Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mein Körper und ich stehe zu meinen Tattoos, es ist mir Pups egal was andere Menschen über mich denken oder was sie über mich sagen.Ich sage auch,nichts negatives über Menschen die keine Tattoos haben. Und wohlgemerkt ich bin mittlerweile auch schon 42.

Und nein meine Tattoos sind nicht, im Knast entstanden sondern zuhause auf dem Küchentisch.......( Ironie Off):joy::joy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

soll jeder machen wie er möchte

bei mir wird nicht genadelt

und wenn man der letzte Mensch auf Erden ohne ist

werd mich dieser Modeerscheinung nicht hingeben bzw. unterwerfen

und was anderes ist es für mich auch nicht

Geschrieben
Je nachdem, welcher Gang du dich anschließt, kommst du da im Knast gar nicht drum herum.
Geschrieben
Geschmacksache und zudem hängt es vom Artist ab wie gut das Tattoo ist. Es gibt schöne und hässliche Tattoos. Ich persönlich mag die Trampstamps absolut nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und nein meine Tattoos sind nicht, im Knast entstanden sondern zuhause auf dem Küchentisch.......( Ironie Off):joy::joy:

Da lag aber nicht zufällig eine Speisekarte vom China-Imbiss ... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bengelbert:

Ich war am Wochenende nach längerer Zeit wieder mal im Swingerclub.

Als älterer Mensch 50+ war ich verwundert, wie viele Menschen heutzutage tätowiert sind. Egal welche Altersklassen.

Meine persönliche Meinung, gerade bei Frauen finde ich wenniger Tattoos ist schöner. Wie ist eure Meinung dazu?

Also ich persönlich habe keine Tattoos. Ich mag sie auch nicht wirklich. Aber deine Beobachtung teile ich. Sehr viele Menschen sind heute tätowiert. Ich sage für mich: Desto weniger ich davon an einer Frau finde, desto besser. Sie sind nicht partout ein Ausschlusskriterium. Aber ab einer gewissen Menge und Größe finde ich es einfach dann einfach unattraktiv. Mit kleineren, unauffälligeren kann ich wahrscheinlich noch leben. Da ja eben so viele Menschen heute tätowiert sind, muss man da Kompromisse schließen. ^^ Oder, jaja, ist ja gut. Muss man nicht. Aber ich mache das für mich so.
Ich weiß aber auch gar nicht, was ich machen würde, wenn mich eine Frau in allen Belangen total umhaut, nur eben von oben bis unten tätowiert ist. 🤔 Ich vermute aber auch, dass sich dieses Gefühl bei mir gar nicht einstellen könnte, weil eben eine grundlegende Abneigung gegenüber Tattoos vorhanden ist. Aber man soll ja niemals nie sagen.

Was ich an den meisten Tattoos selber nicht nachvollziehen kann, ist, warum sie überhaupt gewählt wurden. Ich kannte mal jemanden, deren Arm der Schriftzug: "Music is my life" zierte. Meine Gedanken: "Okay, du magst Musik. Cool, wie so ziemlich jeder... Okay okay, natürlich magst du sie nicht nur. Sie ist dein Leben! ☝ Verzeihung. Welche Instrumente spielst du denn? Keine? Oh... Und warum denkst du, dass du deine "Liebe" für Musik jedem über deinen Arm mitteilen musst? Kann man das nicht einfach .... sagen? Sollten solche Stellungnahmen-Tätowierungen nicht eigentlich etwas tiefgründiger sein? Ich meine, es gibt da nichts faszinierenderes an dir, was du uns sofort mitteilen möchtest, als das du Musik magst? 🤔" Ich hab das natürlich alles nicht gefragt oder gesagt. Aber es waren eben meine Gedanken zu diesem Tattoo. 

Was ich mich bei Tattoos auch immer frage: Hat man sich nicht irgendwann daran satt gesehen? Ich meine, das kann man ja nicht ändern. Bilder in der Wohnung ersetzt man ja auch immer mal wieder, oder? Einfach, weil man was Neues möchte und das alte Bild, was man vor 10 Jahren mal gekauft hat, einfach langweilig geworden ist. Gut, in gewisser Weise kann man natürlich auch Tattoos überstechen. Aber hat man nicht dann trotzdem immer noch das Bild von alten Tattoo mit im Kopf, wenn man sich vor dem Spiegel betrachtet? 

