Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Sehe ich anders, so ziemlich jeder Mann, selbst die studierten, springen darauf an wenn eine Frau mit einer 50€ Blender Uhr als Geschenk winkt ;)

Wobei es wirklich sehr viele Männer gibt, die aus welchen Gründen auch immer, sexuell auf reife Frauen abfahren

Ohne dabei den sozialen Status der Frau zu kennen

Wichtig ist eben das eine Frau über eine entsprechende Ausstrahlung verfügt, das lockt die Männer an wie das Licht die Motten

 

 

Naja, kommt dann auch wohl auf die Männer drauf an… 

Kenne nur sehr wenig Männer in meinem Alter (46), die wenn sie mehr Auswahl haben, sich auf ü50 Frauen einlassen. 
Im Gegensatz dazu, kenne ich nur wenig Frauen, die mit 20,30 oder 40, Lust auf jüngere Männer haben… 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Meiner Erfahrung nach wird die Auswahl an attraktiven Frauen für Männer, je älter sie werden, immer besser. Bei Frauen ist es meist genau andersrum. Wichtige Gründe dafür könnten sein, dass viele ältere Männer einen gewissen Wohlstand und Status erreicht haben und sich immer noch problemlos reproduzieren können. Bei Frauen tickt die biologische Uhr in Sachen Reproduktion und das lässt sich selbst durch einen gehobenen sozialen Status oder Reichtum nur bedingt kompensieren. Die Situation in Bezug auf Angebot und Nachfrage hier auf poppen.de hat mit der Wirklichkeit im realen Leben nicht viel gemein...

... und das werden viele Psychologen bestätigen, insbesondere der Punkt der Reproduzierbarkeit, weshalb naturbedingt kein älterer Mann Interesse an einer ebenfalls älteren Frau hat. Ausnahmen sind Männer mit einem bestimmten Fetisch und natürlich Männer, die das nehmen müssen, was sie gerade noch bekommen (in der Not ...). Genannte Frauen müssen das natürlich anders sehen (Selbstwert) und werden pausenlos argumentieren, dass sie ja eigentlich jeden ach so tollen Mann bekommen können. In der Realität sieht das leider anders aus, und der ach so tolle Mann entpuppt sich als Kandidat, der sich das Geld für alternative Dienstleisterinnen sparen möchte. Thema Angebot/Nachfrage: warum geht Frau auf eine Seite mit einem eklatanten Männerüberschuss? Weil sie auf anderen Seiten chancenlos untergehen. Eine Frau (egal wie alt und egal wie ...) wird spät am Abend in der Bundeswehr-Kneipe Immer irgendjemanden finden, der sich bereit erklärt; das dann als "ich kriege jeden Mann rum" zu feiern, ist schon etwas armselig. 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Die besten (meisten) Chancen haben wohl Männer von 30-45, nach meiner Einschätzung. 

Das dachte ich auch mal (als ich in diesem Alter war). Hinsichtlich der Rolle als Vater stimmt das auch, denn letztlich sind einige Männer mit 30 (frühestens) mit ihrer Ausbildung fertig, und wenn Mann vielleicht 35 ist, bietet sich die entsprechende Partnerin mit 25-30 sehr gut an. In der zweiten Runde (soll es ja geben) sind die Chance (so meine persönlichen Erfahrungen, aber auch die aus meinem Umfeld) merklich besser. Da gibt es natürlich die Frauen in der gleichen Altersgruppe, die nach Scheidung ihren neuen Traumpartner suchen (Elite und Parship sind voll von solchen Kandidatinnen) und jüngere bis merklich jüngere Frauen, die keine Kinder haben wollen.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das dachte ich auch mal (als ich in diesem Alter war). Hinsichtlich der Rolle als Vater stimmt das auch, denn letztlich sind einige Männer mit 30 (frühestens) mit ihrer Ausbildung fertig, und wenn Mann vielleicht 35 ist, bietet sich die entsprechende Partnerin mit 25-30 sehr gut an. In der zweiten Runde (soll es ja geben) sind die Chance (so meine persönlichen Erfahrungen, aber auch die aus meinem Umfeld) merklich besser. Da gibt es natürlich die Frauen in der gleichen Altersgruppe, die nach Scheidung ihren neuen Traumpartner suchen (Elite und Parship sind voll von solchen Kandidatinnen) und jüngere bis merklich jüngere Frauen, die keine Kinder haben wollen.

