Jump to content

tätowiert?


bengelbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde jeder sollte mit seinem eigenen Körper das machen können was er will! So wie ich das auch machen! Ich bin jetzt 53 und habe mir vor circa zwei Wochen ein neues Tattoo stechen lassen. Na und? Allein meine Sache, wem das nicht gefällt soll einfach wegschauen, so wie ein Typ letztens im Club. Jeder hat einen anderen Geschmack was auch sehr gut so ist sonst können wir uns ja alle ins Gehege. 😉
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Dirk199:
Tattoos verunstalten selbst den schönsten Körper...

Kann Dir dann ja nicht passieren 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Ich hätte mir das Bild gerahmt,

Das habe ich extra noch.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ach lass ihn doch....

wenn sein "Handyface"  nicht abschreckt, tut es vielleicht diese Aussage...

also ich finde jedenfalls, das die ein echt guter Ausschluss ist ... da weiß man doch gleich wie viel Toleranz insgesamt so zu erwarten ist....

Für mein Gesicht kann ich aber nichts, ist angeboren. Für Tattoos und Piercings bin ich selbst verantwortlich. Die erwartete Toleranz fordere ich umgekehrt eher von den Tattoo-Freunden ein.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei manchen machen Tätowierungen im Gesicht durchaus Sinn. Die sparen sich eine Plastiktüte und schonen die Umwelt und die Augen
Geschrieben
Ich habe ja das eine oder andere Tattoo und davon nicht wenig. Ich stehe dazu und würde, wenn sich die Zeit ergibt, das ein oder andere Tattoo noch auf meine Haut verewigen.
Aber ich gestehe, das mein Auge sich über nackte, unbefleckte Haut immer mehr erfreut.
Nicht nur mein Auge erfreut sich dieser immer seltenen Ästhetik, sondern mein schadenfrohes, zweites Ich, sieht schon das Wehklagen vieler Szenesklaven, die nach Korrektur ihrer "Jugendsünden“ rufen und am Besten auf Kosten des Steuerzahlers.

Aber wie auch immer, ist das nur mein persönliches Empfinden und ich weiß, das meine Ansicht und mein eigener Zustand etwas schizophren daherkommt. Aber damit kann ich leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Okay, das ist eine nachvollziehbare Erklärung. In deinem Fall verstehe ich, dass du dich daran nicht satt sehen kannst und eine emotionale Bindung dazu hast.
Nun ist das aber wohl eher die Ausnahme. Die überwiegende Anzahl an Tätowierungen, die ich so sehe, zeigen keine Dinge, die das eigene Kind gemalt hat. Rosen, Drachen, Engelsflügel... Alles von Künstlern und als Motive aus dem Katalog gewählt. Und meine Frage ging halt eher in Richtung dieser Art von Motiv. Quasi eben das aus dem Katalog. So wie man sich eben einen Pulli aussucht, den man ja aber auch nicht sein Leben lang trägt. Alleine schon aus modischen Gründen nicht, selbst wenn er solange halten würde. Ist nicht das sog. "Arschgeweih" ein gutes Beispiel dafür? Das war mal Mode und angesagt. Letztens habe ich aber noch irgendwo gehört, dass viele das Arschgeweih loswerden wollen, weil es eben nicht mehr trendy ist. 

Aber wie gesagt, in deinem Fall finde ich es komplett nachvollziehbar und auch eine gute Idee. Ich hätte mir das Bild gerahmt, du hast es dir stechen lassen. 🤷‍♂️

 

Muss man vllt. nicht verstehen, nein. Aber vllt. möchte man ja die Motivation anderer Leute verstehen? Und sich vllt. auch mit denen drüber unterhalten? 
Warum du also von hinnehmen sprichst, erschließt sich mir nicht. Ich frage doch nur Sachen. Ich versuche doch niemanden zu überreden, sein Tattoo zu entfernen. Ist das ein Problem für dich?

ne, aber ich finde Deine Art zu diskutieren schräg....

es soll halt Menschen geben, die sich Motive mit Bedacht auswählen, und diese dann halt auch ein Leben lang ansehen mögen und nichts bereuren....ich find das ist jetzt nicht so schwierig auf einen solchen Gedanken zu kommen, hatte Dir das auch zugetraut....sorry, wenn ich da falsch lag, kommt nicht wieder vor...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann es auch.

Mir halt keins Stechen zu lassen. :joy: :coffee_happy:.

Steht dir auch keiner im Wege. War aber nicht das Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirk199:

Für mein Gesicht kann ich aber nichts, ist angeboren. Für Tattoos und Piercings bin ich selbst verantwortlich. Die erwartete Toleranz fordere ich umgekehrt eher von den Tattoo-Freunden ein.

ich hab kein Problem mit Deinem Gesicht, auch nicht mit Deiner Einstellung...kannste beides behalten, für mich biste halt mit Letzterer uninteressant....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Worte wie z.b asozial fallen.

find dieses Wort eh in allen Bereichen hier einfach nur 🤮.

Gehört einfach nicht hier her.

Scheint aber ein Fetisch bei einigen zu sein. :no_good:.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny71:

Kann Dir dann ja nicht passieren 😜

Kurz zur Erklärung: ich bezog mich auf schöne Körper und nicht auf Deinen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Steht dir auch keiner im Wege. War aber nicht das Thema.

Dann nen es einfach Gleichberechtigung. :coffee_happy:.

Oder muss man ohne jetzt einen GegenFred befragen?

Und schon sind wir bei der Diskriminierung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab kein Problem mit Deinem Gesicht, auch nicht mit Deiner Einstellung...kannste beides behalten, für mich biste halt mit Letzterer uninteressant....

