Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bengelbert:

Ich war am Wochenende nach längerer Zeit wieder mal im Swingerclub.

Als älterer Mensch 50+ war ich verwundert, wie viele Menschen heutzutage tätowiert sind. Egal welche Altersklassen.

Meine persönliche Meinung, gerade bei Frauen finde ich wenniger Tattoos ist schöner. Wie ist eure Meinung dazu?

Da muss ich nicht in nen Swingerclub, aber ich würde grade da, bei dem Klientel auch nix anderes erwarten.

Ich wär eher verwundert grade in nem Swingerclub jemanden zu sehn, der nicht tätowiert ist.

Heute sind Tätowierte so extrem 0815.

Aber wem's gefällt und wer sich damit schöner und besser fühlt- warum nicht.

Ich weiß auch nicht, warum das Frauen stärker betreffen soll als Männer?

 

Es gibt- zumindest für mich Menschen, zu denen passt's und andere, zu denen passt's nicht...wobei...

Auch zu Denen passt's irgendwie.

 

Männer interessieren mich nicht, insofern ist's mir da relativ egal.

Aber ich finde einer Frau schadet es zumindest nicht, möglichst wenige bis gar keine Tattoos zu haben.

Für mich zumindest.

 

Geschrieben
Es ist deine Meinung. Ich liebe meine Tattoos😁 und ich mag sie auch an anderen sehen.
Geschrieben

Ich persönlich mag zwar an mir keinerlei derartigen Schmuck, bei anderen ist es mir relativ egal, es hat auch viel mit Geschmack und auch Können zu tun. Ich kenne Tattoos, die sehen toll aus und es gibt welche, da frage ich mich ob man im Urlaub sturzbesoffen war oder sich das 5-jährige Kind mal versuchen durfte. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich eher davon abraten, aber es verbietet ja auch niemand das Rauchen oder Alkohol und mit letzterem kann man auch viel Unheil anrichten.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich finde halt nur, das Menschen, die so undifferenziert und voller Vorurteile, solche Aussagen treffen, in ihrem Leben gar nicht so viel Körpermasse bekommen können, um die eigenen Differenzen und Unzulänglichkeiten übermalen zu können...

Da bist du ja genau bei meiner Aussage angekommen. :) danke fürs Bestätigen.

Geschrieben
Saubere tattoos sind völlig okay..So billig, asitattoos finde ich weniger anziehend..ach und..Standardmotive machen auch uninteressant. Wirkt einfallslos..Blümchen, Totenkopf etc..den scheiß den eben 8 von 10 haben
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wir sind beide 56 Jahre...warum bist du ein älterer Mensch?

Also, als ich zum ersten Mal Großvater geworden bin, fühlte ich mich zum ersten Mal alt. Das war aber weit vor 56 Jahren ... 😊

Geschrieben
Du lebst in ner Großstadt und dir ist bisher nicht aufgefallen ist dass viele Leute tätowiert sind? Weniger Tattos = schöner? Auch ein einziges Tattoo kann beschissen aussehen und zehn Tattoos können klasse aussehen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dein erschütternd engstirniges Wissen über nicht tätowierte Menschen kann nur aus einer arroganten Persönlichkeitshaltung mit einem negativen Weltbild resultieren. 

Mir fallen ausschließlich positive Beweggründe ein, die gegen Tattoos sprechen. 

😜

Und die wären?

Schon das du meinen ironischen Gedanken als ernst gemeint auffasst.
Spricht absolut für Dich 🤷🏻‍♂️

Hier werden ständig Gründe gegen ein Tattoo genannt und meine Frage ist, um beim Thema zu bleiben, was spricht gegen das MACHEN eines Tattoos… So schwer zu verstehen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnix:

Also, als ich zum ersten Mal Großvater geworden bin, fühlte ich mich zum ersten Mal alt. Das war aber weit vor 56 Jahren ... 😊

Aber das ging doch hoffentlich wieder weg!?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ampertwo:
Bilder gehören ins Bilderbuch, nicht auf die Haut!

Kann jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Genus666:

Meiner Meinung nach zerstört eine Frau den Reiz, wenn sie sich Tattoos machen läßt. Ich meine..... wenn man als Mann beim Anblick von Bildern nen Ständer bekommen würde...... ich glaube..... da würde dann was nicht ganz stimmen.....

Ich glaube es stimmt eher was nicht, wenn man nur wegen ein paar Bildern keinen Ständer bekommt...

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dein erschütternd engstirniges Wissen über nicht tätowierte Menschen kann nur aus einer arroganten Persönlichkeitshaltung mit einem negativen Weltbild resultieren. 

Mir fallen ausschließlich positive Beweggründe ein, die gegen Tattoos sprechen. 

Die Gründe würden mich durchaus interessieren. Und Optik ist keiner, denn das ist rein subjektiv.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Bilder gehören ins Bilderbuch, nicht auf die Haut!

Tattoos sind Kunst und mit manchen kann man sich einfach identifizieren.
Auch werden oft der Name und/oder ein wichtiges Datum der liebsten als Tattoo getragen. Sei es ein Verein oder eine Band.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Tattoos sind Kunst und mit manchen kann man sich einfach identifizieren.
Auch werden oft der Name und/oder ein wichtiges Datum der liebsten als Tattoo getragen. Sei es ein Verein oder eine Band.

Kunst hänge ich mir an die Wand, da kann ich die Exponte auch mal austauschen...

Gerade eben, schrieb ampertwo:

Kunst hänge ich mir an die Wand, da kann ich die Exponte auch mal austauschen...

Exponate

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb PePeBs:

Das wage ich zu bezweifeln … ich denke der größte Teil der Bevölkerung ist nicht tätowiert. Für einen groben Überblick taugt vielleicht die ein oder andere ausgewertete Umfrage auf STATISTA.

Statista rules. Destatis und so. 

Hängt auch arg von der Altersgruppe ab. Die meiner Eltern interessiert mich körperlich doch recht selten und auch frisch Erwachsene sind nicht von Interesse für mich. Leute in meinem Alter? Kenne ich nur gaaaanz wenige Personen ohne Tattoo. 

bearbeitet von AverageCouple
×
×
  • Neu erstellen...