Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und?! Was ist an dieser Aussage falsch oder nicht in Ordnung?! 

Die Betonung liegt doch wohl eher bei "die meisten" und nicht bei "ALLE", und ja die meisten Frauen finden eben Männer mit grauen Haaren attraktiv... 

Wenn es bei dir nicht so ist, solltest du andere die es eben attraktiv finden deren Meinungen nicht niederquatschen... 🤦‍♀️

Na,das was ich hier gelesen habe ,die Beiträge ...ich las nicht alles...da stehen die Frauen eben nicht auf grau! 

Somit ist auch die Aussage "die meisten"nicht korrekt!

Außerdem was kümmer Dich,was ich schreibe oder meine Ansicht? Bist Du die TE ? Nein! 

Geschrieben

Ich hatte viele Jahre meine Haare rot gefärbt. Irgendwann merkte ich, dass meine Haare grauer wurden. War ein schleichender Prozess, da ich immer färbte.

Seit September 2023 färbe ich nicht mehr. Der Übergang nervt, doch ich will nicht mehr färben. Kostet Zeit und Geld, was ich anderweitig investieren kann. Mein Bobhaarschnitt ist nun ein wenig kürzer und bis meine Farbe komplett rausgewachsen ist, nehme ich roten Haarschaum, der verdeckt den Übergang ein wenig.

Bin mal gespannt, wie mir mein graues Haar stehen wird oder ob ich mich damit nicht sehen kann und dann doch wieder Rot färbe. Allerdings dauert das noch und bis dahin halte ich durch. Hab´ mich doch nicht 6 Monate mit dem Ansatz "gequält", um kurz vor der Ziellinie abzubrechen.

Wem das nicht gefällt, braucht sich mit mir nicht zeigen, so einfach ist das

Geschrieben
Grau oder nicht, ich mag Haare auf dem Kopf. Finde das Spiel mit den Haaren generell erotisch.😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ca. einem Prozent der Frauen Mitte 20 die sich die Haare grau färben, steht das. Bei den restlichen 99% bräuchte ich es nicht. Graue Haare kannst du dir nur leisten, wenn man an deinem Gesicht klar erkennt dass du 25 bist. Wenn du mit 45 graue Haare hast als Frau, dann wirkste halt gleich wie 60👍

👍

Ist bei Männer aber nicht anders...die mit 45 ,komplett grau sind! Das ist einfach zu früh! 

Wie ich schon hier schrieb...es kommt sehr aufs Alter drauf an.☝️

Und wie Du nun noch schreibst,auch auf die Ausstrahlung ,genau...ein junges Gesicht ,kann sich eher grau ,leisten ...es wirkt nicht so als.☝️

Geschrieben
Moin, da viele Frauen bezüglich ihrer Haarfarbe ohnehin flexibel sind, ist mir diese egal, mich interessiert das Gesamtpaket (zudem sind meine auch grau, da könnte ich ja wohl schwerlich meckern😊)
Geschrieben
Das gehört doch ab einem gewissen Alter doch dazu, wieso sollte Frau denn es verstecken
Geschrieben
Da ich nicht Frau an Hand ihrer Haarfarbe aussuche ist es mir schlichtweg egal......oh nein Graue Haare eie schlimm ( du hast selbst vereinzelt welche im Bart und ab und an auf dem Kopp und das mit fast 35....) passt nicht so laut......ne mal ehrlich es ist mir sowas von egal ob Frau graue Haare hat oder nicht
Geschrieben
Ich bekomme immer mehr graue. Ich finde es nicht schlimm. Auch bei Frauen ist es in ordnung
Geschrieben
Grundsätzlich kommt es auf die gesamte Optik an und die Haarfarbe ist nur ein Teil davon aber graue Haare bei Frauen finde ich eher nicht so gut.
Geschrieben
Das Paket muss stimmen, also relativ egal ... Ich kann ja auch schlecht erwarten, das die Dame Farbe hat und ich als Mann schon gräulich bin ....
Geschrieben
Es kommt bei Frauen meiner Meinung nach nicht auf ein einzelnes Merkmal drauf an, sondern die Ausstrahlung, ihr ddd as mit Zufrieden sein und etwas akzeptiert haben. Wenn Du mit Grauen Haaren ein Problem hast, wirst du dich unwohl fühlen wenn Sie sich eingrauen, das merken die Jungs aber auch jnd sagen sich das es nicht stimmig ist.
Bist locker und sagst Dir ist halt so und damit leben, dann würde ich sagen das ist stimmig und für mich sexy.
Der Gerhard Schröter machen und auf teufel komm raus färben und dann noch Bestehen das es nicht gefärbt ist, obwohl es eindeutig ist, ist ein no go, das ist definitiv unsexy oder abtörnend hoch 3.
Aber mir ist alter auch nicht sowichtig, wenn es ungefähr in meinem Rahmen ist +5-7 Jahre dürfte am besten sein.
Geschrieben (bearbeitet)

GrauSchau...

Es kommt ganz auf die Frau an...

...manchen steht es sehr gut und andere wirken etwas farblos...

Ich habe vor einiger Zeit beispielsweise eine ehemalige Partnerin auf einer Festivität zufällig wieder getroffen...

