Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gar keinbe Tattoos - auch der schönsten und erregendsten Frau würde ich da absagen. Wer meint, seinen Körper verunstalten zu müssen - nichts für mich.
Geschrieben
Jeder wie er mag.Mein älterer Sohn hat auch einige Tattoos.
Meins ist das nicht.Mir kommt das wie eine Art Hype vor.Fast Jeder muss heute sein Leben,seine Gefühle,Erfahrungen und was auch immer von außen sichtbar auf den Körper malen lassen.
Ich verstehe es nicht und werde ohne Tattoo aus diesem Leben gehen.Und nun nicht gleich über mich schimpfen.Es soll Jede/r so leben wie er möchte.
Geschrieben
Wir sind halt alles Knasties 🤷🏻‍♂️. Ich persönlich mag Tattoos.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenslady229:

Jeder wie er mag.Mein älterer Sohn hat auch einige Tattoos.
Meins ist das nicht.Mir kommt das wie eine Art Hype vor.Fast Jeder muss heute sein Leben,seine Gefühle,Erfahrungen und was auch immer von außen sichtbar auf den Körper malen lassen.
Ich verstehe es nicht und werde ohne Tattoo aus diesem Leben gehen.Und nun nicht gleich über mich schimpfen.Es soll Jede/r so leben wie er möchte.

wieso sollte man da schimpfen?

es ist Deine Entscheidung, ebenso wie es meine war, mich tätowieren zu lassen...ich glaub das wir uns trotzdem gut verstehen würden, weil wir dahingehend keine Vorurteile haben...

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht bei manchen sieht das nicht schön aus , aber es gibt auch schöne die echt gut sind und die zu den Leuten passen
Geschrieben
Ich finde Frauen mit Tattoos erotisch. Gerade wenn es der Rücken der Arm oder das Bein voll ist
Geschrieben
Ich könnte mich mit Mitte zwanzig nicht für ein Motiv entscheiden, welches ich mit siebzig noch leiden mag und habe es sein lassen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dirk199:

Tattoos verunstalten selbst den schönsten Körper...

Handys ein evtl schönes Gesicht. Aber auch nur eventuell 😉

Geschrieben
Ich bin bei Gesichtstattoos definitiv raus. Wichtiger als die Menge finde ich jedoch, dass sie gut gemacht sind. Manche Leute haben wirklich Kunstwerke auf dem Körper, da schaut man auch gern.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die gefallen mir und manche eben nicht ... Ich persönlich liebe Tattoos und stehe auch dafür ein. Jedes hat sein Sinn und gehört zu mir , entweder wird das akzeptiert oder es gibt kein zusammenkommen... Ganz klar
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dirk199:

Tattoos und Piercings etwas über den Träger aus, leider nichts Gutes.

Deine Einstellung sagt viel über dich aus - leider auch nichts Gutes.

Man kann Tattoos cool oder scheiße finden, aber kann man nicht auch andere Meinungen dazu akzeptieren?

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Handys ein evtl schönes Gesicht. Aber auch nur eventuell 😉

Das kann man aber retuschieren bzw. bearbeiten oder gleich wieder löschen.

Versuch das mal mir einem echtem Tattoo.

Geschrieben
Es steht keinem anderen Menschen zu über mich und meinen Körper, also auch meine Tatoos zu richten. Es geht keinem was an. Oder sprech ich über nen minidödel oder Hängebrüste? Nö, also was solls
Geschrieben

Ich bin sogar 60+ und habe mir erst mit Ende 50 ein Tattoo stechen lassen.

Warum? Weil ich's kann und es etwas für mich ist, nicht für andere. #schulterzuck

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

aber kann man nicht auch andere Meinungen dazu akzeptieren?

beruht aber auch wieder auf Gegenseitigkeit :no_good:.

is so

Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen und eine Aussage kann man pauschal auch nicht machen, nur weil jemand tätowiert ist.
Ich bin es auch...und ich mag meinen bemalten Arm, auch mit 58 Jahren noch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

beruht aber auch wieder auf Gegenseitigkeit :no_good:.

is so

Richtig! Diese Kritik nehme ich mir allerdings nicht an. Er darf gern seine Meinung haben, aber ich möchte auch meine haben dürfen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Warum? Weil ich's kann

Ich kann es auch.

