Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Threads bedarf es keiner Erklärung. Schau dein Profil an vllt auch mit einem Spiegel und beantworte deine Frage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David200001:

Ja aber guck mal eine unterdurchschnittlich attraktive Frau will keinen durchschnittlichen Mann im online dating das ist ja das paradoxe..

Auch eine für DICH unterdurchschnittlich attraktive Frau darf suchen, was sie möchte. Ob sie es auch findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie muss sich definitiv nicht mit weniger zufrieden geben, auch wenn das vielen nicht passt.

Aber nochmal die Frage, warum es Dich stört, was Frauen suchen, die Du doch eh unattraktiv findest?

Geschrieben

Niemand:

Absolut niemand:

Männer auf Poppen.de: Frauen wollen sich nicht mit mir treffen. Muss dann definitiv an den Frauen liegen und nicht an mir. 🤣

Mal ernsthaft Leute. Sich hier anzumelden ist kein Freifahrtschein. Flirten und bezirzen muss sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David200001:

Ja aber guck mal eine unterdurchschnittlich attraktive Frau will keinen durchschnittlichen Mann im online dating das ist ja das paradoxe..

Wer bestimmt denn den Durchschnitt der Attraktivität?

Die Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.

Ich bin definitiv kein Modeltyp und trotzdem gibt es den ein oder anderen Mann,der mich als genau das sieht. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Liebe MOD's, ich hätte da mal nen Verbesserungsvorschlag:

Könnte man solche und ähnliche Themen nicht eine Woche lang sammeln und dann als Konvolut in einer eigens dafür ins Leben gerufenen Jammerrubrik veröffentlichen?

Wäre doch auch für euch eine wesentliche Erleichterung...

Ganz schlimmer Vorschlag..das wäre doch als würde man sowas wie Sitcoms oder Komödien komplett aus dem TV /Streaming werfen ^^

 

Geschrieben
Ich bin hier 9 Jahre und hatte ein Date. Hast also noch Zeit 🤪
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso gammelst dann hier noch rum?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ach, das darf man hier nicht? @StaenkerJule

Geschrieben
Melde dich mal als Frau hier an. Dann kriegst du mit, wie viele Schwanzträger auf einmal ran wollen. Und ich bin echt nicht überrascht, dass hier sehr viele Kommentare von Männern hier schon fast abwertend und voll von Frust gegenüber Frauen sind. Und wie lange die hier schon sind, ohne einen Stich gemacht zu haben. So stark und schlimm kann es ja wohl doch nicht sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salazar:

Flirten und bezirzen muss sein. 

Nicht unbedingt, nur viele katapultieren sich hier schon mit ganz kleinen Dingen von selbst ins AUS... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Was soll ich sagen, dein Text ist für mich OK. Das Ganze hier basiert auf Gegenseitigkeit. Vielleicht finden dich Frauen aus deiner Umgebung einfach noch nicht oder oder oder…..einfach warten. Ich hatte schon viele Kennenlerndates, bei mir muss die Chemie stimmen. Das hat es bisher noch nicht. Viel Erfolg.
Geschrieben
Stimmt ja. Ein Tag später. Wurde auch höchste Zeit für den täglichen „keine will mich ran lassen“ Beitrag. Danke dafür. Ich wusste doch: Mir fehlt Was
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Crazymaus3008:
Was soll ich sagen, dein Text ist für mich OK. Das Ganze hier basiert auf Gegenseitigkeit. Vielleicht finden dich Frauen aus deiner Umgebung einfach noch nicht oder oder oder…..einfach warten. Ich hatte schon viele Kennenlerndates, bei mir muss die Chemie stimmen. Das hat es bisher noch nicht. Viel Erfolg.

Endlich mal jemand tolerantes hier

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Dieses Threads bedarf es keiner Erklärung. Schau dein Profil an vllt auch mit einem Spiegel und beantworte deine Frage.

Ja und? Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Mit zwanzig sieht man nunmal etwas besser aus als mit 54 ... Möchte Dich mal in dem Altzer sehen ...

Geschrieben
Sehr interessant das diese Themen immer von den Herren kommen müssen, was möchtest Du jetzt erreichen, vielleicht Mitleid?
Die Frauen und Damen beschweren sich niemals hier kein Treffen zu bekommen, die haben sicher mehr Niveau und Kreativität bei der Suche als wie du sie an den Tag legst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skyandsand76:

Ich bin hier 9 Jahre und hatte ein Date. Hast also noch Zeit 🤪

Dazu kann man sowohl gratulieren als auch sein Beileid ausdrücken. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb David200001:

noch online dating nicht einmal das Haus verladen

Wie verlade ich denn mein Haus hier ? 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Bin seit 6 Monaten etwa hier und hatte schon mehrere dates
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nicht unbedingt, nur viele katapultieren sich hier schon mit ganz kleinen Dingen von selbst ins AUS... 🤷‍♀️ 

Das stimmt. Sogar ich hatte schon Dates hier und bin seit nem Jahr hier.

