Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Different1967:

 

war DAS meine aussage ? nicht, dass ich wüsste. du kannst echt lügen ohne rot zu werden, oder ? echt.. peinlich !

und wo ICH denn mal geschrieben hätte, dass frauen hier alle männer vögeln sollen, kannst du mir bei der gelegenheit auch mal zeigen !

spoiler : kannst du nicht, weil ich das niemals schrieb und auch nie so wollte

 

ich.. wurde gehäuft als incel betitelt, direkt und hintenrum.. sonst gäbe es diese diskussionen gar nicht. das geht eindeutig als persönliche beleidigung durch und die sind hier.. verboten !

 

DEINE schlussfolgerungen oder einschätzungen sind für mich irrelevant.. so lange es nicht "persönlich" gegen mich geht.. denn was ich hier schreibe hat eine.. basis.. und wenn man nicht völlig ignorant ist, dann guckt man sich die artikel im net mal selbst an und diffamiert keine leute, okay ?

 

von den damen (incl. DIR) lese ich hier öfter die worte "poppen" oder "vögeln" als ich sie je ausgesprochen habe. und ich dachte nur diese ganzen jungs hätten NUR DAS im kopf.

 

"ihr" mädels seid wohl doch schon ZU lange hier.. und denkt AUCH nur noch in poppen/nicht poppen - "dimensionen"  

 

fakt ist.. und ist ebenfalls gehäuft nachzulesen : die frauen sind schon deutlich wählerischer geworden, als sie es ohnhin schon von natur aus sind. und das.. "erschafft" LEIDER probleme. lösung ? KEINE AHNUNG ! PUNKT

 

 

 

Psssst, vielleicht sind ja auch nur Wincels hier... Die weibliche Form... N8i

Geschrieben

nibbel und different- ihr habt euch echt gefunden^^

aber keiner von euch hat kapiert, worum es wirklich geht! und btw- politik iss hier im forum ein unerwünschtes thema!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das so? Und wieso fälscht Uruguay nicht? :jumping: Die Behauptung, die Statistiken wären gefälscht, belegst Du wie? 

Als ich in einem sog. Schwellenland, nicht Uruguay, lebte, gab es dort eine Kleinstadt. 65k Einwohner... 30 Raubmorde im MONAT. Die Stadt ist ähnlich groß wie meine Heimatstadt. Da gab es in 30 Jahren genau 4 Morde und da war noch der Pfaffe bei, der zwei Frauen zerstückelt hat. 

Laut Deiner Aussage sind hier doch gar keine Incels. Was haben Deine Ausführungen dann damit zu tun? Ich mache mir auch Sorgen, aber meine Schlussfolgerung ist nicht, dass Frauen nun Hinz und Kunz vögeln sollen, damit die Bedürftigen keine Incels werden. 

Du kennst dich besser im Ausland aus als ich…  Freunde die in „2-3 Staaten“ ausgewandert sind, haben ALLE min. einen „scharfen Hund“ auf ihren Grundstück, meist mehr… 
 

Ich hatte zwar auch schon Hunde, immer große und kräftige, doch hatte ich sie nie als Wachhund, da es mMn nicht nötig war/ist! 
 

Da ich leider nicht mehr die nötige Zeit für Hunde habe, passen jetzt zwei „Wachkatzen“ 😂 auf mein Grundstück auf, wenn ich nicht da bin. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

nibbel und different- ihr habt euch echt gefunden^^

aber keiner von euch hat kapiert, worum es wirklich geht! und btw- politik iss hier im forum ein unerwünschtes thema!

Es geht nicht um ... Nichts! Es ist einfach Forumssmalltalk von max 4 aktiven Leuten und x Mitlesern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich hatte zwar auch schon Hunde, immer große und kräftige, doch hatte ich sie nie als Wachhund, da es mMn nicht nötig war/ist! 

lol.. Nee, in dem Land hatten sie zwar alle Hunde, aber auch durchaus auch sehr kleine. Man ließ mich wissen, dass die Hunde nur zum Anschlagen da wären, so dass man in "Ruhe" seine Schusswaffen präparieren kann und die hatte man in jedem Auto, jedem Zimmer usw.. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

nibbel und different- ihr habt euch echt gefunden^^

aber keiner von euch hat kapiert, worum es wirklich geht! und btw- politik iss hier im forum ein unerwünschtes thema!

