Jump to content

Unfreiwillig Single

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich eigentlich jede Affenart kennen, um zu wissen, dass es sich immer um Affen handelt? Und wie ernst sollte man jemanden nehmen, der sich über Dinge aus einem SF-Film definiert?  Ok.. "Ich bin Borg.. Widerstand ist zwecklos". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Muss ich eigentlich jede Affenart kennen, um zu wissen, dass es sich immer um Affen handelt? Und wie ernst sollte man jemanden nehmen, der sich über Dinge aus einem SF-Film definiert?  Ok.. "Ich bin Borg.. Widerstand ist zwecklos". 

also ich mag gorillas, ne?! aber- ja^^

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

würde auch nichts bringen, weil wir über "treue" diskutiert haben.. habs gerade nochmal gelesen.. und sonst gar nichts. deine behauptung ist also.. falsch.

du hasts nich verstanden grad...prinzip des umgangs plus nich nur du..und so...egal^^

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Frauen erlauben nur noch Sex, der dann auch gern schlecht sein darf?  Dann müsste poppen doch ein Paradies für diese Männer sein? Warum also das Gejammere, dass Frauen sich nicht treffen  und keinen spontanen Sex mit Wildfremden wollen? 

Ich bin zwei Tage angemeldet, wenn ihr länger hier seit, müsstet ihr wissen wie es hier ist. Ich sehe hier bisher nur für mich unpassende Leute in ab 30km Entfernung und ein Forum. Ich steh nicht auf mollig, nicht auf Swingen, nicht auf Exoten. Bei dem Thema geht es eben auch nicht mehr m uns, oder diese App, sondern ums allgemeine! Ich hab meinen Spass, keine Sorge. Ich beschäftige mich trotzdem mit dem Thema und bin nicht so unfreundlich verbiestert wie sich hier einige Zeigen. Hab ich wen angegriffen, oder über das Thema des TEs sinniert? Warum greift ihr an ist die interessantere Frage, oder? Trollerei, oder überlegenes Feeling? Einfach draufhauen? Schaut in den Spiegel. Wird traurig genug sein!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch einmal: Es ist egal, wie viele Männer hier bejammern, niemanden zum Vögeln zu finden. Frauen wählen sich ihre Partner nach ihren eigenen Kriterien und wenn MannXY dann durchs Raster fällt, ist das so. Das Gejammere darüber macht ihn noch unattraktiver und bestärkt die meisten Frauen in ihrer Ablehnung. Will der Mann Sex mit Frauen, die weniger wählerisch ist, braucht es Geduld oder Geld für den Puff. 

klar tun frauen das und ist völlig okay. das ist ihr job.

dass die ansprüche dennoch auffallend und extrem ins teils völlig unrealistische angestiegen sind, darauf gehst du natürlich nicht ein.

jaaaa.. ich weiß : warum leckt sich ein hu..  die eier ? weil er es.. kann ! :confused: super !

dann lass sie doch jammern ! was schert es dich ? fragwürdig finde ich vor allem dein "amusement".. und dann noch.. nachzutreten ? wie ätzend ist DAS denn ?

wenn männer dauernd abgelehnt werden.. dann können sie ja auch jammern. was haben sie denn NOCH zu verlieren ?!

geduld hilft ihnen übrigens.. kaum. und für sex zu bezahlen fühlt sich auch für viele männer nicht gut an.

dieses "von oben herab" .. das ist einfach nur.. eklig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich bin zwei Tage angemeldet, wenn ihr länger hier seit, müsstet ihr wissen wie es hier ist. Ich sehe hier bisher nur für mich unpassende Leute in ab 30km Entfernung und ein Forum. Ich steh nicht auf mollig, nicht auf Swingen, nicht auf Exoten.

ca 8 jahre nu und ja, weiss ich!

ach und wieso schreibst dann 'unpassende' an? blockst aber, sofort dir ne antwort nich passt?

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

wenn männer dauernd abgelehnt werden.. dann können sie ja auch jammern

der punkt iss nur, dasses eben nich jedem mann so geht! darüber solltest mal nachdenken, nich über die bösenbösen frauen

Sex interessiert eben wirklich kaum noch wen, ohne Beziehung!

und? wo isses problem? und hey, es gibt sogar wie mich^^
aber dass gejammert wird, iss doch nunmal fakt! schau dir die themen an, schau dir den thread hier an..schau dir deine comments an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

der punkt iss nur, dasses eben nich jedem mann so geht! darüber solltest mal nachdenken, nich über die bösenbösen frauen

nicht JEDEM.. nicht ALLE.. blaaa..  das weiß ich auch.  aber ca. 95% bedeutet.. FAST.. allen.. geht es so. meine güte.. :confused:

arzt zum patienten : "wir haben ihnen das falsche bein amputiert.. aber.. naja.. kommt ja nur.. selten vor !"

und über "mengen" oder "ausnahmen" kannst DU ja mal nachdenken.

