Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bist Du nicht der einzige hier. Sind halt viel mehr Männer als alles andere
Geschrieben
Weil fast alles was hier rumschleicht nur schreiben will,und die wenigsten real was erleben wollen
Geschrieben
Sagen wir mal so kriege schon relativ viele Likes und werde auch manchmal angeschrieben….. aber meistens kriege ich nichts oder die Frauen die auch Flirts senden wollen nur Aufmerksamkeit…. Primär nutzen Frauen online dating für den Ego Boost und Bestätigung/Aufmerksamkeit…
Geschrieben
Bin schon über 3 Jahre hier, viele Frauen angeschrieben....
Dates 👎👎👎
Geschrieben
Ja ich hab mir hier auch die Hände wund geschrieben. Sogar ne Mitgliedschaft mal gehabt über 4 Wochen. Entweder sie schreiben garnicht zurück oder du wirst gleich ignoriert. Dieses viele Geschreibe hin und her war auch nicht so dolle. Und am Ende kam nix dabei rum. Tja was tun 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Problem ist, dass du laut deinem Profil keine Frauen möchtest die mehr wiegen als du selbst (82kg)
Geschrieben
Ja denke auch, vielen Frauen geht es leider wohl echt ums Ego. Hier bekommen diese echte Bestätigung, kein Wunder bei 100 Männer auf eine Frau :-D
Geschrieben
Ich sage es Mal so:
Dein Text "suche eine Beziehung für schöne
Stunden , wenn’s passt gibts das volle Programm Verwöhnen pur

stehe nicht auf Männer oder Paare bitte gleich weiter klicken .
stehe auf Frauen ab 35-55 Jahre , aber keine die mehr wiegen wie ich ,
ohne Bild kein Interesse
gepflegt ist Vorraussetzung

bin für alles offen , schreibt mich einfach an wer sich angesprochen fühlt"
Gepaart mit deinen Fotos - da wundert's mich nicht, dass da der Erfolg auch die nächsten Jahre ausbleiben wird.
Geschrieben
Das ist eigentlich sehr gut, viele Männer finden (den Threads hier nach zu urteilen) überhaupt keine Dates. Nie.
Geschrieben
bin auch schon sehr lange hier,hatte aber auch noch keine treffen,ich weiss aber auch nicht warum !
Geschrieben
Ich glaube hier findet man(n) nicht wirklich das was man vielleicht gerne hätte. Erstmal zu hoher Männer Anteil und zweitens, oft zu hohe Ansprüche einiger Mitpopper. Besser ist, du schaust draußen, genießt die frische Luft oder andere Aktivitäten und schaust dabei. Ist eh viel besser. ☝️🫶 Isch schwöhr. ☝️🤌😅🥰😘
Geschrieben
Wenn du hier mal ehrlich schreiben fliegste wahrscheinlich hochkant raus
Geschrieben
Du brauchst hier viel Geduld!
Hier gibt es so viele Typen die Frauen anschreiben.
Da hat ein jemand schon mal 100 Nachrichten im Postfach.
Gebe dir mühe in deiner Wortwahl, und zeige in deinen Nachrichten etwas von deiner Männlichen Klasse!
Noch etwas Geduld dazu und es klappt.
Viel Erfolg dir! 👋
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheMan1984:
Ja denke auch, vielen Frauen geht es leider wohl echt ums Ego. Hier bekommen diese echte Bestätigung, kein Wunder bei 100 Männer auf eine Frau :-D

Richtig, das ist reiner ego push.

Geschrieben
Wir hatten schon einige Dates.... Da haben wir keine Probleme mit 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ehrlich mal jetzt du sortierst vorher schon aus. Also das äußere zählt bei dir.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Ich kann dieses geflenne echt nicht mehr lesen hier... 🤦‍♀️

Anmelden und denken das es ruck zuck hier mit einer klappt... 🤦‍♀️

Was nur los mit so einigen hier??? 

Im realen Leben geht es auch nicht von jetzt auf gleich... 🙄

Und mein letztes Date liegt 5 Jahre hier her... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann mich nur anschließen. Viele Frauen haben hier verpixelte Fotos, verlangen aber von dir ein richtiges Foto wo man alles sieht. Eine Antwort kommt dann auch nicht.
Geschrieben
Hatte nie Probleme mit Dates hier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Schon mal gehört, dass Qualität besser als Quantität ist?  Vielleicht hättest Du, statt möglichst viele anzuschreiben, lieber die Profile lesen sollen, schauen, obs überhaupt passt und dann darüber nachdenken, was Du schreibst... 

Geschrieben

Ich hatte Mal das Glück ein paar Treffer mit der selben Frau war nett 🤪 aber sind halt viele Männer hier und die Frauen haben die große Auswahl 

Geschrieben
Nur weil es hier poppen.de heiß wird man nicht gleich überrannt auch wenn man viele angeschrieben hat🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...