Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich hier Frau wäre, würde ich mich auch nicht mit dir treffen wollen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Inwiefern respektlos?

man schreibt eine Nachricht, die zu den Vorlieben und Text des Profils passt....keine Antwort oder Profil wird besucht und dann keine Antwort. Nichtmal ein hey, kein Interesse etc. ...als ob auf der andern Seite kein Mensch, kein soziales Wesen wäre....

Oder man wird an geschrieben Interesse an Dateeintrag etc. man Antwort ....und dann nichts mehr ...m.E. ist eine respektvolle Kommunikation/Konversation etwas anderes.   Schau auch gern mal die Profiltexte durch....die sind gegenüber Männern teils arg arogant und abwertend ....sowas wie kein Gesichtsbild, keine Chance...aber selber hat Frau nichtmal ein frei zugängliches Bild ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mietmich:

3 monate😳🤣jesses ich hab bald mein 10 jähriges🤣hoff ich bekomm zumindest ne Ehrenurkunde dabei sein ist alles🤣🤣🤣

Frag mal beim Support nach 🤣

Geschrieben
Davon lebt die Plattform doch….
Wenn du hier Jemanden kennen lernst gehen womöglich 2 zahlende Mitglieder flöten…🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly6800:

Stimmt weil das bei anderen Dating Portalen schon erlebt haben das gelogen und getrixt wird 🙈

Du vertraust ihr nicht sie vertraut  dir nicht oder schreibt  erst garnicht  und schon  gibt es nicht mal ein Kaffee  trinken 

Geschrieben
Absolutes Überangebot an Männerüberschuss. Da würde ich als Frau auch immer wählerischer werden und mir nur die am besten passenden Kerle raussuchen. Bei der Masse an Nachrichten bleibt ihnen auch fast gar nichts anderes übrig als den vielen überwiegend nicht interessanten entweder gar nicht zu antworten oder den Nein Danke Button zu drücken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na bei dem Profil Text rennt jede und das mit Anlauf... 

Was? Ich muss nochmal nachsehen,  hab ich was übersehen?

Geschrieben
Charlie mach Dir nichts draus ... Es liegt nicht an Dir...es liegt an den anderen 🤭 ...die hauen einfach zu früh auf den Buzzer 😂

.... aber unter uns ... Mit dem Profil kann man hier echt viel falsch machen...zu ehrlich ist scheiße...zu Macho mäßig ist auch nix ...und zuviele Vorlieben killen den Rest ...üben üben üben 👍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dakl:

man schreibt eine Nachricht, die zu den Vorlieben und Text des Profils passt....keine Antwort oder Profil wird besucht und dann keine Antwort. Nichtmal ein hey, kein Interesse etc. ...als ob auf der andern Seite kein Mensch, kein soziales Wesen wäre....

Oder man wird an geschrieben Interesse an Dateeintrag etc. man Antwort ....und dann nichts mehr ...m.E. ist eine respektvolle Kommunikation/Konversation etwas anderes.   Schau auch gern mal die Profiltexte durch....die sind gegenüber Männern teils arg arogant und abwertend ....sowas wie kein Gesichtsbild, keine Chance...aber selber hat Frau nichtmal ein frei zugängliches Bild ...

Oder auch bei Tinder und co die meisten einfach unattraktiv aber haben so hohe Ansprüche….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SingleNRW47877:

Bei der Masse an Nachrichten

Noch so ein Märchen Erzähler... 🤦‍♀️

Geschrieben
Hier ist doch alles prima, ich find alles läuft genauso wie ich es mir hier vorgestellt habe. Mit nem bisschen Spucke und nem Taschentusch wird’s, musste mal versuchen 😅
Geschrieben

Mit 50 wurde ich wieder Single. Meine Pirsch im Internet war sehr erfolgreich und abwechslungsreich. Von unfreiwilligen One-Night-Stands, über Kurz- und Langzeitfreundschaften ohne Sex und ebensolchen mit Sex, mein Eintauchen in die BDSM-Szene und zwei unglücklichen Lieben meinerseits, war alles dabei. 

Sobald ich 60 wurde, ging es massiv bergab. Und heute mit 67 ist tote Hose. Bei mir hat das viele Gründe, die in meiner Person liegen. Es liegt aber auch daran, dass viele Frauen passenden Alters, sofern sie noch an Sex interessiert sind, auf jüngere Männer abzielen, ..und sie auch finden. 

Ich denke, man kann nicht tun ..als sich zu zeigen, zum Beispiel hier im Forum. Und auf Glück zu hoffen. Denn das braucht man. Eine Erkenntnis aus den vergangenen Jahren ..aber auch aus meinem Leben insgesamt, sagt mir, dass mir jede Frau die mich ablehnt, mich verlässt ..oder mich nicht anschreibt, Zeit gibt für die eine, die auf genau so einen wie mich gewartet hat. 

Insofern bin ich allen dankbar, die mich nicht wollen. ..Noch dankbarer werde ich der sein, die mich hier raus holt. Und ich werde es ihr zeigen! :-)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb David200001:

Oder auch bei Tinder und co die meisten einfach unattraktiv aber haben so hohe Ansprüche….

Du willst ernsthaft mit deinem Gesicht über unattraktive Menschen sprechen, Mr. Hängeauge?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David200001:

die meisten einfach unattraktiv

Immer erst selbst in den Spiegel schauen bevor man über andere Urteilt... 🤦‍♀️

Geschrieben
Geh einfach raus in die Sonne ☀️
Da haste mehr von 😋
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du willst ernsthaft mit deinem Gesicht über unattraktive Menschen sprechen, Mr. Hängeauge?

Und was hängt bei dir so??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Es ist extrem unwahrscheinlich ein reales Treffen zu bekommen. Allerdings, so ehrlich will ich sein, der Großteil der Damen hier ist auch nicht sonderlich begehrenswert... die einen sind zu dick,  die anderen unansehnlich und einige auch beides... sorry

Geschrieben
Naja ich denke die selbsternannten Superstecher und Lecker sowie Schwanz zeigenden Sexbettler haben es im Leben ohnehin nicht leicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb David200001:

Oder auch bei Tinder und co die meisten einfach unattraktiv aber haben so hohe Ansprüche….

Dürfen die in Deinen Augen Unattraktiven keine Ansprüche haben? Warum nicht?

Und wenn Du sie doch eh unattraktiv findest, was interessieren Dich dann deren Ansprüche?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Dürfen die in Deinen Augen Unattraktiven keine Ansprüche haben? Warum nicht?

Und wenn Du sie doch eh unattraktiv findest, was interessieren Dich dann deren Ansprüche?

Ja aber guck mal eine unterdurchschnittlich attraktive Frau will keinen durchschnittlichen Mann im online dating das ist ja das paradoxe..

Geschrieben
Man(n) kann seine Zeit sinnvoller nutzen als hier Frauen anzuschreiben.

Auf Tinder & Co. ist man(n) vermutlich Erfolgreicher als hier.
***-IN-***-OUT
Geschrieben
Eile mit weile.... wird schon klappen...😉🤘😎
×
×
  • Neu erstellen...