Ok, kann ja nur aus meiner Sichtweise sprechen… aber ok, auf meine genannten 45, hatte ich auch noch 50 und aus den 30, 25 machen können… 

Der Altersdurchschnitt der Frauen, mit denen ich mich am häufigsten umgebe, sind wahrscheinlich auch noch jünger als bei Dir…🤷‍♂️ Liegt einfach daran das ich Gastheer bei Tanzkursen bin, an mein Umfeld, wodurch ich viele Studenten kennenlerne und durch meine Ehrenämter, wo ein großer Teil der Mütter u30 sind. 
Dazu kommt, wenn ich Frauen für mich interessant finde, sind sie meist zwischen 25-35, was sich die letzten 10 Jahre nicht geändert hat… 🤷‍♂️

Nicht jeder studiert, mit 30 haben jetzt schon einige Kollegen von mir Kinder, sind angefangen zu bauen oder haben schon ein eigenes Haus…. 
 

Ich kam halt auf 30-45, da man halt die Bandbreite sehen sollte, in der Frauen Männer anziehend finden. Ich verstehe es zwar selber nicht, doch bis jetzt mache  mir selbst noch 18+- schöne Augen…🥴 obwohl ich ihnen keine Signale sende, denke ich zumindest. 
Ich werde zwar meist etwas jünger gescherzt, doch das ich keine 30 bin, sollte offensichtlich sein…. 
 

Bei den Frauen zwischen 20-35, bekomme ich auch oft mit das sie auf ältere Männer stehen und 10-20 Jahre Unterschied ok finden. Doch Männer ü50, sind für sie meist nicht mehr interessant. Frauen ü50 hingegen, lassen sich auch mal eher auf jüngere Männer ein, jedenfalls häufiger als vorher. 
 

In den höheren Altersklassen, kommt dann wieder zu tragen, was du geschrieben hast, dann haben einige Frauen schon min. eine langjährige Beziehung hinter sich, doch sind auch nicht wenig in festen Beziehungen. 
 

Die „guten Männer“, egal wie alt sie sind, werden wohl immer Frauen für sich begeistern können, dass meinte ich damit nicht. Meinte die „Menge“ der Möglichkeiten. 

 

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 06:03, schrieb Inception:

Ehrlich gesagt sehe ich die Argumentation das Frauen heute allgemein absurd anspruchsvoll wären auch nicht wirklich als plausibel an. Ich habe oft den Eindruck das viele Frauen ziemlich bescheiden sind.

Aber was als anspruchsvoll gilt liegt wohl auch irgendwie im Auge des Betrachters.

Das es Männer heute so schwierig hätten finde ich nicht wirklich nachvollziehbar. In den "guten alten früheren Zeiten" hätten viele Männer die heute mit einer Frau zusammen sind, kaum eine Chance auf Frauen gehabt.

Wir leben in Zeiten in denen Sozialhilfeempfänger Frauen haben können.

 

nein, ist nicht plausibel, aber dennoch.. seltsamerweise.. zuhauf.. ohne ende.. auch.. nachzulesen, dass die ansprüche der frauen ganz schön gestiegen sind.  das bilden dich sich. bestimmt.. alle nur ein, richtig ?  :confused:   "bescheiden" war jetzt.. comedy, oder ? ;)

 

auch, dass es u.a. dadurch männer schwerer haben kann man logischwerweise überall im net finden :confused:

 

Studie: Hartz-IV-Empfänger beim Dating im Nachteil

 

können sozialhilfeempfänger frauen haben ? klar.. sieht man.. dauernd ;)

eine arbeitende frau wird sich kaum einen arbeitslosen aussuchen. extrem seltene ausnahmen bestätigen die regel. höchstens wenn beide keine arbeit haben.

 

Von: Jens Kiffmeier

"Pech im Job – und in der Liebe:

Das gilt laut einer Studie für viele Hartz-IV-Empfänger. Sie haben auf Tinder und Co. schlechtere Karten.

Hamburg – Arm gleich einsam? Seit Jahren warnen Sozialverbände vor der gesellschaftlichen Ausgrenzung von Hartz-IV-Empfängern und verlangen eine inklusive Politik. Dass die potenzielle Ausgrenzung nicht nur eine Theorie ist, zeigt eine neue Studie.