Ging mir nur mehr um diese Erwartungshaltung von den Mitgliedern. Nur hier angemeldet zu sein und jede Frau anschreiben reicht halt nicht. 

Geschrieben
Da bleibt nur eins, Du musst Dich bei poppen beschweren... dann bekommen die Damen aber einen rüffel 🤔
Geschrieben
Ich glaube das liegt daran, daß die Frauen Angst haben, das du zum Date auch mit Duckface erscheinst.... 🤭
Geschrieben
Ich hatte schon dates, auch ohne Sex weil der Funken einfach nicht gesprungen ist. Daraus entsteht aber auch die ein oder ander Freundschaft.
Man kann auch ohne Anspruchsdenken auf Sex daten, manchmal haben wir einfach nur ne gute Zeit bei nem Drink und Musik, ganz easy, relaxed einfach was Zeit zusammen verbringen..

Ansprüche runter und es auf sich zukommen lassen, trau Dich.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4...ich befürchte dass du damit recht hast. Und selbst wenn der Typ optisch top ist, gut gebildet,gepflegt - dann heißt das noch lange nicht dass es zwischenmenschlich passt. Mir gruselt vor dieser Anspruchshaltung dass Frau hier zu springen hat wenn Mann mit dem Finger schnippt. Aber gleichzeitig den Frauen ihre An abgesprochen werden. @all Männers...Was soll immer dieses 'Bestätigung' haben wollen? Von wem, dem anonymen Schleimer der alles verspricht nur um zum Stich zu kommen? Glaubt wirklich irgend ein erwachsener Mann dass Frau das ernst nimmt? Mich bestätigt dieses weinerliche Gezicke erfolgloser Typen lediglich oder eher darin bloß keinen Kontakt mit denen zu wollen. Angeblich sind andere Plattformen besser geeignet was zum Ficken zu finden. Witzerweise wird dort genauso rumgeheult wie hier, also geh ich davon aus dass wer dort Erfolg hat ihn auch hier haben wird. Oder umgekehrt. Und wer es ansonsten nirgends gebacken kriegt kriegt auch hier Keine ab. Und ach jaaaa, der fehlende Anstand und Respekt der Frauen gegenüber Männern.... Da geben sich beide Seiten nix, ich per frage mich allerdings wofür ich einen Mann respektieren soll - weil er es bis hierher geschafft hat? Weil er er ist? Weil sie dafür da ist?Permanent seine eigene Erfolglosigkeit Frauen in die Schuhe schieben zu wollen ohne mal zu reflektieren warum das real so ist spricht auch nicht für Anstand und Respekt. (Wobei es hier durchaus 'erfolgreiche' Herren gibt, aber heyyy, die jammern und meckern nicht, protzen nicht, und sind tatsächlich im Stande Profile verstehend zu lesen. Wenn @TE schreibt er hat schon viele Frauen angeschrieben kann man annehmen dass er wenig Auswahl trifft. (Ich bekomm oft Anfragen weil 'grad in der Nähe bin'. Ob ansonsten etwas passen könnte oder nicht, völlig egal. Hauptsache was zu ficken in der Nähe ohne viel Aufwand?)...... Die bösen Frau, die es wagen nicht mehr zu machen , zu reagieren,zu agieren wie Andere das wollen, ja wirklich , sowas unverschämtes. Aber, nur so am Rande, jammern, meckern, rumheulen , motzen, schimpfen sowie die Demonstration wie bedürftig man(n) ist ist so ext unsexy. Klappt es woanders echt besser dass ihr mit dem Geheule mehr Ficks abbekommt? Oder mit dem Geschleime das ihr freiwillig macht um Einen wegzustecken? Hat jemals eine Frau zu euch gesagt, jaaaa, schleime mich voll, ich brauch diese Bestätigung, da werd ich so nass im Höschen, dann klappts auch mit dem Fick??? 🤔
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kullerauge08:
Da bleibt nur eins, Du musst Dich bei poppen beschweren... dann bekommen die Damen aber einen rüffel 🤔

Nein bitte nicht schon wieder.🙈

×
×
  • Neu erstellen...