Jump to content

Sex! Was ist daran so toll?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal in die Runde ein Hallo,

 

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

Wurde uns(im allgemeinen)denn nicht beigebracht,  Niemanden auszunutzen?

Ich kann das nicht und möchte das auch nicht. 

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Wie sonst, seid anständig beim diskutieren. Aber bestimmt, werden Einige wie immer, aus der Reihe tanzen. 

Danke im Voraus,  für eure Teilnahme. 

Auf los, geht's los.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum bist Du bei Deiner Meinung dann hier angemeldet?
Geschrieben
Es geht ja wohl nicht, ohne das Beide es wollen. Andernfalls wäre es kriminell. Wie schön ist es etwa, den anderen zum O zu treiben ? Das kann man nicht erleben, wenn man es sich nur selber macht.
Geschrieben
Sollen diese Fragen ein Scherz sein oder ernst gemeint? Also ich gehe mal auf deine Punkte ein:
1.) für mich ist körperliche Intimität mit einer Frau extrem wichtig. Dies beinhaltet natürlich sexuelle Handlungen. Die Bestätigung die ich dadurch erhalte, dass ich einer Frau höchste Lusterfüllung bereiten kann gibt mir eine unglaublich positive Energie auf die ich nie verzichten will. Natürlich komme ich selbst dabei nicht zu kurz. In einer Beziehung oder Affäre kommt dann noch das wunderbare Gefühl hinzu als Mann und nicht z.B. als Geldautomat auf 2 Beinen, begehrt zu werden.
2.) Natürlich kann man sich den Orgasmus selbst machen (und das mache ich auch wenn ich mal an einem Tag keinen Sex hatte), aber das Gefühl dass eine Frau mir auch sexuelle Befriedigung bereiten möchte fehlt ja völlig wenn man alleine ist und es sich selbst besorgt.
3.) Sex mit Fremden, also z.B. im Swingerclub oder privatem Partnertausch etc. ist doch kein Ausnutzen, sondern eine gegenseitig gesuchte Abwechslung. Beim Sex mit Prostituierten ist es manchmal ein ausnutzen, weil ich mir über den Hebel Geld ein Zugang zu einem fremden Körper beschaffe, der mir ansonsten nicht zur Verfügung stehen würde. Die Befriedigung ist dann auch eher einseitig egoistisch. Da stimme ich als zu. Schämen tue ich mich nicht dafür, da ich ja Geld für diese Dienstleistung bezahle.
4.) Mich stört das Wort "Spaß". Auf Sex als Comedy im Sinne von lustig, kann ich verzichten. Einen weiblichen Körper zu erkunden und die Lusterfüllung zu sehen, zu fühlen, zu riechen und zu schmecken ist ein starkes positives Gefühl das weit über den reinen Orgasmus hinaus geht.
Geschrieben
Wenn zwei Erwachsene das Gleiche wollen, kann von Ausnutzen keine Rede sein...aber ich hab den leisen Verdacht, das Du diese Meinung weder lesen noch akzeptieren willst...
Allerdings wundert es mich bei diesem Denken nicht, wenn das mit der Beziehung nicht so recht glücken will...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,

 

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

Wurde uns(im allgemeinen)denn nicht beigebracht,  Niemanden auszunutzen?

Ich kann das nicht und möchte das auch nicht. 

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Wie sonst, seid anständig beim diskutieren. Aber bestimmt, werden Einige wie immer, aus der Reihe tanzen. 

Danke im Voraus,  für eure Teilnahme. 

Auf los, geht's los.

 

"Ausnutzen"? Wo ist es denn ausnutzen, wenn beide etwas davon haben? Ich denje, Du solltest Deine eigene Einstellung zut Sexualität überdenken, wenn intimität für Dich ausnutzen ist. Und wer sagt, dass der andere ein Fremder ist? Ich versuche den anderen schon erstmal kennenzulernen, bevor man gemeinsam Spaß hat. 

Geschrieben

Sex...

Sex ist für mich nicht lediglich eine körperliche Betätigung...

...Sex löst so viel mehr als lediglich eine körperliche Reaktion in mir aus...

Wenn zweie eben ganz klar Lust aufeinander haben...  Lust auf Sex miteinander haben...

...so erschließt sich mir nicht, was das letztendlich mit Ausnutzung des Gegenübers zu tun haben soll...

Geschrieben
Man nutzt niemanden beim Sex aus wenn beides es wollen und Lust aufeinander haben. Was am Sex Spaß macht ist der Akt an sich 🤷‍♂️. Die Wärme und die Berührungen des anderen sind schön. Den anderen zu spüren wahnsinnig toll. Auch der Orgasmus ist anders. Darum macht Sex so viel Spaß.
Anderen reicht ein warmer Apfelkuchen 🥧 um glücklich zu sein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso benutzt man Jemanden?

