Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ein Gefälle im Einkommen/Gehalt/Vermögen ist vergleichbar mit der Körpergröße, zumindest in meinen Augen. Frauen wollen eher kein Downgrade und machen die Erfahrung, dass Männer, die kleiner sind, weniger Geld zur Verfügung haben usw., eher mit Komplexen kämpfen und diese häufig versuchen, erfolglos zu kompensieren. Was soll also eine Frau mit einem Mann, der damit hadert, weniger Geld zu verdienen, weniger Bildung zu haben, kleiner zu sein? Diese Probleme holt sich Frau dann nicht freiwillig ins Haus. 

Das ist z.B. ein Punkt den ich meinte, da man das nicht nur alleine aufs Geld runter reduzieren kann. 
 

Ich will bestimmt nicht alle Hilfeempfänger über ein Kamm scheren, sind nicht alle selber Schuld an ihrer Lage! Doch Einige sind selber Schuld, bemühen sich nicht, dann meist auf „Die da Oben“ oder „die Anderen…“ schimpfen, mit der Büxe Bier in der Hand, Drehtabak vor sich und RTL2 rauf und runter schauen. Mein Vater nannte so welche Menschen, „Taugenichtse“… und wer will schon ein Taugenichts? 
 

Aber auch bei Denen, die sich wirklich bemühen, die z.T. nicht selber „Schuld“ an ihre Lage sind, schwingen oft auch Probleme mit, die aufs Gemüht schlagen können, was auch nicht unbedingt attraktiv macht… 

Dann kommen noch Die dazu, die einfach ein gewissen Lebensstandard halten möchten, wo es meist nicht darum geht in Saus und Braus zu leben, sondern nur nicht jeden Euro drei mal umdrehen zu müssen. Mal Essen oder anderweitig auszugehen, mal in den Urlaub zu fahren/fliegen oder einfach ein Puffer aufzubauen, um auch für Notfalle möglichst gerüstet zu sein. 
 

Ein Freund von mir könnte Harz-4 bekommen, doch beantragt er es nicht, da es seiner Überzeugung widerspricht, da er gegen den Kapitalismus und den damit verbundenen Konsum ist. 
Er verdient in der Gastronomie, in Teilzeit sein Geld, lebt auf einer alternativen Wagenburg und ist meist zufrieden im Leben. Er hat eigentlich immer Partnerinnen, die auch nicht viel Wert auf Konsum legen und seine Art anziehend finden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Vor allem steht in dem Artikel von Jens Kiffmeier (feiner Nachname 🤭) auch, warum !Menschen! auf Grundsicherungsniveau beim Dating schon durch das erste und somit grobe Raster fallen: 

Begründet wurde dies zumeist mit dem Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit oder der Sorge vor finanzieller Ausnutzung.

Letzteres ist geschlechtsunabhängig sicherlich berechtigt, allerdings 'spielen Vorurteile da eine große Rolle.' RTL2 lässt grüßen.👋

 

Ob die Angst vor finanzieller Ausnutzung geschlechtsunabhängig ist, da wäre ich nicht so sicher. 
 

Denke Männer sind in dem Fall toleranter, ggf. weil es lange so war das meist die Männer das Geld ranschafften oder oft mehr verdient habe als ihre Frauen. Ggf. hat es, bei einigen Männern, auch mit einem (ggf. nur gefühlten) Machtgefälle zutun…🤷‍♂️
 

So lange eine Partnerin mir nicht bewusst auf der Tasche liegt, habe ich kein Problem damit, wenn ich mehr Geld habe/verdiene, was meist der Fall war. 

Obwohl meine Partnerin Studentin ist, ist es bei ihr noch ein anderer Fall, als ich es meist erlebt habe, wenn ich mit Studentinnen zusammen war… 

Doch normalerweise haben sie halt nicht all zu viel Geld zu verfügen und müssen mit ihren Geld schon anders haushalten als ich. 
Wenn ich dann mit ihnen Essen gehen wollte bzw. gegangen bin, wollten sie es z.T. nicht, bzw. nicht wie ich es vorhatte. 
Ihnen war es (erst) unangenehm, sich von mir einladen zu lassen, wenn sie mich, so wie ich es machte, nicht so einladen konnten. 
 

