Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurze graue Haare finde ich schick, lange graue Haare gefallen mir gar nicht. Geschlechter unabhängig :).
Geschrieben
Wenn man sie farblich etwas aufpeppt. Beispiel Frau Schrowange sieht das Grau richtig gut aus. War ja eine Zeitlang auch bei jungen Frauen angesagt.
Geschrieben

Graue haare können bei der richtigen kurzhaarfrisur sehr erotisch und anziehend rüberkommen.

Bin ein Freund davon

Lg

Geschrieben
Ich find Frauen mit grauen Haaren sehr erotisch
Geschrieben
99% der Männer gleich so "geil, find ich anziehend", einfach weil sich ihnen eine neue Zielgruppe öffnet, der sie Avancen machen können.
Die diplomatische Antwort "soll jeder machen, wie er will" passt immer. Problem an dieser Antwort ist, dass keiner berücksichtigt, dass wir nie machen, was wir wollen, sondern womit wir bei anderen am meisten Gefallen finden.

Ich kenne keine Frau, bei der ich graue Haare anziehend fand.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hopez:
Ich bin überrascht, dass offenbar doch einige Männer das anziehend finden. Meine kurzen Haare wären grau, wenn ich nicht regelmäßig zur Farbtube greifen würde. Da sieht man spätesten nach 4-6 Wochen den grauen Ansatz, was mir gar nicht gefällt.
Wenn ich damit jetzt aufhören würde, dann sähe ich einige Monate ziemlich scheckig auf dem Kopf aus. Oder ich müsste es so machen wie eine Moderatorin beim Fernsehen: mir für die Zeit des Rauswachsens eine Perücke kaufen, um dann von einem auf den anderen Tag ein anderer Mensch zu sein, zumindest optisch.

Mach es, es lohnt sich, je kürzer dein Übergangshaarschnitt, umso schneller hast du es hinter Dir. Nichts ist unerotischer als ein grauer Ansatz. Steh zu Dir. Grau ist sexy, wenn's gepflegt aussieht, und dauernd Chemie auf dem Kopf ist sicher auf Dauer auch nicht gesund.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn du mit 45 graue Haare hast als Frau, dann wirkste halt gleich wie 60

Vorrrrrsicht, dünnes Eis 

Geschrieben
Wie Männer meine grauen Haare finden, ist mir sowas von egal. Ich fühle mich damit wohl. Hab keine Landebahn mehr auf dem Kopf, kaum das 4 Wochen rum waren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:
Ich halte es wie bei allem was veränderbar ist. Es muss zum Menschen irgendwie passen.
Die Schrowange hat sich die Haare jahrelang gefärbt, mit dem überraschenden Silbergraulook ein super Outing gehabt. Das hat natürlich den Knalleffekt gehabt. Wenn eine Frau sich mit Ihren Haaren arrangieren kann, also der Farbveränderung, dann wird man das auch sehen können. Älter werden und natürliche Austrahlung haben, kann wunderbar harmonieren. Ich mag es sehr, wenn sie sich sich selbst gefälllt.

Mittlerweile färbt die gute aber wieder.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ca. einem Prozent der Frauen Mitte 20 die sich die Haare grau färben, steht das. Bei den restlichen 99% bräuchte ich es nicht. Graue Haare kannst du dir nur leisten, wenn man an deinem Gesicht klar erkennt dass du 25 bist. Wenn du mit 45 graue Haare hast als Frau, dann wirkste halt gleich wie 60👍

Öy 🤨

Geschrieben
Geil ist grau,und grau ist geil
Geschrieben
Bei jungen Frauen gefallen mir graue Haare gar nicht. Warum künstlich färben was zum Altern dazu gehört?! Andersherum gehört es eben ganz normal. Einer steht es, einer anderen nicht. Von daher entscheide ich so zusagen individuell, ob´s mir gefällt.
Geschrieben
Rabenschwarz gefärbt. Nann auf Natur. Silbergrau. Zehn Jahre jünger optisch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mittlerweile färbt die gute aber wieder.

Ja...sollse....sie muss sich gefallen. Ich fand es in grau toll. Bei ihr.

Geschrieben
manche frauen sehen sehr gut aus, aber bei manchen sind graue haare einfach nur abstoßend.
aber am ende entscheidet sich jeder selber, für was und wie, daher mach es wie es dir besser gefällt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja...sollse....sie muss sich gefallen. Ich fand es in grau toll. Bei ihr.

Ja sicher jeder sollte sich wohl fühlen. War ja auch kein Vorwurf sondern nur eine Mitteilung.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ca. einem Prozent der Frauen Mitte 20 die sich die Haare grau färben, steht das. Bei den restlichen 99% bräuchte ich es nicht. Graue Haare kannst du dir nur leisten, wenn man an deinem Gesicht klar erkennt dass du 25 bist. Wenn du mit 45 graue Haare hast als Frau, dann wirkste halt gleich wie 60👍

Sehe ich ganz genauso. 👍

Geschrieben
Ich finde es persönlich prima wenn Frauen ihre Haare der Natur überlassen .
Geschrieben
Ich finde natürliches Aussehen immer erotisch , aber mich würde es nicht stören, wenn eine Frau die Haare färbt, wenn sie denn unbedingt möchte. Aussehen tut es jedenfalls auch bei Frauen wirklich klasse, wenn das drum herum stimmt , also die Frau auch ein Auftreten , eine Ausstrahlung hat. An so manch "Schandmaul" hier, die im Stil böse Schwiegermutter unterwegs ist und voreingenommen alles schlecht redet was mit Mann zu tun hat wirken solche Haare nicht, die müssen die Frisur in starken Tönen gefärbt tragen und mit dem klassischen weißen , herausgewachsenen Streifen im Scheitel ... . Warum ich das nun anführe ? Na weil es sonst bestimmt irgendwo heißt, da tut sich für Männer eine neue Gruppe zum anmachen auf. Also nee, ernsthaft. Trag deine Haare wie es DIR gefällt , es sind halt "Natur Stränchen" und die gibts sogar gratis
Geschrieben
Mein Kopf, meine Haare....da lass ich mir nix vorschreiben. Wem ich so nicht gefalle, soll sich halt was suchen, das besser gefällt...
×
×
  • Neu erstellen...