Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

1- Hausarbeit und Kindererziehung als Arbeit ansehen und sich dran beteiligen

2- nicht jammern, wenn es in einer Beziehung mal nicht zum Sex kommt, sondern nach Ursachen forschen

3- sensibel, aufmerksam zur Partnerin ( oder zu einer potentiellen ) sein

4- Machogehabe gegenüber Frauen ablegen

5- am eigenen Auftreten, Körper etc ( gut bei dir scheinbar nicht ) arbeiten

6- auch mal nett sein, ohne Gegenleistung zu erwarten

7- die Frauen nicht nur als Sexobjekt sehen

Das sind nur Punkte die mir hier im Forum aufgefallen sind ..... da gibt es unter Garantie noch ganz viele individuelle mehr ....

zu 1)

"Care-Arbeit ist der Kampfbegriff einer schieflaufenden feministischen Debatte"

"Das eigene Kind zu Arbeit umzudeuten, ist nichts weiter als der klägliche Versuch, Männer in die Pflicht zu nehmen. Und das ist absolut verständlich, weil sie de facto zu wenig im Haushalt machen. Aber dieses Unterfangen wird nicht gelingen, wenn ich meinen Ehemann von morgens um 8 Uhr bis abends um 20 Uhr in die Firma schicke, damit er unser Familienleben finanziert, während ich zu Hause Cupcake-Rezepte aus dem Internet backe und das «Mittagsmagazin» beim Bügeln schaue. So lange jedenfalls, bis die Kinder aus dem Haus sind und die Scheidung vor der Tür steht." (Mirna Funk ist eine deutsche Schriftstellerin und Publizistin)

 

Care-Arbeit wurde und wird immer schlecht bezahlt.. LEIDER.. und das ist sicherlich nicht fair ! Das mag mit vielem zusammenhänger. Das kann z.B.mit  alten Rollenbildern zu tun haben (Männer als besserverdienende Haupternährer und Frauen sind gerne bei ihren Kindern und eher sozialer "Familienmensch"), an der Einstellung der Gesellschaft.. und auch z.B. dem Kapitalismus, der diese Arbeit nicht genügend würdigt. Kann man denn den Kapitalismus allein den Männern in die Schuhe schieben oder nicht eher generell der menschlichen Gier nach mehr und mehr ? So, wie es aussieht, mögen auch Frauen recht gerne den Konsum, die Freiheiten des Reichtums und auch sehr gerne mächtige wohlhabende, materialistisch orientiere Männer. Was lernen die Jungs nun wohl daraus ? Verdiene.. möglichst viel.. Geld ! Aber das hat einen hohen Preis. Das kostet einiges an Energie und Zeit und es bleibt nicht viel davon übrig für die Famillie. Shit happens. Man kann wohl nicht alles haben.

 

Gegen ETWAS im Haushalt mitzuhelfen.. spricht natürlich nichts, aber man sollte auch realistisch bleiben.

 

Würde Care-Arbeit besser bezahlt, würden evtl. auch mehr Männer sie eher ergreifen, aber das können sie sich oft schlicht nicht "leisten", wenn sie zeitgleich Hauptversorger sein sollen. Frauen wünschen sich häufig den Gutverdiener (nicht mehr unbedingt den einfachen Handwerker) der aber ebenfalls/trotzdem noch genügend Zeit und Energie für die Familie haben soll, der selbstverständlich gut aussieht, intelligent und sportlich ist (körperbewusst), mal lieb/mal spannend (bad boy und nice-guy-hybrid und veganer Wolf), humorvoll, charmant, eloquent, verständnisvoll, strebsam,  sozial gut kalibriert, guter Lover, guter Vater, generell Unterstützer in allen Lebenslagen ist, der ihnen möglichst alle Wünsche von den Augen abliest, und diese Liste ist noch lange nicht zu Ende.

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

zu 2)

"Nach dieser Zeit haben Frauen weniger Lust auf Sex" (aus GQ)

"Frauen haben durchschnittlich schon nach einem Jahr in einer festen Beziehung keine Lust mehr auf Sex, behauptet eine Studie. Das weibliche Geschlecht wird von der Langeweile im Bett früher gepackt als Männer. Statt Sexlust herrscht bei vielen Frauen Sexfrust. Zumindest dann, wenn sie sich länger als ein Jahr in einer festen Beziehung befinden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Southampton University unter 4.839 Männern und 6.669 Frauen im Alter zwischen 16 und 74 Jahren, die im British Medical Journal veröffentlicht wurde. Demnach sinkt bei Männern das Verlangen nach Sex zwar ebenfalls - aber erst deutlich später.Wie die Auswertungen zeigen, nimmt die Lust am Sex besonders bei Frauen ab, die innerhalb des letzten Jahres ein Kind bekommen oder Nachwuchs im Alter unter fünf Jahren haben. Die daraus resultierenden Faktoren, wie Müdigkeit, Stress und die Pflege des Kindes würden dazu führen, dass das sexuelle Verlangen deutlich abnimmt, so die Autoren der Studie. Anders als Männer würden Frauen den Fokus ihrer Aufmerksamkeit in dieser Zeit vor allem auf die Erziehung der Kinder richten. Zu den weiteren Gründen für mangelnde Sexlust zählen fehlende emotionale Nähe, Kommunikationsprobleme in der Beziehung und gesundheitliche Probleme."