Sie haben mich auch mal eingeladen, doch dann halt zum Café, Eis, Drink etc. 
 

Ich habe ihnen dann immer gesagt, ich sehe das sie mich nicht ausnehmen wollen, sehe auch die vermeintlichen Kleinigkeiten, ich die Gestern sehe und nicht 1 zu 1 vergleiche. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver.

Dann kauf dir doch auch solch ein Fahrzeug, vielleicht hört dein Gejammere dann auf :clapping:

ich merke auf jeden Fall keinen Unterschied, ich fahre jetzt ein paar Wochen ein vollkommen anderes Fahrzeug als zuvor, die

Männer schauen mir immer noch nach

Es muss als mehr sein als nur ein Fahrzeug, bei Frau und auch bei Mann ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann kauf dir doch auch solch ein Fahrzeug, vielleicht hört dein Gejammere dann auf :clapping:

ich merke auf jeden Fall keinen Unterschied, ich fahre jetzt ein paar Wochen ein vollkommen anderes Fahrzeug als zuvor, die

Männer schauen mir immer noch nach

Es muss als mehr sein als nur ein Fahrzeug, bei Frau und auch bei Mann ;)

 

 

Du langweilt mich zu Tode, mit dem Wort "gejammer" 😴 ist das wirklich alles, was du kannst ? 🙄

 

Wie dumm ist denn DER "Vergeich" ?! 🫣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

Wie dumm ist denn DER "Vergeich" ?! 🫣

Nicht dummer als deine ständigen Zitate hier :clapping:

Jammer nicht, ändere etwas an dir und versuch nicht Frauen zu ändern ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht dummer als deine ständigen Zitate hier :clapping:

Jammer nicht, ändere etwas an dir und versuch nicht Frauen zu ändern ;)

 

Was und warum sollte ich an mir ändern. Ich bin nicht so materialistisch.. 🫤

 

Ich kann keine Frauen ändern.. aber einiges kritisch sehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich will bestimmt nicht alle Hilfeempfänger über ein Kamm scheren, sind nicht alle selber Schuld an ihrer Lage! Doch Einige sind selber Schuld, bemühen sich nicht, dann meist auf „Die da Oben“ oder „die Anderen…“ schimpfen, mit der Büxe Bier in der Hand, Drehtabak vor sich und RTL2 rauf und runter schauen. Mein Vater nannte so welche Menschen, „Taugenichtse“… und wer will schon ein Taugenichts? 

Ich habe weder gewertet noch über "Schuld" geschrieben, daher sehe ich null Zusammenhang zwischen meiner Aussage über Statistik und Deinen Zeilen. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

So lange eine Partnerin mir nicht bewusst auf der Tasche liegt, habe ich kein Problem damit, wenn ich mehr Geld habe/verdiene, was meist der Fall war. 

Ist halt die Frage, ob das auch so wäre, wenn Du deutlich WENIGER verdienst als die Frau. Aber die Gefahr ist ja überschaubar, solange sich Mann mit deutlich jüngeren Studentinnen umgibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Statistiken erlauben eher (!) überwiegend allgemeingültige Aussagen, Vorurteile sind dann eher (!) moralisch/unwissend geprägt. 

Ja, deshalb erlaubst du dir solche eher allgemeingültigen Aussagen über Frauen und Männer. Ist mir doch längst klar. Dennoch handelt es sich dabei !auch! um geprägte Vorurteile. Merkt man spätestens dann, wenn man !auch andere! Erfahrungen macht. *Daher streiche ich mich ja explizit aus der hier angeblich allgemeingültigen gemachten Erfahrung 'von Frauen'. *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Different1967:

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

was die wohl damit meinten : die.. meisten.. frauen. es sind so gut wie NIE.. "alle". es geht um.. tendenzen.. mehrheiten.

