Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nibbel:

Du glaubst doch nicht, sowas findest du in einer Zeitung beschrieben? Aber da du aus Berlin bist, solltest du ja entsprechende Eindrücke mitbekommen haben. Bei euch war ja einiges los

Dir ist beim Lesen das Verstehen abhanden gekommen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dir ist beim Lesen das Verstehen abhanden gekommen?

ich verstehe nur, das du provozieren willst und die Neutralität verlässt, über ein Thema zu reden und persönlich wirst. Damit landest du automatisch im aus. Falsche Ebene!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Nibbel:

Das ist ja witzig! Ist die Redpill also in den Medien angekommen? Dumm das allerdings die falschen Schlüsse gezogen werden. Sich Frauen zu öffnen, hilft eben nicht! Das Problem betrifft nur westliche Kulturen! Daneben entstanden noch MGTOW und aktuell die PassportBros Bewegung. Letztere sorgt für einen Kleinkrieg westlicher Frauen mit Asiatinnen. Geht darum, das Männer die USA verlassen, um woanders Frauen mit klassischen weiblichen Seiten zu finden, statt der arroganten modernen Frau, vom modernen Feminismus verbrannt.

Ich sehe das hier auch so kommen. Redpill ist da, MGTOW auch, wird fälschlich als Frauenhass dargestellt und wann das Reisen beginnt? Thailand war ja schon länger Ziel deutscher Männer. Vielleicht geht's nun weiter. Entspannt und ruhiger berichtet der "better Bachelor" auf YouTube über sowas und Mal zum lachen "filipina pea passport bros". Bin gespannt wie die deutschen Frauen abgehen, wenn die Welle dieser neueren Männerbewegungen hier richtig ankommen. Es stimmt halt vieles, auch wenn eben auch oft überzogen wird.

Und was sind es für Männer, die nach Thailand, Indonesischen, Dominikanische Republik etc. fliegen, um dort die Not von Frauen ausnutzen, sie für wenig Geld KAUFEN, bzw. etwas Zeit mit ihnen, um Sex mit ihnen zu haben??? 
 

Diese Männer, sind der letzte Abschaum unserer Gesellschaft!!! Männer die nur die BILD kennen, RTL2 als ihr Lieblingssender erachten, die AFD huldigen und über die „ach so bösen Frauen schimpfen“! 
 

Kaum einer dieser Männer fast sich mal an die eigene Nase, reflektiert sich selber,  um festzustellen, SIE sind das Problem, nicht die „ ach so bösen Frauen“ oder „die bösen Ausländer etc.“!!! 
 

Anscheinend bist Du bei TikTok unterwegs, gebe da mal „Melina Bramsche“ ein!… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 12:19, schrieb PePeBs:

Ist das nicht längst so? Ich frage ehrlich ohne Hintergedanken. Mir ist bewusst, dass Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene paar Schuhe sind, aber - zumindest auf dem Papier - fällt mir da hoc keine Benachteiligung ein.

Mir fallen ein paar Sachen ein, bei denen es umgekehrt ist. Vor allem im Bereich der Vaterschaft.

Bezahlung.... immer noch ein heikles thema....und weit e tfernt vom emanzipation

Geschrieben

Ich wusste dass, das Gejammere anderswo weitergeht :clapping:

 

Geschrieben

Puh..

...   es wird Zeit für ein Unterforum: "Incels unter sich". Dieses Geschwurbel der in jeder Hinsicht unterdurchschnittlichen, frustrieren Kerle ist nicht mehr zu ertragen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Immer wieder schön wie das verwendete Vokabular die Leute outet .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Immer wieder schön wie das verwendete Vokabular die Leute outet .

  • das sind geklonte "Mr. Collins"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Mr. Collins"

Da ist mir nur Phil Collins ein Begriff . :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

warum sollte man auch nicht dazu stehen, dass man MGTOW lebt ? ;)   die red pill-welt ist groß.. und es gibt so einige fraktionen.

 

wer es nicht gebacken bekommt, sich ordentlich zu informieren und auch zu differenzieren, der darf sich nicht beklagen, wenn man sagt : was DU schreibst.. ist.. blödsinn ! ;)

 

aber "schubladen" sind SO schön einfach und verführerisch ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da ist mir nur Phil Collins ein Begriff . :relaxed:

Eine Figur aus

  • "Stolz und Vorurteil"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Eine Figur aus

  • "Stolz und Vorurteil"

Hab ich mir schon nach einer online Suche so gedacht .;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hab ich mir schon nach einer online Suche so gedacht .;)

👍👍👍👍🤣😉

Geschrieben

Ich frag mich lediglich was diese ja dann angeblich freiwilligen singels auf dating Portalen suchen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich frag mich lediglich was diese ja dann angeblich freiwilligen singels auf dating Portalen suchen ? 

Sich lächerlich  machen??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sich lächerlich  machen??

Das ist wohl eher nicht ihr Ziel , aber egal hier gehts ja um Die , die es unfreiwillig sind . 

Da sind allgemeine " Schuldzuweisungen " in meinen Augen eh völlig unsinnig .

Geschrieben (bearbeitet)

 

ich übernehme mal..

