Jump to content

Toll an mir selbst


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich nach sieben OP's in mein gerettetes Bein verliebt. Auch wenn's nicht schön ist. Wird zweimal täglich ganz zärtlich 😉gecremt
Geschrieben

Ich mag meine Haare (wobei sie in jungen Jahren noch viel schöner waren), meine Brüste und meine Augen. Meinen Bauch mag ich nicht so gern... insgesamt finde ich mich ganz toll- seit 10 Jahren. Früher hatte ich mehr Zweifel 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MissDarkSoul:
Eigentlich müsste ich mit meinem Körper sehr unzufrieden sein. Ich hab einiges abgenommen, habe hängende Haut, nun mit 40 schon einiges an Falten und sehe meistens mega müde aus... Aber weißt du was?? Es ist mir wurscht. Wenn ich will, mach ich mich schick. Ich bin mit mir im reinen. Ich mag mich. Und es gibt zum Glück viele Menschen die das auch tun. Ich mach mir keinen Kopf ob beim sex mein Bauch falten schlägt, ob ich beim doggy krasse Schläuche habe. Denn der Mann der dann gerade mit mir am "arbeiten" ist, will mich trotzdem. Und das kann ich genießen...
Liebt euch selber... Dann klappt es auch mit den anderen...

Ich mag meine spitze Zunge über den Rest mache ich mir weniger Gedanken. Das passt schon aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Diese hat ein gutes Verständnis für body positivity und fie sagt man so schön, jede Falte erzählt eine Geschichte. Gerade Fältchen um die Augen sind mir sympathisch.

Geschrieben
Ich finde meine Augen total toll. So die Farbe, die fältchen. In der richtigen Position und mit der richtigen Frisur, finde ich sogar mein Gesicht sehr schön.
Geschrieben
Ich mag meine große Klappe und meinen riesen Hintern.
Geschrieben
Ich finde mich insgesamt betrachtet schon ganz gut gelungen. Ich bin sicherlich nicht perfekt, aber ich bin toll, innerlich und äußerlich. 😊 Optisch gesehen mag ich besonders meine Augen. 😇 Ich hab aber auch hübsche Ohren. ☝️🤭
Geschrieben
Ich mag mich, so wie ich bin. Ich sage was ich denke. 😁Wer ein Problem mit mir hat, kann es gerne behalten. Es ist ja schließlich seins.
Geschrieben
Ich sehe so gut aus, dass es fast schon kitschig wirkt!
Geschrieben
Ich stehe auch mehr auf das, was zwischen den Ohren ist als darunter. Insofern bin ich eher stolz darauf, dass ich meine Haare hab langwachsen lassen (und auf die Länge jetzt) und mir meine 35kg durch psychische Belastung wieder runtergekämpft habe.
Geschrieben
Auch wenn mich früher immer viele belächelt haben hatte ich immer schon eine Positive Einstellung zu mir und meine Unzulänglichkeiten von den es ja eigentlich garkeine gibt/ gab.
Also ich finde mich gut und bin bis lang zufrieden, jetzt mit dem Alter aber kommen so sachen wie Altersflecken trockene dünne Haut usw .
Da arbeite ich noch dran das ganze auch irgendwie Positive zu nehmen.
Geschrieben
Das stimmt,sich selbst mag man garnicht man findet alle anderen immer besser
Geschrieben

Ich finde an mir meine göttliche Erscheinung, meine unglaubliche Potenz, mein grenzenloses Einfühlungsvermögen und meine legendäre Bescheidenheit extrem gut. 

Geschrieben
Irgendwann kommt man in die Phase des größtmöglichen Selbstbewusstseins. Dann weiß man, was man wert ist, wo die eigenen Stärken liegen und vor allem, dass man nicht perfekt sein muss. Es dauert, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem wir diese Gelassenheit spüren und uns so annehmen, wie wir sind.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Eigentlich müsste ich mit meinem Körper sehr unzufrieden sein. Ich hab einiges abgenommen, habe hängende Haut, nun mit 40 schon einiges an Falten und sehe meistens mega müde aus... Aber weißt du was?? Es ist mir wurscht. Wenn ich will, mach ich mich schick. Ich bin mit mir im reinen. Ich mag mich. Und es gibt zum Glück viele Menschen die das auch tun. Ich mach mir keinen Kopf ob beim sex mein Bauch falten schlägt, ob ich beim doggy krasse Schläuche habe. Denn der Mann der dann gerade mit mir am "arbeiten" ist, will mich trotzdem. Und das kann ich genießen...
Liebt euch selber... Dann klappt es auch mit den anderen...

Finde ich richtig gut… du hast absolut recht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

EIGENLOB STINKT !!!!

Wieso?

Geschrieben

Mag meine Gutmütigkeit 💓 und Geduld.

Meine Hände. Bin zufrieden mit mir. Bin wie ich bin. Hab mich an mich gewöhnt. 🤪🤣😂🤷

Geschrieben
ich finde meine Haare und meine Grübchen toll.Nach dem ich zugenommen habe,finde ich auch meinen dicken Arsch toll
Geschrieben
Nur wer mit sich selber zufrieden ist , kann andere entsprechend behandeln , beurteilen , be...............
Und das scheint dein weiteres Grundproblem hier zu sein .
×
×
  • Neu erstellen...