Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe in knapp 10 Jahren 5 Frauen getroffen, 3 sind mir liebe Freundinnen geworden.
Geschrieben
..und dann wundern Frauen sich, wenn Aggressivität steigt...so abweisend und respektlos viele hier sind...
Geschrieben
Das die nur Aufmerksamkeit wollen sieht man ja auch an der Art der Bilder die die Frauen hier hochladen…. Alles so Durstfallen für Männer damit die girl werden..weil Sie wissen das Männer primär auf das Äußere achten…
Geschrieben
Kannst du vergessen hier
Die stricken lieber oder lesen Kommentare
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren. Ein Treffen war immer möglich, wenn ich Interesse hatte und hat auch unter Umständen noch am selben Tag statt gefunden.

Ob jetzt etwas Längerfristiges draus wurde ist da wieder eine andere Sache☺️

Aber für Männer ist es oft sehr schwierig hier, das glaub ich gern.
Geschrieben
Für Frauen ist das hier eine Oase !
Geschrieben
Tja, hier brauchst du als Mann genau das, was Olli Kahn mal gefordert hatte: Eier, wir brauchen Eier. :-)
Wenn man denkt, ich melde mich hier an und dann habe ich gleich ein Date, der denkt auch, dass Erde eine Scheibe ist.
Bekommst du denn im Offline-Leben auch so schnell ein Date?
Hier ist es doch genauso, nur dass noch mehr Männer eine Frau wollen.
Also, nicht verzagen und geduldig sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Art Mann, die hier schreiben dass Frauen nur einen EgoPush oder Aufmerksamkeit wollen ist meist der Typ, bei dem man inständig hofft, dass sie einen in Ruhe lassen. Oft unattraktiv, kein bisschen charmant, im Deutschunterricht gefehlt und ehrlich gesagt auch oft ungepflegt. Aber die wundern sich dann, dass denen keiner auf die Lanze springen will
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GrosserSc:
Kannst du vergessen hier
Die stricken lieber oder lesen Kommentare

Genau und währenddessen haben sie noch 5 Typen die sie abwechselnd bangen

Geschrieben

Was möchte Mann denn testen, wenn er sich hier anmeldet? 

Wie viele Kerben er in drei Monaten in den Bettpfosten schnitzen kann?

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Problem ist, dass du laut deinem Profil keine Frauen möchtest die mehr wiegen als du selbst (82kg)

Das finde ich noch legitim und ist auch jedem selbst überlassen. 

Geschrieben
Poppen.de ist gut um die Langeweile zu vertreiben... Für Sex gibt es viel bessere Seiten!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja als mann hier eine echte frau für ein echtes treffen zu finden ist wie die suche nach der nadel im Heuhaufen. Gibt auch einen riesen männerüberschuss
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dakl:
..und dann wundern Frauen sich, wenn Aggressivität steigt...so abweisend und respektlos viele hier sind...

Unterschreibe ich dir sofort Bro

Geschrieben
Also hier Frauen kennenzulernen ist tatsächlich schwierig, einfach nichts erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht. Es ist halt wie bei Tinder, Männer swipen alles rechts, da kann Frau es sich leisten wählerisch zu sein
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
ja denke auch zu Viele Kerle ... zu viel plumpe anmachen..... und dann haben die Damen noch alle Zeit der Welt aus zu Sortieren.... dazu kommt dann noch das die wenigsten wirklich auf treffen aus sind.... zu viel Cybergedöns..... aber ab und an tut sich dann ja evtl. doch mal ein Licht auf... ;-)
trotzdem viel Spaß hier..... ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dakl:

..und dann wundern Frauen sich, wenn Aggressivität steigt...so abweisend und respektlos viele hier sind...

Inwiefern respektlos?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ichmachees1964:
Für Frauen ist das hier eine Oase !

Das denke ich mir auch immer… im echten Leben müssen die auch nichts machen außer existieren und die Männer kommen täglich mit dem ansprechen… und dann noch online dating nicht einmal das Haus verladen und 100-1000te von Männer wollen mich…. Wahnsinn

Geschrieben
Um mal ein bisschen Würze reinzubringen 😉 In deinen Profil steht: "Frauen... Aber keine die mehr wiegen wie ich". Damit reduzierst du den 10 % Anteil der potenziellen Bewerberinnen auf der App um 95%. Ist einfach simple math dude.
Geschrieben
Als mann ist die Seite nutzlos. Nur als Belustigung zwischendurch gedacht. Es kommen einfach zu viele Männer auf Frauen, wie überall im online Dating Geschäft.
Poppen ist da keine Ausnahme.
Dann kommt noch hinzu ,dass du nur 10 Frauen in 30 Tagen anschreiben kannst.

Unterm Strich verdient poppen sein Geld mit der notgeilheit der Männer und daran wird sich nie was ändern.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheONE187:
Poppen.de ist gut um die Langeweile zu vertreiben... Für Sex gibt es viel bessere Seiten!

Zum Beispiel ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb David200001:

Primär nutzen Frauen online dating für den Ego Boost und Bestätigung/Aufmerksamkeit…

Lasst euch mal was neues einfallen. Einen neue Ausrede für Männer, die lieber den Frauen die Schuld geben, anstatt sich mal zu fragen, warum andere Dates haben. Nur sie nicht. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
ja denke auch zu Viele Kerle ... zu viel plumpe anmachen..... und dann haben die Damen noch alle Zeit der Welt aus zu Sortieren.... dazu kommt dann noch das die wenigsten wirklich auf treffen aus sind.... zu viel Cybergedöns..... aber ab und an tut sich dann ja evtl. doch mal ein Licht auf... ;-)
trotzdem viel Spaß hier..... ;-)

Mit Niveau kommt man weiter und hat auch Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...