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

zu 3/4)

""Der ist zu nett!" - Warum wir IMMER auf die Bad Boys stehen" (von Fiona Rohde / Gofeminin)

"Eigentlich ist es total verrückt. Da ist ein netter Mann. Einer, der uns ohne Zögern die Sterne vom Himmel holt, der uns niemals das Herz brechen wird, der immer gut zu uns ist - und was passiert? Nichts. Löst er Begehren, Schmacht und große Emotionen in uns aus? Fehlanzeige.

Ganz anders beim Typ Arschloch. Da gerät unser Blut schon in Wallung, wenn er seine Spielchen anfängt. Immer ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche. Mal ist er da, mal unerreichbar. Mal ist er lieb, dann wieder zum Abgewöhnen. Und ist klar, was jetzt kommt? Unsere Gefühle stehen Kopf und wir träumen von nichts anderem, als diesem semi-netten Kerl, der uns sicherlich einiges an Ärger und Kummer bereiten wird."

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

zu 4) "Hormone machen Machos attraktiv" (aus Wissenschaft.punkt d.e.)

"Um die Zeit des Eisprungs, also an ihren fruchtbaren Tagen, bevorzugten fast alle Frauen für kurze sexuelle Affären Männer, die typisches Machogehabe zeigten. Dazu gehörte unter anderem fehlende Selbstkritik, ständiger Augenkontakt, ein starkes Betonen der eigenen körperlichen Vorzüge und die Abwertung männlicher Konkurrenten. Bei der Auswahl dauerhafter Partner wurden die Frauen dagegen unabhängig vom Zyklus von Verhaltensweisen angezogen, die Zuverlässigkeit und ein angenehmes Wesen versprachen. Nach Ansicht der Wissenschaftler könnte sich diese Verschiebung der Attraktivitätskriterien während der Evolution entwickelt haben, um den Frauen durch außereheliche Affären einen möglichst hohen genetischen Gewinn einzubringen."

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

zu 5) "Männer machen mehr Sport als Frauen" (Apoptheken Zeitschrift)

"Als sportlich wurde in dieser Studie definiert, dass man sich mehr als 2,5 Stunden pro Woche so anstrengt, dass man ins Schwitzen oder außer Atem gerät. Fast 50 % der Männer gab an, so zu trainieren. Bei den Frauen waren es nur knapp über 40 %."

Ich sehe überall NUR attraktive Frauen herumlaufen ;)

 

Kann man da von rein männlicher "Bring-Schuld" sprechen ?

 

zu 6) auch mal nett sein, ohne Gegenleistung zu erwarten ?

Alles im Leben wird verhandelt und warum gilt dein Vorschlag nicht auch für Frauen ? Sind SIE denn die altruistischen "Gönnerinnen" vor dem Herrn ? Nicht, dass ich wüsste.

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

zu 7) "Nicht nur Männer reduzieren Frauen auf das Äußere"

"Die Schlussfolgerung der Forscher: Männer werden eher als Personen, Frauen hingegen eher als Objekte wahrgenommen, schreiben sie im Fachmagazin "Psychological Science". Das Erstaunliche: "Wir können das nicht nur auf die Männer schieben. Frauen nehmen andere Frauen auf die gleiche Weise wahr", erläutert Sarah Gervais, Professorin für Psychologie an der amerikanischen University of Nebraska und Mitautorin der Studie."

Das ist ausschließlich eine "Charakterfrage", sondern da steckt viel mehr hinter.

Das Thema ist viel zu komplex, um das mal eben zusammenzufassen !

 

Kann man da von rein männlicher "Schuld" sprechen ?

 

 

Und sicher.. da gibt es unter Garantie noch ganz viele individuelle Punkrte mehr .... und das.. BEIDSEITIG ! Sind denn Männer immer mit allem zufrieden und glücklich ? Wohl kaum. Wer fragt sie denn danach und wen interessiert ihre Seite ? Scheinbar.. niemanden mehr. Es wird wohl nur noch.. feminin.. gedacht und nur noch aus.. einer.. Perspektive geschaut.

 

Die aktuelle Bring- und Leistungsschuld, die Männer heute tragen sollen ist.. absurd hoch.. und vor allem.. ziemlich einseitig.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Göttin - hat denn das Geschwafel nie ein Ende?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Gute Göttin - hat denn das Geschwafel nie ein Ende?

 

vielleicht.. irgendwann :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

Wohl kaum. Wer fragt sie denn danach und wen interessiert ihre Seite ? Scheinbar.. niemanden mehr. Es wird wohl nur noch.. feminin.. gedacht und nur noch aus.. einer.. Perspektive geschaut.

 

Die aktuelle Bring- und Leistungsschuld, die Männer heute tragen sollen ist.. absurd hoch.. und vor allem.. ziemlich einseitig.

