Jump to content

Unfreiwillig Single


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Inception:

Nein. Aber du machst hier einen ziemlich verzweifelten Eindruck. Wenn es für dich so leicht ist Frauen für dich zu begeistern, ist es nicht wirklich stimmig so viel Text dazu zu schreiben wie schwierig es nicht wäre. Für mich ist es auch leicht und deshalb sage ich auch das es leicht ist. Wenn es für einen anderen Mann nicht leicht ist, wäre ja die naheliegendste Frage für diesen ob das was mit ihm selbst zu tun hat.

 

eben WEIL du von falschen vorraussetzungen ausgehst. es gibt jede menge leute, die schreiben.. bücher.. über dinge, die sie nicht.. persönlich..betreffen ! oder nicht ?

 

da kannst du mal sehen, was "eindrücke" wert sind. woraus entstehen die denn ? vorurteile evtl.  schubladen..  oder ZU simple "logik" ?

 

klar, es liegt sicher AUCH an den männern selbst, das habe ich nie bestritten ! aber eben.. nicht.. NUR ! das "problem" hat.. vielfältige ursachen. aber "gesehen" wird immer NUR die "männer-SCHULD".. und DAS kotzt mich echt an ! :smiling_imp: SO einfach ist das nicht !

 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Inception:

Nein. Aber du machst hier einen ziemlich verzweifelten Eindruck. Wenn es für dich so leicht ist Frauen für dich zu begeistern, ist es nicht wirklich stimmig so viel Text dazu zu schreiben wie schwierig es nicht wäre.

 

ich habs.. erklärt. ich habe nicht nur MICH im blick. dafür bin ich nicht egozentrisch genug. das ist aber leider.. "IN"..

 

abgekürzt : mir.. tun die "verlierer" dieses "spiels" leid.. und es werden.. mir.. zu viele.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

NUR ! das "problem" hat.. vielfältige ursachen. aber "gesehen" wird immer NUR die "männer-SCHULD".. und DAS kotzt mich echt an ! :smiling_imp:

 

 

 

Und es kotzt dich an, weil es dich persönlich überhaupt nicht betrifft?

Das Märchen kannst du jemand anderem erzählen....😃🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und es kotzt dich an, weil es dich persönlich überhaupt nicht betrifft?

Das Märchen kannst du jemand anderem erzählen....😃🤣

 

kannst du glauben oder es lassen. irrelevant.

 

es..betraf.. mich sicher auch mal, klar. aber.. ist lange her.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Different1967:

klar, es liegt sicher AUCH an den männern selbst, das habe ich nie bestritten ! aber eben.. nicht.. NUR ! das "problem" hat.. vielfältige ursachen. aber "gesehen" wird immer NUR die "männer-SCHULD".. und DAS kotzt mich echt an ! :smiling_imp: SO einfach ist das nicht !

Es geht nicht um Schuld, sondern um mangelndes Interesse an einer bestimmten Gruppe an Männern (gilt bei Frauen aber auch). Angebot und Nachfrage. Durch Appelle und Gejammere wird die Nachfrage nicht gesteigert, eher reduziert. Wenn jemand keine Karotten mag, spielt es keine Rolle, ob andere diese anpreisen, überredet werden soll, Auswirkungen beschrieben werden. Derjenige wird weiterhin keine Karotten wollen. Im besten Fall probiert er/sie vielleicht doch, nur um festzustellen, dass es eine dumme Idee war, dem Ganzen eine Chance zu geben. Nur sehr wenige werden den Versuch starten in der Hoffnung, im Anschluss begeisterte Karottenfans zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht nicht um Schuld, sondern um mangelndes Interesse an einer bestimmten Gruppe an Männern (gilt bei Frauen aber auch). Angebot und Nachfrage. Durch Appelle und Gejammere wird die Nachfrage nicht gesteigert, eher reduziert. Wenn jemand keine Karotten mag, spielt es keine Rolle, ob andere diese anpreisen, überredet werden soll, Auswirkungen beschrieben werden. Derjenige wird weiterhin keine Karotten wollen. Im besten Fall probiert er/sie vielleicht doch, nur um festzustellen, dass es eine dumme Idee war, dem Ganzen eine Chance zu geben. Nur sehr wenige werden den Versuch starten in der Hoffnung, im Anschluss begeisterte Karottenfans zu sein. 

