Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie es die Natur mitgeliefert hat. Wenn ich früh ergraut wäre und das jemandem stört. Ich würde nicht färben. Und Haarfarben sind erotisch???🤣
Geschrieben
Grauhaarige Frauen sprechen mich kaum an, gibt aber Ausnahmen.
Bei einer 40jährigen mit grauen Strähnen finde ich es nicht hübsch, bei 65+ kann es durchaus passend aussehen und auch attraktiv wirken.
Geschrieben
Es kommt immer auf den Typ Frau an, ich finde es gibt viele denen es richtig gut steht.
Geschrieben
Das zu pauschalisieren ist nicht möglich. Dem einen oder eine stehen die grauen Haare und sieht auch sehr erotisch aus und den anderen eher weniger.
Geschrieben
Nicht jeder Frau stehen graue Haare . Wenn du doch die Möglichkeit hast zu tönen oder färben. Bei Männern find ich gefärbte Haare lächerlich
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Weder noch. Sie sind einfach da,mindern aber nicht die Attraktivität einer Person.
Geschrieben
Ich finde es schöner als immer zu färben das sieht einfach unnatürlich aus
Geschrieben
Mein Schönheitsideal ist Schneewittchen, daher bevorzuge ich schwarzes Haar. Allerdings gibt es für mich wichtigeres als die Haarfarbe, zumal mir auch der "granny look" (google Bildersuche) gefällt
Geschrieben
Also ich habe nichts gegen graue Haare, im Gegenteil manchmal wirklich sexy. Aber es ist wie mit jeder Frisur, nicht jeder kann alles tragen bzw wirkt damit nicht jeder sexy.
Geschrieben
Wenn der omnipotente und weltloifige Mann richtiggehend die Mega-Lust verspürt, sich das Leben von einem Weibchen madig und die Lebenslust abspenstig machen zu lassen, sowie den letzt verbliebenen Tropfen Libido restentleert aussaugen lassen zu wollen, sollte eine Frau gewählt werden, deren Haarfolikel suckzessiv unentrinnbar und einstimmig beschlossen haben, den Keratinfäden-Färbebetrieb aus Gründen der Abwägung im heiteren Feld von Wirtschaftlichkeit im Mitteleinsatz und sexueller Attraktivität einzustellen und bei der einem die Endlichkeit der Existenz auf Gottesgrüner Erde Tag ein und Tag aus unentwegt vor Augen geführt wird!
Geschrieben
Wir werden alle älter und das hinterlässt Spuren. Also warum nicht auch dazu stehen? Das ist wie mit den Fältchen im Gesicht, die müssen nicht weggebügelt werden. Ich mag’s 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh neeee...da bin ich sofort raus! Vereinzelte Haare sind natürlich und okay, aber absichtlich grau färben geht genauso wenig wie diese schimmelfarbigen Haare. Einfach nur abtörnend!
Geschrieben
Die meisten Männer mögen es nicht. Ich habe eh helle Haare und kleine, hellgraue Strähnen. Trotzdem sind die Reaktionen der Männer auf mich definitiv besser, wenn ich frisch gefärbt habe und alles einheitlich aussieht. Ich selber finde graue Haare auch bei Männern zum schreien hässlich, von daher achte ich vielleicht mehr auf Reaktionen.
Geschrieben
Komplett unwichtig. Wichtig ist das Gesicht, der Mund, die Augen ...
Geschrieben

Kommt ja letztlich immer auf den Typ an. Mancher Frau steht es, die meisten sehen damit jedoch eher älter aus

Geschrieben
Da ich relativ hellblond bin, fallen bei mir die grauen Haare nicht so schnell auf. Aber ich denke, wenn es so kommt, dann ist es so. Färben tut den langen Haaren so gar nicht gut. Von daher werde ich damit leben. Im übrigen empfinde ich graue Haare bei Männern weder erotische noch unerotischer.
Geschrieben
ThortyDogt muss mal wieder beweisen (oder angeben) wieviele Fremdwörter er kennt - lachweg
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelche67:

Weil Ich gezielt Männer frage.

Hm...ja...aber muss doch keine Gruppe ausschließen...🙄

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer einmal schön ist der bleibt auch hübsch ob hell dunkel oder grau. 🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Hm...ja...aber muss doch keine Gruppe ausschließen...🙄

 

Was hat dies mit Ausschließen zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn Sie nun mal nur die Männer befragen möchte ist es doch ihr gutes Recht... 🤷‍♀️ 

Ich fühle mich komischerweise nicht ausgeschlossen... 🤷‍♀️ 

vor 41 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja....ich bin auch schon 48 ,

Sicher?! Das du 48 bist und nicht doch vieeeel jünger... 🤦‍♀️

Geschrieben
Find graue Haare bei Frauen persönlich weder negativ noch positiv.Ne normale "Farbe" wie alle anderen auch.Wichtig ist die Person an sich,da Spielen Farben keine Rolle
Geschrieben
Ich hab vor kurzem mal wieder getestet, wie grau ich schon bin. Leider noch nicht grau genug, um die Haare so zu lassen. Also habe ich wieder "gefärbt", wobei ich immer meinen Naturton färbe. Experimente mag ich nicht mehr machen. Ob es gefällt kommt immer auf den Typ an. Bei Dunkelhaarigen wirkt das immer etwas besser als bei Blonden, so mein Empfinden. Ich bevorzuge beim Mann die natürliche Färbung und gegen Grau habe ich nichts.
Geschrieben

Seit langen töne ich mir meine Haare nicht mehr.

Meine Haare sind recht dunkel ...

Und seid ich die Haare kurz habe sieht man Strähnen die nicht grau sind ,sondern weiß.

Gefällt mir sehr gut.

 

×
×
  • Neu erstellen...