 

sie haben also denselben mann ins auto gesetzt. warum liest du nicht richtig ? und.. sind das dann noch MEINE vorurteile ?

wo also, war die "halbwahrheit" ?

Wenn der Mann in nem alten Audi200 oder V8 sitzt, würde mir der mehr auffallen, als im Bentley.

Das liegt dann definitiv am Auto 😉

Muss ich jetzt meine "alte Audi-Vorliebe" überdenken?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn der Mann in nem alten Audi200 oder V8 sitzt, würde mir der mehr auffallen, als im Bentley.

Das liegt dann definitiv am Auto 😉

Muss ich jetzt meine "alte Audi-Vorliebe" überdenken?

 

"Abstraktionsvermögen Definition :

Durch das Abstraktionsvermögen haben Menschen die Fähigkeit sich auf das wesentliche einer Information zu konzentrieren und sich nicht in winzigen Details zu verlieren."

 

Ein Manko, gerade bei Frauen  🙄

 

Warum fokussiert eigentlich fast jeder auf SICH.. will dauernd über SICH sprechen ? Sach-Ebene geht irgendwie nicht, oder ? 🙄 bin wohl wirklich umzingelt von Egozentrikern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Different1967:

 

klar gibts noch andere faktoren, aber EINER reicht ja i.d.r. um aus dem rennen zu fliegen.. und es gibt ja sehr viele konkurrenten.

nur relativ wenige frauen mögen männer ohne oder mit eher schlechterem einkommen, als sie selbst.

 

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

nicht "nur" aufs geld.. aber.. auch.. und das deutlich mehr als männer.

 

Habe einen Freund, der mit sehr wenig Geld klar kommt und auf einer alternativen Wagenburg wohnt. Er ist mit seinem Leben zufrieden und hat und hatte nie Probleme hübsche Frauen für sich zu begeistern. 
 

Das Beispiel mit den Autos, war mMn früher stärker ausgeprägt, heute stößt es nicht wenig Frauen ab, zumindest die jüngere Generation. 
Dazu habe ich zwar keine Statistik, doch eigene Erfahrungen gemacht. 
 

Ein anderer Freund von mir, ist Industrieller, hat ein Haufen Kohle und seine Garage ist eine Halle, da er Autos sammelt. 
Wenn wir dann mit seinen Autos unterwegs waren, (unter anderen auch ein Bentley), die z.T. mehr als eine halbe Millionen Euro kosten, gab es zwar Frauen bei denen es Pluspunkte eingebracht hat, doch auch eine menge Frauen, bei denen es Minuspunkte eingebracht hat, nach dem Motto „Unweltzerstörer, Proleten…“ 

Mein Freund hält sich normalerweise recht bedeckt, wenn es darum geht was er besitzt.  Auf der einen Seite aus Selbstschutz, auf der anderen Seite, weil er sich nicht mit Menschen abgeben will, die ihn nur wegen des Geldes toll finden. 
 

Wenn er zu einem Date fährt, fährt er meist mit einen alten restaurierten Opel Kadett Coupe, in Babyblau. Da es sein Lieblingsauto ist, fährt er auch sonst mit diesem Auto recht oft. 
Es gab Frauen die haben wegen den Wagen die Stirn gerunzelt, (hätten z.B. beim Bentley wahrscheinlich gelächelt), doch waren es eher wenig Frauen. 
 

Mein Freund macht es bei Dates bewusst , jedenfalls wenn die Frauen ihn nicht wirklich kennen, da er Frauen möchte die Ihn wollen und nicht nur scharf auf sein Geld sind. 
 

Es wird wohl mehr Frauen als Männer geben, die bei der Partnerwahl auf Geld schauen, dafür schauen mehr Männer aber auf die Optik, bzw. ist es ihnen verhältnismäßig wichtiger. 
 

Eine 150kg Frau, hat es auch schwerer als eine schlanke Frau, so wie ein H4 Empfänger es schwerer hat, als ein gut Verdiener, so ist das Leben, ob es uns gefällt oder nicht.,
 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe einen Freund, der mit sehr wenig Geld klar kommt und auf einer alternativen Wagenburg wohnt. Er ist mit seinem Leben zufrieden und hat und hatte nie Probleme hübsche Frauen für sich zu begeistern. 
 

