Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M4rkus89:

... Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Anscheinend wissen viele nicht, dass Igno ohne Profilbesuch geht :confused:

'Like' wird oft (nur) zum Punktesammeln geklickt,

warum Flirt gesendet wird, versteh ich in dem Zusammenhang aber auch nicht O.o

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mirabel78:
Ein Like und ein Flirt sind zwei Paar Schuhe. Also was war es denn nun? 🤔 Ein Like bedeutet nur, dass etwas gefällt und nicht, dass jemand weitergehendes Interesse hat. Wenn du auf der Igno-Liste gelandet bist, dann hat es wohl net gepasst. Darüber würde ich mir net groß Gedanken machen. 🤷‍♀️

Es war ein Flirt. Tut mir leid, falls es von mir zu undeutlich formuliert wurde.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jacky47:

Mimimimimi, der 100.000te mit dem selben Scheiss

Dann zieh doch einfach weiter und mach nicht denselben bzw. noch schlimmeren Scheiß! :yum:

vor 6 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Mit einem "Flirt und Re-Flirt" kommt man durch den Filter!! ☝️

Der Re-Flirt ist nicht mal notwendig :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

... ehe ich mich bedanken konnte, war ich auf Igno

Vielleicht war es ein Versehen? verklickt? :confused: und dann Panik bekommen?!? :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Dann hat irgendwas nicht gepasst.

Ich verstehe es nicht, das lese ich doch VORHER im Profil nach, also bevor ich Flirt oder Kompliment sende :confused:

Merkwürdig ist so ein Vorgehen für mich aber definitiv und unlogisch.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb M4rkus89:

bedankt sich mit einer Nachricht

Lag vielleicht am Inhalt Deiner Nachricht. Bei mir hat sich mal einer wie folgt bedankt: "Danke, dass Du meinen Beitrag im Forum mit einem Like versehen hast. Wollen wir uns heute zum Ficken treffen?" :jumping: Der bekam dann den NDB. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JJ10886:

... Facke

Facke ist echt Kacke :smirk:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Lag vielleicht am Inhalt Deiner Nachricht. Bei mir hat sich mal einer wie folgt bedankt: "Danke, dass Du meinen Beitrag im Forum mit einem Like versehen hast. Wollen wir uns heute zum Ficken treffen?"  Der bekam dann den NDB. 

So was geht ja auch gar nicht!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Selbst habe ich die affige Funktion ausgestellt.

Ich auch :jumping:

obwohl ich sie selber nutze, falls es geht, damit das Gegenüber durch meinen Filter kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M4rkus89:

So was geht ja auch gar nicht!!

Da ich solche Erfahrungen hier nur sehr selten mache, kann ich noch darüber lachen. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für manche wird die Igno-Liste einfach nur als Liste uninteressanter Profile dienen... Ich lande hier oft auf Profilen, bei denen ich erst dann bemerke, dass ich dort schon war und aus diversen Gründen keinen Kontakt gesucht ...

Das stimmt und ist ja auch praktisch, aber vorher flirten ist dann schon sehr seltsam :confused:

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Damit kann man Punkte sammeln? ...

Mit 'nem Flirt nicht, aber mit einem Like = 'gefällt mir' bei Fotos :coffee_happy: Vielleicht denken das aber einige?!? :confused: Würde evtl. auch die vielen unsinnigen Likes im Forum erklären - auch da gibt's aber gar keinen Punkt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Wo kann man die Zahl nachlesen?

Natürlich bei Google. Wo denn sonst.

Stell dich nicht dümmer als du bist.

Melde dich mal mit nem Frauenprofil an. Dann wird dir geholfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Natürlich bei Google. Wo denn sonst.

Stell dich nicht dümmer als du bist.

Melde dich mal mit nem Frauenprofil an. Dann wird dir geholfen.

Du erzählst kompletten Blödsinn.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LimaBohne:

... Ich lese erst dann ,wenn ich Zeit habe zum Antworten oder gehst du mitten im Gespräch einfach weg ??

Ich kenne Dein beschriebenes Phänomen und musste mich im www daran auch erst gewöhnen, für mich keine schöne Art.

Aber das Löschen solltest Du erst nach Igno, oder weißt Du noch in 2, 3, 4 Wochen, wo Dir sowas passiert ist? Also erst Igno, damit Du dasselbe nicht wiederholst bzw. nochmal erleben musst mit derselben Person < mein Tipp dazu :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... harke

Psssssssssst!

Harken - das macht man im Garten.

Haken dran = abhaken = :white_check_mark: = ohne 'r'

:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

... so eine knalltüte

Und diese Einschätzung drückt man mit einem Flirt aus? Interessant! Wieder was gelernt :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Psssssssssst!

Harken - das macht man im Garten.

Haken dran = abhaken = :white_check_mark: = ohne 'r'

:coffee_happy:

Und diese Einschätzung drückt man mit einem Flirt aus? Interessant! Wieder was gelernt :jumping:

Ok werde es nir versuchen zu merken und darau achten das es nicht durch die Autokorrektur wieder geändert wird

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb M4rkus89:

Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Mann muss hier nicht alles verstehen, Frau aber auch nicht. Nimm es einfach als gegeben hin, die Person wird sich hier bestimmt nicht äußern und alle anderen können nur mutmaßen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M4rkus89:

Da bekommt man ein Like/Flirt, man macht das Gleiche zurück und bedankt sich mit einer Nachricht und kurz darauf landet man auf der Ignorierliste?

Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Dann war wohl Deine Nachricht nicht der Hit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Mit 'nem Flirt nicht, aber mit einem Like = 'gefällt mir' bei Fotos :coffee_happy: Vielleicht denken das aber einige?!? :confused: Würde evtl. auch die vielen unsinnigen Likes im Forum erklären - auch da gibt's aber gar keinen Punkt!

Also ich like oft Fotos, aber nur, wenn sie meinem ästhetischem Sinn entsprechen, z.b. auch Landschaften, Blumenfotos oder Sprüche.

Geschrieben
@ Hexe-1958 danke für den Hinweiß ✌️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Liebe Männer, Frauen sind nicht immer schuld ,da sind auch von euch Männer auch so , zu erst schreuben ,wollen sich freffen und dan ist die stile Nacht ,oder auch ignoriert das finde ich h auch nicht i.o. Warum sind die löute dann. Hier ...?.. ??
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb porsche-helldriver:

Schrieb ich zurück, warum sie sich von gesellschaftlichen.Normen beeinflussen lässt und das meine Ehwfrauen alle 10 cm grösser waren....

Was soll man darauf auch antworten? Dass Du weiterhin zu klein bist?  Das hätte ich auch nicht weiter diskutiert. 

Geschrieben
Alta was sind hier für Steinzeit Typen on the road … Das echt peinlich 🙈 Welche anständige Frau will denn bitte noch Sex mit jemandem der so wenig Selbstbewusstsein hat, das ihn ein digitaler Korb so trifft…
Frustriert und bedürftig war und wird niemals sexy sein. Und jetzt nicht böse sein und einfach mal mitnehmen und cool bleiben, ihr „Männer“.
Geschrieben
Tja, wenn die Nachricht nicht hält, was das Profil versprochen hat ... .
Klar, man könnte/ sollte kurz den Grund für den Rückzieher schreiben. Andererseits kenne ich die Nachricht nicht.
×
×
  • Neu erstellen...