Das passiert nun einmal, wenn man in der schwächeren Position ist. Mir persönlich ist egal, ob wildfremde Männer glücklich und zufrieden sind. Nach Jahrtausenden, die durch Männer geprägt wurden, habe ich gar kein Problem damit, wenn es nun die Frauen sind, die die Bedingungen diktieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das passiert nun einmal, wenn man in der schwächeren Position ist. Mir persönlich ist egal, ob wildfremde Männer glücklich und zufrieden sind. Nach Jahrtausenden, die durch Männer geprägt wurden, habe ich gar kein Problem damit, wenn es nun die Frauen sind, die die Bedingungen diktieren. 

 

..und da glauben hier noch immer ein paar jungs das märchen, es ginge.. wirklich.. nur um "augenhöhe"  :clapping:

jetzt.. hoffentlich.. nicht mehr ;)

 

warum eigentlich.. "schwächere" position ? das hättest du wohl gerne so.

der "eindruck" mag sich dir aufzwingen. aber das liegt eher am portal und seinem thema. das verzerrt etwas eine realistische wahrnehmung  ;)

NUR HIER.. können  frauen so tun.. und sich so fühlen.. als wären sie der nabel der welt.. :yum: aber genau für .. dieses.. gefühl.. sind ja viele nur hier. für eine schöne.. illusion.

 

"diktieren" ! :clapping:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Different1967:

warum eigentlich.. "schwächere" position ? das hättest du wohl gerne so.

der "eindruck" mag sich dir aufzwingen. aber das liegt eher am portal und seinem thema. das verzerrt etwas eine realistische wahrnehmung  ;)

NUR HIER.. können  frauen so tun.. und sich so fühlen.. als wären sie der nabel der welt.. :yum: aber genau für .. dieses.. gefühl.. sind ja viele nur hier. für eine schöne.. illusion.

 

"diktieren" ! :clapping:

Selbstverständlich sind sie in der schwächeren Position hier. Auf poppen jammern doch fast ausschließlich Männer, dass sie keine Treffen, geschweige denn Sex haben. Die Jammerei macht es nicht besser, das Incel-Gefasel schießt sie dann vollständig ins Aus. Ermöglicht Dir aber, Dein frauenfeindliches Geschreibe unterzubringen. Ändert an der Situation mancher Bedürftiger hier trotzdem nichts. :jumping:

Geschrieben

Ich bringe mal ein Beispiel aus der Zoologie:

Wildesel sind für extrem rauhes Paarungsverhalten bekannt.

In der freien Natur stecken die Hengste während der Paarungszeit olfaktorisch ein Revier von mehreren Quadratkilometern ab und versuchen sich dann mit ein- bzw. durchwandernden Stuten zu paaren. Dabei müssen sie die Waage halten zwischen den von den Weibchen durchaus erwünschten rauhen Treibjagden, dürfen es aber andererseits nicht zu aggressiv treiben, weil die Stuten sonst ins nächste Revier wechseln.

In Zoos ist die Haltung und die vor allem die Nachzucht von Wildeseln deshalb sehr schwierig, weil die Hengste relativ schnell bemerken, dass die Stuten ihnen nicht ausweichen können und jegliche Zurückhaltung über Bord werfen. Sie müssen ja nicht mehr "rücksichtsvoll" agieren, haben sie gelernt.

Ich vermute mal, sobald sich bei den wildlebenden Eselhengsten herumspricht, was für (aus ihrer Sich) paradiesische Zustände in Zoos herrschen (dass nämlich die Eselfrauen keine Möglichkeit haben, ihren Avancen auszuweichen), werden sie vermutlich die Zustände beklagen, unter denen sie die Paarung vollziehen müssen.

Und weil wir schonmal im Reich der Tiere sind:

Bei den meisten Säugetieren, die in Herden, Rudeln, Verbänden, Gruppen, Schulen oder sonstigem leben, kommen die allermeisten Männchen nicht zur Fortpflanzung. Bei einigen auch die Weibchen nicht, wie beispielsweise bei Wölfen. Da hat nämlich nur das Alpha-Weibchen Junge, die gemeinsam vom Rudel großgezogen werden.

Und es gibt lediglich 2 Tierarten, bei denen sich das Weibchen nicht freiwillig mit dem Männchen paart.

Das sind zum einen Bettwanzen, bei denen werden die Weibchen vom Männchen begattet, indem dieses sein Fortpflanzungsorgan einfach durch den Rückenpanzer des Weibchens einführt.