So können Menschen in der Grundsicherung zum Beispiel beim Online-Dating auf Tinder und Co. schwerer punkten, wie die Partnervermittlungsagentur Gleichklang.de berichtet. Demnach werden Personen, die auf Hartz IV-Niveau leben und damit als mittellos gelten, im Vergleich zu Normalverdienern weitaus öfter als Beziehungspartner abgelehnt. Experten raten aber trotzdem: Nicht entmutigen lassen."

Erstellt: 19.09.2021 (24Hamburg)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Different1967:

 

nein, ist nicht plausibel, aber dennoch.. seltsamerweise.. zuhauf.. ohne ende.. auch.. nachzulesen, dass die ansprüche der frauen ganz schön gestiegen sind.  das bilden dich sich. bestimmt.. alle nur ein, richtig ?  :confused:   "bescheiden" war jetzt.. comedy, oder ? ;)

 

auch, dass es u.a. dadurch männer schwerer haben kann man logischwerweise überall im net finden :confused:

 

Studie: Hartz-IV-Empfänger beim Dating im Nachteil

 

können sozialhilfeempfänger frauen haben ? klar.. sieht man.. dauernd ;)

eine arbeitende frau wird sich kaum einen arbeitslosen aussuchen. extrem seltene ausnahmen bestätigen die regel. höchstens wenn beide keine arbeit haben.

 

Von: Jens Kiffmeier

"Pech im Job – und in der Liebe:

Das gilt laut einer Studie für viele Hartz-IV-Empfänger. Sie haben auf Tinder und Co. schlechtere Karten.

Hamburg – Arm gleich einsam? Seit Jahren warnen Sozialverbände vor der gesellschaftlichen Ausgrenzung von Hartz-IV-Empfängern und verlangen eine inklusive Politik. Dass die potenzielle Ausgrenzung nicht nur eine Theorie ist, zeigt eine neue Studie.

So können Menschen in der Grundsicherung zum Beispiel beim Online-Dating auf Tinder und Co. schwerer punkten, wie die Partnervermittlungsagentur Gleichklang.de berichtet. Demnach werden Personen, die auf Hartz IV-Niveau leben und damit als mittellos gelten, im Vergleich zu Normalverdienern weitaus öfter als Beziehungspartner abgelehnt. Experten raten aber trotzdem: Nicht entmutigen lassen."

Erstellt: 19.09.2021 (24Hamburg)

 

Wenn Du diesbezüglich Harz-4 Empfänger als Beispiel heranziehen willst, kannst Du es aber nicht nur aufs Finanzielle alleine zurückführen, da spielen dann noch viele andere Faktoren mit rein… 

Ausserdem, in der Studie schreiben sie ja auch, „Harz-4 Empfänger, im Verständnis zu Normalverdienern“ und nicht, dass die meisten Frauen nur auf‘s Geld schauen und nur „Reiche“ wollen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

und nicht, dass die meisten Frauen nur auf‘s Geld schauen und nur „Reiche“ wollen. 

Vor allem steht in dem Artikel von Jens Kiffmeier (feiner Nachname 🤭) auch, warum !Menschen! auf Grundsicherungsniveau beim Dating schon durch das erste und somit grobe Raster fallen: 

Begründet wurde dies zumeist mit dem Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit oder der Sorge vor finanzieller Ausnutzung.

Letzteres ist geschlechtsunabhängig sicherlich berechtigt, allerdings 'spielen Vorurteile da eine große Rolle.' RTL2 lässt grüßen.👋

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Du diesbezüglich Harz-4 Empfänger als Beispiel heranziehen willst, kannst Du es aber nicht nur aufs Finanzielle alleine zurückführen, da spielen dann noch viele andere Faktoren mit rein… 

Ausserdem, in der Studie schreiben sie ja auch, „Harz-4 Empfänger, im Verständnis zu Normalverdienern“ und nicht, dass die meisten Frauen nur auf‘s Geld schauen und nur „Reiche“ wollen. 

 

klar gibts noch andere faktoren, aber EINER reicht ja i.d.r. um aus dem rennen zu fliegen.. und es gibt ja sehr viele konkurrenten.

nur relativ wenige frauen mögen männer ohne oder mit eher schlechterem einkommen, als sie selbst.

