Jump to content

Warum werden Frauen so lustlos im Bett?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was? 🤔 Alle bei uns im Bett, oder wie? 

Natürlich nicht! Bei einigen läuft es sehr gut und bei einigen wünscht sich die Frau vielleicht mehr ..

Geschrieben
Es geht heute zu schnell jemanden neuen kennenzulernen,merkt man doch hier an dieser Seite, da ist der Ehemann mal schnell Geschichte früher ohne Internet musste man sich mit seinem Mann beschäftigen da war das fremd gehen noch nicht so einfach,und so holen sich viele den sex heimlich nebenbei und da braucht man den Kerl nur ab und zu😅würde ich jetzt mal so sagen.
Geschrieben
Viele Frauen wollen ein Mann, der einfühlsam und romantisch ist. Wenn er es ist, sollte er auch im Haushalt helfen. Wenn er es dann tut, sollte er auch sportlich sein und auf sich achten. Und dann sollte er noch weniger Macho sein und auf Gleichberechtigung bedacht. Und irgendwann ist er dann langweilig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was? 🤔 Alle bei uns im Bett, oder wie? 

Die gleichen Nummer entscheiden 

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was? 🤔 Alle bei uns im Bett, oder wie? 

 

Geschrieben
Kann ich mir gar nicht vorstellen das die Frauen keine Lust mehr haben. Aber viele haben ja dann nach Jahren doch immer weniger Lust auf den Partner. Deshalb gibt es ja so viele Trennungen und Scheidungen. Frauen gehen halt anders damit um als die Männer.
Geschrieben
Generell auf dem Partner? Vlt ,entliebt? 🤷🏼‍♀️
Geneerell überhaupt keine Lust mehr:ist bei manchen Frauen so ja. Aber es gibt auch,solche Männer....zwei im Bekanntenkreis!
Und wenn Frauen ganz die Lust verlieren....also nicht nur keine Hitze mehr spüren...sondern ihnen Sex nichts oder nicht mehr etwas gibt....können sie mit ihren Körper ,Sex nicht als etwas so Schönes erleben....oder der Sex,wie Mann ihn macht,gibt der Frau,nichts.
Geschrieben

Glücklicherweise hat meine Frau auch noch nach einem 1/4 Jahrhundert Lust auf mich 😊

...da macht wohl jemand etwas falsch 🤔

Geschrieben

Warum kommst du immer mit dem selben Mist.Frauen werden nicht lustlos,das ist einfach nur eine Reaktion darauf wie sich die Männer entwickeln,und das Frauen meist durch Job,Haushalt und Kindererziehung gar keine Zeit haben mal richtig abzuschalten 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, die in einem anderen Thread aufgetaucht ist.
 

Warum vergeht einem großen Teil der Frauen die Lust auf ihren Partner?
Oder stimmt das überhaupt nicht, dass viele Frauen nach einer Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben?

 

Das Märchen von der Frau die plötzlich keine Lust mehr hatte und keiner weiß wieso...

Sicherlich gibt es immer gewisse Lebensumstände, die dazu führen, dass man weniger Lust hat aber das sollten nur Phasen sein (gibt da jede menge unterschiedliche und gute Gründe für).

Wenn "das Problem" (so liest man es hier ja regelmäßig) dauerhaft und Jahrelang (ach was sag ich JAHRZEHNTE!!!) besteht, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht und daran ist niemals nur eine/r alleine schuld.

Geschrieben
weil die Männer keine Fantasie haben, eine Frau zu verführen, bei Frau beginnt die Verführung im Kopf, ( 1. sollte der Mann die Frau kennen lernen und die Frau lesen, was für ein Mensch, - gefühls Mensch oder - kopf mensch)
- gefühls Mensch kann man sehr schnell verführen, eine Berührung, eine tiefe Aufmerksamkeit, ein Bemerkung, ein Kuss, ohne zwei deutigkeit.
- kopf mensch muss frau erst zulassen die muss sich öffnen um bereit zu sein einen Mann im sich zu zulassen, unterhalten, sinnvolle Gespräche, nicht Aufdrinklich
Geschrieben
ich könnte hier ein ganzes Buch schreiben
Geschrieben
Das ist ja mal ne ganz schön platte Verallgemeinerung..... so vollständig auf die Gesamtheit ALLER Frauen ausgedehnt... finde ich grenzwertig. Erstmal würde ich annehmen, dass es nicht jeder Frau so geht und wenn doch, dürfte es mindestens genauso viele Gründe wie Frauen geben. Von schlichter selbstverschuldeter Langeweile über Faulheit bis hin zu ernsthaften Beziehungsproblemen. Eine allgemeingültige Antwort wirst du hier nicht finden. Da musst du schon bei dir selbst anfangen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Lust hab ich immer, nur wenn der Partner nicht mitspielt und alles reden nicht hilft, bleibt nur die Trennung.

