Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Brasilien als beispiel ist tinder die reine fick App
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aurora-20:

Und deswegen erstellen sie dann "Bin schon soo lange da und noch nix abbekommen  Themen " 😅

Das sind dann aber auch die, die jede nackte Titte oder Arsch oder ähnliches im "News-Feed" von oben bis unten kommentieren ...

Geschrieben

3 Monate sind nicht lange. 

Und nur weil die Seite heißt wie sie heißt, ist ein Date hier kein MUSS, sondern ein KANN. 

vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

In Brasilien als beispiel ist tinder die reine fick App

Ist sie hier doch auch. 

Geschrieben
Wundert mich nicht. Dein Profil ist langweilig was dich betrifft und beleidigend, was Frauen angeht, die etwas mehr Kurven haben.
Es ist abwertend gegenüber Männern oder Paaren.
Du bist jetzt für MICH auch kein optischer Blickfang, auch wenn du das vielleicht von dir denkst.

Also schraube deine Erwartungen runter, hör auf zu beleidigen und ändere dein Profil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

In Brasilien als beispiel ist tinder die reine fick App

Guten Flug ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

...die hauen einfach zu früh auf den Buzzer 😂

Da schaut wohl jemand Take me out :relaxed: Echt heftig, was da alles rausgebuzzert wird und die Begründungen oft! oha! :flushed:

Geschrieben
Gewöhn dich dran. Tolle Profile von Frauen oder Paaren. Alles "passt " aber nichts passiert. Dazu sehr viele Fakes. Also viel Spaß weiterhin. LG Mike
Geschrieben

Wer ein bisschen in Mathe aufgepasst hat, kommt von alleine darauf, dass es schon rein rechnerisch nicht aufgehen kann. Selbst wenn jede Frau drei Dates am Tag hätte, würden immer noch etliche auf der Strecke bleiben. 

Da hilft nur, sich auf angenehme Weise abzuheben und vor allem realistisch bleiben. 

Ich bin mir sicher, dass ein Großteil denkt, dies wäre eine Online-Swingerclub. Aber auch im Club kommen etliche nicht zum Schuß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Guten Flug ....

Danke, zwecks ficken würde ich da nicht hin Reisen. Ich mag wenig Behaarung und wenn Haare dann leichtes Haar und nicht so dickes. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kellogs82:
vor 15 Minuten, schrieb Strafftaeter:

die reine fick App

Ist sie hier doch auch. 

Hier gibt es sicher Leute, die ONS und Clubbesuche in der Suche eingetragen haben, unter Vorlieben evtl. Parkplatzsex etc. und bestimmt auch gern schnell zur Sache kommen, da bin ich auch sicher. Dazu muss man natürlich aufmerksam Profile auch mal ansehen, daran hapert es ja leider oft. Dass solche Leute aber auch sicher meistens gern den 'besten', passendsten und sympathischsten aussuchen, sollte eigentlich logisch sein und kein Grund zum Jammern :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kellogs82:

3 Monate sind nicht lange. 

Und nur weil die Seite heißt wie sie heißt, ist ein Date hier kein MUSS, sondern ein KANN. 

Ist sie hier doch auch. 

Japp Ich glaube auch. Ich nutze die nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

... auch im Club kommen etliche nicht zum Schuß. 

Das habe ich auch oft gehört. Genau wie hier heißt es: alles kann, nix muss! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Japp Ich glaube auch. Ich nutze die nicht. 

Ich war dort mal eine kurze Zeit online. 

Da ist.p.de noch harmlos. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Das habe ich auch oft gehört. Genau wie hier heißt es: alles kann, nix muss! :coffee_happy:

Da sitzen dann 1,72 Männer in String-Tangas und Birkenstock mit 120kg .... Hab ich mal in einer Doku gesehen :relaxed:

Geschrieben
Nee..mal schnell was zum ficken shoppen ist nirgendwo drin..und wer hat schon bock notgeilen beim runterkommen zu helfen. Aber man sollte sich auch hier normal begegnen und Interesse aufkommen lassen. Gleich nach nen date zu fragen wirkt komisch. Betrachte das hier ehr als etwas nebenbei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Ich war dort mal eine kurze Zeit online. 

Da ist.p.de noch harmlos. 

Mich hat bei Facebook mal jemand angeschrieben sie wohnte um die Ecke. Getroffen. Aber die war komplett durch. Dann bei tinder mal angemeldet, Frau meldet sich aus meiner Gegend. Getroffen, stand die gleiche Frau vor mir 😂. Das war mein Ausflug bei tinder. Gelöscht! 

Geschrieben
Anhang..mit notgeil meinte ich jetzt nicht dich..ich weiß nicht wie du dich hier verhälst.
morituritesalutant
Geschrieben

okay,

ich kann jetzt nicht beurteilen, warum die damen an dir kein interesse hatten, aber am ende muss es für beide passen, denn sonst wird es halt nichts.:coffee_happy:

vielleicht sollte es eine möglichkeit geben oder ein bereich, indem die sexuell "willigen" aktiv sein können, damit ersichtlicher ist, ob "nur" andere interessen vorliegen oder der sexuelle trieb im fokus steht.

Geschrieben
Es sind plötzlich so viele Frauenversteher hier…. Die in anderen Threads ganz andere Töne von sich geben…🤭

Was‘n da los? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Mich hat bei Facebook mal jemand angeschrieben sie wohnte um die Ecke. Getroffen. Aber die war komplett durch. Dann bei tinder mal angemeldet, Frau meldet sich aus meiner Gegend. Getroffen, stand die gleiche Frau vor mir 😂. Das war mein Ausflug bei tinder. Gelöscht! 

😅😳.. Wie lange hat das 2. Treffen gedauert? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny71:

Was‘n da los? 🤔

Ostern steht vor der Tür 

Geschrieben
Es sind auch einige Profile da die nur da sind das welche da sind habe über 20 angeschrieben und von dehne sind die Mails seit über 18 Tage nicht angesehen worden und das ist schon komisch oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Skorpion342010:
Es sind auch einige Profile da die nur da sind das welche da sind habe über 20 angeschrieben und von dehne sind die Mails seit über 18 Tage nicht angesehen worden und das ist schon komisch oder es sind nur Bilder Sammlerrinnen

Zeichensetzung rettet Leben

×
×
  • Neu erstellen...