Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Hättest Du mal wissenschaftlich gearbeitet, wüsstest Du, was Primär-/Sekundärquellen sind. Um Kontrolle geht es da nicht, sondern um Belastbarkeit. 

Aber die meisten Männer wissen ja noch nicht mal was primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale sind, was erwartest du denn? 😜🥴🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hättest Du mal wissenschaftlich gearbeitet, wüsstest Du, was Primär-/Sekundärquellen sind. Um Kontrolle geht es da nicht, sondern um Belastbarkeit. :coffee_morning:

 

das wird er schon wissen.

was du (und andere) wohl allerdings.. nicht.. zur kenntnis nehmen möchten, ist.. dass doch klar sein sollte, was denn "gemeint" ist, mit quellen.

auch ein video, das auf.. echte.. quellen hinweist.. bringt einen weiter. aber.. was machst du  ? : verlierst dich in irrelevanten "details" .. was nun eine "quelle" ist xD

 

aber ablenkungen.. behauptungen.. beleidigungen.. scheinargumente.. beschämungen. leugnung.. etc.  sind ja immer eine tolle idee, wenn man selbst.. so gar nichts anbietet und keine echten argumente hat  ;)   die "waffen" der.. "hilflosen".

 

dieses posting geht ebenfalls an..  Lilly_only.. und andere spezialistinnen ;)

 

macht ihr.. irgendwas.. besser ? nein. natürlich nicht ! ihr könnt nur.. pingelig wie nochwas.. unwichtige details.. kritisieren. und das wars auch schon.

etwas beitragen ? fehlanzeige.  ihr wisst schon, was ihr.. stattdessen.. so alles.. kontraproduktives..  fabriziert .. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 15:45, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich?

Das war die Ursprungsfrage und manche Männer haben hier nichts besseres zu tun als ständig nur rumzujammern wie unfair alles ist

Da werden Romane geschrieben wie böse Frauen doch sind

Dabei hätte ein einfaches, ich habe hier auch noch keine Dates gehabt weil auf 300 angemeldete Männer nur 1 Frau kommt

Stattdessen wird gejanmmert was das Zeug hält, von unberechtigten Unterhaltszahlungen über Abtreibungen bis hin zu Frauenbewegungen :clapping:

Aber das zeigt nur wie verzweifelt so mancher Mann hier doch ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das war die Ursprungsfrage und manche Männer haben hier nichts besseres zu tun als ständig nur rumzujammern wie unfair alles ist

Da werden Romane geschrieben wie böse Frauen doch sind

Dabei hätte ein einfaches, ich habe hier auch noch keine Dates gehabt weil auf 300 angemeldete Männer nur 1 Frau kommt

Stattdessen wird gejanmmert was das Zeug hält, von unberechtigten Unterhaltszahlungen über Abtreibungen bis hin zu Frauenbewegungen :clapping:

Aber das zeigt nur wie verzweifelt so mancher Mann hier doch ist

 

"böse" .. ist nie gefallen.

"romane" schreiben ebenfalls die frauen und ein limit an buchstaben gibts nicht

"jammern" ist auslegungssache und auch die verwendung des wortes "verzweifelt" ist einfach nur billigstes shaming.

 

zusammengefasst : bullsh.. vom feinsten.. von immer den gleichen ! ;)

 

boring.. :sleeping:

 

 

 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 15:45, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

die anschreiben, deren profil (und ja, dazu muss mans lesen..) auch passt, wäre wohl effektiver! das zum einen

und zum andren- nich jeder will hier einfach mit irgendwem sonstwas! da sind 3 monate n witz, wen zu finden!

ich hab hier echt tolle leutz, auffer partnerseite fetisch meinen exherrn damals kennengelernt- sonst wär ich auch nich schon solange hier :)  und ich mag die foren!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das zeigt nur wie verzweifelt so mancher Mann hier doch ist

Lauter Mr. Collins 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Different1967:

 

das wird er schon wissen.

was du (und andere) wohl allerdings.. nicht.. zur kenntnis nehmen möchten, ist.. dass doch klar sein sollte, was denn "gemeint" ist, mit quellen.

auch ein video, das auf.. echte.. quellen hinweist.. bringt einen weiter. aber.. was machst du  ? : verlierst dich in irrelevanten "details" .. was nun eine "quelle" ist 

 

aber ablenkungen.. behauptungen.. beleidigungen.. scheinargumente.. beschämungen. leugnung.. etc.  sind ja immer eine tolle idee, wenn man selbst.. so gar nichts anbietet und keine echten argumente hat     die "waffen" der.. "hilflosen".

 

dieses posting geht ebenfalls an..  Lilly_only.. und andere spezialistinnen

 

macht ihr.. irgendwas.. besser ? nein. natürlich nicht ! ihr könnt nur.. pingelig wie nochwas.. unwichtige details.. kritisieren. und das wars auch schon.

etwas beitragen ? fehlanzeige.  ihr wisst schon, was ihr.. stattdessen.. so alles.. kontraproduktives..  fabriziert ..

 

Haben wir in dir nicht perfekten Lehrmeister was Pingeligkeit betrifft? Darin bist doch du unangefochten der Spezialist dem natürlich NIEMAND das Wasser reichen kann. Ich sag nur Glashaus und so. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Haben wir in dir nicht perfekten Lehrmeister was Pingeligkeit betrifft? Darin bist doch du unangefochten der Spezialist dem natürlich NIEMAND das Wasser reichen kann. Ich sag nur Glashaus und so. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

zuviel der ehre.. aber schön, dass ich etwas.. lehren kann und.. wie du sagst.. mir nachgeeifert wird. von dir .. auch ? (wo du schon "wir" schreibst)

ich bin schockiert !

 

mal machen details im kontext.. sinn.. mal nicht. detail-missbrauch.. primär als ablenkung.. geht auch (s.o.)  das muß ich aber nicht.. auch.. näher.. erklären, also "differenziert".. oder ? ;)

 

so wird das nichts.. mit dem.. glashaus ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

An der Stelle schließe ich hier das Thema, da es sich nicht mehr um das ursprüngliche Thema hier mehr dreht in der Diskussion. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...