Jump to content

Toll an mir selbst


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag an mir selbst meine Glatze und meinen Rücken...

Was mich stört ist der dicke Bauch...mit der großen Narbe und den Dehnungsstreifen...

Geschrieben

"Die Schönheit, die Dir geschenkt wurde ist nichts im Vergleich zu der Schönheit, die Du erschaffen kannst" 

Tatsächlich sehe ich die meißte Schönheit an mit in der Bewegung, in der Art, meinr Hände zu bewegen, zu tanzen, die Augen aufzuschlagen... genau da treten alle eventuellen körperlichen Makel in den Hintergrund.

Geschrieben
Ich mag meine Bescheidenheit und meinen wirklich tollen Penis, der schon viel Freude bereitet hat.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Keine Ahnung ob du es bist, ich bin es auf jeden Fall.

Ich bin es, bisher habe ich noch niemanden getroffen, der so ist wie ich.

Geschrieben
Du magst meine Augen und mein Lachen ... ich find deinen Dialekt süß... reicht das?! ;)
Geschrieben
Finde mich ganz okay. Mag besonders meine Augen. Aber das müssen andere beurteilen wie sie mich finden.
Geschrieben
Ich finde immernoch Ehrlichkeit und Verständnisvoll 👍, aber wenn nach Körperteilen gefragt wird, meine Augen. Und meine Lache.
Geschrieben
Ich mag mich so, wie ich bin. Ich bin mit mir im Reinen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach ja...und ich mag noch meine Schienbeine...die mir öfters helfen..die Möbel auch im Dunkeln zu finden 👌

Hast du dafür nicht diese niedlichen kleinen Zehen? 🤔🤭 Bei mir funktionieren sie einwandfrei. 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hast du dafür nicht diese niedlichen kleinen Zehen? 🤔🤭 Bei mir funktionieren sie einwandfrei. 😇

Die sind für die ganz besonderen Momente...wenn es mal etwas intensiver werden soll 🤗😅

Geschrieben
😂 Hab so herrlich gelacht, Ich finde meine Zunge oder Lippen so toll, an denen Ich mich gern verbrenne
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich bin es, bisher habe ich noch niemanden getroffen, der so ist wie ich.

Ei wunderbar, ich auch nicht

Geschrieben

Ich stelle mich im dunkeln vor meinen Spiegel....knipse das Licht an....und lass es noch ein bisschen brennen....

Geschrieben

Je nach Trainingszustand mag ich meinen Körper mal mehr, mal weniger. Besser geht es aber definitiv immer.

Von daher bin ich eigentlich nie zufrieden. Der Vorteil daran ist, dass ich nie Motivationsprobleme habe, an mir zu arbeiten. Sobald sich das Waschbrett weicher anfühlt, wird knallhart interveniert.;)

Geschrieben
Ein einzelnes Körperteil? Ich bin ein Gesamtkunstwerk!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Die sind für die ganz besonderen Momente...wenn es mal etwas intensiver werden soll 🤗😅

🫣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Du magst meine Augen und mein Lachen ... ich find deinen Dialekt süß... reicht das?! ;)

Du bist so süß 🤩

Geschrieben
Das ich so bescheiden bin😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Kritik an der eigenen Person zu üben, fällt leicht. Aber wer kann sich selbst ein Kompliment machen und klar äußern, welches Körperteil er selbst toll an sich findet?

Ich mag kein Lob und auch keine Komplimente von anderen Personen, das ist mir immer unangenehm. Und mich selbst toll oder was auch immer finden, empfinde ich noch schlimmer. Eigenlob stinkt, bekanntlich!  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Können könnt ich , wollen will ich aber nicht .

Dafür brauch ich aber nix an mir körperlich besonders toll finden , um ein für mich Vernünftiges zu haben .

Gehört :Seele /Charisma /Ausstrahlung? - für dich nicht zum Körper... 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Erst wenn du dich selbst lieben kannst, kannst du auch andere lieben. Sowas in der Art hat mal irgendein schlauer Mensch gesagt.

👍 Menschen sollten das allerdings auch - umsetzen können!... 😉 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kiki69:

Gehört :Seele /Charisma /Ausstrahlung? - für dich nicht zum Körper... 

Nein , aber auch da sind meine diversen Persönlichkeiten uneins .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein , aber auch da sind meine diversen Persönlichkeiten uneins .

Ok.. Meinst du - "das Kind im Mann? 🤗.. 

×
×
  • Neu erstellen...