Die zweite Tierart sind See-Elefanten. Die See-Elefantenbullen besetzen einen Strandabschnitt und verteidigen ihn gegen andere Bullen. Die Weibchen haben keine andere Wahl, als an Land zu gehen, weil sie nämlich ihre Jungen zur Welt bringen müssen und wenige Stunden nach der Geburt sind sie wieder paarungsbereit. Und kraft seiner schieren Körpermasse erzwingt der vorherrschende Bulle die Paarung bei dem viel kleineren Weibchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich sind sie in der schwächeren Position hier. Auf poppen jammern doch fast ausschließlich Männer, dass sie keine Treffen, geschweige denn Sex haben. Die Jammerei macht es nicht besser, das Incel-Gefasel schießt sie dann vollständig ins Aus. Ermöglicht Dir aber, Dein frauenfeindliches Geschreibe unterzubringen. Ändert an der Situation mancher Bedürftiger hier trotzdem nichts. :jumping:

 

aber eben wegen diesem "jammern" (wie du das nennst) sind du und einige andere frauen doch gerade hier.. :flushed: und das teils schon recht lange, was eh schon verwunderlich ist.

es sei denn, du genießt deine "entscheider/innen-position" und die "jammernden" jungs.. so sehr.. oder brauchst das sogar, was dich ebenfalls zu einer "bedürftigen" machen würde ;)

 

warst du denn schonmal in einem incel-forum ? woher willst du denn wissen, was die so schwafeln ? :confused:

 

ach ja :

Was bedeutet das Wort frauenfeindlich ?

Misogynie (von altgriechisch misos „Hass“, und gyne „Frau“) oder Frauenfeindlichkeit ist ein Oberbegriff für soziokulturelle Einstellungsmuster der geringeren Relevanz oder Wertigkeit von Frauen beziehungsweise der höheren Relevanz oder Wertigkeit von Männern.

 

ähm.. nein. das bin ich nicht. ich würde nie behaupten, dass männer den frauen grundsätzlich überlegen oder besser sind. hab ich nie so gesehen, werde ich auch nicht.. und habe ich auch nie geschrieben.. oder auch nur angedeutet.

 

das passt wohl eher auf dich und konsorten.. nämlich die Misandrie.  "rachsucht", weil die "bösen" männer ja jetzt für jahrtausendelange unterdrückung verantwortlich waren (erbschuld ?) und man ihnen heute schön eine nase zeigen kann. das sind zwar derzeit eher die enkel und kinder der "schuldigen", aber.. was macht das schon ?!

 

etwas "diktieren"  .. das macht man i.d.r.  mit untergebenen..  und schon haben wir den beweis.. WER sich hier für "wertvoller" oder mächtiger hält.. aufgrund des geschlechts  ;)

 

außerdem : was kann ich dafür, dass einige "feindlich" nicht von "kritisch" unterscheiden können ? :confused:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit die Jungs nicht mehr jammern,  soll ich mich abmelden?? Interessant 

@Lisbetha hab ich dat richtig zusammengefasst  oder hat der sich verschrieben?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Different1967:

warst du denn schonmal in einem incel-forum ? woher willst du denn wissen, was die so schwafeln ? :confused:

 

Es reicht, Deine Beiträge zu lesen.

vor 22 Minuten, schrieb Different1967:

es sei denn, du genießt deine "entscheider/innen-position" und die "jammernden" jungs.

Ich genieße das Erste und amüsiere mich über das Zweite. 

vor 23 Minuten, schrieb Different1967:

weil die "bösen" männer ja jetzt für jahrtausendelange unterdrückung verantwortlich waren (erbschuld ?) und man ihnen heute schön eine nase zeigen kann. das sind zwar derzeit eher die enkel und kinder der "schuldigen", aber.. was macht das schon ?!

 

Das macht nichts, denn ihr Gejammere hat einen hohen Unterhaltungswert. Wenn sie dann noch von den bösen, arroganten, zu wählerischen Frauen faseln, die ihren Marktwert checken, die armen Männer nicht verstehen, war es wieder ein gelungener Tag voller Humor. :clapping:

vor 26 Minuten, schrieb Different1967:

WER sich hier für "wertvoller" oder mächtiger hält.. aufgrund des geschlechts 

Das verstehst Du eben nicht. Das Gejammere macht diese Männer schwach und für viele hier "wertlos", nicht ihr Geschlecht. Gibt nämlich durchaus Männer, die sich hier nicht an Frauen abarbeiten müssen, aber begreifen, dass das Gejammere, bei Dir als angebliche Kritik verpackt, ihre Position noch weiter schwächt. Natürliche Auslese ala poppen. :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Damit die Jungs nicht mehr jammern,  soll ich mich abmelden?? Interessant 

@Lisbetha hab ich dat richtig zusammengefasst  oder hat der sich verschrieben?

Entweder das oder die Wünsche der Bedürftigen berücksichtigen.. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Damit die Jungs nicht mehr jammern,  soll ich mich abmelden?? Interessant 

@Lisbetha hab ich dat richtig zusammengefasst  oder hat der sich verschrieben?

 

du kannst mich gerne zitieren, wenn ich irgendwo schrieb, dass sich irgendjemand abmelden soll.. :confused:

ich habe mich nicht verschrieben, aber du liest dinge, die nicht da sind. ich hoffe, du hörst nicht auch noch stimmen oder sowas. wundern würde es mich allerdings auch nicht ;)

 

 

vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es reicht, Deine Beiträge zu lesen.

Ich genieße das Erste und amüsiere mich über das Zweite. 