 

welche "appelle" und  "überreden wollen versuche" gab es denn genau ? ich erinnere mich nur an.. feststellungen.. an beobachtbarem.. an erwiesenes. habe ich.. irgendwann.. eine "handlungsanweisung" in bezug auf.. das.. thema.. gegeben ? stünde mir das zu ? wohl kaum. so weit gehe ich nicht !

 

wie was "ankommt", sorry.. kann, brauche und muß ich nicht "wissen". deshalb mache ich mir.. darüber.. erst gar keinen kopf.. und man kann.. alles.. bösartig.. und negativ.. interpretieren !

 

ach komm.. hör auf. es geht oft genug um "schuld" ! und da ist die "frage" sehr..  schnell geklärt.. (oder ver-klärt).

 

man kann.. jede.. kritische äußerungen.. zum "jammern" erklären. das ist.. SO.. leicht ! es ist aber im endeffekt.. nur .. shaming.. und so zum schweigen bringen wollen ! und das ist.. mies !

 

auf karotten habe ich gerade keinen bock und muß eh ins bett ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

alles.. bösartig.. und negativ.. interpretieren !

Was Du alles so als bösartig und negativ bewertest. 

:jumping:

vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

jede.. kritische äußerungen.. zum "jammern" erklären. das ist.. SO.. leicht ! es ist aber im endeffekt.. nur .. shaming.. und so zum schweigen bringen wollen ! und das ist.. mies !

Auch das ist Jammern.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Was Du alles so als bösartig und negativ bewertest. 

:jumping:

Auch das ist Jammern.. 

 

ich sags doch : du kannst nicht.. differenzieren ;) 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

@Lisbethaund @Different1967Wann heiratet ihr? 

An dem Tag, an dem ich taub werde und erblinde.. nicht, dass ich dann Manches weiterhin lesen muss..  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

An dem Tag, an dem ich taub werde und erblinde.. nicht, dass ich dann Manches weiterhin lesen muss..  :coffee_happy:

 

🤣

 

vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

@Lisbethaund @Different1967Wann heiratet ihr? 

 

Allein das D/S-interesse, diese beknackte Ambivalenz.. dieser "starken" frauen, die sooo gerne "schwach" werden.. würde mich ruck zuck.. in den Wahnsinn treiben.. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

Allein das D/S-interesse, diese beknackte Ambivalenz.. dieser "starken" frauen, die sooo gerne "schwach" werden.. würde mich ruck zuck.. in den Wahnsinn treiben.. 🤣

Es kann halt nicht Jeder mit starken Frauen um…😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kann halt nicht Jeder mit starken Frauen um…😉

 

 

 

Nur.. scheinbar.. stark.. ;)

Die WIRKLICH "starken" protzen nicht rum, sind oft eher.. "leise".. und brauchen keine "D/S-Vertrauens- und Macht-Spielchen" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es kann halt nicht Jeder mit starken Frauen um…😉

 

 

In diesem speziellen Fall würde ich sagen:

Es kann nicht jeder mit Frauen um ... *g

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

In diesem speziellen Fall würde ich sagen:

Es kann nicht jeder mit Frauen um ... *g

 

Das real life zeigt.. was.. wahr.. ist  ;)

 

Geschrieben

Kaum die Augen auf und schon wieder am jammern, herrlich :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kaum die Augen auf und schon wieder am jammern, herrlich :clapping:

Ich denke ja, dass das ein Kunstprojekt ist.

Anders kann ich mir die verbissene Vehemenz nicht erklären, mit der hier diese Verachtung von Frauen zelebriert wird.

Geschrieben

 

Ahhhhhhh ja , wenn 54 % bei " Elite "  auf irgendwas Wert legen , ist dann gleich die gesamte Gruppe so drauf .

Das ist ein echt bestechende Logik . 

Ich bin mir ziemlich sicher das die Status bedingte Gründe in der Partnerwahl eher ab- denn zunehmen ,

was nicht bedeutet das sie bei der Masse der Menschen immer noch gewichtiges Wort mitsprechen .