Nein, nur weil Du leider bei Deiner Auswahl kein glückliches Händchen hattest und benutzt wurdest, gilt es nicht für andere. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Was hat es damit zu tun? Warum bist Du hier angemeldet, wenn Du anscheinend soviel Wert auf traditionelle Aspekte wie Ehre & Anstand legst? Wenn wir danach gehen würden, wäre alleine Deine Anmeldung hier schon ehrlos. 

 

Geschrieben
Das frage ich mich auch.
Dieses rein und raus...toll.
Naja und auf Fick- Trophäen- Sammler habe ich auch keine Lust.
Da verzichte ich doch drauf
Geschrieben

Sex löst Verspannungen....und bringt hin und wieder eine hervor 😉

Geschrieben
Nähe und Zärtlichkeit, Sex tun dem Körper und der Seele gut. So Frage beantwortet und jetzt kannst Du Dich abmelden 😉
Geschrieben
Ausnutzen wäre nur auf den Trieb reduziert. Macht vielleicht manchen Spaß, bringt aber meist, hinterher, nur Frust und endet in der Suche nach der nächsten Kerbe im Bettpfosten. Ach, da gibt es ja noch die vielen Spielarten., Von Blümchensex, den Reiz heraus zu finden was den Sexpartner anmacht. Gefühle, Gerüche, aufeinder eingehen, harter Sex... ist das kompliziert.. richtig anstrengend.. aber auch geil
Geschrieben
Du definierst Sex als Ausnutzung und wirfst es anderen vor...sag mal gehts Dir noch gut??
Und wer behauptet, dass eine Beziehung ohne Sex nichts wert wäre? Ja, wieder nur Du.
Du machst den Leuten hier komische Unterstellungen und Vorwürfe, die haltlos und frei erfunden sind. Vielleicht solltest Du Deinen Frust anders abbauen und erstmal ehrlich zu Dir selber sein, anstatt anderen die Schuld für irgendwas zu geben.
Geschrieben
darf ich fragen warum Du hier bist ? dumme Themen starten ?
mal eine Frage an Dich - Anonym 1
- wenn beide Sex wollen ; wo ist das Ausnutzen ?
- wenn Du mal Sex hattest und es mit Selbstbefriedigung schöner findest warum müssen es andere auch ?
- ist eine Beziehung wo man sich kaum sieht und quasi nebeneinander herlebt besser als eine Affäre oder Freundschaft+ ?
- wo entscheidet man Anstand und Ehre ?

ich tanze nicht aus der Reihe beim diskutieren aber warum fragst Du immer anonym ,
warum bist Du denn hier , Google kann Dir auch helfen ,
bin mal gespannt ... ob du den Mut hast ... klare Antworten
Geschrieben
Jetzt wird schon Sex als Ausnutzung definiert, ohje.. Bei schlechtem, uninspiriertem, leidenschaftslosem Sex kann ich es nachvollziehen, wenn es einfach nur 2 Minuten, ohne Austausch von Gefühlen und Zärtlichkeiten, geht. Dann vielleicht, aber leidenschaftlicher Sex mit Gefühlen, Zärtlichkeiten, und ein zufriedenes Ineinanderfallen ist doch kein Ausnutzen, sondern schön und erfüllend. 🙃
Geschrieben

Ab und zu lass ich mich ganz gern mal an der Stelle ausnutzen. 

 

Geschrieben
Du magst da offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Es kommt immer darauf an wie man etwas selbst bewertet und handhabt. Es wird immer eine win-win Situation angestrebt und meistens klappt das auch.
Ehre und Anstand....wie du es nennst...gibt es dabei. Denn es gibt tatsächlich Menschen die dies besitzen auch wenn sie mit anderen Sex haben.
Wenn du meinst ein selbst gemachter Orgasmus sei das selbe Gefühl wie einer der bei geilem Sex mit anderen zu Stande kommt... hattest du offensichtlich noch nie geilen Sex mit anderen.
Geschrieben
Ich scheine eine völlig andere Sicht auf die Dinge zu haben und kann somit Dein Geschriebenes nicht nachvollziehen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal in die Runde ein Hallo,

 

Hier liest man viel von Sex, wie geil und Spaß der doch macht. 

Was macht daran Spaß? 

Wieso sind soviele von Sex angetan?

Einen Orgasmus kann ich mir selber machen. 

Das Sex, gut für die Beziehung ist, schon klar. 

Ist denn eine Beziehung nicht mehr wert? Wo man intensiv alles erleben kann? 

Spaß mit Fremden,  ist doch nur eine gegenseitige Ausnutzung. Wieso benutzt man Jemanden? Das ist ja so, als würde ich Denjenigen ausnutzen. Das ist doch beschämend. 

Wurde uns(im allgemeinen)denn nicht beigebracht,  Niemanden auszunutzen?

Ich kann das nicht und möchte das auch nicht. 

Wo bleibt die Ehre und der Anstand?

Wie sonst, seid anständig beim diskutieren. Aber bestimmt, werden Einige wie immer, aus der Reihe tanzen. 

Danke im Voraus,  für eure Teilnahme. 

Auf los, geht's los.

 

der eigentliche Sinn ist doch die Fortpflanzung

×
×
  • Neu erstellen...