"böse" .. hab ich nie gemeint und nie verwendet :see_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

dass die ansprüche dennoch auffallend und extrem ins teils völlig unrealistische angestiegen sind, darauf gehst du natürlich nicht ein.

Inwiefern soll ich darauf eingehen? Wer gibt denn vor, welche Ansprüche völlig unrealistisch sind? Wer beurteilt denn, welche Ansprüche angemessen wären? Wenn ich mich hier anmelde und einen tollen, intelligenten, gutaussehenden, reichen Mann kennenlernen will, ist das halt so. Ob mir das im Zweifel gelingt, kann anderen doch egal sein, solange ich nicht ständig jammere, dass hier nur hässliche, dumme, verarmte Menschen rumlaufen. 

vor 8 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich sehe hier bisher nur für mich unpassende Leute in ab 30km Entfernung und ein Forum

Trotz Großstadt war das bei mir sehr ähnlich. Die meisten fand ich völlig uninteressant. 

dann lass sie doch jammern ! was schert es dich ? fragwürdig finde ich vor allem dein "amusement".. und dann noch.. nachzutreten ? wie ätzend ist DAS denn ?

wenn männer dauernd abgelehnt werden.. dann können sie ja auch jammern. was haben sie denn NOCH zu verlieren ?!

Du willst es wohl nicht verstehen. Der MannXY ist "erfolglos" im Sinne von Treffen, jammert darüber und verstärkt damit noch seine Erfolglosigkeit, denn das Jammern ist unsexy. Wieso Du meinst, das wäre ein Nachtreten erschließt sich mir nicht. Die Männer jammern auch nicht nur, dass sie niemanden finden, sondern sie finden abstruse Erklärungen, wieso das so sei. Nie haben die mit ihnen selbst zu tun, sondern es liegt fast immer an den zu hohen Erwartungen/Ansprüchen der Frauen, deren Arroganz usw. Und ja, bei dieser  "Logik"  bin ich froh, darüber lachen zu können. Denn sie ist extrem unreflektiert und dumm. Also, lache, wenns nicht zum Weinen reicht.. 

Geschrieben

Wollen wir Posten wie es lief? 

Das ist im Forum nicht erlaubt und führt zu Strafpunkten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Wollen wir Posten wie es lief? Oberzickerei und ich hab dich dafür höflich geblockt. Nun bist du angefressen deswegen?

iss nich erlaubt, wie bereits gesagt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Inwiefern soll ich darauf eingehen? Wer gibt denn vor, welche Ansprüche völlig unrealistisch sind? Wer beurteilt denn, welche Ansprüche angemessen wären? Wenn ich mich hier anmelde und einen tollen, intelligenten, gutaussehenden, reichen Mann kennenlernen will, ist das halt so. Ob mir das im Zweifel gelingt, kann anderen doch egal sein, solange ich nicht ständig jammere, dass hier nur hässliche, dumme, verarmte Menschen rumlaufen. 

Du willst es wohl nicht verstehen. Der MannXY ist "erfolglos" im Sinne von Treffen, jammert darüber und verstärkt damit noch seine Erfolglosigkeit, denn das Jammern ist unsexy. Wieso Du meinst, das wäre ein Nachtreten erschließt sich mir nicht. Die Männer jammern auch nicht nur, dass sie niemanden finden, sondern sie finden abstruse Erklärungen, wieso das so sei. Nie haben die mit ihnen selbst zu tun, sondern es liegt fast immer an den zu hohen Erwartungen/Ansprüchen der Frauen, deren Arroganz usw. Und ja, bei dieser  "Logik"  bin ich froh, darüber lachen zu können. Denn sie ist extrem unreflektiert und dumm. Also, lache, wenns nicht zum Weinen reicht.. 

jeder auch nur halbwegs vernünftige mensch, kann.. abwägen.. was realistisch ist. else kling und brad pitt.. hatten wir schon.

es könnte anderen egal sein, wenn.. z.b. auch du dich weniger aggressiv verhalten würdest.. und weniger rum-bashest. das scheint für dich zu einem.. tagesgeschäft.. geworden zu sein.

natürlich sind es viele männer auch selbst schuld.. aber eben nur zu einem gewissen teil. dass auch die dating-umstände grottenschlecht sind.. die konkurrenz unfassbar groß.. und jetzt dazu noch die damen.. noch mehr aufdrehen (oder abdrehen ?) als gäbe es kein morgen.. das ist nunmal etwas.. too much.

was nie wirklich leicht war.. wird nicht nur gefühlt.. für fast jeden mann.. mittlerweile.. fast unmöglich.

und nochmal : ich sage keiner frau, sie soll dies oder das tun !  nur "jammern" amüsant zu finden, da ist bei mir schluss.. und auch bei den blöden sprüchen, wie.. ein "recht" auf sex würde "eingefordert". das ist.. blödsinn !

