Jump to content

Toll an mir selbst


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufgrund meiner Trichterbrust mag ich meine Brust nicht. Allerdings finde ich meine Arme nicht schlecht. Niemand ist perfekt 😉
Geschrieben
Ich mag meine Augen...
Und meinen Bauch- der weiss immer, wann ich etwas essen sollte! ✌🏼
Geschrieben
Meinen rechten kleinen Zeh finde ich ganz entzückend 🥰 manchmal musiziert er auch.
Geschrieben
An mir fehlen gerade knapp 12 kg...die ich auch überhaupt nicht vermisse....🤷‍♂️
Das finde ich toll 👌😃
Geschrieben

Der Stolz auf Körperteile ist doch ähnlich trivial wie der Stolz auf die Herkunft ;) 

 

Ich mag meine Augen ..deren Farbe ist Braun und da ich es nicht so mit bunten Farben hab ist das ganz gut so.

Geschrieben
Ich mag meine Hände, meine Zähne und ehrlich gesagt auch meinen Penis und die Hoden. Was mir nicht gefällt, hätte gerne mehr Haare … sonst bin ich mit mir zufrieden 😉
Geschrieben
Hm... schwierig... ich halte mich für einen tollen Menschen und ich mag meinen Penis. 🤣
Geschrieben
Ich mag meinen großen Arsch und generell mein Gesicht am liebsten. Meine Füße und Schlupflider mag ich gar nicht. Das kaschiere ich haber mit positiver Ausstrahlung. Und du so?
Geschrieben
Augen Oberkörper und Augen mag ich tatsächlich an mir ... Mit meinen Füßen werd ich absolut nicht warm 🤣😂
Geschrieben

Ich finde meinen Körper insgesamt im Verhältnis zu meiner Größe sehr "passend" und wenn ich meinen Penis noch dazu sehe, wurde ich dabei sehr gut bedacht, ich glaube aber, wenn es um den Penis geht, sind bestimmt viele Männer selbstverliebt :coffee_happy:. Wenn ich mir ein Kompliment machen sollte, dann für meine weiche Haut und natürlichen meinen wundervollen Penis:praise:.

Geschrieben
Ich kann mich als Gesamtpaket sehr gut leiden und komme wunderbar mit mir zurecht. 😏
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eigenlob stinkt

und

ich bin wie ich bin

werd mich trotz aller Kritik anderer nicht verbiegen oder verbiegen lassen

muss niemanden gefallen :no_good:.

Geschrieben
Meine Augen, mein Lachen,
Charme.
Und Meine Hände, die verdammt gut massieren und zärtlich sein können
Geschrieben
Ich bin schlank und rank.
Habe ein guten Verstand.
Dazu bin ich charmant.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich bin glaube ich  ganz guter gelungen als Mensch :relaxed:

Geschrieben
Ich bin ganz zufrieden.Möchte niemand anderes sein. Ich mag meinen Arsch, Es ist viel Tages abhängig was gefällt und was nicht. Und die Jahreszeit Spielt auch eine Rolle.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Aber wer kann sich selbst ein Kompliment machen und klar äußern, welches Körperteil er selbst toll an sich findet?

Können könnt ich , wollen will ich aber nicht .

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Vielmehr hat es etwas mit Selbstwertgefühl zu tun.

Dafür brauch ich aber nix an mir körperlich besonders toll finden , um ein für mich Vernünftiges zu haben .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dafür brauch ich aber nix an mir körperlich besonders toll finden

Es reicht doch schon sich selbst zu akzeptieren und anzunehmen wie man ist, das ist ja dann auch irgendwie toll.

Geschrieben
Geschmack ist sehr verschieden die Chemie sollte stimmen aber was mir an mir gefällt sind meine Augen und Hände und ja ein Lacher ich liebe meine Zunge 👅 die ist wirklich Klasse 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Es reicht doch schon sich selbst zu akzeptieren und anzunehmen wie man ist

Da sind wir uns selten einig .:joy:

×
×
  • Neu erstellen...