Na ja, am Ende eben alles Geschmackssache. Für mich ist es nichts. Für Millionen andere ist es was. Tattoos haben aber sicherlich auch keinen Einfluss darauf, ob ich mit jemandem eine Cola trinke und quatsche. Aber attraktiv finde ich sie nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Da lag aber nicht zufällig eine Speisekarte vom China-Imbiss ... ;)

Nee da lag die Speisekarte vom Indischen Restaurant:sweat_smile:

Geschrieben
Meine Meinung? Ich habe 8 Tattoos, bald sind es 9 und eins bekommt ein Cover up. 😊 Ich sehe das also offensichtlich anders als du. 🤭
Geschrieben
ZumSpaß: "Tattoos empfinde ich als eine furchtbare Unsitte. Egal in welcher Größe,Art oder Qualität, Tattoos kann ich nicht als schön empfinden. Es ist Selbstverstümmelung genau wie alles Metall im Körper." Beim ersten Teil gehe 8ch mit und sage: okey Deine Meinung! Was soll denn aber der Teil mit Metall im Körper? Bei mir sind es Ohr-Tunnel mit Holz Applikationen 🙃 und was ist mit künstlichen Hüftgelenken, Metallplatten und weiteres chirurgisches Zeugs 😂 bleib cool und lass dich alle machen. Du ohne Tattoo ubd ich mit... Wen interessiert das denn wirklich? Ist ja nicht ansteckend oda so 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hat man sich nicht irgendwann daran satt gesehen?

Wenn man das Motiv wählt, dann nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn man das Motiv wählt, dann nicht. 

Verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mir ein Bild ins Wohnzimmer hänge, habe ich das Motiv doch auch gewählt. Trotzdem habe ich mich doch irgendwann daran satt gesehen, oder nicht? Also zumindest mir geht das so. 🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder, wie er mag. Es gibt tolle, geradezu Kunst passend zum Typ. Manches finde ich also gut, Anderes nicht. Hauptsache Demjenigen gefällt es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bengelbert:

Als älterer Mensch 50+ war ich verwundert, wie viele Menschen heutzutage tätowiert sind. Egal welche Altersklassen.

Setz dich im Sommer in ein Cafe in der Fußgängerzone nach draussen und schau die Leute an die vorbeilaufen.

Oder du gehst in ein Thermalbad oder Badesee. Da wirst du sehen, dass fast jede zweite Person tätowiert ist, egal ob Mann oder Frau.

 

Ich bevorzuge Frauen ohne Tattoos. Möchte ja kein Picasso Gemälde vögeln.

Geschrieben
Das ist Geschmackssache! Ich habe auch Tattoos und ich finde geschmackvolle und schöne Tattoos ( mein Geschmack), an Frauen die gut gestochen wurden auch sehr anziehend!
Geschrieben
Es ist auch völlig absurd, Tattoos ( und auch Piercings) als Körperschmuck zu bezeichnen, denn beides schmückt überhaupt nicht. Und selbstverständlich sagen Tattoos und Piercings etwas über den Träger aus, leider nichts Gutes.
Geschrieben
Früher fand ich tätowiert Frauen geil. Nachdem das nun mittlerweile Mainstream ist und viel zu viele Leute übertätowiert sind, finde ich es nur noch abtörnend und billig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

oder nicht?

Ich habe ein Tattoo...nicht besonders groß. 

Die Grundlage dazu war ein Bild, welches mir mein Sohn im Alter von 12 gemalt hat. Er hat das Motiv später perfektioniert und er hat es mir tätowiert. Ich war sein erstes "Fremdopfer".

Selbst wenn es nur drei schiefe Kreuze wären - es wäre (und ist) immer etwas besonderes. 

Geschrieben
Meine Meinung dazu....das mich die Meinung anderer diesbezüglich am Poppes vorbei geht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Verstehe ich nicht ganz. Wenn ich mir ein Bild ins Wohnzimmer hänge, habe ich das Motiv doch auch gewählt. Trotzdem habe ich mich doch irgendwann daran satt gesehen, oder nicht? Also zumindest mir geht das so. 🤷‍♂️

und Anderen geht es halt anders...

muss man nicht verstehen, hinnehmen reicht völlig...

Geschrieben
Meine Meinung? Ich war noch nie im Swingerclub und es ist mir egal ob die Leute dort tätowiert sind oder nicht.
Grundsätzlich mag ich keinen Mainstream.
Geschrieben
Viele tattoos sieht man i n Klamot. ten gar nicht. Wenn der Mensch vorher sympathisch war ist er dann sobald man welche sieht dann unsympathisch?
Leben und Leben lassen. Auch bei tattoos gibt es grosse unterschiede
Geschrieben
Wie immer, die Dosierung machts. Tattoos auf Brüsten, im Dekolltee an Hals oder Gesicht reizen mich garnicht. Ebensowenig Horrorclowns auf der Wade oder generell großflächige, dunkle Motive. Es muss auchnicht Rose oder Delphin am Fußgelenk sein ... asiatische Motive können auch ansprechend und kunstvoll sein ... kurz, Sophia Thomalla ist Negativbeispiel.
×
×
  • Neu erstellen...