Das Beispiel mit den Autos, war mMn früher stärker ausgeprägt, heute stößt es nicht wenig Frauen ab, zumindest die jüngere Generation. 
Dazu habe ich zwar keine Statistik, doch eigene Erfahrungen gemacht. 
 

Ein anderer Freund von mir, ist Industrieller, hat ein Haufen Kohle und seine Garage ist eine Halle, da er Autos sammelt. 
Wenn wir dann mit seinen Autos unterwegs waren, (unter anderen auch ein Bentley), die z.T. mehr als eine halbe Millionen Euro kosten, gab es zwar Frauen bei denen es Pluspunkte eingebracht hat, doch auch eine menge Frauen, bei denen es Minuspunkte eingebracht hat, nach dem Motto „Unweltzerstörer, Proleten…“ 

Mein Freund hält sich normalerweise recht bedeckt, wenn es darum geht was er besitzt.  Auf der einen Seite aus Selbstschutz, auf der anderen Seite, weil er sich nicht mit Menschen abgeben will, die ihn nur wegen des Geldes toll finden. 
 

Wenn er zu einem Date fährt, fährt er meist mit einen alten restaurierten Opel Kadett Coupe, in Babyblau. Da es sein Lieblingsauto ist, fährt er auch sonst mit diesem Auto recht oft. 
Es gab Frauen die haben wegen den Wagen die Stirn gerunzelt, (hätten z.B. beim Bentley wahrscheinlich gelächelt), doch waren es eher wenig Frauen. 
 

Mein Freund macht es bei Dates bewusst , jedenfalls wenn die Frauen ihn nicht wirklich kennen, da er Frauen möchte die Ihn wollen und nicht nur scharf auf sein Geld sind. 
 

Es wird wohl mehr Frauen als Männer geben, die bei der Partnerwahl auf Geld schauen, dafür schauen mehr Männer aber auf die Optik, bzw. ist es ihnen verhältnismäßig wichtiger. 
 

Eine 150kg Frau, hat es auch schwerer als eine schlanke Frau, so wie ein H4 Empfänger es schwerer hat, als ein gut Verdiener, so ist das Leben, ob es uns gefällt oder nicht.,
 

 

 

(Lesezeit ca. 5 Minuten)

Geschrieben

Ach, ich hätte nix gegen nen reichen ÖlScheich. Ich hab nen 5.000l Tank und fahr Diesel, der käme mir sehr gelegen....und wat die für Goldschmuck haben....seufzt ......der könnte dann hier  auch nen Eunuchen abstellen,  der den Garten  pflegt. Also den.....mit Pflanzen und so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

...ich auch nich *lach
wat will ich mit dem jungen gemüs'?^^

Ach, zum Einkaufen schicken sind sie noch gut genug…😂😉

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ist halt die Frage, ob das auch so wäre, wenn Du deutlich WENIGER verdienst als die Frau. Aber die Gefahr ist ja überschaubar, solange sich Mann mit deutlich jüngeren Studentinnen umgibt.

Ich hatte auch schon Partnerinnen, die mehr, z.T. deutlich mehr Geld verdient haben😉, (nicht jedes Studium dauert so lange, als das meiner Freundin und ich war ja nicht nur mit Studentinnen zusammen) nur bei einer hat es deswegen nicht gepasst, was aber von mir aus ging. Sonst hatten diese Frauen und ich kein Problem damit. 
 

