Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es kein schrumpfender Eiffelturm auf dem besten Stück ist, oder ein Space Shuttle, finde ich es attraktiv. 😄
Geschrieben
ein Tribal sieht an einer Gazelle nunmal schöner aus als an einem Nilpferd - duck und wech
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Willkommen im Club der Reinhäuter.

Das find ich fast passend....ich bade aber noch eben in Eselsmilch! Dann quillt die Haut son bissken und dann sind die Falten wie gebügelt...also kurz...

Geschrieben
Ich habe mein erstes erst mit 50 machen lassen. Und es kommen mit Sicherheit noch weitere dazu. Wer es nicht leiden mag, hat Pech gehabt.
Geschrieben
Verwundert bin ich deswegen nicht. Ich mag Bilder trotzdem lieber auf Papier oder Leinwand. Auf meine Haut kommt keine Tätowierung so lange ich lebe.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist: Völlig egal. Mir ist wichtiger, wer darunter steckt.
Geschrieben
Mir gefallen Tattoos ganz grundsätzlich, aber eher nach dem Motto "weniger ist mehr".
Geschrieben
Tätowiert?! Scheussliche körperverunstaltung. Wie kann man sich so etwas nur antun.
Geschrieben
Das soll.doch jeder halten,wieder mag!
Ich hab auch welche und denke gerade über ein weiteres,nach.
Und wenn ich sowas höre ,diese Unterschiede zwischen den Geschlechtern 🤦🏻‍♀️. Aber OK...kann ich auch...ich finde,gerade Frauen steht es besser😜...weil sie so hübsch ,noch verzieren☝️.
Geschrieben
Ich hab (noch) keins, mir fehlt noch das passende Motiv. Ob andere eins/mehrere haben oder nicht, ist mir egal!
Geschrieben
Bin erst mit 45 zum ersten Tattoo gekommen, einige folgten. Ich mag es bunt und keine Männer-Macho-Motive, mag es allerdings auch nicht, wenn es übertrieben viel ist, ansonsten, Leben und Leben lassen.
Davon abgesehen sagt diese Form des Körperschmucks auch rein gar nichts über den Menschen aus.
Geschrieben
Du siehst am Abend einen richtig gruseligen Horrorfilm mit verwesten Leichen, Vampire, Dracula und Untote und dann wachst du nächsten Morgen auf und es liegt eine Person mit Piercings und Tätowierungen im Gesicht, Tunnels in den Backen, gespaltener Zunge, Kreuz nach unten, Satanshörner und schwarzen Augen… dann willkommen in unserem absolut verrückt-normalem Leben. Alles was irgendwie crazy und irre-modern ist, ist super
Geschrieben (bearbeitet)

mir egal, wie Du das findest, ich hab mich für mich, nicht für irgendwelche älteren Herren, die mich nicht kennen, tätowieren lassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wie kann man als Oberfranke so gemein sein?

Aber ich erkläre dir wie das geht...

Man sucht sich ein Motiv, geht zum Tätowierer, der macht das Motiv perfekt und tackert es mit kleinen süßen Nadeln in die Haut.

Hab im Juni einen Termin, willst mit?

Neeee, brauch das zeug net. Passt net zu mir. Meine haut bleibt sauber.

Tättoos sind so was von unsinn. Wer solchen Blödsinn erfunden hat.  

Geschrieben
Wie andere das finden, ist mir echt schnuppe. Ich habe meine Tattoos, weil ich das wollte und nicht für andere. Wem es nicht gefällt, soll halt nicht hingucken. Wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich es mir auch nicht an.
Geschrieben
Wenniger bis gar keine find ich bei Männern und Frauen schöner
Geschrieben

2004 kam mein Erstes Tattoo... die sogenannte Jugendsünde... ich hatte schon Jahrelang über ein zweites Tattoo nach gedacht, konnte mich aber nie auf ein Motiv festlegen, daher blieb meine Jungendsünde ewig allein.

