Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bengelbert:

Als älterer Mensch 50+ war ich verwundert, wie viele Menschen heutzutage tätowiert sind. Egal welche Altersklassen.

Wir sind beide 56 Jahre...warum bist du ein älterer Mensch?

vor 6 Stunden, schrieb bengelbert:

Meine persönliche Meinung, gerade bei Frauen finde ich wenniger Tattoos ist schöner. Wie ist eure Meinung dazu?

Von schönen Frauen und schönen Tattoos kann ich nicht genug bekommen...und schöne Tattoos auf schönen Frauen, hauen mich völlig um.

Geschrieben
Meiner Meinung nach zerstört eine Frau den Reiz, wenn sie sich Tattoos machen läßt. Ich meine..... wenn man als Mann beim Anblick von Bildern nen Ständer bekommen würde...... ich glaube..... da würde dann was nicht ganz stimmen.....
Geschrieben
Wenn sich jemand Tattoos stechen lässt, dann weil es der Person gefällt und nicht, weil sie mir gefallen möchte.
Insofern ist es irrelevant was ich von den Tattoos anderer Leute halte.
Geschrieben
Ich finde Tattoos schön egal ob groß oder klein, viele oder wenige. Aber grundsätzlich wähle ich eine Frau nicht danach aus, ob sie Tattoos hat. Die einen tragen teure dessous und die anderen halt Tattoos
Geschrieben
ist doch wie Bilderbuch gucken, beim Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst kann ich mit Tattoos nix anfangen.

Außer mit dem auf Edinburgh Castle! 😍😍😍😉😉😉

 

Aber ansonsten darf das jeder gern so halten, wie er/sie möchte.

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
ich mag keine an mir, auch nicht wirklich an meiner partnerin.
aber es gibt wenige die mir auch gefallen.
Geschrieben
Ich selbst habe keine Tattoos, finde es aber sehr anmaßend, tätowierte Menschen zu verurteilen oder zu kritisieren. Zu einigen dümmlichen Kommentaren hier, kann ich nur den Kopf schütteln..
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

da spricht ein echter Menschenkenner...

Du bist bestimmt tätowiert. :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AverageCouple:

Heute ist man die Ausnahme, wenn man keine Tattoos hat

Das wage ich zu bezweifeln … ich denke der größte Teil der Bevölkerung ist nicht tätowiert. Für einen groben Überblick taugt vielleicht die ein oder andere ausgewertete Umfrage auf STATISTA.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Highness:

Du bist bestimmt tätowiert. :D

Ich finde halt nur, das Menschen, die so undifferenziert und voller Vorurteile, solche Aussagen treffen, in ihrem Leben gar nicht so viel Körpermasse bekommen können, um die eigenen Differenzen und Unzulänglichkeiten übermalen zu können...

Geschrieben
Es kommt immer auf die Tattoos an und auf die Frau. Sind das wirklich gut gemachte Tattoos? Dann finde ich sie eher als Schmuckstücke, die die Schönheit der Frau noch mal hervorheben. Sind es einfallslose und schlecht gemachte Tattoos Schaden Sieger den Gesamteindruck. Am wichtigsten ist aber, mit welchem Selbstvertrauen und Selbstverständnis, die Frau ihre Tattoos trägt.
Geschrieben
Früher war es ein „must have“ heute sind es oft Kunstwerke die eine Körper zieren ! Ich finde sie immer noch schön … selbst die Jugendsünden!
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Tattoo vor weit mehr als 30 Jahren gemacht…Heute ist es glaub wirklich etwas Mainstream geworden…

Warum gibt’s denn noch Menschen ohne Tattoo?

Kein Geld, weil schlecht bezahlter Job, Angst vor etwas Schmerz, weil Mama das nicht erlaubt, Keine Eier sich optisch selbst auszudrücken weil Leute ja reden könnten, weil es aufgrund Langweiligkeit nicht zu einem paßt, ein Tattoo deine menschlichen Vorzüge in den Hintergrund treten läßt, dein Berufsfeld intolerant wie du bist, Angst das es im Alter mal hängt weil du Dick und unsportlich bist, du denkst das alte Haut besser ohne Tattoo aussieht oder du dich schlichtweg nie getraut hast, dich optisch abzusetzen, weil du dem normalo Erscheinungsbild, sprich dem öffentlichen Mainstream
eigentlich noch heute folgst?

Warum habt ihr Euch den keines machen lassen? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
@Sunny, vielleicht persönliche Entfaltung, dazu bedarf es keine Tatoos. Dein Beitrag dazu? Ausdruck etc.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:
@Sunny, vielleicht persönliche Entfaltung, dazu bedarf es keine Tatoos. Dein Beitrag dazu? Ausdruck etc.

Steht Körperschmuck wie Tattoos, das kann auch eine Frisur sein, im Widerspruch zu einer persönlichen Entfaltung, macht es einen Mensch schlechter?

Geschrieben

Ich habe drei kleine Tattoos, diese waren aber alles Jugendsünden. Das erste habe ich mir selbst mit 13 Jahren gestochen. Das zweite hat mein Cousin gestochen, da war ich 15 Jahre alt. Beim letzten, was ich auch wieder selbst gestochen habe, war ich 17 Jahre alt. - Heutzutage würde ich das aber nicht mehr machen. Und was andere Menschen mit ihrem Körper machen, geht mich nichts an! 🙂

Geschrieben
Mir ist es egal, ob jemand das mag oder nicht. Ich lasse mich nicht für andere tätowieren!
Ich finde es heiß an Männern und Frauen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny71:

Warum gibt’s denn noch Menschen ohne Tattoo?

Kein Geld, weil schlecht bezahlter Job, Angst vor etwas Schmerz, weil Mama das nicht erlaubt, Keine Eier sich optisch selbst auszudrücken weil Leute ja reden könnten, weil es aufgrund Langweiligkeit nicht zu einem paßt, ein Tattoo deine menschlichen Vorzüge in den Hintergrund treten läßt, dein Berufsfeld intolerant wie du bist, Angst das es im Alter mal hängt weil du Dick und unsportlich bist, du denkst das alte Haut besser ohne Tattoo aussieht oder du dich schlichtweg nie getraut hast, dich optisch abzusetzen, weil du dem normalo Erscheinungsbild, sprich dem öffentlichen Mainstream
eigentlich noch heute folgst?

Dein erschütternd engstirniges Wissen über nicht tätowierte Menschen kann nur aus einer arroganten Persönlichkeitshaltung mit einem negativen Weltbild resultieren. 

Mir fallen ausschließlich positive Beweggründe ein, die gegen Tattoos sprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...