Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob es um Piercings oder um Tätowierungen geht, ob um Bart oder nicht Bart, ob um rasiert oder nicht rasiert, ob um graue Haare oder gefärbte Haare...
Ausschlaggebend sollte nicht das sein, was andere wollen, oder was andere erwarten, oder was andere gerne hätten.
Das einzige, was ausschlaggebend sein sollte, ist das, was DU willst.
Geschrieben
Ich finde es macht ein Mädel sehr anziehend, sexy und interessant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Engelche67:

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Wenn die Haare gut gestyled sind.. kann das schon chic aussehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grau kann sehr reizvoll sein egal ob Männlein oder Weiblein gepflegt sollte es sein und aussehen
Geschrieben
Ich bin überrascht, dass offenbar doch einige Männer das anziehend finden. Meine kurzen Haare wären grau, wenn ich nicht regelmäßig zur Farbtube greifen würde. Da sieht man spätesten nach 4-6 Wochen den grauen Ansatz, was mir gar nicht gefällt.
Wenn ich damit jetzt aufhören würde, dann sähe ich einige Monate ziemlich scheckig auf dem Kopf aus. Oder ich müsste es so machen wie eine Moderatorin beim Fernsehen: mir für die Zeit des Rauswachsens eine Perücke kaufen, um dann von einem auf den anderen Tag ein anderer Mensch zu sein, zumindest optisch.

Geschrieben
Was ich so richtig sexy finde ist Selbstbewusstsein gepaart mit Bescheidenheit. Da darf es auch eine
Glatze sein. In diesem Sinne, erotisch.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Also mir gefallen auch Frauen mit grauen Haaren.
Geschrieben

Haare können eine Frau schmücken - sind aber niemals erotisch. Das kann nur die Person selber sein! 

bussibussibussi
Geschrieben
Zählt denn die Frau selbst nicht mehr
Nur noch die Optik
Frau muss sich wohlfühlen egal was die Haare für Farbe bekommen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wieso fragst Du das nur Männern?
Und nein...ich finde Männer mit grauen Haaren nicht erotisch. Ich empfinde es gerade nur als altliches Aussehen.🤔. Ja....ich bin auch schon 48 ,habe einige,wenige Silberstraehnchen...färbe nicht...würde mir von Freundinnen sogar verboten😅,da es mir echt steht. Andere lassen sich solche Strähnchen machen☝️ in einem Grauton färben ,war ja sogar Mode...weiss nicht,ob es noch so ist.🤔. Ich könnte mich ,als ich etwas jünger war,eher mit älter aussehenden Männern identifizieren,als heute. Irgendwie bloed...denn ich werde ja auch nicht jünger.🤷🏼‍♀️. Aber mein Wesen ist halt total jung und ich werde jünger geschätzt. Kann aber nicht sagen ,das ich mich noch noch gerne jünger hatte...nö,kann mich mit der 48 perfekt ,identifizieren.☝️🤔 Mein Freund ist 40...da hätte ich großes Glück ,ihn begegnet zu sein.ftisches Wesen,frisches Aussehen😅😋

Weil Ich gezielt Männer frage.

Geschrieben

Graue Haare? Na und. Ab 50 gehört man noch lange nicht zum alten Eisen. Da machen graue Haare doch erst interessant. Egal Mann/Frau. :rose:

Geschrieben
Das Gesamtbild sollte stimmen,eine gepflegte Frau braucht keine Haarfärbung,sie strahlt von innen
Lieben Gruß, Johannes aus Homburg 🌹
Geschrieben
Frau mit grauen Haaren finde ich interessant und sexy
Geschrieben
Ich finde graue Haare genauso erotisch wie andere Haarfarben. Voraussetzung ist wie bei den anderen auch, das es gepflegt aussieht.
So fettige, strähnige Haare mag ich gar nicht, auch nicht in anderen Farben.
Geschrieben
Wie alles Geschmackssache, ich persönlich mag keine grauen Haare.
Geschrieben
Ich halte es wie bei allem was veränderbar ist. Es muss zum Menschen irgendwie passen.
Die Schrowange hat sich die Haare jahrelang gefärbt, mit dem überraschenden Silbergraulook ein super Outing gehabt. Das hat natürlich den Knalleffekt gehabt. Wenn eine Frau sich mit Ihren Haaren arrangieren kann, also der Farbveränderung, dann wird man das auch sehen können. Älter werden und natürliche Austrahlung haben, kann wunderbar harmonieren. Ich mag es sehr, wenn sie sich sich selbst gefälllt.
Geschrieben
Ich liebe meine Haare ,nur der Bart Brauch etwas länger als meine Mähne 😊😁
Geschrieben
Graue Haare finde ich nicht so attraktiv. Ich helfe alle 3 Wochen nach, damit man die ersten nicht gleich sieht.
Geschrieben
Bei jungen Frauen kann der Granny Look schon sehr geil aussehen, gerade in Verbindung mit passendem Goth Outfit.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es gut
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelche67:

Weil Ich gezielt Männer frage.

So eine Frage ist sowieso überhaupt nicht repräsentativ. Hier wird dir kaum ein Mann antworten, dass er es nicht gut findet... Viel interessanter wäre ja, für wen sich Mann eher entscheiden würde, wenn er genannte Person in grau und auch mit Farbe sehen würde... Also, ein vorher/nachher Bild. Interessant wäre dabei auch, wir alt die Person mit grauen Haaren geschätzt wird und wie alt sie ohne graue Haare geschätzt wird. 

×
×
  • Neu erstellen...