu vergessen: die selbsternannten Paare.

War sehr lange als Teil eines Paares hier vertreten. Bei den Herren "Paar" brauchtest Du das Wort "Treffen" nur zu erwähnen und schon hatte sich alles erledigt; sie versanken auf Ewig in der Versenkung. Wo ich vorher vollmundig in allen Variationen durchgefickt werden sollte, kam plötzlich nichts mehr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Vergiß es, meine Name ist : Frau Schweigen im Walde...da musste Deine grauen selber anstrengen:clapping:

Sprichst du jetzt indirekt meine grauen Haare an ... pfffft die machen mich ... ach egal :smiley:

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ich bin lieber n Assi, als n Arschkriecher. 

Fakt ist, ob Dir das passt oder nicht, dass eben immer auch an einem selbst liegt, wenn man keine Dates hat. 

Wer springt auch schon auf einen fahrenden Zug der sabbert? 

Geschrieben (bearbeitet)

Tröste dich,  ich habe nach einen Mann gesucht, der viel weniger Oberweite als ich habe. War echt schwer.

Jetzt habe ich ein anderes Suchkriterium - ich suche jemanden der mehr wiegt als ich.

Hat funktioniert, ich habe einfach abgenommen. Bloß bin ich viel zu faul mein Gewicht zu ändern. 

:smiling_imp::clapping:

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Was möchte Mann denn testen, wenn er sich hier anmeldet? 

Wie viele Kerben er in drei Monaten in den Bettpfosten schnitzen kann? 

 

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Herzlichen Glückwunsch zum selbst Abschuss, jetzt biste bei so manch einer hier völlig raus... 🤷‍♀️ 

Man kann es sich auch selbst versauen... 🤷‍♀️ 

Und es bestätigt sich scheinbar meine Annahme 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Fakt ist, ob Dir das passt oder nicht, dass eben immer auch an einem selbst liegt, wenn man keine Dates hat. 

Um das zu ergründen oder auch sich selbst ein zu gestehen, gehört ne gute Portion Reflexion...es ist doch viel einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen, das das nun auch nicht gerade zielführend ist, zu der Erkenntnis kommen sehr wenige... liest man ja in diesem Thread wieder...ist schon bissel amüsant, wie manche sich selber selektieren...und das immer und immer wieder...

Geschrieben

Soll jetzt echt kein Bashing sein ☝

Doch die meisten Männer hier, würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen ( Ausnahmen gibt es auf jedem Fall) 

Wie sich viele Männer hier präsentieren 🙈 der super gewählte Nickname  - der Auftritt im Forum/Chat - im Profil ist alles Blau - Fickvideos und Bilder  - etliche Date Anzeigen  - etliche Gruppen und Treffpunkte  - im Status steht "Bin gerade am Wixxen" -  

Schreiben mich z.B an und erzählen sie lehnen diskriminierende Äußerungen ab, schreiben aber im Forum "Egal, wenn sie kein Anal will wird sie von hinten einfach in den Arsch gefickt" 

Da kriege ich Panik. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Um das zu ergründen oder auch sich selbst ein zu gestehen, gehört ne gute Portion Reflexion...es ist doch viel einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen, das das nun auch nicht gerade zielführend ist, zu der Erkenntnis kommen sehr wenige... liest man ja in diesem Thread wieder...ist schon bissel amüsant, wie manche sich selber selektieren...und das immer und immer wieder...

Der dumme Mann sagt: "Sie passte nicht zu mir" der Intelligente fragt sich vorher "Bin ich der Richtige für sie" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

 

Ach komm. Selbst wenn es passt.. theoretisch.. wie die Faust aufs Auge..  heißt das gar nichts. Da kann man noch so viel lesen. Alle Frauen sollten mal nur zum Spaß für 1 Woche..  ein männerprofil aufmachen. DANN kann man mal weiterreden. Da gehen auch diese ganzen guten Ratschläge ins Leere. Im Ergebnis spielt nichts eine Rolle, so dereguliert ist der datingmarkt.