Ebenfalls ist die Masse der unfreiwilligen Singels , sehr wohl in der Lage Damit umzugehen .

Für die Minderheit die Damit eben nicht umgehen kann und sich deswegen in frauenfeindlichen Gruppen organisiert , oder sich Denen zugehörig fühlt ,

 eine Änderung der Gesellschaft zu fordern für mich völlig absurd .

Das es Menschen die unfreiwillig auf staatliche Transferleistungen angewiesen sind es ermöglicht werden sollte , nicht nur zu existieren ,

sondern auch teilzunehmen bleibt Davon völlig unberührt .

Peinlich ist es im Übrigen sich zu einer Thematik zu äußern und so gar keinen Schnall von der Materie zu haben .

Das devote Frauen mehrheitlich  immer und überall unterwürfig agieren ist absoluter Nonsens .

vor 13 Stunden, schrieb Inception:

Für mich ist es auch leicht und deshalb sage ich auch das es leicht ist.

Leicht ist es immer bei der richtigen Frau zum richtigen Zeitpunkt .

Natürlich ist es so , das je mehr man in allen möglichen Bereichen zu bieten hat , sich die Gruppe interessierter Frauen vergrößert .

Das ist umgekehrt allerdings nicht anders .

Das Frauen über die ersten beiden Punkte selber bestimmen , ist tatsächlich " neu " .

Das bedeutet erst so ungefähr seit 50 Jahren so . Das ist für mich ein unbestreitbarer gesellschaftlicher Fortschritt .

Das Zweite ist eine Binsenwahrheit , die nichts an ihrer Gültigkeit verloren hat .

Inwiefern da die üblichen Statussymbole an Bedeutung verloren haben kann ich nicht beurteilen , allerdings spielen sie bei jungen Leuten ein deutlich geringere Rolle .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Anders kann ich mir die verbissene Vehemenz nicht erklären, mit der hier diese Verachtung von Frauen zelebriert wird.

Ich bemitleide solche Männer nur

Wenn man hier täglich so verbissen Unsinn von sich gibt muss Mann schlimme Dinge mit der ein oder anderen Frau mitgemacht haben

Das fängt oft schon im Kindesalter an, da wurde die Schwester immer bevorzugt, später heiratet Mann, die Frau betrügt ihn, Scheidung  und zum Dank

muss er auch noch Unterhalt zahlen

Die nächste Frau nimmt ihn finanziell aus, lässt ihn wieder sitzen

Ist verständlich das Mann dann täglich nur noch am jammern ist und seinen Schmerz von der Seele schreibt

Wenn es denn hilft ist ja alles gut

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ahhhhhhh ja , wenn 54 % bei " Elite "  auf irgendwas Wert legen , ist dann gleich die gesamte Gruppe so drauf .

Das ist ein echt bestechende Logik . 

Ich bin mir ziemlich sicher das die Status bedingte Gründe in der Partnerwahl eher ab- denn zunehmen ,

was nicht bedeutet das sie bei der Masse der Menschen immer noch gewichtiges Wort mitsprechen .

Ebenfalls ist die Masse der unfreiwilligen Singels , sehr wohl in der Lage Damit umzugehen .

Für die Minderheit die Damit eben nicht umgehen kann und sich deswegen in frauenfeindlichen Gruppen organisiert , oder sich Denen zugehörig fühlt ,

 eine Änderung der Gesellschaft zu fordern für mich völlig absurd .

Das es Menschen die unfreiwillig auf staatliche Transferleistungen angewiesen sind es ermöglicht werden sollte , nicht nur zu existieren ,

sondern auch teilzunehmen bleibt Davon völlig unberührt .

Peinlich ist es im Übrigen sich zu einer Thematik zu äußern und so gar keinen Schnall von der Materie zu haben .

Das devote Frauen mehrheitlich  immer und überall unterwürfig agieren ist absoluter Nonsens .

Leicht ist es immer bei der richtigen Frau zum richtigen Zeitpunkt .

Natürlich ist es so , das je mehr man in allen möglichen Bereichen zu bieten hat , sich die Gruppe interessierter Frauen vergrößert .

Das ist umgekehrt allerdings nicht anders .