 

frauen kennenlernen... und schauen, was man draus machen kann.

das kann ein 1xiges treffen sein aus neugier, weil interessanter mensch oder sex oder F+ oder  affaire oder freundschaft/lockere bekanntschaft. vieles.. nur eher keine feste bindung. dating und frauen kennenlernen kann recht spannend und interessant sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2023 at 16:40, schrieb HansDampf77:

Je freier Frauen in der Partnerwahl werden, desto mehr Männer bleiben allein - das kann zu sozialen Problemen führen, meinen Forscher“ 

Achja, meinen das Forscher? Aber doch nicht alle. Denke ich mal so. Denn wenn Frauen freier bei der Wahl werden, dann waren sie also schon mal nicht so frei. Und wer hat da die Wahl getroffen? Genau, der Vater, der Vormund. Damals musste man dessen Erlaubnis einholen. Ist doch schon Mal ein Fortschritt, auch für die, die zur Wahl (an) stehen. *g* 

Bei dem Artikel fehlt mir fehlt mir persönlich viel,  um als (seriöse) wissenschaftliche Studie durchzugehen. Es fehlt zB ein Bezug zu der dazugehörigen Geschichtlichen Entwicklung wie zB die Folgen des 2. Weltkrieges, über die Veränderung eines Bedarfs des Arbeitsmarktes bis hin zur Entwicklung des sich zunehmend online begegnen. Jedes für sich allein hat schon Folgen. Alles zusammen ist eine Entwicklung und weit mehr als so ein schlichtes Endergebnis wie: Frauen sind dafür verantwortlich. Forscher? Wtf! Züricher Zeitung. Konservatives Blatt, vermutlich?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Achja, meinen das Forscher?

Da sich jeder Hans-Wurst und jede Frau Wurst so nennen darf , ist der Verweis Darauf eh sinnfrei . ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da sich jeder Hans-Wurst und jede Frau Wurst so nennen darf , ist der Verweis Darauf eh sinnfrei . ;)

Solange du meinen Post nicht als sinnfrei einstufst, kann ich damit leben, Werter Nitrobär. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achja, meinen das Forscher? Aber doch nicht alle. Denke ich mal so. Denn wenn Frauen freier bei der Wahl werden, dann waren sie also schon mal nicht so frei. Und wer hat da die Wahl getroffen? Genau, der Vater, der Vormund. Damals musste man dessen Erlaubnis einholen. Ist doch schon Mal ein Fortschritt. *g* 

Bei dem Artikel fehlt mir fehlt mir persönlich viel,  um als (seriöse) wissenschaftliche Studie durchzugehen. Es fehlt zB ein Bezug zu der dazugehörigen Geschichtlichen Entwicklung wie zB die Folgen des 2. Weltkrieges, über die Veränderung eines Bedarfs des Arbeitsmarktes bis hin zur Entwicklung des sich zunehmend online begegnen. Jedes für sich allein hat schon Folgen. Alles zusammen ist eine Entwicklung und weit mehr als so ein schlichtes Endergebnis wie: Frauen sind dafür verantwortlich. Forscher? Wtf! Züricher Zeitung. Konservatives Blatt, vermutlich?

 

 

sicher, es gibt so gut wie immer auch gegenstimmen und gegenthesen. es gab/gibt auch covid-leugnende ärzte. forscher sind eben auch nur menschen, können also einen bias haben und hellsehen kann niemand, nur persönlich einschätzen.

 

was.. warum genau.. wie enttand, da kann man unterschiedlicher meinung sein.. aber was IST .. und trends.. etc. ..  das kann man schon an einigen studien und forschungen ganz gut ablesen. man KANN natürlich auch sagen : "ich glaube an keine statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe". KANN man machen.. wie ein querdenker denken.. es ist aber auch ein verdammt komplexes thema !

 

wer sagt so explizit : (allein) frauen sind dafür (?) verantwortlich ? nicht, dass ich das schonmal gelesen hätte.

 

könnten denn auch konservative medien.. mal was richtiges raushauen ? oder.. ?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Solange du meinen Post nicht als sinnfrei einstufst, kann ich damit leben, Werter Nitrobär. 😜

Ich bin mir sicher Du könntest Das selbst wenn .:relaxed:

Falls man sich mit der Thematik wirklich beschäftigen will hilft aber zu unterscheiden was wissenschaftliche Arbeit ist und was Geschwurbel .

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da sich jeder Hans-Wurst und jede Frau Wurst so nennen darf , ist der Verweis Darauf eh sinnfrei . ;)

Prof. Dr. Alex Mayer Evolutionsbiologe Universität Konstanz. 
 

Maike Stoverock Biologin (Universität Hamburg) und Sachbuchautorin 

Joseph Patrick Henrich ist ein kanadischer Anthropologe. Er war Professor für Kultur, Kognition und Koevolution an der University of British Columbia. Seit 2015 ist er Direktor und Professor des Department of Human Evolutionary Biology der Harvard University.
 

😉

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

wer sagt so explizit : (allein) frauen sind dafür (?) verantwortlich ? nicht, dass ich das schonmal gelesen hätte.

Netter Versuch. So explizit wird das natürlich nicht gesagt. Wäre ja auch zu plump. Also bitte ..  ;)))

Ansonsten möchte ich von einem Meinungsaustausch mit dir absehen. Wir werden da eh nicht zusammenkommen. Danke schön mal für dein Verständnis.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich bin mir sicher Du könntest Das selbst wenn .:relaxed:

Falls man sich mit der Thematik wirklich beschäftigen will hilft aber zu unterscheiden was wissenschaftliche Arbeit ist und was Geschwurbel .

 

Möchtest Du mir jetzt sagen das diese Wissenschaftler nur „Geschwubel“ verbreiten? 

×
×
  • Neu erstellen...