Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Antwort ist einfach, weil sie es können und für sich entscheiden dürfen und keinem Rechenschaft schuldig sind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Ferrari wird im Alter gerne zum Traktor.....Meine Meinung zu dem Gelump ist, LAßT ES BLEIBEN
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bengelbert:

Wie ist eure Meinung dazu?

Das ICH mit 47 Stolz bin auf meine 19 Tattoos... 💪

Geschrieben
Bei Frauen ist weniger definitiv mehr. Ein bisschen ist okay, von Kopf bis fuß zu gehackt für meine Empfindung tatsächlich eher abstoßend.
Geschrieben
Ich habe mir,,, FIAT,,, auf meinen Lümmel tätowieren lassen,,, im erigiertem Zustand wird daraus,, Ferrari,,, 💪👍
Geschrieben
Du hast doch auch en Bart, hat schonmal wer hinterfragt?
Geschrieben
Ist eine optische Aufhübschung , passt aber nicht zu jedem, genau wie Piercings, die ich, weil ich Metall mag, genauso interessant finde
Ich sehe es gern und ungewöhnlich ist es auch nicht
Geschrieben
Meine Meinung dazu: jeder wie er es mag….. ich selbst bin tätowiert und habe keine Probleme damit wenn es jemand nicht ist…. 😉
Geschrieben
Ich bin 50....und den Tattootrend der 80er und 90er Jahre habe ich natürlich erlebt, die Nadel aber, ist an mir vorbei gegangen. Nahezu jeder hatte damals etwas auf der Haut, gerne im Urlaub, auf Messen....neben Airbrush für den Tankdeckel, gabs noch ein Tribal auf den Arm, den Po oder Hals und Wade....nun haben einige in den vergangenen 30 Jahren zwar die Autos gewechselt, die Pelle aber nicht und so mancher sieht aus wie ein handgewebter Brokatteppich.....nunja.
Manche Jugendsünde verblasst ja auch....was da ist, ist nunmal da. Ich mag es an mir nicht und das Wolf bleibt dauerhaft permanent ungeschminkt.
Geschrieben
kein Tattoo ist am Schönsten, geht nichts über Naturhaut
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters nur weil du es weniger schön findest heißt es ja nicht das es andere genau so sehen 😅 lass sie doch ihr ding machen tut dir ja nicht weh oder ?
Geschrieben
Wie wird aus Fiat Ferrari???... Der tätowierer hats drauf 🤣
Geschrieben
Manchen steht es meiner Meinung nach und manchen weniger...
Geschrieben
Ich bin mittlerweile 60 und habe lasse für jedes Jahr das ich älter werde ein Tattoo stechen. Allerdings nur nordische bzw Keltische
Geschrieben
Da kann ich nur Carry-on zustimmen 😉😏
Geschrieben

Das ist ja mal ein ganz neues Thema ....

Bei mir hat es fast 30 Jahre gedauert bis ich mich habe tättowieren lassen. Und nicht weil ich bis dahin Tattoos bei mir oder anderen grundsätzlich scheiße finden würde (wie mir gerne nachgesagt wurde auch von Menschen die behaupteten, dass sie mich gut kennen würden), sondern weil ich mich einfach nicht für ein Motiv entscheiden konnte. Bzw. gab es kein einziges Motiv was ich in diversen Katalogen oder an tättowierten Menschen gesehen hatte bei dem ich wußte, dass ich mich nicht irgendwann daran satt sehen würde.

Bis ich dann letztes Jahr auf die Idee kam mein eigenes Motiv zu entwerfen und designen und dieses habe ich mir dann auch stechen lassen. Naja und ich habe es nicht bereut.

Davon abgesehen und um zur ursprünglichen Fragestellung im EP zu kommen:

Jeder Mensch ist frei sich soviel oder so wenig oder gar nicht tättowieren zu lassen wie er/sie möchte. Jemanden nur aufgrund seiner/iher Tattoos zu bewerten ist IMHO extrem affig.

Geschrieben
Ich weiß nicht, das ist auch so ein ewig wiederkehrendes Thema, ähnlich der Frage, ob ein Bart schick ist oder nicht. Ein gemeinsamer Nenner wird hier eh nicht zustande kommen. Vielleicht sollte ChatGPT hier Einzug halten, dann müsste nicht alles hundertmal ausdiskutiert werden 🙃
Geschrieben
Ich mag Tattoo's, bei mir und bei anderen. Aktuell habe ich 5, bald 7.
×
×
  • Neu erstellen...