Das Frauen über die ersten beiden Punkte selber bestimmen , ist tatsächlich " neu " .

Das bedeutet erst so ungefähr seit 50 Jahren so . Das ist für mich ein unbestreitbarer gesellschaftlicher Fortschritt .

Das Zweite ist eine Binsenwahrheit , die nichts an ihrer Gültigkeit verloren hat .

Inwiefern da die üblichen Statussymbole an Bedeutung verloren haben kann ich nicht beurteilen , allerdings spielen sie bei jungen Leuten ein deutlich geringere Rolle .

 

 

Lustig, da ich nichts davon behauptet habe, was du da schreibst.. Gesellschaft verändern.. oder sonstwas.. 🤣👍

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

Lustig, da ich nichts davon behauptet habe, was du da schreibst.. Gesellschaft verändern.. oder sonstwas.. 🤣👍

Eher bezeichnend das Du Dich grundsätzlich angesprochen fühlst .

Im Übrigen hast Du mehrfach Zitate hier eingefügt die genau Das fordern , allerdings ohne echte Vorschläge zu unterbreiten was denn Da genau verändert werden soll .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bemitleide solche Männer nur

Wenn man hier täglich so verbissen Unsinn von sich gibt muss Mann schlimme Dinge mit der ein oder anderen Frau mitgemacht haben

Das fängt oft schon im Kindesalter an, da wurde die Schwester immer bevorzugt, später heiratet Mann, die Frau betrügt ihn, Scheidung  und zum Dank

muss er auch noch Unterhalt zahlen

Die nächste Frau nimmt ihn finanziell aus, lässt ihn wieder sitzen

Ist verständlich das Mann dann täglich nur noch am jammern ist und seinen Schmerz von der Seele schreibt

Wenn es denn hilft ist ja alles gut

 

 

"Solche.. Männer.." kann man dein "denken" treffender outen ? ;) gibs zu : du hast eine "Schubladen-FABRIK" ! Willkommen auf Fantasy Island 🤣✌️

vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eher bezeichnend das Du Dich grundsätzlich angesprochen fühlst .

Im Übrigen hast Du mehrfach Zitate hier eingefügt die genau Das fordern , allerdings ohne echte Vorschläge zu unterbreiten was denn Da genau verändert werden soll .

Wo stand das denn ?

Klar fühle ich mich in DEM Kontext sngesprochen. Worauf hast du denn sonst Bezug genommen ?! 🙈

WAS man gesellschaftlich mit dem problem machen könnte, ist auch nicht so leicht zu beantworten.. aber von "Gesellschaft verändern".. hat.. wer.. gesprochen ? Die ändert sich.. eh.. laufend !😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hier ja Bemerkenswert mit statistischen Zahlen jongliert wird (32 zu 78, 19 zu 54, 563 zu 82597 usw), die ja eine Bewegung belegen sollen, dann sollte man sich evtl auch die Zahlen merken, die da nicht stehen bzw im Kopf errechnet. Jene sollte man besonders im Auge behalten. Nicht, das diese Menschen dahinter später noch alles durcheinander bringen und versauen und das Internet abgeschaltet werden muss, weil statistisches Chaos herrscht und keiner mehr durchblickt. Nicht auszudenken. Also, Obacht!☝️

 

Aber was weiß ich schon ... 🤪

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Different1967:

Wo stand das denn ?

Wenn Du nicht mehr weißt welche Beiträge Du hier einstellst , ist es ganz bestimmt nicht meine Aufgabe dieses Manko auszugleichen .

vor 26 Minuten, schrieb Different1967:

Worauf hast du denn sonst Bezug genommen ?! 🙈

Zum Teil auf den Muck aus München und zum Teil auf Dich .

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn Du nicht mehr weißt welche Beiträge Du hier einstellst , ist es ganz bestimmt nicht meine Aufgabe dieses Manko auszugleichen .

Zum Teil auf den Muck aus München und zum Teil auf Dich .

 

Kopier den Ausschnitt und gut is. Kann wohl nicht so schwer sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

Kann wohl nicht so schwer sein.

Dazu habe ich alles geschrieben , was in meinen Augen Dazu notwendig ist .

 

×
×
  • Neu erstellen...