Jump to content

No Dates


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MarieCurious:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Eigentlich ist es egal, ob es hier viele oder wenige Männer gibt, ich werde sicher nichts mit einem anfangen, mit dem es nicht passt. Da verzichte ich lieber ganz. Und ich vermute mal, dass das auch andere so handhaben.

Das meinte ich ja auch genau so, dass man sich nur die raus sucht, wo es passt. Klar, die Menge ändert daran nichts, aber dennoch ist der Anteil Männer ja schon ziemlich deutlich höher als der der Frauen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Also, an deinem Profil liegt es nicht , denke ich. Hübscher Mann nettes Profil😊,
allerdings würde ich die Mailstatistik raus nehmen, ein Mann, der soviel Frauen anschreiben, wär für mich uninteressant 😊,
Und diese ganzen Kommentare hier, der ach so gefrusteten Männer, das sich hier eh keine Frau trifft, einfach überlesen 😁
Geduld, Geduld, die Richtige kommt schon noch.
Viel Glück 🍀😁

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheMan1984:

Ja denke auch, vielen Frauen geht es leider wohl echt ums Ego. Hier bekommen diese echte Bestätigung, kein Wunder bei 100 Männer auf eine Frau :-D

Du bist also der Meinung,  Frauen sind per se dumm??

Gerade eben, schrieb Kiki69:

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Wie jetze, du willst mich nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dakl:

..und dann wundern Frauen sich, wenn Aggressivität steigt...so abweisend und respektlos viele hier sind...

Weil man abweisend ist wird man also aggressiv?! Da empfehle ich die Zeit hier zu begrenzen und diese Zeit in ein Anti Aggressiontraining zu investieren. 

Ich darf ergo als Frau nicht abweisend sein und bin dann schuld an aggressiven Männern. Ahja, man lernt nie aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Noch so ein Märchen Erzähler... 🤦‍♀️

Wenn das ein Märchen ist, haben die Frauen es erfunden, die das hier immer wieder so als Erklärung für ihr nicht Antworten abgeben. Vielleicht bin ich bei Frauen ja auch zu leichtgläubig...😉

Geschrieben
3 Monate ist hier doch gar nichts.. also Geduld, gutes Profil machen und nicht verzweifeln.
Geschrieben
Da ich nicht anschreibe, daher kenne ich es nicht. Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, schrieb ich nicht wahllos viele an, eher gezielt. Also Geduld und evt. im Forum sich beteilien, dann könnte es mal funktionieren.
Geschrieben
Als Frau kann man täglich einen anderen Mann von hier Daten.
Deshalb wählt man akribisch aus.
Ich habe letztendlich von zich Zuschriften in den letzten 2 Monaten zwei Dates gehabt.
Das Niveau der Männer hier ist oft unterirdisch, man stumpft sehr schnell ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb David200001:

Das denke ich mir auch immer… im echten Leben müssen die auch nichts machen außer existieren und die Männer kommen täglich mit dem ansprechen… und dann noch online dating nicht einmal das Haus verladen und 100-1000te von Männer wollen mich…. Wahnsinn

Mit der Einstellung über Frauen, da wundert dich die Ignoranz dieser?

Geschrieben

Also wenn ich ein Haus verladen hätte, hätte ich auch keinen Bock mehr auf ein Date

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn die Mailstatistik ausgeblendet ist, für mich- Ausschlusskriterium!! 😉 

Warum?! 🤔 

Für mich völlig uninteressant diese "Statistik"... 🤷‍♀️

Er kann soviel schreiben wie Er möchte, is wie im realen Leben, nur weil Er viele Freunde hat und mit denen am schreiben ist, schließe ich Ihn doch deswegen nicht aus, und so kann es hier doch auch sein... 🤦‍♀️

Am Ende ist nur wichtig das Er sich für mich entscheidet und nicht zweigleisig fährt, dann wäre Er auch bei mir raus... 🤷‍♀️ 

vor 5 Minuten, schrieb SingleNRW47877:

haben die Frauen es erfunden, die das hier immer wieder so als Erklärung für ihr nicht Antworten abgeben.

Nicht Antworten ist auch eine ANTWORT... 🤦‍♀️

Ansonsten lese ICH hier immer und immer wieder das deren Filter sehr sehr gut eingestellt ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Versuch mal andere Plattformen. Wird genauso sein.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Aurora-20:

Soll jetzt echt kein Bashing sein ☝

Doch die meisten Männer hier, würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen ( Ausnahmen gibt es auf jedem Fall) 

Wie sich viele Männer hier präsentieren 🙈 der super gewählte Nickname  - der Auftritt im Forum/Chat - im Profil ist alles Blau - Fickvideos und Bilder  - etliche Date Anzeigen  - etliche Gruppen und Treffpunkte  - im Status steht "Bin gerade am Wixxen" -  

Schreiben mich z.B an und erzählen sie lehnen diskriminierende Äußerungen ab, schreiben aber im Forum "Egal, wenn sie kein Anal will wird sie von hinten einfach in den Arsch gefickt" 

Da kriege ich Panik. 

