Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Wir werden alle älter und das hinterlässt Spuren. Also warum nicht auch dazu stehen? Das ist wie mit den Fältchen im Gesicht, die müssen nicht weggebügelt werden. Ich mag’s 👍

Ab einen gewissen Alter ...da stimme ich ,Dir zu 

Aaaaber ..ich hab ne Cousine ,die war mit Anfang  30 komplett grau...dazu dieses "Straßenköter-grau". 😅 Ich denke....wenn da jeder Mann ehrlich ist...so jung schon so grau..gefällt nicht.😉

Und ich denke ,so verhält es sich auch bei vielen Frauen ,im Blick auf Männer ☝️

 In den 40igern schon grau...wird weniger angenommen,als ab Mitte 50. 

Es ist somit auch eine Frage,des Alters....wie wir graues Haar anziehend finden .☝️ Und das natürliche altern,wird jeder berücksichtigen,das hat man irgendwo einfach verinnerlicht. ☝️

Hatte ich mit 30 schon so viele Silberstraehnchen gehabt,wie heute,hätte ich gefärbt...weil es einfach nicht,zum Alter gepasst hätte ...und niemand möchte viel älter wirken,als er,sie ist. ☝️

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was hat dies mit Ausschließen zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wenn Sie nun mal nur die Männer befragen möchte ist es doch ihr gutes Recht... 🤷‍♀️ 

Ich fühle mich komischerweise nicht ausgeschlossen... 🤷‍♀️ 

Sicher?! Das du 48 bist und nicht doch vieeeel jünger... 🤦‍♀️

Natürlich ist es ihr ,Recht!

Ich finde sowas nur irgendwie ,nicht OK...dazu auch nicht die Aussage,das die meisten Frauen ,Männer mit grauen Haaren attraktiv finden! Mann kann nicht so über andere Frauen,definieren.☝️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Färben tut den langen Haaren so gar nicht gut.

Ordentlich Olaplex reinhauen, dann geht das schon^^

Geschrieben
Wenn die Frau zu ihren grauen Haaren steht strahlt sie auch das gewisse etwas aus. Wir haben früher oder auch später alle das gleiche Problem und sollten es auch so akzeptieren 👍Es ist nur die Industrie die davon profitiert🙄
Geschrieben
Ich denke es ist nicht so wichtig was andere über die grauen Haare denken , sondern wie man sich selbst fühlt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:


dazu auch nicht die Aussage,das die meisten Frauen ,Männer mit grauen Haaren attraktiv finden!

Und?! Was ist an dieser Aussage falsch oder nicht in Ordnung?! 

Die Betonung liegt doch wohl eher bei "die meisten" und nicht bei "ALLE", und ja die meisten Frauen finden eben Männer mit grauen Haaren attraktiv... 

Wenn es bei dir nicht so ist, solltest du andere die es eben attraktiv finden deren Meinungen nicht niederquatschen... 🤦‍♀️

Geschrieben

Bin selber ab und an überrascht wie toll es manchen Frauen steht, finde es voll gut.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Engelche67:

Weil Ich gezielt Männer frage.

Find  oft das  Die Farbe  wenn mann tönt erschreckend aussieht

 

Geschrieben
Die Haarfarbe ist irgendwann mal grau oder weiß. Mir persönlich geht es so, dass es mir völlig egal ist, wenn eine Frau graue Haare hat. Eine Freundin von mir hat schon lange aufgehört, die Haare zu färben, trotzdem ist sie eine sehr erotisch anziehende Person.
Geschrieben

Ich bin zwar froh, dass ich mit 64 erst ein paar Silberfädchen im Haar habe, die bei meiner raspelkurzen "Frisur" auch gar nicht auffallen, aber bevor ich mir alle möglichen Chemikalien auf die Kopfhaut packe, würde ich sie natürlich belassen. Für mich persönlich hätte eine graue Kurzhaarfrisur mehr Reiz, als lange Haare. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben
Ich würde es akzeptieren denn es kommt doch auf ganz andere Sachen an als die Haarfarbe, hallo Leute, Charakter kann man auch nicht einfärben.
Gruß Franck
Geschrieben

Gegenfrage: Wie findest Du Männer mit grauen Haaren? 

LG aus Kusel  

Geschrieben
Graue Haare bei Frauen können sehr sexy wirken, siehe Andy mc Daul, Jane Fonda usw..
Geschrieben
Ich stimme den anderen hier bei. Völlig egal die Haarfarbe. Mittlerweile sogar anziehender als andere Farben, weil sich auch der Geschmack für Frauen geändert hat. Damals ist nicht wie heute, jetzt. Wir würden sogar zueinander passen.... Schmunzeln.
Geschrieben
Ich bin 52 und habe nur wenige graue Haare und bin froh darüber.
Geschrieben

Und immer daran denken: Mit Farbe auf dem Kopf, wird niemand auch nur einen Tag jünger! Und was andere denken oder glauben, ist irrelevant!

Geschrieben
Bei vieln gibt es die Zweifache Alterserscheinung:..:
Die erinnern sich nicht mehr, welche Farbe deren Haar hatte, bevor es grau wurde.
Geschrieben
Ich mag Frauen mit grauem Haar, sieht natürlich und sehr erotisch aus
Geschrieben (bearbeitet)

Grau ist echt und ich mag authentische Frauen, die selbstbewusst mit ihrer Erscheinung umgehen und dazu stehen.

Bunte Kanarienvögel gibts genug. Die piepen meist nur rum. Auf Farbkästen kann ich gut verzichten ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Endlichkeit

Pffffff...ich lebe ewig

Geschrieben
Mir persönlich ist die Haarfarbe völlige Nebensache. Wenn die Frau mir gefällt darf sie auch gerne graue Haare haben. Wichtig ist doch das die Frau sich mit ihren Haaren wohlfühlt. Man sollte sich auf wesentliche Dinge konzentrieren.
Geschrieben
Ich bin jetzt fast 50 und hab noch keine grauen Haare. Aber Chemie kommt bei mir schon lange nicht mehr auf den Kopf. Für mich hat das auch keine Auswirkungen, ob ich jmd sexy finde oder nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:

Wie gefallen euch Männern,graue Haare bei Frauen

Iss dat nicht Latte, musst du dich nicht im Spiegel morgens angucken??

Geschrieben
Ca. einem Prozent der Frauen Mitte 20 die sich die Haare grau färben, steht das. Bei den restlichen 99% bräuchte ich es nicht. Graue Haare kannst du dir nur leisten, wenn man an deinem Gesicht klar erkennt dass du 25 bist. Wenn du mit 45 graue Haare hast als Frau, dann wirkste halt gleich wie 60👍
×
×
  • Neu erstellen...