Bei der einen Frau, die keine Studentin war, auch nicht Studiert hatte, war das Verhältnis und ihr Lebensstil, nicht mit meinen Leben kompatibel. Sie reiste beruflich viel, wollte mich oft dabei haben, doch 3-4 mal im Monat, für ein WE, mal eben um die Welt zu fliegen, hätte ich mir auf Dauer nicht leisten können. Meine damalige Partnerin wollte zwar für mich zahlen, auch das ich ihren Lebensstil mitgehen kann (2000 Euro für ein Mal Essen gehen, war keine Seltenheit bei ihr), doch das wollte ich nicht. Einerseits wollte ich mich nicht aushalten lassen, andererseits fühlte ich mich in „ihrer Welt“ nicht wohl. 

vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

 

(Lesezeit ca. 5 Minuten)

Denke Du hast hier mehr Text geschrieben, als ich, auch wenn es oft nur Wiederholungen waren…

Nur weil meine Erfahrungen nicht deiner These stützen, ist es wohl uninteressant… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was soll also eine Frau mit einem Mann, der damit hadert, weniger Geld zu verdienen, weniger Bildung zu haben, kleiner zu sein? Diese Probleme holt sich Frau dann nicht freiwillig ins Haus. 

Kleine Probleme haben allerdings Frauen, denen die Auswahlmöglichkeiten fehlen - die müssen dann Abstriche machen oder Single bleiben. Abstriche werden natürlich argumentativ gerechtfertigt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Different1967:

Warum fokussiert eigentlich fast jeder auf SICH.. will dauernd über SICH sprechen ? Sach-Ebene geht irgendwie nicht, oder ? 🙄 bin wohl wirklich umzingelt von Egozentrikern.

Auch jeder Beitrag auf rein Sach-Ebene, torpedierst Du, solange es nicht deine These unterstreicht! Wer ist den dann jetzt die Egozentriker? 
 

Man kann auch eigene Erfahrungen einbringen, dazu zur Diskussion beitragen, nicht nur mit Texte die man bei Google gefunden hat! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, zum Einkaufen schicken sind sie noch gut genug…😂😉

Ich hatte auch schon Partnerinnen, die mehr, z.T. deutlich mehr Geld verdient haben😉, (nicht jedes Studium dauert so lange, als das meiner Freundin und ich war ja nicht nur mit Studentinnen zusammen) nur bei einer hat es deswegen nicht gepasst, was aber von mir aus ging. Sonst hatten diese Frauen und ich kein Problem damit. 
 

Bei der einen Frau, die keine Studentin war, auch nicht Studiert hatte, war das Verhältnis und ihr Lebensstil, nicht mit meinen Leben kompatibel. Sie reiste beruflich viel, wollte mich oft dabei haben, doch 3-4 mal im Monat, für ein WE, mal eben um die Welt zu fliegen, hätte ich mir auf Dauer nicht leisten können. Meine damalige Partnerin wollte zwar für mich zahlen, auch das ich ihren Lebensstil mitgehen kann (2000 Euro für ein Mal Essen gehen, war keine Seltenheit bei ihr), doch das wollte ich nicht. Einerseits wollte ich mich nicht aushalten lassen, andererseits fühlte ich mich in „ihrer Welt“ nicht wohl. 

Denke Du hast hier mehr Text geschrieben, als ich, auch wenn es oft nur Wiederholungen waren…

Nur weil meine Erfahrungen nicht deiner These stützen, ist es wohl uninteressant… 

 

Wenn es denn meine "thesen" sind.

ich füge nur mehr texte ein.

Ich schreibe aber nicht dauernd " bei MIR ist das aber anders" oder "ICH kenne aber jemanden, bei dem ist das auch anders".. bla blubb.

Nervig !

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch jeder Beitrag auf rein Sach-Ebene, torpedierst Du, solange es nicht deine These unterstreicht! Wer ist den dann jetzt die Egozentriker? 
 

Man kann auch eigene Erfahrungen einbringen, dazu zur Diskussion beitragen, nicht nur mit Texte die man bei Google gefunden hat! 

