Jump to content

Toll an mir selbst


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin ganz stolz auf meinen zeigefinger, da kann man immer auf andere zeigen.... grins
natürlich war das ein scherz.
da gibt es nichts, was man hervorheben sollte oder auch nicht, das komplette macht mich aus.
wer mich mag, ist schön und wer nicht, der kann sich ja jemanden anderen suchen.
schließlich muss ich nicht jeder gefallen!
Geschrieben

Ich mag an meinem Körper auch meine Zehen und meine Ellbogen da ganz speziell den Musikknochen. Der immer so schön schmerzt wenn ich ihn mir an haue. Genau wie die Zehen:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Meinst du - "das Kind im Mann?

Das ist eine . ;)

Geschrieben
Über Kunst kann man unterschiedliche Meinungen haben, aber Ich bin ein Gesamtkunstwerk :-)
Geschrieben
Meine Augen in Kombination mit meinen Augenbrauen mag ich. Damit kann ich immer so schön genervt gucken. 🙂
Geschrieben
Moin, ich bin mit mir als Gesamtpaket zufrieden😇
Geschrieben
Ich finde meinen busen toll uvm
Geschrieben
Ich bin süß verpeilt. Ist zwar jetzt kein Körperteil, dass ich an mir toll finde. Aber macht mich trotzdem schön weil auch über mich selbst lachen kann
Geschrieben
Ich steh stundenlang vorm Spiegel und betrachte meine Schönheit. Nachts sogsr mit Beleuchtung
Geschrieben
Jeden Morgen stelle ich mich vor dem Spiegel und sage mir: man was bin ich für eine coole Socke, heute wird ein schöner Tag? 😎🤟
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Augen, mein Busen, mein Po, meine Beine und natürlich mein Körper insgesamt, besonders wegen dem Verhältnis von  Busen zu Taille zu Po zu den langen Beinen.

Hmm, finde es nicht schwer zu definieren was toll an mir ist und es auch zu sagen.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Na ich mag meine Beine und meine Arme und das meine Kopfaare noch da sind, sogar wenig  ergraut meines Erachtens 

Geschrieben
Meinen Po xD aber du hast Recht Kritik an sich selbst üben ist einfacher als ein Kompliment
Geschrieben
Mein Po und der Penis, natürlich auch der Mund und die Zunge
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 08:52, schrieb TrolloPilz:

Aber wer kann sich selbst ein Kompliment machen und klar äußern, welches Körperteil er selbst toll an sich findet?

voll das Cis-Mann-Klischee vielleicht, aber bei mir ist es tatsächlich der Schwanz...
Schwanz und Po sind die Körperteile, deren Aussehen so von Frauen gelobt wurden, ab und an auch die Hände
meinen Po sehe ich halt nicht so oft und er kann halt nicht so die "Kunststückchen" :heart_eyes:, mir selbst gefällt mein "Spielzeug" am besten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 10:16, schrieb MissDarkSoul:

Eigentlich müsste ich mit meinem Körper sehr unzufrieden sein. Ich hab einiges abgenommen, habe hängende Haut, nun mit 40 schon einiges an Falten und sehe meistens mega müde aus... Aber weißt du was?? Es ist mir wurscht. Wenn ich will, mach ich mich schick. Ich bin mit mir im reinen. Ich mag mich. Und es gibt zum Glück viele Menschen die das auch tun. Ich mach mir keinen Kopf ob beim sex mein Bauch falten schlägt, ob ich beim doggy krasse Schläuche habe. Denn der Mann der dann gerade mit mir am "arbeiten" ist, will mich trotzdem. Und das kann ich genießen...
Liebt euch selber... Dann klappt es auch mit den anderen...

Sooo schön, da schließe ich mich gerne an.

Wer Makellosigkeit sucht und braucht, der soll das tun. Ich fordere sie nicht beim anderen ein, und wer mich mit meinen Fehlerchen nicht will, den brauch ich nicht.

Ansonsten gilt für mich, typisches Herzklappenfehler-Mädchen: Klappe zu groß, Herz zu weich, aber ich hab schöne Augen.

Geschrieben

Ich mag mein großes Herz was trotz zahlreicher Narben nie aufgehört hat für andere zu schlagen. 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 10:01, schrieb Jungfrau1964:

 Was mir nicht gefällt, hätte gerne mehr Haare

auf den Zähnen?

:joy::joy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 08:52, schrieb TrolloPilz:

Andere attraktiv zu finden, zu definieren, was man allgemein oder speziell am gegenüber schön findet, ist immer leichter, aka etwas positives über sich selbst zu sagen.

Kritik an der eigenen Person zu üben, fällt leicht. Aber wer kann sich selbst ein Kompliment machen und klar äußern, welches Körperteil er selbst toll an sich findet?

 

Auf den bunten Mix an Antworten bin ich gespannt. Und natürlich auch auf die vielen Schmunzler die einem hier ja oft erbracht werden.

 

Los geht's! 

Welches Körperteil ich toll finde. Meine Arme mehr nicht

Geschrieben
Ich finde meine Hände und die Augen schön.
Mittlerweile habe ich mich auch an meine Glatze sehr gewöhnt😅
×
×
  • Neu erstellen...