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist eben der Punkt, man selber muss eben auch erstmal wen finden, den man interessant findet. Vielleicht! Dieses Thema vom TE betrifft deshalb eben auch keine Einzelfälle, sondern die Masse an sich. Einzelschicksale spielen keine Rolle und ich eh nicht 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

brad pitt..

Brad Pitts gibt es hier ja nun auch nicht wirklich oft. :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

z.b. auch du dich weniger aggressiv verhalten würdest.. und weniger rum-bashest. das scheint für dich zu einem.. tagesgeschäft.. geworden zu sein.

Niedlicher Versuch einer Beleidigung von jemandem, der so dünnhäutig reagiert, wenn er angeblich beleidigt wird. :jumping:

aber eben nur zu einem gewissen teil. dass auch die dating-umstände grottenschlecht sind.. die konkurrenz unfassbar groß.. und jetzt dazu noch die damen.. noch mehr aufdrehen (oder abdrehen ?) als gäbe es kein morgen.. das ist nunmal etwas.. too much.

Unsinn. Für die große Konkurrenz können Frauen nichts, wir drehen (abdrehen) auch nicht, wenn wir feststellen, dass sich hier reichlich Quasimodos und Kasper Hausers tummeln, die wir dann überwiegend nicht daten wollen. Begreife einfach mal, dass Menschen, die einen Pinscher suchen, nur selten den Dackel nehmen, weil er so traurig gucken kann. 

vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

nur "jammern" amüsant zu finden, da ist bei mir schluss..

Dann ist das so. Und? Du gibst sicher nicht vor, was ich amüsant finden darf. :jumping:

Geschrieben

welche frau will n pinscher?^^

aber wie auch immer- lass gut sein, lis- die beiden werdens eh nie raffen!
und nein, nibbele- das sagte ich bereits vorher schon, so sind nunmal die regeln..sollte dir eigentlich inne karten spielen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

welche frau will n pinscher?^^

bitte kein kink shaming :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte kein kink shaming :stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

und die armen hunde!! hast ja recht, grins

ach und ja, ich bin derart voreingenommen, dassich erwarte, das wer mein profil liest..ich garst!^^ @Nibbel..merkste selbst, ne

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

ch bin weder Incel, noch MGTOW

Hat das jemand behauptet? Wenngleich ich das bei anderen in diesem Thema durchaus anders bewerten würde. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hat das jemand behauptet? Wenngleich ich das bei anderen in diesem Thema durchaus anders bewerten würde. :jumping:

ich auch.. denn MGTOW ist ganz meins ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Different1967:

Noch nicht den ersten Kaffee getrunken und schon wieder am jammern :clapping:

Zu verlieren hat Mann seinen Stolz

Ein Mann jammert nicht weil er abgelehnt wird, er ändert sich oder nimmt es halt hin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Noch nicht den ersten Kaffee getrunken und schon wieder am jammern :clapping:

Zu verlieren hat Mann seinen Stolz

Ein Mann jammert nicht weil er abgelehnt wird, er ändert sich oder nimmt es halt hin

leider haben, aufgrund der sex-flaute, viele männer ihren stolz wohl an der garderobe abgegeben :confused: stimmt.

es ist aber doch eigentlich.. egal.. ob ein mann "jammert". DAS ist die kehrseite emanzipation :clapping:  und jeder darf doch .. alles.. geschlechterübergreifend.

wenn männer permanent abgelehnt werden, was soll es sie noch interessieren, was die frauen davon halten, die sie eh schon abgelehnt haben ? ;)

wenn die jungs unattraktiv sind.. und eh nicht erwählt werden, wie sollen sie das denn ändern ? da nützt auch sport nur wenig.

ebenso könnte man sagen, hier müssten verdammt viele frauen etwas an ihrem gewicht tun.. und auch einige etwas an ihrem.. charakter ;)

Geschrieben

Zu persönlichen Marotten gesellen sich Erfahrungswerte und die eigene Verschrobenheit, gepaart mit Selbstrespekt resultiert in gewissen Standards, unter die man einfach nicht mehr gehen möchte.

