Jump to content

Toll an mir selbst


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe alles an mir, ich wollte auch nichts ändern wollen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte

Ob andere das ebenso sehen ist mir vollkommen egal, ich liebe mich und meinen Körper und bin rundum zufrieden

Ich achte aber auch sehr auf meine Gesundheit und auf meinen Body, eben weil es mir selber sehr wichtig ist

 

Geschrieben
Solange jedes Körperteil vorhanden ist, auch noch gesund ist und gefühle hat, sollte man doch zufrieden mit sich sein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe wohl zumindest laut aussahen vieler Frauen ein schönes Lächeln und einen Tollen Hintern. Da mir das öfters gesagt wird und auch schon von recht vielen denke ich mal da ist was dran.

Ein Körperteil finde ich von mir jetzt nicht besonders schön....Allerdings habe ich andere Qualitäten Herz Zuverlässigkeit Treue ein offenes Ohr Ehrlichkeit und einiges anderes
Geschrieben

Och ich mag mich als Ganzes.... "Danke Mutti haste gut hinbekommen :joy:"

Geschrieben
Ich hab irgendwie noch nen jugendlichen Körper...mit 48 ...kein Faeltchen...straffe Brust ( keine Kinder) und eigentlich brauche ich,auch keinen BH,fühle mich mit,draussen,nur wohler "angezogener" und mag nicht ,ich spüre nur leichte Schwingungen.).
Dezente Mumu...kaum innere Schamlippen😅
Jo...ich bin zufrieden.☝️..nur mein Bauch,könnte etwas flacher ,sein.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich mag meine wieselige Reaktionsfähigkeit, meine enorme Willenskraft und meine außergewöhnlich rapide Wundheilung.
Geschrieben
Ich weiss genau, was ich an mir gern mag und was nicht! Ich kann damit auch ganz gut leben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich weiss genau, was ich an mir gern mag und was nicht! Ich kann damit auch ganz gut leben.

da gibt es auch jede menge superattribute an dir ... dein großer bewunderer aus stuttgart :kissing_heart: pn wär ein megatraum...

Geschrieben

Ich hab so ne Selbsthassliebe. 😅 Die meiste Zeit find ich mich großartig, ich mag meinen Mund, meine grünen Augen, selbst die Dehnungsstreifen auf meinen Schultern, weil sie ein interessantes Tigermuster sind. 

Manchmal könnte ich meine überschüssige Haut seit der großen Abnahme verfluchen und find mich dann schrecklich, gerade die "Fledermausarme". Aber dann denk' ich, wird noch besser und besser leere Haut als gefüllt mit Fett. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag mich. (Fast immer) 😁

Geschrieben
Ich mag mich selber tatsächlich und wenn ich mich mit teilweise Jüngeren vergleiche, geht’s mir noch besser dabei. Meine Hände finde ich durchaus schön und meine Beine auch.
Geschrieben
Ich mag mich so wie ich bin, sei es vom Körper her oder auch Geistig. Die mich kennen mögen mich deswegen weil ich so bin wie ich bin.
Zitate von Konrad Adenauer - Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich mag an mir, dass ich offen über vieles reden kann und ich zu meinen Fehlern und Problemen stehe und diese nicht verheimliche. Außerdem habe ich ein großes Herz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eingabe wurde abgebrochen
Geschrieben
Toll an mir selbst finde ich,dass man mich akzeptiert wie ich bin
Geschrieben
Ich finde an mir selber meine Augen sehr schön. Das Kompliment kann ich mir selber machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich bin einzigartig und unverwechselbar.

Sind wir das nicht alle? 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Sind wir das nicht alle? 😉

Keine Ahnung ob du es bist, ich bin es auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin , manches lieber anderes könnte besser sein . Meine Haare finde ich toll und mein lachen , ich mag meine Füße :sweat_smile: vor allem im Sommer schön gebräunt . Bis vor einiger Zeit war ich ziemlich unzufrieden , aber das ändere ich gerade und das mag ich besonders . 

×
×
  • Neu erstellen...