Ich werde lernen müssen, damit zu leben, aber ich kann es schaffen.

Geschrieben
Kommt, wie bei vielen anderen Dingen auch, immer auf dem Typ an. Mal seht es mega aus mal eher weniger. Tattoos im Gesicht finde ich persönlich nicht gut. Vorderer Hals und Dekolleté bei der Frau finde ich Grenzwertig.
Geschrieben
...wie reizend persönlich man hier wird wegen so einem Scheiß. 🤪

Wer sich Tattoos stechen lassen will, bitte schön. Aber weniger kann manchmal mehr sein und irgendwann hängen die an ganz anderen Stellen als einst beabsichtigt.

Tattoos auf strammen Muskeln sind für mich geil. Aber nicht buntbemaltes Welkfleisch. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und das Beste daran, keine Sau interessiert das....

Dich anscheinend aber schon.

Kacke aber auch. :flushed: :weary: :grimacing: :persevere: .... :joy:.

Geschrieben

Ich bin berufsbedingt etwas befangen  bei dem Thema 😅

Jeder soll machen wonach ihm ist.

Ich mag Tattoos am Körper, vorausgesetzt sie sind gut gemacht. Schlechte Tattoos sind für mich ein absoluter abturner. 

Erschreckend übrigens wieviel Intoleranz hier vorherrscht. Man würde meinen, dass auf einem Portal, bei dem es durchaus auch Menschen gibt die sich ins Gesicht kacken, ein Minimum an Toleranz vorhanden wäre.

 

Schönen Gruß vom gesichtstätowierten Asi 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ne, aber ich finde Deine Art zu diskutieren schräg....

es soll halt Menschen geben, die sich Motive mit Bedacht auswählen, und diese dann halt auch ein Leben lang ansehen mögen und nichts bereuren....ich find das ist jetzt nicht so schwierig auf einen solchen Gedanken zu kommen, hatte Dir das auch zugetraut....sorry, wenn ich da falsch lag, kommt nicht wieder vor...

Ich diskutiere nicht. Ich frage nach. Du fängst gerade an mit mir zu diskutieren.

Ja, es gibt Menschen, die sich ihre Motive mit Bedacht auswählen. Das habe ich doch mit keinem Satz angezweifelt. Deshalb verstehe ich auch diesen Vorwurf deinerseits genau so wenig, wie deinen ersten, wo du mir vorwarfst, ich müsse etwas hinnehmen, obwohl ich niemandem etwas absprach. Es macht gerade etwas den Eindruck, als möchtest du in meinen Aussagen etwas lesen, was da aber einfach nicht steht. Bzw. fühlst dich irgendwie angegriffen, wegen was auch immer.
Hier noch mal: Ja, es gibt Leute, die sich ihre Tattoos mit Bedacht auswählen. Wie Userin Selene. Und es gibt auch welche, die das nicht tun und einem Modetrend folgen. Beleg: Arschgeweih. Aber darum ging es mir in erster Linie doch gar nicht. Ich habe doch nur gefragt, ob man sich an einem Tattoo nicht auch mal satt gesehen hat. Und jetzt guck mal, was du daraus machst... Musst mir durch die Blume geistige Kapazitäten absprechen und das mit so halbschlagfertigen Sprüchen wie "Sorry, wenn ich da falsch lag, kommt nicht wieder vor..." verstärken. Sag mal, hat man dich heute geärgert? Musst du irgendwelchen Frust abbauen? Suchst du Streit? Bist du persönlich beleidigt, weil ich geschrieben habe, dass ich Tattoos unattraktiv finde, du aber selber eines hast? Und musst jetzt deshalb in eine Verteidigungshaltung verfallen? Was ist denn los bei dir?? 😳
Wenn es bei dir also so ist, dass du dich an einem Bild NIEMALS satt sehen kannst, ja dann ist das bei dir so. Du hast meinen Segen, der dir ja anscheinend so viel bedeutet. Es hätte gereicht, das auch einfach nur so kund zu tun. Ohne mich blöd anzublaffen. Jesus Christ...

Geschrieben
Da möchte er eine allumfassende Vorschrift verfassen . Traut sich aber noch nicht so richtig , und fragt erst einmal das poppen.de-Volk .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dich anscheinend aber schon.

Kacke aber auch. :flushed: :weary: :grimacing: :persevere: .... :joy:.

und wie....gähn....

Geschrieben
Ich bin sogar gepierct und geh regelmäßig zum waxing. Und nun?
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe zwar keine,

aber ob, wo und anzahl entscheidet immer die person, die sich tätowieren lässt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Hat man sich nicht irgendwann daran satt gesehen?

Hast du dich an deiner blanken Haut nicht irgendwann satt gesehen? 😉

Geschrieben
Das ust heutzutage wie Schmuck oder ne Uhr tragen. Der eine behält sich, weil er cool wie nen straffälliger Rapper sein will, die anderen tätowieren ihren Körper wie ein Samurei....aber es sollte jeder für sich entscheiden, es gibt viele Hübsche Tatoos, die Mädels und Jungs zieren....wenn es dir nicht gefällt, es ist eben " ..Geschmackssache.. "
Katz frist Mäuse samt die Haar, ichbnicht mal ohne, Asiaten fressen alles, Affenköpfe bei lebendigem Leib Schädel zerschlagen und das warne Hirn auslöffeln....ist dort eine teure Delikatesse....je nach Gesvhmack...so verschieden ist die Welt..oder grausam...
Wer schlägt dem russischrn P. mal auf den Kopf...Hirn wird abwr nicht viel drin sein, eher in Vodka eingelegt...
×
×
  • Neu erstellen...