Mir halt keins Stechen zu lassen. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Handys ein evtl schönes Gesicht. Aber auch nur eventuell 😉

Für mein Gesicht kann ich aber nichts, ist leider angeboren. Für Tattoos und Piercings bin ich selbst verantwortlich.

Geschrieben

Herrlich.....wie tolerant man doch so ist.

Ich soll mich bei Fetischen/Vorlieben  oder what ever, die mich nicht anzecken heraus halten, aber bei Tattoos dürfen Worte wie z.b asozial fallen. 🙄🙄 Geile Welt, voller Toleranz.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Deine Einstellung sagt viel über dich aus - leider auch nichts Gutes.

Man kann Tattoos cool oder scheiße finden, aber kann man nicht auch andere Meinungen dazu akzeptieren?

 

ach lass ihn doch....

wenn sein "Handyface"  nicht abschreckt, tut es vielleicht diese Aussage...

also ich finde jedenfalls, das die ein echt guter Ausschluss ist ... da weiß man doch gleich wie viel Toleranz insgesamt so zu erwarten ist....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe ein Tattoo...nicht besonders groß. 

Die Grundlage dazu war ein Bild, welches mir mein Sohn im Alter von 12 gemalt hat. Er hat das Motiv später perfektioniert und er hat es mir tätowiert. Ich war sein erstes "Fremdopfer".

Selbst wenn es nur drei schiefe Kreuze wären - es wäre (und ist) immer etwas besonderes. 

Okay, das ist eine nachvollziehbare Erklärung. In deinem Fall verstehe ich, dass du dich daran nicht satt sehen kannst und eine emotionale Bindung dazu hast.
Nun ist das aber wohl eher die Ausnahme. Die überwiegende Anzahl an Tätowierungen, die ich so sehe, zeigen keine Dinge, die das eigene Kind gemalt hat. Rosen, Drachen, Engelsflügel... Alles von Künstlern und als Motive aus dem Katalog gewählt. Und meine Frage ging halt eher in Richtung dieser Art von Motiv. Quasi eben das aus dem Katalog. So wie man sich eben einen Pulli aussucht, den man ja aber auch nicht sein Leben lang trägt. Alleine schon aus modischen Gründen nicht, selbst wenn er solange halten würde. Ist nicht das sog. "Arschgeweih" ein gutes Beispiel dafür? Das war mal Mode und angesagt. Letztens habe ich aber noch irgendwo gehört, dass viele das Arschgeweih loswerden wollen, weil es eben nicht mehr trendy ist. 

Aber wie gesagt, in deinem Fall finde ich es komplett nachvollziehbar und auch eine gute Idee. Ich hätte mir das Bild gerahmt, du hast es dir stechen lassen. 🤷‍♂️

 

vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und Anderen geht es halt anders...

muss man nicht verstehen, hinnehmen reicht völlig...

Muss man vllt. nicht verstehen, nein. Aber vllt. möchte man ja die Motivation anderer Leute verstehen? Und sich vllt. auch mit denen drüber unterhalten? 
Warum du also von hinnehmen sprichst, erschließt sich mir nicht. Ich frage doch nur Sachen. Ich versuche doch niemanden zu überreden, sein Tattoo zu entfernen. Ist das ein Problem für dich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Handys ein evtl schönes Gesicht. Aber auch nur eventuell 😉

Für mein Gesicht kann ich aber nichts, ist angeboren. Für Tattoos und Piercings bin ich selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann es auch.

Mir halt keins Stechen zu lassen. :joy: :coffee_happy:.

und das Beste daran, keine Sau interessiert das....

×
×
  • Neu erstellen...