Vermutlich geht es um Langeweile!
Hauptsächlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die Lösung wurde hier doch schon benannt. In ein Land ziehen, in dem die Frauen weniger wählerisch sind. Muss man natürlich Geld in die Hand nehmen, aber das wäre beim Puff ja auch notwendig. :clapping:

 

das wäre nicht meine "lösung", kann ja jeder machen, wie er will. mir wird das aber auch langsam zu blöd.. UND primitiv ! geld.. und sex ! es verschwimmt immer mehr die grenze zwischen den "ladies" und den.. primitiven jungs.. und so langsam denke ich.. "ihr" habt "euch".. wirklich verdient. ihr sucht ja sogar noch die konfrontation mit ihnen und findet das alles.. so wahnsinnig amüsant. auf mich wirkt das schon fast.. pathologisch.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

auf mich wirkt das schon fast.. pathologisch.

Und auf mich wirkt es wie Incel-Gequatsche. Wir sind uns dann sicher einig, dass entweder beides oder keines eine Beleidigung ist. :jumping: Und ja, ich finde die "Argumente" amüsant mit Hang zum Absurden.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Vermutlich geht es um Langeweile!
Hauptsächlich.

euch? ja augenscheinlich!

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Und auf mich wirkt es wie Incel-Gequatsche. Wir sind uns dann sicher einig, dass entweder beides oder keines eine Beleidigung ist. :jumping: Und ja, ich finde die "Argumente" amüsant mit Hand zum Absurden.. 

aber lustig sinds, ne^^ ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und auf mich wirkt es wie Incel-Gequatsche. Wir sind uns dann sicher einig, dass entweder beides oder keines eine Beleidigung ist. :jumping: Und ja, ich finde die "Argumente" amüsant mit Hand zum Absurden.. 

 

presse-artikel sind also.. incel-gequatsche.. :confused:

nein, da sind wir uns nicht einig.. und "argumente" hast du doch fast nie :smiley: du greifst nur welche.. an..  und nennst sie "meinung".. :see_no_evil:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

das wäre nicht meine "lösung", kann ja jeder machen, wie er will. mir wird das aber auch langsam zu blöd.. UND primitiv ! geld.. und sex !

mimimi? mich interssiert weder geld noch geficke! aber lustigerweise warfst mir letzteres ja vor!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

mimimi? mich interssiert weder geld noch geficke! aber lustigerweise warfst mir letzteres ja vor!^^

 

ja ? zeig mal..

bring mich zum staunen !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich werd hier mit sicherheit keine PN-verläufe veröffentlichen- iss nich erlaubt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

presse-artikel sind also.. incel-gequatsche..

Presseartikel sind Meinungen. ;)

Wenn Du Menschen mitteilst, ihr Verhalten wirke auf Dich pathologisch ist das genauso oder genauso wenig beleidigend wie die Aussage, dass Dein Verhalten/Deine Aussagen auf mich wie Incel-Gequatsche wirken. :coffee_morning:

Noch einmal: Es ist egal, wie viele Männer hier bejammern, niemanden zum Vögeln zu finden. Frauen wählen sich ihre Partner nach ihren eigenen Kriterien und wenn MannXY dann durchs Raster fällt, ist das so. Das Gejammere darüber macht ihn noch unattraktiver und bestärkt die meisten Frauen in ihrer Ablehnung. Will der Mann Sex mit Frauen, die weniger wählerisch ist, braucht es Geduld oder Geld für den Puff. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

PN

ich glaub, ich bin froh,  das mein Filter unüberwindbar ist......schmunzel 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Du bist viel zu fixiert auf Incel! Das ist die Gruppe ohne Sex. Alle anderen haben schnellen Sex...

