Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll doch jeder selbst entscheiden ob er sich Tättoowieren möchte! Wenn es einen nicht passt braucht er den anderen Menschen ja nicht ansprechen.
Geschrieben
Genau wie letzte Woche bei ner sehr ähnlichen Frage..weniger ist mehr und Frauen mit Hundepfoten und Sternchen verunstalteten sich eher.
Geschrieben

Ich habe überall tattoos und wenn man mich nackig sieht ist dort mehr tättovierte hautfläche als nicht tättovierte.. sogar mittlerweile ein bisschen im gesicht. Ich liebe es und mir ist es komplett egal wie andere das finden. ich muss mich ja im Spiegel anschauen. Und mir fällt immer wieder auf das viele Männer es reizvoll finden und mich gerade wegen den tattoos kennenlernen möchten

Geschrieben
Beurteilst du einen Menschen nach seinem Tätowierungen 🤔 für mich ist der Charakter wichtig und nicht wieviele Tätowierungen er oder die hat
Geschrieben
Ich liebe gute (!!!) Tattoos in rauen Mengen am richtigen Mann 😍 Frauen sind mir pupsegal 🤷‍♀️
Geschrieben
Mir ist das egal. Es soll jeder so Leben wie es ihm gefällt. Wer sich mit Tatoos mag..... fein, wer nicht.....genauso fein.
Geschrieben
Mir ist egal was andere machen.
Ich selbst habe keine Tattoos
Geschrieben
Etwas niedlich diese Diskussion 😊🤷‍♂️.
Geschrieben
Der Mensch ob mit oder ohne tattoos sollte im Vordergrund stehen, Charakter und Sympathie, Schönheit von tattoos oder dem Menschen an sich liegen immer im Auge des Betrachters, manche mögen es und manche eben nicht
Geschrieben
Ich bin nicht tattooviert und hebe mich von der Masse ab. Kann jeder machen wie er möchte, ich persönlich brauche es nicht.
Geschrieben
Es kommt auf die Tattoos an und wie sie gestochen sind...grundsätzlich mache ich aber es nicht daran fest und ich eine Person schön finde oder nicht an Hand ihrer Tattoos. Bis selbst tätowiert und mir ust es absolut egal ob es jemand schön findet oder nicht...ich finde es schön das reicht und ist die Hauptsache.

Jeder hat einen anderen Geschmack du musst dich ja auf keine einlassen die viele oder gar überhaupt eins hat
Geschrieben
Ich habe keine Tattoos, man macht doch auch keine Aufkleber auf einen Ferrari 🤣😂🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es macht dem Mensch interessant und auch ein bisschen einzigartig. Obwohl wir das alle auch ohne Tattoos sind. Faszinierend für mich auch die Wahl des Motivs. Leichter kommt man fast nicht mit  einer interessanten Person ins Gespräch...

bearbeitet von KevinM
Geschrieben

Bei einigen steht es richtig gut. Jeder Mensch muss eben selbst wissen, ob er permanenten Körperschmuck tragen möchte. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das es Tätowierten Leuten ziemlich egal ist was irgendwelche Boomer denken ist eigentlich schon vor 20 jahren geklärt worden...
Geschrieben
Sowohl bei Frauen als auch Männern kann es gut aussehen,ganz gleich welches Alter.Aber mittlerweile hat Hinz und Kunz eins und is nix mehr besonderes
Geschrieben
Ich habe keine Tattoos und möchte auch keine, es gibt schon immer mal welche die ich ganz schick finde, aber ich wäre mir nicht sicher ob mir sowas dann auf ewig gefallen würde. Viele übertreiben es meiner meinung nach auch einfach damit, lieber klasse statt masse kann ich einigen bei dem thema nur nahe legen...das ist zumindesz meine meinung dazu.
Geschrieben

Tattoos empfinde ich als eine furchtbare Unsitte. Egal in welcher Größe,Art oder Qualität, Tattoos kann ich nicht als schön empfinden. Es ist Selbstverstümmelung genau wie alles Metall im Körper.

Geschrieben

Ob tätowiert oder nicht, das muss doch jeder für sich selbst endscheiden. Ich möchte keine Tattoos an meinem Körper und auch keine Piercings. Ich empfinde jedoch Piercings und Tattoos an anderen Menschen teils sehr schön und ansprechend; doch nicht für meinen Körper.

 

Geschrieben
Kann doch jeder selbst entscheiden, was er /sie/ diverse wann ,wo oder wie an sich mag.

Geschrieben
Wieso gerade bei Frauen? Es ist halt Geschmackssache. Ich kenn nur sagen, es gefällt mir, oder es gefällt mir nicht. Oder es ist gut oder schlecht gestochen. Das gleiche gilt für Piercings. Jedem das seine. Ich bleib auch in Zukunft ohne Körperschmuck.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das es Tätowierten Leuten ziemlich egal ist was irgendwelche Boomer denken ist eigentlich schon vor 20 jahren geklärt worden...

Schwach!

Wie Frikkos ohne Senf....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin 50....und den Tattootrend der 80er und 90er Jahre habe ich natürlich erlebt, die Nadel aber, ist an mir vorbei gegangen. Nahezu jeder hatte damals etwas auf der Haut, gerne im Urlaub, auf Messen....neben Airbrush für den Tankdeckel, gabs noch ein Tribal auf den Arm, den Po oder Hals und Wade....nun haben einige in den vergangenen 30 Jahren zwar die Autos gewechselt, die Pelle aber nicht und so mancher sieht aus wie ein handgewebter Brokatteppich.....nunja.
Manche Jugendsünde verblasst ja auch....was da ist, ist nunmal da. Ich mag es an mir nicht und das Wolf bleibt dauerhaft permanent ungeschminkt.

Willkommen im Club der Reinhäuter.

 

×
×
  • Neu erstellen...