Jump to content

Flirt Muster


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es so akzeptieren 🤷 nützt ja nichts ....
Geschrieben
Gegen Filter kannst du nix machen es Seiden deine Daten passen zu den Filter Angaben
Geschrieben
Das ist nicht nur bei dir so denn es sind sehr viele Frauen hier die hier nur schauen ob sie noch intressant für die Männer sind
Geschrieben
Spa´vögel und Faker legen sich hier eine Art Münchhausenprofil zu , um mal überall reinschauen zu können .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

erzähle doch nicht so ein Scheiß..oder bist selbst ein Fake

Geschrieben
leider sucht wirklich kaum hier jemand das was er auch angibt.
Geschrieben
warte einfach, bis die Frauen mit dir flirten, oder dich anschreiben
Geschrieben

Das Profil entsprechend abändern bis es passt. Ist so ähnlich wie ein Puzzle puzzeln. 

Geschrieben
Frusten bringt ja nichts .....
Liest man gefühlt auch jeden Tag hier ..
Geschrieben
Nicht kannst du machen ist halt so musst du mit leben. Deswegen hat man ja den Filter.
Geschrieben
Wenn das Flirtmuster nicht passt, das Flirten einfach lassen.... und schon passt es wieder. Eigentlich ganz einfach 🤔
Geschrieben
Versuchs mal mit Lidschatten und Lippenstift, da stehn die Männer drauf.
Geschrieben
Profilbild
Zuviel was Du suchst
Bi Erfahrungen sammeln..

Das wäre bei mir zB Dinge ,warum es nicht passt .

Warte doch ,bis es mal passt
Geschrieben
Kein Single, bi-interessiert ... Da stehen halt nicht soooo viele Frauen drauf!
Geschrieben
Denke die Fraun hier suchen keine vergebene Männer. ...das Problem kenn ich.
Geschrieben
Genau mein Humor, seit zwei Tagen hier angemeldet 👍😂.
Fotos und Profil ändern bzw interessanter gestalten dann klappt vielleicht mal ein Flirt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
auf kein single stehen frauen drauf ? wow mochte bis jetzt noch keine das ich nicht single bin ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ollili:

Alles Fake hier

Du dann ja auch 

×
×
  • Neu erstellen...