Fair und gut. So soll es sein.

Nebst offenkundigen Defiziten, wie eine Kauleiste, die aussieht wie ein Gyroshaufen oder Fußnägel, die lang genug sind, beim Gehen, die Hornhaut von der eigenen Ferse zu schaben, ein legastheniescher, degenerierter Affe, oder eine empathielose kleine Flitzpiepe mit völlig verkorkstem Ego (bist 'ne drei und willst unbedingt bei 'ner zehn landen), sind Ablehnungen immer individuell.

Ich denke, das ist ein allgemeingültiges Problem.

Stellst du dreien derer, die dich ablehnen, die Frage: "Warum?", wirst du (sofern ehrlich, bla-bla, darauf will ich jetzt gar nicht eingehen), auch sehr wahrscheinlich drei unterschiedliche Antworten erhalten.

Individuelle Antworten, die eventuell eben nicht grundsätzlich helfen!

Irgendwann stellt sich bei fortwährenden Ablehnungen dann bei jedem Frust und Verzweiflung ein.

Wirst du davon zum weinerlichen Schmierlappen, musst du halt jemanden finden, der genau darauf steht, oder suchst dir ärztliche Hilfe.

Dort kannst du dein Problem dann auf eine klare Aussage herunterbrechen:

Ich bin Single und falle nicht ins Beuteschema derer, die mir gefallen.

Ich glaube nicht, dass Männer es heutzutage pauschal schwerer haben als früher. Ich gehe eher davon aus, dass es mit den digitalen Medien und Möglichkeiten präsenter ist.

Ich kenne jetzt auch das statistische Verhältnis von Singlehaushalten nicht, vermute aber, dass es relativ ausgewogen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist Online-Dating so schwer?

Shoppingmentalität beim Daten. Zu solchen Fehlschlüssen kommt es natürlich auch dann, wenn sich zwei Menschen in der Realität treffen. Beim Onlinedating aber wirken sie sich besonders stark aus. Denn die Auswahl an potenziellen Partnern kann dazu führen, dass die Ansprüche immer größer werden.

Warum haben manche Menschen keinen Partner?

Warum finden so viele Singles keinen Partner? Das haben Wissenschaftler aus Zypern untersucht. Ihrer Studie zufolge liegt es vor allem an der mangelnden Flirtkompetenz – als Sender und Empfänger. Kaum ein Thema ist so kompliziert wie die Partnersuche, das war schon vor Corona so.

vor 16 Minuten, schrieb Knatschknochen:

Ich glaube nicht, dass Männer es heutzutage pauschal schwerer haben als früher. Ich gehe eher davon aus, dass es mit den digitalen Medien und Möglichkeiten präsenter ist.

ich denke schon, dass es schwerer wurde.

warum ?

Der Begriff des Marmeladen-Paradoxons oder paradox of choice bezieht sich auf eine Studie, in der gezeigt wurde, dass eine besonders große Auswahl von Marmeladen die Kauflust der Menschen reduziert. Gibt es nämlich zu viele Optionen, verwischen die Unterschiede zwischen den Angeboten und die KundInnen verzichten aus Furcht vor Reue bei einer Fehlentscheidung lieber ganz auf den Kauf. Iyengar & Lepper (2000) haben dieses Phänomen in einer kleinen Untersuchung erforscht, indem sie in einem Delikatessengeschäft in Kalifornien Probiertische aufbauten, wo sich die KundInnen kleine Toastbrote nehmen und verschiedene Marmeladensorten probieren konnten. In einer Versuchsanordnung präsentierte man den vorbeigehenden Kunden sechs verschiedene Sorten zum Probieren, in einer anderen vierundzwanzig. Von den KundInnen, die am Tisch mit der großen Auswahl vorbeischlenderten, probierten sechzig Prozent mindestens eine Sorte, aber nur zwei Prozent der Passanten kaufte ein Glas. Die kleine Auswahl lockte zwar nur vierzig Prozent der Vorbeigehenden zum Probieren an, doch am Ende kauften zwölf Prozent der Kundinnen auch ein Glas Marmelade. Man kann auch vermuten, dass ein Zuviel an Auswahlmöglichkeiten sich auch im Bereich von Beziehungen auswirken könnte, etwa wenn man auf Singlebörsen oder in sozialen Medien auf einen unendlich großen Pool von potentiellen KandidatInnen trifft. (Stangl, 2023).