 

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

nicht "nur" aufs geld.. aber.. auch.. und das deutlich mehr als männer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Frau hat hinsichtlich ihrer Partnerwahl Lust auf ein Downgrade, d.h. es wird letztlich immer ein Partner bevorzugt, der auf Augenhöhe oder darüber steht. Männern hingegen ist der Status zumeist weniger wichtig. Ich glaube sogar, dass Männer bei einer Frau oberhalb der eigenen Liga oft Komplexe bekommen (auch wenn das natürlich die "richtigen" Männer vehement bestreiten). Ehrlich gesagt, kenne ich auch keine Frau, die Interesse daran hat, ihren Partner dauerhaft "durchzufüttern" - umgekehrt sieht das anders aus, obwohl natürlich alle Frauen auch im Alter in Vollzeit beschäftigt sind und mind. 5k€ brutto verdienen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Keine Frau hat hinsichtlich ihrer Partnerwahl Lust auf ein Downgrade, d.h. es wird letztlich immer ein Partner bevorzugt, der auf Augenhöhe oder darüber steht. Männern hingegen ist der Status zumeist weniger wichtig. Ich glaube sogar, dass Männer bei einer Frau oberhalb der eigenen Liga oft Komplexe bekommen (auch wenn das natürlich die "richtigen" Männer vehement bestreiten). Ehrlich gesagt, kenne ich auch keine Frau, die Interesse daran hat, ihren Partner dauerhaft "durchzufüttern" - umgekehrt sieht das anders aus, obwohl natürlich alle Frauen auch im Alter in Vollzeit beschäftigt sind und mind. 5k€ brutto verdienen. 

Ein Gefälle im Einkommen/Gehalt/Vermögen ist vergleichbar mit der Körpergröße, zumindest in meinen Augen. Frauen wollen eher kein Downgrade und machen die Erfahrung, dass Männer, die kleiner sind, weniger Geld zur Verfügung haben usw., eher mit Komplexen kämpfen und diese häufig versuchen, erfolglos zu kompensieren. Was soll also eine Frau mit einem Mann, der damit hadert, weniger Geld zu verdienen, weniger Bildung zu haben, kleiner zu sein? Diese Probleme holt sich Frau dann nicht freiwillig ins Haus. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was soll also eine Frau mit einem Mann, der damit hadert, weniger Geld zu verdienen, weniger Bildung zu haben, ....zu sein? 

Dat jenauso  son Schlamassel,  wie wenn de sowas anne Backe hast, wat 1,80m ist....schulterzuck 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Frauen wollen eher kein Downgrade und machen die Erfahrung, dass Männer, die kleiner sind, weniger Geld zur Verfügung haben usw., eher mit Komplexen kämpfen und diese häufig versuchen, erfolglos zu kompensieren.

Achja, machen Frauen diese Erfahrung oder handelt es sich hier evtl auch ein bissel um ein beliebtes Vorurteil (Stereotyp) welches man sich beim Geschlechterk(r)ampf so schön um die Ohren hauen kann? Ich Frau aus der Arbeiterholzklasse und finanziell unabhängig möchte jedenfalls hier bitte aus der Verallgemeinerung gestrichen werden, zumindest was die Erfahrung betrifft. Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achja, machen Frauen diese Erfahrung oder handelt es sich hier evtl auch ein bissel um ein beliebtes Vorurteil (Stereotyp) welches man sich beim Geschlechterk(r)ampf so schön um die Ohren hauen kann? Ich Frau aus der Arbeiterholzklasse und finanziell unabhängig möchte jedenfalls hier bitte aus der Verallgemeinerung gestrichen werden, zumindest was die Erfahrung betrifft. Danke.

Dein Geschlechterkampf in allen Ehren, mir würde es schon reichen, Du würdest die Bedeutung von "Frauen wollen EHER" verstehen. Heißt nämlich nicht, dass Du aus der Arbeiterholzklasse nicht downgraden kannst. Danke. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

 

klar gibts noch andere faktoren, aber EINER reicht ja i.d.r. um....

 

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

nicht "nur" aufs geld.. aber.. auch.. und das deutlich mehr als männer.

 

Ich schau auf den Mann und nicht auf das Auto. 

ALLE Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver? Mit Sicherheit nicht!

Deine Vorurteile und Verallgemeinerungen Frauen gegenüber sind echt zum 😨.

Wenn ein hässlicher Typ in einem hochwertigen Auto sitzt, bleibt er hässlich. Und ein toller, gutaussehender Mann fällt auch auf einem alten Fahrrad positiv auf.

Wenn du schon irgendwelche Studien aus dem Hut ziehst, dann nicht nur Halbwahrheiten präsentieren.🤦‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein Geschlechterkampf in allen Ehren, mir würde es schon reichen, Du würdest die Bedeutung von "Frauen wollen EHER" verstehen. Heißt nämlich nicht, dass Du aus der Arbeiterholzklasse nicht downgraden kannst. Danke. 