Das macht nichts, denn ihr Gejammere hat einen hohen Unterhaltungswert. Wenn sie dann noch von den bösen, arroganten, zu wählerischen Frauen faseln, die ihren Marktwert checken, die armen Männer nicht verstehen, war es wieder ein gelungener Tag voller Humor. :clapping:

Das verstehst Du eben nicht. Das Gejammere macht diese Männer schwach und für viele hier "wertlos", nicht ihr Geschlecht. Gibt nämlich durchaus Männer, die sich hier nicht an Frauen abarbeiten müssen, aber begreifen, dass das Gejammere, bei Dir als angebliche Kritik verpackt, ihre Position noch weiter schwächt. Natürliche Auslese ala poppen. :coffee_happy:

Entweder das oder die Wünsche der Bedürftigen berücksichtigen.. :jumping:

 

nein, das reicht nicht. sagen wirs einfach wie es ist : du hast.. keine.. ahnung.. aber ganz viel.. meinung ! :clapping:

 

okay, war mir klar. du brauchst ständig futter für dein ego.. xD

 

seltsamer "humor".. der was ziemlich bösartiges hat.. :confused:

 

ähm.. eben.. nicht. gejammer "macht" nicht "schwach". es lässt einen so.. erscheinen. ich weiß, dass da so einige ein problem mit dem unterscheiden haben.. mal wieder :confused: und "wertlos" ? vielleicht für die frau, die das so empfindet. frauen "geben" oder "nehmen" einem mann keinen "wert" !  ganz schön.. anmaßend :clapping:

 

schein.. ist nicht gleich.. sein. aber.. ich fürchte, manche kapieren das im leben nicht. da können sie noch so alt werden. da wird auch "fühlen" ganz schnell mal mit "denken" verwechselt und "glauben" mit "wissen" ;) 

 

ja stimmt. es gibt eine kleine gruppe, die nur männer aufnimmt, die eine gewisse jagdquote nachweisen können.. und die sammeln strings als trophäen..  :clapping:

 

du meinst wohl auch, dass jeder mann NUR den frauen gefallen will, eine bestimmte "position" will.. stimmt`s ? was anderes ist für dich wohl mittlerweile.. völlig.. undenkbar ;)

 

nein, ich erwarte nicht, dass sich jemand abmeldet.. oder sich jemand geilen jungs zur verfügung stellen soll. was ich mir wünsche, wäre deutlich weniger men-bashing und weniger bösartigkeiten. aber wenn dein "humor".. so... funktioniert.. und dein ego das so dringend braucht ? .. weitermachen :clapping: du sollst ja hier nicht verhungern. das wirst du wohl auch hier nie.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

wenn es nun die Frauen sind, die die Bedingungen diktieren. 

Das war in meinen Augen beim dating eh nie anders , macht aber den Kohl was das Bestimmen im Allgemeinen angeht so gar nicht fett .

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

nein, das reicht nicht. sagen wirs einfach wie es ist : du hast.. keine.. ahnung.. aber ganz viel.. meinung ! :clapping:

 

okay, war mir klar. du brauchst ständig futter für dein ego.. xD

 

seltsamer "humor".. der was ziemlich bösartiges hat.. :confused:

Mimimi... 

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

frauen "geben" oder "nehmen" einem mann keinen "wert" ! 

Habe ich nie behauptet. Den Wert nehmen sich die Jammerer selbst. 

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

es gibt eine kleine gruppe, die nur männer aufnimmt, die eine gewisse jagdquote nachweisen können..

Nein, sie nehmen die Männer, die sie toll finden. Und da die Männer toll sind, haben die im Gegensatz zu JammerHansxy auch Erfolg, Deine "Jagdquote". Frauen wollen dann überwiegend eben nicht den Loser, der bei poppen jammert, dass er niemanden findet. 

vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

was ich mir wünsche, wäre deutlich weniger men-bashing und weniger bösartigkeiten. aber wenn dein "humor".. so... funktioniert.. und dein ego das so dringend braucht ? .. weitermachen :clapping: du sollst ja hier nicht verhungern. das wirst du wohl auch hier nie.

 

Mein Ego ist völlig okay, auch ohne dass ich mir Incel-Gerede anhöre, dadurch wird es nicht gepusht. Incels bashe ich mit Begeisterung, Männer habe ich noch nie gebasht. Ich erinnere mich noch gut an Deine krude Theorie, die wählerischen Frauen würden in letzter Konsequenz dafür sorgen, dass die Gesellschaft kippt und die Erfolglosen sich radikalisieren und zu Gewalt übergehen. Dieses Weltbild sollte jeder ablehnen und erfreulicherweise tun es auch die meisten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Mimimi... 

Habe ich nie behauptet. Den Wert nehmen sich die Jammerer selbst. 

Nein, sie nehmen die Männer, die sie toll finden. Und da die Männer toll sind, haben die im Gegensatz zu JammerHansxy auch Erfolg, Deine "Jagdquote". Frauen wollen dann überwiegend eben nicht den Loser, der bei poppen jammert, dass er niemanden findet. 