Verwendete Literatur
Marmeladen-Paradoxon – Online Lexikon für Psychologie & Pädagogik.

dazu kommt der neo-feminismus, der frauen erzählt, ihre ansprüche können nicht hoch genug sein.

dazu kommt die oft finanziell unabhängigere position von frauen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nibbel:

Was Redpillern, MGTOWler kritisieren, ist die fehlende Dauerbindung!

Das stimmt nicht .

Die sogenannte " Red Pill " wird in der gesamten " Manosphere " genutzt und somit ebenfalls von den Incels , einer Untergruppe .

Und die MGTOW ist ebenfalls keine homogene Gruppe , auch da gibt es eine Untergruppe die jeglichen Kontakt zu Frauen vermeiden will .

Es wäre schon nicht verkehrt zu wissen über was man hier schreibt .

Wenn aus diesen Gruppen hier irgendwer Thema ist dann logischerweise die Incels , denn Die sind die Einzigen von diesen Typen , die unfreiwillig Singel sind 

und hoffentlich auch bleiben .

müsstet ihr wissen wie es hier ist.

Nö , ich weiß wie es für mich hier ist und von den diversen Heulsusen Themen wie es für die Leute ist , die keinen Erfolg und

noch Dazu eine zu schlechte Frustrationstoleranz haben .

Von allen Anderen habe ich und keine Ahnung und kann in den Themen Dazu immer nur von Wahrscheinlichkeiten schreiben , warum sie erfolglos sind .

Hab ich wen angegriffen

Natürlich , die Frauen in D , sonst wäre Dein " Auswandererplan " wegen den anderen Frauen ja unnötig .

Was stimmt , Du bist dabei nicht unfreundlich , für mich ein klares Plus .

Ich hab noch keinen jammern den gelesen

Ich schon massenhaft und für mich gehörst Du mit Dazu .

Was allerdings in meinen Augen ebenfalls der Fall ist , der " Jammervorwurf " wird inflationär genutzt , was in vielen Themen für mich klar kontraproduktiv ist .

Da jammert keiner, sondern zeigt auf, was seltsam läuft heute.

Die Leute jammern alle , ziehen lediglich andere Konsequenzen aus ihrer frauenverachtenden Grundhaltung .

Warum greift ihr an ist die interessantere Frage, oder?

Warum ich solchen frauenverachtende  Unsinn angreife liegt an meiner persönlichen Einstellung zu dieser Art der " Argumentation " .

Ganz abgesehen Davon das ich inhaltlich falsche Beiträge in Diskussionen an denen ich teilnehme , selten unkommentiert lasse .

Ausnahme sind da lediglich die Leute die ich nicht für " satisfaktionsfähig " halte , oder wenn ich eh weiß die Person ignoriert mich hier .

Da kommt es durchaus vor das ich ihr Geschwurbel einfach unkommentiert lasse , weils eh selbstentlarvend ist , auch ohne das ich noch mal explizit darauf hinweise .

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer beurteilt denn, welche Ansprüche angemessen wären?

Das beurteile ich für mich , obs da um mich , oder Andere geht .

Andere würde ich allerdings nur darauf hinweisen , wenn ich genau nach meiner Einschätzung zu dieser Thematik gefragt würde .

vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die meisten fand ich völlig uninteressant. 

Es gibt hier ne Menge für mich interessante Frauen , auch im direkten Umfeld , aber trotzdem fallen auch von Denen weit über 90 % raus .

Ich hab Damit allerdings auch kein Problem , denn es ist nix Seitenspezifisches sondern für mich völlig normal .

Das es im realen Leben nicht so oberflächlich zu geht und deswegen manche " Filter " da nicht greifen , bleibt Davon unberührt .

vor 7 Stunden, schrieb Nibbel:

Dieses Thema vom TE betrifft deshalb eben auch keine Einzelfälle, sondern die Masse an sich.

Vielleicht die Masse der hier auf poppen angemeldeten Männern , was Du jetzt allerdings wie belegen willst ?

Mal ganz abgesehen Davon das Dies nur eine sehr kleine Teilmenge aller Männer ist .

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nitrobär:

Vielleicht die Masse der hier auf poppen angemeldeten Männern , was Du jetzt allerdings wie belegen willst ?

Mal ganz abgesehen Davon das Dies nur eine sehr kleine Teilmenge aller Männer ist .

Hä? Warum antwortest du mir auf Dinge die ich dich gar nicht gefragt habe? Creepy

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ich greife die Frauen in Deutschland an, weil ich einen Auswanderplan habe? Ernsthaft?

• Neu erstellen...