Oder die diskrete Affäre. Wenn in beiden Beziehungen kein Interesse mehr besteht am Partner,  dann holt man sich das sexuelle mit einer Sexpartnerin.

Geschrieben
Bei mir war das bei meinem Exmann kurz vor der Trennung. Aber da war die ganze Ehe nichts mehr. Man hat nur noch nebeneinander her gelebt, kaum miteinander geredet, nichts mehr zusammen unternommen nur noch gestritten. Hätten uns schon viel früher trennen sollen
Aber mit Kindern macht man das halt nicht so schnell und hält wegen den Kindern an was fest das eigentlich nicht mehr zu retten ist.
Sonst kenne ich das nicht das ich keine Lust hab.
Aber höre es von vielen Männern. Aber ich denke es gibt generell Männer und Frauen denen Sex wichtiger ist und anderen halt nicht....
Geschrieben
Kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nicht bestätigen. Es gab wohl mal ein paar stressige Phasen im Leben, als sie oder ich oder beide mal ne Zeit lang weniger Lust hatten, aber insgesamt würde ich sogar sagen, dass es mit den Jahren mehr und besser wurde. Vor allem, als die Kinder aus dem Haus waren und man wieder jederzeit über Tische und Bänke konnte. 😁
Geschrieben
Kann ich mehrfach bestätigen. Anfangs der Beziehungen gab es Sex ohne Ende. Dazu kommt noch das es wirklich überall statt fand. So wie die Lust eben gerade da war. Irgendwann später ließ es dann bei allen nach. Trotz Unterstützung in allen täglichen Dingen. Man lag dann beispielsweise zusammen auf der Couch und mehr war dann nicht. Ist halt wie es ist🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht war der Mann lustlos und als die Frau das gespürt, wurde sie danach erst auch lustlos.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wikifolio:

Oder die diskrete Affäre. Wenn in beiden Beziehungen kein Interesse mehr besteht am Partner,  dann holt man sich das sexuelle mit einer Sexpartnerin.

Nein ich habe mich getrennt und bin jetzt Single mit potentem Sexpartner.

Geschrieben
Um auch pauschalisierended zu antworten : Frauen vergeht die Lust wenn der vermeintliche Supermacker zuhause entweder voll langweilig ist oder zum Beispiel in der Midlifecrisis zum 'Alles-probieren-müssen-Macker' mit 'ich-könnt - ja-was-verpassen-Syndrom' mutiert. Alltag erfordert Mühe, Arbeit und vor allem das Wollen dass es zuhause weiterhin funktioniert, und an die Adresse der Männer die sich über ihre unwilligen Dänen zuhause aufregen: dazu gehören Zwei. Hier lese ich doch eigentlich immer 'meine Frau hat keine Lust mehr, ich geh also zeangsweise fremd'... Wenn diese Herren all die Energie die sie in Fremdgehen, Lügen, Diskretion etc investieren in ihre Partnerschaft investieren würden wäre nur die Hälfte der Männer.... hier. - Viele Frauen haben viel Lust, viel Interesse, auch in langjährigen Beziehungen - aber mein Eindruck ist, je mehr sie sich ihrer Lust hingeben würden um so mehr entwickelt Mann eine Art Fluchtreflex. Nicht nur die Herren entwickeln sich als Person weiter auch in einer Beziehung , nein, eyyy Überraschung, auch Frauen. Aber es scheint nicht so als ob das gewünscht oder akzeptabel wäre. Ich behaupte , bevor viele Frauen entweder selbst fremdgehen oder eben einfach keinen Bock mehr auf das heimische Männlein haben und den Sex einstellen dass man da oft noch hätte gegensteuern können. Zusammen.... So genug pauschalisiert. Aber wenn ich mir die Männer heutzutage so anschaue, querbeet durch alle Generationen , da vergeht mir persönlich größtenteils von vorneherein jegliche Lust.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nein ich habe mich getrennt und bin jetzt Single mit potentem Sexpartner.

Finde ich gut. Ich probiere es anders und in Kürze ist das erste Treffen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, die in einem anderen Thread aufgetaucht ist.
 

Warum vergeht einem großen Teil der Frauen die Lust auf ihren Partner?
Oder stimmt das überhaupt nicht, dass viele Frauen nach einer Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben?

 

Schon mal überlegt ob es vllt Frust ist anstatt verlust der Lust? 

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, selbst nach 15 bzw 12 Jahren war dieser Part der Beziehung immer intakt. Man muss sich allerdings dabei auch gemeinsam entwickeln (wollen/können).
×
×
  • Neu erstellen...