Mein Ego ist völlig okay, auch ohne dass ich mir Incel-Gerede anhöre, dadurch wird es nicht gepusht. Incels bashe ich mit Begeisterung, Männer habe ich noch nie gebasht. Ich erinnere mich noch gut an Deine krude Theorie, die wählerischen Frauen würden in letzter Konsequenz dafür sorgen, dass die Gesellschaft kippt und die Erfolglosen sich radikalisieren und zu Gewalt übergehen. Dieses Weltbild sollte jeder ablehnen und erfreulicherweise tun es auch die meisten. 

 

mimimi.. ? kindersprache ? :confused:

 

von was für einem "wert" redest du da überhaupt ? als wenn es nur darum ginge, wer.. irgendwie.. frauen beeindrucken kann.. und nur diese männer für sie irgendeinen wert haben  :confused:   definitionshoheit was oder wer wertvoll ist ?

 

ich denke nicht, dass die männer selbst den eindruck haben, schwach oder wertlos zu werden, wenn sie klagen. was andere denken.. und ob das für irgendeine frau sexy ist.. ist doch völlig egal.  schwieriger finde ich eher, dass man sich über so etwas amüsieren kann. was sagt das über DEN charakter denn aus ? boshaftigkeit vielleicht ?

 

ach.. hör doch auf. du hast doch gar keine ahnung von "incels" außer einem überheblichen halb-wissen, das ich mal unterkomplex nennen möchte  :crazy:

 

das war nicht MEINE "krude theorie".. und auch nicht MEIN weltbild, frau incel-spezialistin. du kommst dir oft SO schlau vor.. und hast doch oft recht wenig ahnung. sowas steht in zahlreichen artikeln. davon abgesehen, liest du nur, was du lesen willst. ich schrieb, es werden immer mehr, das wird problamtisch mit diesen leuten, wenn es so weitergeht und auch gefährlich.. und nichts von "gesellschaft kippen". viele von denen sind nicht richtig  im kopf.. sind also.. krank.. haben generell psychische probleme. aber schön, über was du dich so alles.. amüsieren kannst.

 

Also, um dich mal etwas aufzuklären :

 

"Incels & Co Hassverbrechen: Die zerstörerische Kraft der Vernetzung. Terror durch "sexuell frustrierte Männer": Die Verzahnung von Rechtsextremismus und Anti-Feminismus sowie von Online- und Offline-Gewalt wird von Behörden zu wenig beachtet.Es ist ein stark wachsendes Phänomen, das sich längst nicht mehr dadurch erklären lässt, dass es Frauenhass schon immer gegeben habe und dieser durch das Netz nur sichtbarer werde. Vielmehr hat das Internet das Problem explodieren lassen – während Behörden allerdings noch immer zu wenig darauf reagieren, obwohl der Hass im Netz gegen Frauen unübersehbar ist und auch die Gewalt an Frauen in der analogen Welt steigt."

"Der Psychologe Leif Edward Ottesen Kennair sieht eine Vernachlässigung und mangelndes Mitgefühl gegenüber denjenigen Männern, die von der Gesellschaft zurückgelassen würden, und fordert mehr Forschung, etwa über den Zusammenhang zwischen psychischen Krankheiten und Incel-Zugehörigkeit. Viele Mitglieder der Incel-Communitys würden unter psychischen Erkrankungen wie Depression oder Dysmorphophobie leiden oder Anzeichen von Autismus zeigen.Auch auf Selbstauskünften basierte Untersuchungen zeigen, dass die überwiegende Zahl der Mitglieder an Depressionen, Angstzuständen und/oder einer Autismus-Spektrum-Störung leide."

"Incels" gewinnen seit Jahren an Bedeutung"

"In Nordamerika, so schreibt die Autorin, würden die "Incels" inzwischen als Gefahr für die innere Sicherheit anerkannt. Insgesamt seien mehr als 50 Menschen in den USA und Kanada durch "Incel"-Attentate ums Leben gekommen. Wissenschaftliche Daten zeigen, dass die "Incels" gegenüber anderen frauenfeindlichen Strömungen im Netz in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben und dass ihr Diskurs immer rauer, respektloser und frauenverachtender wird.

Auch Deutsche sind in den "Incel"-Foren aktiv. Deutsche Sicherheitsbehörden bestätigen gegenüber dem NDR, die Rhetorik der "Incel"-Szene sei "extremer" geworden, die Bewegung habe sich "politisch radikalisiert" und weise Überschneidungen zum Rechtsextremismus auf, wodurch eine "nicht zu unterschätzende Bedrohung" deutlich werde."

„In Zukunft wird es Millionen von Männern geben, die nicht heiraten können, und das könnte ein sehr großes Risiko für die Gesellschaft darstellen“, warnt Li Shuzhuo, ein führender Demograf an der Xi’an Jiaotong University." (China)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

 

mimimi.. ? kindersprache ? :confused:

 

von was für einem "wert" redest du da überhaupt ? als wenn es nur darum ginge, wer.. irgendwie.. frauen beeindrucken kann.. und nur diese männer für sie irgendeinen wert haben  :confused:   definitionshoheit was oder wer wertvoll ist ?