Wenn alles so schlimm ist, wie Du sagst, warum gibt es hier dann Männer, die durchaus Kontakte und Dates haben?

 

Aber ich sehe doch selbst, auf welche Art und Weise eine Frau hier angeschrieben wird. Weniger als 1% lesen überhaupt das Profil, nicht mal nur nicht den Text, sondern gar nicht... statt dessen kommt ödester Smal Talk, auf den ich mich im RL auch nicht einlassen würde. Oder es werden immer wieder die selben absolut sinnlose Fragen gestellt, die alle im Profil schon beantwortet sind. Das ist die ersten Wochen vielleicht noch lustig, aber irgendwann reicht es einem einfach.... 

.... aber wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen. Zum Glück.

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Selene09:

Quantität ist nicht gleich Qualität und je größer der Heuhaufen ist, umso schwerer ist es die Stecknadel zu finden.

Nö, man nimmt einfach einen größeren oder stärkeren Magnet.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Charly6800:

Gut geschrieben, wer nicht da die Erfolgsrate mit vielen Dates so gut auf einen anderen Portal . Da muss man eben was von Kaffee ️ trinken erzählen um zum Erfolg zukommen . Hier habe ich mich angemeldet da ich nur das eine möchte und dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Dann hast Du Dich wohl mit den falschen Vorstellungen hier angemeldet.

Wenn Du auf anderen Portalen so viel erfolgreicher bist, bleib dort. 

Geschrieben
Viele angeschrieben....klingt für mich recht wahllos, aber nun gut...gibt solche und solche. Mir geht es nicht ähnlich....meine Erfahrungen sind also anders und positiv. Ich habe auch noch nie aktiv gesucht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Tja zumindest ehrlich ist er mit dem was er einfach nur will aber so wird "eventuell" auch ein Anschreiben sein und das wird so gut wie keine Frau beachten.

Wie wird hier oft gesagt das ist hier kein Basar bzw Online Katalog um sich eine Frau einfach auszusuchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nö, man nimmt einfach einen größeren oder stärkeren Magnet.

Verdammt! Darauf hätte ich auch von allein kommen können. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Charly6800:

Gut geschrieben, wer nicht da die Erfolgsrate mit vielen Dates so gut auf einen anderen Portal .

Nur weil die Seite Poppen.de heißt, bedeutet das nicht, dass es hier ausschließlich die schnelle Nummer gibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aurora-20:

Doch die meisten Männer hier, würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen ( Ausnahmen gibt es auf jedem Fall) 

Och, Kneifzange nicht aber es gibt gute Tranchiermesser ... du weißt schon ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Charly6800:

dafür war ich in der Annahme es geht schneller ohne lange viele treffen bis es zum ONS kommt

Das ist aber ganz alleine dein Problem 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheMan1984:

Ja denke auch, vielen Frauen geht es leider wohl echt ums Ego. Hier bekommen diese echte Bestätigung, kein Wunder bei 100 Männer auf eine Frau :-D

Und du meinst das Frauen auf wahllose Bestätigung von wildfremden  Männern stehen. Mein Ego ist so ausgeprägt das ich jmd auslachen würde der, ohne mich gesehen und erlebt zu haben, erzählt wie toll ich bin.

Geschrieben
Ich habe regelmäßig Dates. Oft geht es nicht um Sex...das entwickelt sich. Ich war auch schon im Urlaub mit einer Dame, die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist. Liegt an einem selber. Wobei ich sagen muss, dass ich auch problemlos in der echten Welt Frauen kennenlerne und weiß, wie man mit einer Frau spricht. Meistens liegt es doch daran, wie man kommuniziert. Ab und zu ist mir sogar so langweilig, dann schreibe ich Frauen mit den dümmsten Sätzen an und es entwickelt sich am Ende doch ein lustiges Gespräch.
×
×
  • Neu erstellen...