...und ich war echt überrascht, wie sie sich verändert hat - ein sehr hübsches Mädel... aber die künstlich gebleichten Haare und das bleiche Make-up standen ihr nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Ich hatte viele Jahre meine Haare rot gefärbt. Irgendwann merkte ich, dass meine Haare grauer wurden. War ein schleichender Prozess, da ich immer färbte.

Seit September 2023 färbe ich nicht mehr. Der Übergang nervt, doch ich will nicht mehr färben. Kostet Zeit und Geld, was ich anderweitig investieren kann. Mein Bobhaarschnitt ist nun ein wenig kürzer und bis meine Farbe komplett rausgewachsen ist, nehme ich roten Haarschaum, der verdeckt den Übergang ein wenig.

Bin mal gespannt, wie mir mein graues Haar stehen wird oder ob ich mich damit nicht sehen kann und dann doch wieder Rot färbe. Allerdings dauert das noch und bis dahin halte ich durch. Hab´ mich doch nicht 6 Monate mit dem Ansatz "gequält", um kurz vor der Ziellinie abzubrechen.

Wem das nicht gefällt, braucht sich mit mir nicht zeigen, so einfach ist das

Ich färbe seit 2011 nicht mehr. Meine Friseurin hatte mir ganz viele blonde Strähnen gemacht. Das ganze 3 mal alle 8 Wochen. Dann eine gutes Stück abgeschnitten und durch war ich.

Geschrieben
Grau hört sich immer so alt an, ich nenn das eher schön verchromt bei mir 😁
Geschrieben
Mich stören meine grauen Ansätze nicht, auch bei Frauen schau ich nicht darauf. Wenn es einen selber stört und färbt ist auch ok, soll jede(r) machen wie er/sie will um sich wohl zu fühlen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelche67:

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Ich selbst tünsche seit Monaten nicht,so recht wissen ob es Mir gefällt weiß  Ich noch nicht.

Wie gefallen euch Männern,graue Haare bei Frauen.

Erotisch oder eher ooooh neeeee.

 

Interessante Frage 😅

 

Bei mir hat vor ca 5 Jahren unser Security-Mann meine erste graue bzw weiße Strähne entdeckt.  War mir nie aufgefallen, da sie hinten im Ansatz der Haare war. Ich dachte, er will mich verarschen, aber ne... sie leuchtete mich dann echt Rotz frech an, als ich in den Spiegel schaute. 

Durch den vielen Stress wurden es dann auch vereinzelt mehr weisse Strähnen und das mit 36 🫣 das ging für mich gar nicht klar.

Habe seitdem immer wieder gefärbt. Letzten Sommer hatte ich dann mal auf Hell und Natürlich gesetzt aber mit Blonden Strähnchen. Haare waren generell in der Zeit sehr Hell und die weißen Strähnen vielen nicht wirklich auf.

Durch den Stress in den letzten Wochen hat es aber weiter überhand genommen und ich konnte es nicht mehr sehen und nun sind sie Knallrot. Soll mir stehen, höre ich aus alles Ecken.

Selbst kann und will ich zu den weißen Strähnen noch nicht stehen, denn ich werde grundlegend jünger als 41 geschätzt und da passt das nicht 🤭

 

Aber grundlegend interessant, ob Mann soetwas anziehend findet oder eher nicht, wenn Frau zwar deutlich jünger Aussieht aber die Haare Natürlich mit den weißen oder Grauen Haaren lassen würde.

Geschrieben

Wow, hätte ich nicht erwartet, so viele Grau-Befürworter! Mir persönlich ist die Haarfarbe bei anderen egal, wie es hier schon geschrieben wurde, die Haarfarbe macht die Person nicht schön, sondern ein Mensch mit Ausstrahlung sieht mit und in allem schön aus. Es ist immer ein Gesamtpaket. Ich färbe allerdings weiter, weil ich rot einfach so sehr liiieeebeee und "helle" Haare mir nicht stehen. Außerdem bin ich groß, da können die wenigsten meinen Ansatz begutachten. Solange ich meine Hände über den Kopf strecken kann wird gefärbt und wenn das nicht mehr geht, engagier ich nen Bufdi dafür. :muscle:

Geschrieben
Können sehr sexy sein 😉
Geschrieben
Ich finde die Haarfarbe Zweitrangig und Grau werden wir doch alle irgendwann. Grau kann genauso gut oder schlecht aussehen, wie Blond, Schwarz etc....
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit grauen Haaren, nicht bei anderen und nicht bei mir.
Warum sich Frauen tonnenweise Chemie auf den Kopf kippen müssen um irgendwelchen Schönheitsidealen zu entsprechen verstehe ich sowieso nicht.
Ich habe noch nie wegen einer Haarfarbe oder Frisur Kontakt zu einer Frau gehabt.
Versiffte Haare finde ich abstoßend und das ist unabhängig von der Farbe.
Geschrieben
Bin genauso Grau Mischmasch, es ist mir persönlich sch...egal was sich die Frauenwelt vorstellt, irgendwann kommen Sie in das gleiche Alter 🍀🦋👌
×
×
  • Neu erstellen...