 

ich denke nicht, dass die männer selbst den eindruck haben, schwach oder wertlos zu werden, wenn sie klagen. was andere denken.. und ob das für irgendeine frau sexy ist.. ist doch völlig egal.  schwieriger finde ich eher, dass man sich über so etwas amüsieren kann. was sagt das über DEN charakter denn aus ? boshaftigkeit vielleicht ?

 

ach.. hör doch auf. du hast doch gar keine ahnung von "incels" außer einem überheblichen halb-wissen, das ich mal unterkomplex nennen möchte  :crazy:

 

das war nicht MEINE "krude theorie".. und auch nicht MEIN weltbild, frau incel-spezialistin. du kommst dir oft SO schlau vor.. und hast doch oft recht wenig ahnung. sowas steht in zahlreichen artikeln. davon abgesehen, liest du nur, was du lesen willst. ich schrieb, es werden immer mehr, das wird problamtisch mit diesen leuten, wenn es so weitergeht und auch gefährlich.. und nichts von "gesellschaft kippen". viele von denen sind nicht richtig  im kopf.. sind also.. krank.. haben generell psychische probleme. aber schön, über was du dich so alles.. amüsieren kannst.

 

Also, um dich mal etwas aufzuklären :

 

"Incels & Co Hassverbrechen: Die zerstörerische Kraft der Vernetzung. Terror durch "sexuell frustrierte Männer": Die Verzahnung von Rechtsextremismus und Anti-Feminismus sowie von Online- und Offline-Gewalt wird von Behörden zu wenig beachtet.Es ist ein stark wachsendes Phänomen, das sich längst nicht mehr dadurch erklären lässt, dass es Frauenhass schon immer gegeben habe und dieser durch das Netz nur sichtbarer werde. Vielmehr hat das Internet das Problem explodieren lassen – während Behörden allerdings noch immer zu wenig darauf reagieren, obwohl der Hass im Netz gegen Frauen unübersehbar ist und auch die Gewalt an Frauen in der analogen Welt steigt."

"Der Psychologe Leif Edward Ottesen Kennair sieht eine Vernachlässigung und mangelndes Mitgefühl gegenüber denjenigen Männern, die von der Gesellschaft zurückgelassen würden, und fordert mehr Forschung, etwa über den Zusammenhang zwischen psychischen Krankheiten und Incel-Zugehörigkeit. Viele Mitglieder der Incel-Communitys würden unter psychischen Erkrankungen wie Depression oder Dysmorphophobie leiden oder Anzeichen von Autismus zeigen.Auch auf Selbstauskünften basierte Untersuchungen zeigen, dass die überwiegende Zahl der Mitglieder an Depressionen, Angstzuständen und/oder einer Autismus-Spektrum-Störung leide."

"Incels" gewinnen seit Jahren an Bedeutung"

"In Nordamerika, so schreibt die Autorin, würden die "Incels" inzwischen als Gefahr für die innere Sicherheit anerkannt. Insgesamt seien mehr als 50 Menschen in den USA und Kanada durch "Incel"-Attentate ums Leben gekommen. Wissenschaftliche Daten zeigen, dass die "Incels" gegenüber anderen frauenfeindlichen Strömungen im Netz in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen haben und dass ihr Diskurs immer rauer, respektloser und frauenverachtender wird.

Auch Deutsche sind in den "Incel"-Foren aktiv. Deutsche Sicherheitsbehörden bestätigen gegenüber dem NDR, die Rhetorik der "Incel"-Szene sei "extremer" geworden, die Bewegung habe sich "politisch radikalisiert" und weise Überschneidungen zum Rechtsextremismus auf, wodurch eine "nicht zu unterschätzende Bedrohung" deutlich werde."

„In Zukunft wird es Millionen von Männern geben, die nicht heiraten können, und das könnte ein sehr großes Risiko für die Gesellschaft darstellen“, warnt Li Shuzhuo, ein führender Demograf an der Xi’an Jiaotong University." (China)

 

 

Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist beeindruckend und es ist amüsant, wie sehr Du Dir Incel-Gequatsche zu eigen machst. Unterm Strich bleibt nur eines: Wenn Frauen nicht UserXY poppen wollen, liegt es an UserXY und nicht an den Frauen. Auch sein Greinen, Jammern und etwaige Verweise, wie schlimm die Gesellschaft sich entwickelt, ändern daran gar nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist beeindruckend und es ist amüsant, wie sehr Du Dir Incel-Gequatsche zu eigen machst. Unterm Strich bleibt nur eines: Wenn Frauen nicht UserXY poppen wollen, liegt es an UserXY und nicht an den Frauen. Auch sein Greinen, Jammern und etwaige Verweise, wie schlimm die Gesellschaft sich entwickelt, ändern daran gar nichts. 

 

mich interessiert "aufmerksamkeit" (von wem auch immer) mit hoher wahrscheinlichkeit.. weniger.. als dich.. und ICH habe mit dem incel-kram nicht angefangen. jemand, der genau so wenig ahnung hatte, wie du, hat damit begonnen.. und du bist auch nur auf den zug aufgesprungen und plapperst irgendwas nach.