Frauen ....  machen die Erfahrung, dass Männer, die kleiner sind, weniger Geld zur Verfügung haben usw., eher mit Komplexen kämpfen und diese häufig versuchen, erfolglos zu kompensieren. Deine Worte  Deine Verallgemeinerung. In deinen Augen. Klischees fallen zwar nicht vom Himmel, trotzdem bleiben es ein Klischee. Aber ich kann das schon verstehen, das es zu  verlockend ist, mit sexistischen GeschlechterKlischees dagegen zu argumentieren ... Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau ... 

Und natürlich kann man downgraden(*muss man aber nicht) wenn man finanziell unabhängig ist. Ich persönlich grade im zwischenmenschlichen nicht (mehr) down. 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Frauen ....  machen die Erfahrung, dass Männer, die kleiner sind, weniger Geld zur Verfügung haben usw., eher mit Komplexen kämpfen und diese häufig versuchen, erfolglos zu kompensieren. Deine Worte  Deine Verallgemeinerung. In deinen Augen. Klischees fallen zwar nicht vom Himmel, trotzdem bleiben es ein Klischee. Aber ich kann das schon verstehen, das es zu  verlockend ist, mit sexistischen GeschlechterKlischees dagegen zu argumentieren ... Diskutiere nicht mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau ... 

Und natürlich kann man downgraden, wenn man finanziell unabhängig ist. Ich persönlich grade im zwischenmenschlichen nicht mehr down. 

Noch einmal für DICH: Ich wollte keine Wortwiederholung "eher". 

Ich downgrade nicht bei Bildung, bei Größe, bei Einkommen.. Wenn Du viele Männer kennst, die klein, weniger Geld zur Verfügung haben, ungebildet sind und sie dennoch in Erwägung ziehst, ist das Dein Ding. Ich fürchte, ich will gar nicht wissen, was Du da als sexistisch einstufst. Sexismus ist die Abwertung aufgrund eines Geschlechts, mit Bildung, Größe und Einkommen hat das gar nichts zu tun. Wären wir wieder bei Bildung. 

Downgrade so viel wie Du willst. Nicht meine Baustelle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Noch einmal für DICH: Ich wollte keine Wortwiederholung "eher". 

Du raffst es nicht. Du benutzt GeschlechterKlischees, um GeschlechterKlischees zu wiederlegen. Das hat nichts damit zu tun, das du ein Klischee bedienst. Ist mir ziemlich mumpe. Wenn das deine Erfahrung ist mit dem erfolglos kompensieren, dann ist das so. Aber sprich dann auch nur von dir und benutzt nicht andere bzw 'eher' ein Vorurteil. Frauen machen nämlich unterschiedliche Erfahrungen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du raffst es nicht. Du benutzt GeschlechterKlischees, um GeschlechterKlischees zu wiederlegen. Das hat nichts damit zu tun, das du ein Klischee bedienst. Ist mir ziemlich mumpe. Wenn das deine Erfahrung ist mit dem erfolglos kompensieren, dann ist das so. Aber sprich dann auch nur von dir und benutzt nicht andere bzw ein Vorurteil. Frauen machen nämlich unterschiedliche Erfahrungen. 

Unsinn. Es gibt reichlich Studien, dass sich Frauen selten nach unten orientieren, wenngleich es Ausnahmen - vielleicht wie Dich - gibt. Das hat nichts mit Klischees zu tun, sondern mit Realitäten. Es gibt Studien darüber, wie viele Frauen tatsächlich Männer mit geringerem Einkommen wollen, kleinere Männer akzeptieren und wie viele Männer kein Problem damit haben, wenn Frau größer ist, mehr Geld verdient usw. Statistiken sind keine Klischees. 

Wäre es Dir wumpe, wie Du es nennst, würdest Du Dich nicht mehrfach dazu äußern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wäre es Dir wumpe, wie Du es nennst, würdest Du Dich nicht mehrfach dazu äußern. 

Ist mir tatsächlich Wumpe. Naja, nicht ganz. Ich wehre mich lediglich gegen die von dir in den Raum gestellten Vorurteile bzw den einseitigen Erfahrungsbericht, den angeblich 'Frauen machen' ... wegen der Statistik.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist mir tatsächlich Wumpe. Naja, nicht ganz. Ich wehre mich lediglich gegen die von dir in den Raum gestellten Vorurteile bzw den einseitigen Erfahrungsbericht, den angeblich 'Frauen machen' ... wegen der Statistik.

