Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du bist also der Meinung,  Frauen sind per se dumm??

Wie jetze, du willst mich nicht?

Natürlich 🤭.. Meinte die männlichen User 👤.. 😉 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nicht Antworten ist auch eine ANTWORT... 🤦‍♀️

Ansonsten lese ICH hier immer und immer wieder das deren Filter sehr sehr gut eingestellt ist... 🤷‍♀️ 

Genau das sage ich auch immer! Seitdem man nur noch einmal anschreiben kann und dann erst eine Antwort abwarten muss ist das Generve vorbei und man braucht noch nicht mal mehr mit Nein Danke blockieren. Einfacher geht's echt nicht! Keine Antwort = Kein Interesse...so einfach und fertig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

😅😳.. Wie lange hat das 2. Treffen gedauert? 

 

😂 Für ein Hallo war die Zeit da 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Skorpion342010:

Es sind auch einige Profile da die nur da sind das welche da sind habe über 20 angeschrieben und von dehne sind die Mails seit über 18 Tage nicht angesehen worden und das ist schon komisch oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen

Was sollen die Frauen denn sammeln? Unterbuxen, Muskelshirts, oder Pimmel-pic`s? 

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

😂 Für ein Hallo war die Zeit da 

🤣... Immerhin. 

Geschrieben
Und zum TE: hast du Leute angeschrieben, die du kennen lernen möchtest oder willst du jemanden kennenlernen und hast demnach viele Leute angeschrieben? Du merkst sicher worauf ich hinaus will...
Geschrieben
Du bist nicht allein. Es gibt einfach zu viele Männer und nicht genug Frauen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Skorpion342010:
Es sind auch einige Profile da die nur da sind das welche da sind habe über 20 angeschrieben und von dehne sind die Mails seit über 18 Tage nicht angesehen worden und das ist schon komisch oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen

Was für Bilder? 🍆🤭

Geschrieben
Also ihr Männer habt es ohnehin schwer.
Und nach meinen Erfahrungen spielt auch die Jahreszeit eine große Rolle.
Im wärmeren Spätfrühjahr, Sommer, Hochsommer oder im Spätsommer dürfte die Wahrscheinlichkeit am höchsten sein, das ihr Erfolg habt.
Im Herbst klingt es dann langsam ab und im Winter ist es wieder am schwierigsten. 😉
Geschrieben
Wer so oberflächlich ist….darf nicht mehr wiegen als ich🤮….hat bei mir gleich verschissen. Ich passe dann schon mal nicht ins Beutechema🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sunny71:

Was‘n da los? 🤔

Wer klug ist und hier im Forum ein paar Tage mitliest, lernt was und jammert nicht :yum:

vor 17 Minuten, schrieb Skorpion342010:

... oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen

Wohl eher Bildersammler :clapping:

ZauberLangschwert
Geschrieben
Hab bis jetzt paar tolle Frauen für Dates kennen gelernt und auch so tolle Menschen, kann mich daher nicht wirklich beklagen! :D
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sunny71:
Es sind plötzlich so viele Frauenversteher hier…. Die in anderen Threads ganz andere Töne von sich geben…🤭

Was‘n da los? 🤔

Sie möchten retten was zu retten ist.

Geschrieben
Charly, das ist hier so und es liegt nicht an dir. Ich bin schon Jahre hier, und nutz nach der gleichen Erfahrung wie du, diese Seite nur noch zur Ablenkung. Für wirkliche Kontakte, such dir besser was anderes. Hier sind auch die Männer klar in der Überzahl, schon von daher nahezu null Kontakte, oder überhaupt ein Mailwechsel möglich. Aber überzeug dich gerne selbst, es ist leider so.
Geschrieben
Nun....
Zunächst beschreibst Du was Du alles (nicht) willst. Naja
Dann schreibst Du, Du bist für alles offen.
Hääää.....
Merkst Du selber?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dakl:

..und dann wundern Frauen sich, wenn Aggressivität steigt...so abweisend und respektlos viele hier sind...

Wenn Du so vorgehst, wundert mich nix mehr. O.o Schneidest Dich doch ins eigene Fleisch sozusagen.

Was kann die 11. dafür, wenn 10 vorher abweisend waren? tzzzzzzzzz Männer!!!!!!!! :jumping:

(PS mir fehlt dringend ein Kopfklatsch-Smiley!)

Geschrieben
Nicht verzagen und mehr Gefuld haben, hier herrscht Männerüberschuss. Sieh das hier eher als "Zeitvertreib" und lass Dich z.B. durch das Forum unterhalten.
Dates, Kennenlernen sind ein nettes Beiwerk.
Das schreibt Dir eine, die nie aktiv gesucht hat und entweder "gefunden" wurde oder durch das Forum Kontakte geknüpft hat. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

(PS mir fehlt dringend ein Kopfklatsch-Smiley!)

Das heißt "Gibbs-Schelle" wohl noch nie Navy-CIS geguckt .... tztztz :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

... noch nie

stümmt :smirk:

 

kopfklatsch.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Warum das denn? Also was für Schlüsse ziehst du daraus?

Geschrieben

 

Ich möchte nicht viele Dates, ich möchte nur eines und das mit dem richtigen Mann. Allerdingst habe ich auch nicht erwartet das es einfach sein wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Aber das raffen ja die wenigsten Männer.

Das stimmt garantiert nicht. Diese Gruppe mag laut und auffällig sein. Aber mit Sicherheit nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer. Insoweit würde ich mal behaupten die meisten Männer haben das per se verinnerlicht und müssen nichts mehr raffen.

Vielleicht wird die ein oder andere überproportional häufig mit solchen Typen konfrontiert weil sie aus irgend einem Grund ins Beuteschema dieser Typen passt … vielleicht zieht ihr die an.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PePeBs:

Das stimmt garantiert nicht. Diese Gruppe mag laut und auffällig sein. Aber mit Sicherheit nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer. Insoweit würde ich mal behaupten die meisten Männer haben das per se verinnerlicht und müssen nichts mehr raffen.

Vielleicht wird die ein oder andere überproportional häufig mit solchen Typen konfrontiert weil sie aus irgend einem Grund ins Beuteschema dieser Typen passt … vielleicht zieht ihr die an.

Keine Ahnung, mein Filter ist dicht und das ist gut so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen.

Wenn testen, dann gleich volles Programm, mit Premium-Mitgliedschaft, wozu? Du weisst doch noch gar nicht, ob die Sinn macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...