 

mir ist das völlig egal, wer hier warum und mit wem poppen möchte, oder nicht. mein thema ist.. gesellschaft.. und deren veränderungen. das unterscheidet uns u.a. denn ich intererssiere mich für mehr, als nur für mich selbst selbst. was egozentrik angeht, bist du mir weit vorraus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja eine richtig gesellschaftskritische Diskussion hier auf poppen.de!

Ich bin allerdings etwas enttäuscht wie sehr sich hier der Klassenkampf des radikalen Feminismus zu etablieren scheint. Ich dachte immer die verschiedenen Geschlechter haben ein gemeinsames Interesse, nämlich gut miteinander auszukommen, damit der Fortbestand unserer Spezis gesichert ist. Den Kampf der Geschlechter würde ich jedenfalls nur zur Steigerung unserer sexuellen Lust unterstützen wollen. Unter diesem Aspekt gibt es bei allen sexuellen Wesen solche mit mehr dominanten und/oder auch devoten Eigenschaften. Ich jedenfalls würde es unterstützen, wenn jeder entsprechend seinen Neigungen hier den richtigen Partner finden und sich unabhängig von den gerade vorherrschenden gesellschaftlichen Parametern völlig ungeniert in die sexuelle Erfüllung vögeln darf...

Geschrieben
Spannend auch, das solch ein Thema mal wieder nicht geliked wird, weil's ja "gegen" Frauen geht! Die Frauen, die sich Fragen, wo die "guten" Männer sind! Die müssten nur mal aufpassen und zuhören, erkennen was passiert!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Spannend auch, das solch ein Thema mal wieder nicht geliked wird, weil's ja "gegen" Frauen geht! Die Frauen, die sich Fragen, wo die "guten" Männer sind! Die müssten nur mal aufpassen und zuhören, erkennen was passiert!

Selten, dass man im Forum liest, Frauen würden sich fragen, wo die guten Männer seien. Überwiegend liest man hier die Fragen der Herren, warum Frauen so wählerisch/arrogant sind.  Da diese Herren aber nicht aufpassen und zuhören, erkennen sie nicht, was passiert, hier: woran es liegt. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Warum heulen dann auf TikTok viele Frauen rum?

Keine Ahnung, ist nicht mein Medium. Ob eine solche Plattform das Maß aller Dinge ist, möchte ich auch bezweifeln.

 

vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Dagegen sehr ich von Frauen am Weltfrauentag offenen Männerhass bis zu Plakaten mit Tötet Männer Sprüchen!

Solche Plakate habe ich noch nie gesehen. Aber selbst wenn es sie gibt, sind sie wohl kaum repräsentativ. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nibbel:

Dagegen sehr ich von Frauen am Weltfrauentag offenen Männerhass bis zu Plakaten mit Tötet Männer Sprüchen!

Wo, in welcher Stadt? Bitte Beweisfotos  ( hier wäre es mit  aktueller Tageszeitung garnicht mal schlecht  vllt) und nein, Youtube  ist nicht  repräsentativ 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Solche Plakate habe ich noch nie gesehen. Aber selbst wenn es sie gibt, sind sie wohl kaum repräsentativ. 

Die Plattformen sind meiner Meinung nach total egal, die Diskussionen dagegen nicht. Diese werden richtig mies geführt und führen zum schaden für Männer und Frauen. Alle sehen doch klar, der Dating heute ist eine Katastrophe, aber die Ursachen darf man nicht ansprechen! Das Ergebnis ist was wir haben, Männer nehmen alles mit und Frauen schimpfen tendenziell über Männer die sich nicht mehr binden wollen. Klar nicht alle und für ein paar läuft es super. Aber der Durchschnitt, die Masse meckert

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wo, in welcher Stadt? Bitte Beweisfotos  ( hier wäre es mit  aktueller Tageszeitung garnicht mal schlecht  vllt) und nein, Youtube  ist nicht  repräsentativ 

Du glaubst doch nicht, sowas findest du in einer Zeitung beschrieben? Aber da du aus Berlin bist, solltest du ja entsprechende Eindrücke mitbekommen haben. Bei euch war ja einiges los

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Alle sehen doch klar, der Dating heute ist eine Katastrophe, aber die Ursachen darf man nicht ansprechen!

Diese angeblichen Ursachen werden auf dieser Plattform mindestens wöchentlich rauf und runter diskutiert. Das ändert aber nichts daran, dass sich Menschen frei entscheiden können, wen sie treffen wollen. Und wenn Frauen später jammern, sie hätten den Falschen gedatet, ist das ihr Problem. Wenn Männer wahllos wirken und dadurch ihren "Erfolg" weiter reduzieren, ist das auch ihr ureigenes Problem. Appelle an die ach so oberflächliche Gesellschaft bringen gar nichts, höchstens noch mehr Spott. Wenn sich manche benehmen wie Kasper Hauser, müssen sie sich nicht wundern, dass die Frauen keine Nummern ziehen. Ganz sicher werden Frauen wohl nicht Kasper Hauser daten, in der Hoffnung, dass nicht noch mehr Kasper Hausers hier rumlaufen. 

×
×
  • Neu erstellen...