Aber das raffen ja die wenigsten Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Charly6800:

Bin seit 3 Monaten hier angemeldet um mal zu testen und es ist hier nur nie zu einem Date gekommen . Und ich habe viele angeschrieben. Wie sind eure Erfahrungen darüber oder geht es jemand ähnlich? Vieleicht habe falschen Text über mich veröffentlicht? Bin gespannt auf eure Kommentare

Nun, laut Deinem Profil bist Du seit ca. 2 Monaten angemeldet und hast in der Zeit 730 Nachrichten geschrieben. Wahlloser kann man wohl nicht vorgehen.

So wie Du Deine Ansprüche hast, haben Frauen diese auch.

Allerdings wundert es mich bei Deinem Profil nicht.

Hier gibt es einen riesigen Männerüberschuß.

Wenn Du Dich als der Hecht siehst, müssen die Frauen das nicht auch so sehen.

Allerdings (sorry) habe ich bei Deinen Bilder fast den Kaffee über den Tisch geprustet.

 

Um zu Deiner Frage zu kommen, ich hatte mir erstes Treffen hier nach 1 1/2 Jahren.

 

Übrigens, nur weil Du und andere keinen Erfolg haben, muß die Seite nicht unseriös sein.

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du willst ernsthaft mit deinem Gesicht über unattraktive Menschen sprechen, Mr. Hängeauge?

Anonym beleidigen ist natürlich auch ganz großes Kino. Was stimmt mit dir nicht?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Diablo1956:

Nur weil die Seite Poppen.de heißt, bedeutet das nicht, dass es hier ausschließlich die schnelle Nummer gibt.

Ganz genau . Viele verwechseln es mit einem Puff hier oder einem Swingerclub.

Geschrieben

So so nach 3 Monaten des hier angemeldet sein immer noch kein Date haben, obwohl sehr viele Frauen angeschrieben wurden. Reiche mal eine Großpackung Taschentücher rüber:sweat_smile:. Andere Männer sind hier noch, sehr viel länger angemeldet und haben bisher noch keine Dates gehabt. Ich bin nun auch schon eine längere Zeit hier dabei, aber in 2 Wochen ist es bei mir soweit. Und ich fahre zu meinen Date mit einer tollen lieben Frau, die ich hier kennengelernt habe.

Frage mich warum,wird hier immer wieder Täglich gejammert und gemeckert, weil Mann kein Date findet oder Kontakte. Es liegt doch einzig bei einigen ganz allein und ihren gesamten Verhalten dass es so ist, und es liegt nicht an den Frauen. Manchmal kommt schon das erste Jammer Thema auf, kurz nachdem man sich hier angemeldet hat, weil die Seite mit einem Puff verwechselt wird. Oder weil der Druck im Schwanz zu groß ist, und keine Lust mehr auf Handbetrieb hat. Geduld und Ausdauer im anderen Sinne, ist nicht jedermanns Stärke hier. Meine Güte,  können die Modis nicht ein eigenes Forum nur für Jammern erstellen, wo jeder Mann oder Frau jammern möchte darauf speziellen Zugang hat. In Form von einen extra Password oder sonstiges.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happymoonlight:

Ganz genau . Viele verwechseln es mit einem Puff hier oder einem Swingerclub.

Also wenn ich mal was swinge ist es der Schwingschleifer ... :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Was? Ich muss nochmal nachsehen,  hab ich was übersehen?

Naja 🙈. Mitfünfziger sucht :jüngere /schlanke.. Beziehung und steht auf Seitensprung 🙈und einiges mehr 🤭.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber das raffen ja die wenigsten Männer.

Und deswegen erstellen sie dann "Bin schon soo lange da und noch nix abbekommen  Themen " 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheMan1984:

Ja denke auch, vielen Frauen geht es leider wohl echt ums Ego. Hier bekommen diese echte Bestätigung, kein Wunder bei 100 Männer auf eine Frau :-D

Wird immer gern als Erklärung genommen (seltsamerweise meist von Erfolglosen),

meist mehrmals täglich sogar, wird trotzdem deshalb nicht wahrer :clapping:

'ECHTE Bestätigung'?!? Meinst Du damit die Schleimerei von diesen Allesfi....., diesen Wahllosen?!? na supi! :jumping:

Zudem kann man Frauen nicht vorwerfen, dass 100te sowas - meist unpassendes - schreiben!

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Aurora-20:

Und deswegen erstellen sie dann "Bin schon soo lange da und noch nix abbekommen  Themen " 😅

Richtig

DerLustvolle22
Geschrieben
Es geht vielen ähnlich das kannst du in den unzähligen Jammerbeiträgen nachlesen und die kommen ja auch täglich und wen dir das noch nicht reicht ließ die unzähligen Kommentare in diesem Beiträgen.

Nimm es hin und fertig es ist eben so....so ein Beitrag wird daran nix ändern....die Meisten werden es eh als jammern wahrnehmen.

Ich hatte schon treffen hier....paar Dates aber viel mehr einfach nur zum kennenlernen weil man sich sympathisch ist aber man weiss das es freundschaftlich ist
Geschrieben
Online Dating ist egal welche Plattform. Es endet oder beginnt mit Sex. Ausser auf Plattformen die so heißen wo man denkt. Uii... Garantiert Selbstbedienung auf Poppen.de 😁
Geschrieben
Meine Lieblingsfrage:
Wie läuft es denn so im realen Leben? Läuft es da besser, dann nichts wie Profil löschen... Läuft es da genauso schleppend wie hier, könnte es an dir liegen 😉
×
×
  • Neu erstellen...