 

Was heisst torpedieren ? Wenns plausibel und valide ist, ist das völlig okay. Aber es kommt ja kaum was zum torpediere. Fast nur anekdotischer evidenz-müll 🙄 

 

ICH rede kaum über mich. DAS ist der Unterschied.. von wegen ... Egozentrik. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dann ignoriere eben Statistiken und behaupte, es wären Vorurteile oder einseitige Erfahrungsberichte. who cares? Du meinst doch, Dich rechtfertigen zu müssen. :coffee_happy:

Es gibt Frauen, die würden gerne, können aber nicht. Das ist vergleichbar mit Männern, die "jung, attraktiv, schlank, ..." auf ihrem Einkaufszettel haben, dies aber in Ermangelung entsprechender eigener Eigenschaften nicht realisieren können. 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer schauen mir immer noch nach

Das funktioniert umgekehrt auch: in München (zumindest in meinem geografischen Umfeld) kenne ich mehr alte Frauen (also mein Alter) mit mindestens einem Porsche als Männer. Das ganze in Kombination mit teuerer Handtasche und einer kleinen (echten) Rolex nährt die Hoffnung, doch noch einen adäquaten Partner zu finden. Zur Vermeidung von Missverständnissen: jede Frau findet immer irgendeinen Stecher - das ist aber nicht die Frage, aber das Anspruchsdenken unterscheidet sich bisweilen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 Zur Vermeidung von Missverständnissen: jede Frau findet immer irgendeinen Stecher - das ist aber nicht die Frage, aber das Anspruchsdenken unterscheidet sich bisweilen. 

Die Ansprüche bei einem "Stecher" halten sich, zumindest bei mir, in Grenzen, jünger, attraltiv, ausdauernd, gepflegt und wenn er denn mal über Nacht bleibt

sollte er am Morgen in der Lage sein ein Ei Benedict zu kredenzen ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es wird wohl mehr Frauen als Männer geben, die bei der Partnerwahl auf Geld schauen, dafür schauen mehr Männer aber auf die Optik, bzw. ist es ihnen verhältnismäßig wichtiger. 

Ja natürlich. Vielen Menschen ist das anerkennen der Realität allerdings unangenehm; daher der vermeintliche Fokus auf die "inneren Werte". 

Die finanziell basierten Motivationen sind durchaus unterschiedlich: bei einigen Frauen ist es der Porsche oder die Uhr mit "Steinchen-Lünette", bei anderen Frauen ist es das Landhaus in Südfrankreich mit einem kleinen Weinberg, oder "ich bin Kunstsammler". Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Dates, und abhängig von der jeweils passenden "Geschichte" bekommen fast alle Frauen leuchtende Augen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, ich hätte nix gegen nen reichen ÖlScheich. Ich hab nen 5.000l Tank und fahr Diesel, der käme mir sehr gelegen....

Schick mir den bitte vorbei wenn du mit ihm fertig bist

Ich habe mir gerade einen Diesel gekauft, ich war ein wenig verwundert, mein Durschschnittsverbrauch der letzten Tankfüllung liegt bei 10,6 Liter :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ob die Angst vor finanzieller Ausnutzung geschlechtsunabhängig ist, da wäre ich nicht so sicher.

Ähm, die Sorge vor finanzieller Ausnutzung ist geschlechtsunabhängig durchaus berechtigt. Punkt.

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

So lange eine Partnerin mir nicht bewusst auf der Tasche liegt, habe ich kein Problem damit, wenn ich mehr Geld habe/verdiene, was meist der Fall war

Finnanzielle Unabhängigeit bevorzugt/wünscht sich wohl die geschlechtsunabhängige Mehrheit. Der Artikel vom Jens, auf den wir uns gerade beziehen der ja hier etwas beweisen soll, enthält bzgl Verteilung von Wunsch und Sorge jedenfalls keine geschlechtlichen Zuordnungen.😉

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Ansprüche bei einem "Stecher" halten sich, zumindest bei mir, in Grenzen, jünger, attraltiv, ausdauernd, gepflegt und wenn er denn mal über Nacht bleibt

sollte er am Morgen in der Lage sein ein Ei Benedict zu kredenzen ;)

Das habe ich in ganz jungen Jahren auch so gehalten (Hörner abstossen) - allerdings lag meine Altersgrenze bei 40. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:

nicht nur mit Texte die man bei Google gefunden hat! 

Man? Gefunden hat die wohl eher ein Algorithmus. 😶

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

10,6 Liter

Man fährt ja auch kein suv...schmunzel,  ich hab 5,2 l

×
×
  • Neu erstellen...