Nö, hier jammern die, die keinen Sex haben, weil die Frauen zu wählerisch, zu arrogant, zu fixiert auf Statussymbole usw. sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich glaub, ich bin froh,  das mein Filter unüberwindbar ist......schmunzel 

ach naja, gibt ja nu auch echt coole menschleins! die wollt ich nich missen :)

vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Alle anderen haben schnellen Sex...

wer sind denn 'alle anderen'?? können nich viele sein bei den themen hier^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nö, hier jammern die, die keinen Sex haben, weil die Frauen zu wählerisch, zu arrogant, zu fixiert auf Statussymbole usw. sind. 

Die finden keine Beziehung deshalb!
Für schlechten Sex geben sich Frauen gerne hin, tagtäglich! Genau da liegst eben schief! Männer reden von Beziehungen und Frauen erlauben nur noch Sex! Mindblow!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Die finden keine Beziehung deshalb!
Für schlechten Sex geben sich Frauen gerne hin, tagtäglich! Genau da liegst eben schief! Männer reden von Beziehungen und Frauen erlauben nur noch Sex! Mindblow!

:clapping:  du träumerle

redet man es sich damit gut, das frauen kein interesse haben?! sorry, aber- amüsant biste zumindest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Presseartikel sind Meinungen. ;)

Wenn Du Menschen mitteilst, ihr Verhalten wirke auf Dich pathologisch ist das genauso oder genauso wenig beleidigend wie die Aussage, dass Dein Verhalten/Deine Aussagen auf mich wie Incel-Gequatsche wirken. :coffee_morning:

Noch einmal: Es ist egal, wie viele Männer hier bejammern, niemanden zum Vögeln zu finden. Frauen wählen sich ihre Partner nach ihren eigenen Kriterien und wenn MannXY dann durchs Raster fällt, ist das so. Das Gejammere darüber macht ihn noch unattraktiver und bestärkt die meisten Frauen in ihrer Ablehnung. Will der Mann Sex mit Frauen, die weniger wählerisch ist, braucht es Geduld oder Geld für den Puff. 

 

ja.. auch meinungen.. aber 1. von leuten, die sich mit der thematik intensiv beschäftigen.. und 2. faktenbasiert. also nicht NUR "meine persönliche meinung" wie du das gerne verkaufst und somit.. lügst  ;)

 

"auf mich wirkt das schon fast.. pathologisch"

" auf mich wie Incel-Gequatsche wirken"

findest du den unterschied ?

 

davon abgesehen hast du das auch schon öfter.. deutlich klarer.. artikuliert mit dem incel.

 

du.. kennst keine incel-foren.. du kannst nicht differenzieren, da du.. keine ahnung.. von incels hast.. nicht die unterschiede zwischen den ganzen begriffen/fraktionen kennst (incel, red pill, blue pill, manosphere, MGTOW, etc.) aber hängst dich dafür verdammt weit aus dem fenster.  viel.. "meinung" .. wenig.. "wissen". genau das, was du .. mir.. unterstellst.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Für schlechten Sex geben sich Frauen gerne hin, tagtäglich!

 

vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Frauen erlauben nur noch Sex!

Frauen erlauben nur noch Sex, der dann auch gern schlecht sein darf? :clapping: Dann müsste poppen doch ein Paradies für diese Männer sein? Warum also das Gejammere, dass Frauen sich nicht treffen  und keinen spontanen Sex mit Wildfremden wollen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

 

Frauen erlauben nur noch Sex, der dann auch gern schlecht sein darf? :clapping: Dann müsste poppen doch ein Paradies für diese Männer sein? Warum also das Gejammere, dass Frauen sich nicht treffen  und keinen spontanen Sex mit Wildfremden wollen? 

bingo! die argumentation iss null stimmig grade!

Gerade eben, schrieb Nibbel:

Hast du etwa keinen Sex?

auch, wenn grade lis fragtest- ich hab keinen, hatte auch inner letzten beziehung keinen- und nu?
es gibt mehr als ficken und orga!^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

ich werd hier mit sicherheit keine PN-verläufe veröffentlichen- iss nich erlaubt

 

würde auch nichts bringen, weil wir über "treue" diskutiert haben.. habs gerade nochmal gelesen.. und sonst gar nichts. deine behauptung ist also.. falsch.

 

×
×
  • Neu erstellen...