 

Als dann letztes Jahr auf dem Sommerfest Henna-Tattoos angeboten wurden, ließ ich mir zwei machen. Dadurch war ich wieder angefixt und so kam der Entschluss zum doch nun endlich Zweiten. 

 

Dabei blieb es nicht. Meine Jugendsünde gefiel mir nicht mehr so wirklich, also sollte ein CoverUp her. Und da ich meinem Motto und meine Nick treubleiben wollte, sollte ein Neuer Tiger dem Alten übergeordnet werden.

Bis ich den passenden Tattoowierer dafür fand, kam ein weiteres hinzu.

 

Zwei Tage vor dem Termin fing mein Partner an, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, von wegen: oh der süsse kleine Tiger... dann kann ich ihn nie wieder betrachten, wenn du mich verwöhnst...

 

Toll dachte ich mir... was machst du nun?

Zum Glück habe ich mich nicht erweichen lassen durch seine Aussage und habe ein wunderschönes CoverUp machen lassen. Der tolle Tiger ist noch da, der Partner hat das Weite gesucht.

In der Zwischenzeit kamen 2 kleine Tiger hinzu, damit der große nicht vereinsamt 🤭

 

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile habe ich seit Samstag das 7. Tattoo. Und vermutlich war es nicht das Letzte.

Im Moment ist es vermutlich aber eher so, dass ich einen Wandel durchleben muss. Habe quasi mein halbes Leben hinter mir, habe den Mann, den ich über alles Liebe verloren und gleiche es durch den Schmerz des Tattoostechens gerade etwas aus. Damit ich was anderes fühle, als die Schmerzen meines Herzens.

 

Aber keines meiner Tattoos ist willkürlich ausgesucht. Jedes hat seine bestimmte Bedeutung für mein Leben. Sie erzählen sozusagen meine Lebensgeschichte. Und auch die kommenden, die in Planung sind, zählen in diese Kategorie.

 

Selbst meine Chefin und Kollegen sind super begeistert von meinen Tattoos, sodass ich extra zum Geburtstag einen Gutschein meines Tattoowierers geschenkt bekam.

 

Und wenn wem meine Tattoos nicht gefallen sollten, derjenige kann seine Meinung gern für sich behalten, ist ja immerhin Seine!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bengelbert:

Ich war am Wochenende nach längerer Zeit wieder mal im Swingerclub.

Als älterer Mensch 50+ war ich verwundert, wie viele Menschen heutzutage tätowiert sind. Egal welche Altersklassen.

Meine persönliche Meinung, gerade bei Frauen finde ich wenniger Tattoos ist schöner. Wie ist eure Meinung dazu?

Meistens haben die Frauen aber schönere Tatoos. Diese sind meisten Detailreicher und auch eher Kunstwerke, die ich auch sehr gerne Anschaue.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Neeee, brauch das zeug net. Passt net zu mir. Meine haut bleibt sauber.

Tättoos sind so was von unsinn. Wer solchen Blödsinn erfunden hat. Ja, die indianer vielleicht 

Ich mag den Blödsinn

Aber es ist doch schön dass jeder seine Meinung haben darf, gell?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Tätowiert?! Scheussliche körperverunstaltung. Wie kann man sich so etwas nur antun.

Um Typen wie dich auf Abstand zu halten, der geilste Filter ever.

 

Viele verstehen nicht, dass man mit Tattoos vieles aufarbeiten kann, weil sie eine Art Seelenheiler sind.

Geschrieben
Ist Geschmackssache, ich finde es auch heiß wenn Frauen vollgehackt sind. Kommt immer auf die Person an
Geschrieben
dieser hype ist schon extrem geworden. jedoch, leben und leben lassen. ich selber hab tattoos nicht für mich entdecken können. wird wohl auch so bleiben. geschlechter bezogen ist mir da auch egal, wer wo wie was wie viele besitzt.
×
×
  • Neu erstellen...