Dann ignoriere eben Statistiken und behaupte, es wären Vorurteile oder einseitige Erfahrungsberichte. who cares? Du meinst doch, Dich rechtfertigen zu müssen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du meinst doch, Dich rechtfertigen zu müssen. :coffee_happy:

Rechtfertigen? Mich? Iwo. Ich verteidige den Feminismus. Vorurteile aufgrund von Statistiken zu hegen und zu pflegen ist, naja. Aber nur denn, macht du mal  ruhig. 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vorurteile aufgrund von Statistiken zu hegen und zu pflegen ist, naja.

Tut mir leid, dass Du das machst.. Statistiken erlauben eher (!) überwiegend allgemeingültige Aussagen, Vorurteile sind dann eher (!) moralisch/unwissend geprägt. Aber mach mal ruhig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich schau auf den Mann und nicht auf das Auto. 

ALLE Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver? Mit Sicherheit nicht!

Deine Vorurteile und Verallgemeinerungen Frauen gegenüber sind echt zum 😨.

Wenn ein hässlicher Typ in einem hochwertigen Auto sitzt, bleibt er hässlich. Und ein toller, gutaussehender Mann fällt auch auf einem alten Fahrrad positiv auf.

Wenn du schon irgendwelche Studien aus dem Hut ziehst, dann nicht nur Halbwahrheiten präsentieren.🤦‍♀️

 

was .. du.. angeblich tust.. ist mir egal. davon abgesehen läuft viel unterbewusst ab, bei den entscheidungen, die menschen treffen. auch bei der partnerwahl. sie merken es also selbst nicht, ist aber häufig bis extrem häufig beobachtbar.

 

jetzt lies nochmal ..langsam :

 

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

was die wohl damit meinten : die.. meisten.. frauen. es sind so gut wie NIE.. "alle". es geht um.. tendenzen.. mehrheiten.

 

sie haben also denselben mann ins auto gesetzt. warum liest du nicht richtig ? und.. sind das dann noch MEINE vorurteile ?

wo also, war die "halbwahrheit" ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

 

was .. du.. angeblich tust.. ist mir egal. davon abgesehen läuft viel unterbewusst ab, bei den entscheidungen, die menschen treffen. auch bei der partnerwahl. sie merken es also selbst nicht, ist aber häufig bis extrem häufig beobachtbar.

 

jetzt lies nochmal ..langsam :

 

"Macht ein scharfer Schlitten Eindruck auf Frauen? Ja, und zwar so: Forscher der University of Wales in Cardiff setzten denselben Mann einmal in einen Bentley Continental und das andere Mal in einen Ford Fiesta. Das Ergebnis: Frauen fanden den Mann im Bentley deutlich attraktiver."

 

was die wohl damit meinten : die.. meisten.. frauen. es sind so gut wie NIE.. "alle". es geht um.. tendenzen.. mehrheiten.

 

sie haben also denselben mann ins auto gesetzt. warum liest du nicht richtig ? und.. sind das dann noch MEINE vorurteile ?

wo also, war die "halbwahrheit" ?

 

Wir haben doch schon längst von Dir gelernt, Frauen brauchen Autos, Status, Geld, Optik.. Männer bieten das überwiegend nicht und bejammern dann die Anforderungen der Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir haben doch schon längst von Dir gelernt, Frauen brauchen Autos, Status, Geld, Optik.. Männer bieten das überwiegend nicht und bejammern dann die Anforderungen der Frauen. 

 

wenn du noch das wort.. tendenziell.. einfügst, stimmt es.. fast.

 

natürlich hören/lesen frauen das nicht so gerne, weil es zeigt, dass sie.. häufig.. ziemlich konsequent.. und tendenziell ;)  eine.. inhärente.. teils natürliche.. teils sozial-erlernte art ..  opportunistische goldgräbermentalität an bord haben (was sich natürlich etwas "bäh" anfühlt).

 

ich zeige das trotzdem auf, denn wenn nur EIN geschlecht ständig kritisch hinterfragt wird, wird es.. langweilig und unausgewogen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kam halt auf 30-45, da man halt die Bandbreite sehen sollte, in der Frauen Männer anziehend finden. Ich verstehe es zwar selber nicht

...ich auch nich *lach
wat will ich mit dem jungen gemüs'?^^

×
×
  • Neu erstellen...