Jump to content

Après-Ski Flirt Erfahrungen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In jungen Jahren ging nach einem Pistentag der Spaß los.
Mittlerweile falle ich nach einem Pistentag einfach ins Bett.🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Was in der Dönerbude passiert, bleibt auch in der Dönerbude.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn ich skifahren bin, geh ich danach nicht mehr auf Partys 😄
Geschrieben

Hier fehlen Berge und Schnee. Ich kann nur mit Beachparty dienen :) .

Geschrieben
...das nsn sich ganz schnell ne Blasen Entzündung holen kann, wenn man sich in einer Schneewehe "mal eben" knallen lässt
Geschrieben
Keine, um solche Dinge fahre ich immer einen schönen großen Schwungbogen :-) ... und bin dadurch erster in der Sauna :-D
Geschrieben
90% der kommentare sind so unbrauchbar....
Geschrieben (bearbeitet)

Après-Ski-Party

Finde ich voll fürchterlich, solche musikalischen Schockveranstaltungen...

In der 10. Klasse war ich, als wir schließlich eine 2-wöchige Skiklassenfahrt veranstaltet haben...

Wie dem so war, landeten wir mitunter auf derartigen Partys - habe mich dann recht bald mit der süßen Loreen abgesetzt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Veranstaltungen auf welchen getrunken wird und ausgelassen gefeiert wird, bieten immer großes Flirt Potential, da machen Ski Schuhe keinen Unterschied.
Geschrieben
Wo der Alkohol in Massen fließt, flirte ich grundsätzlich nicht. Solche Veranstaltungen mag ich nicht besonders.
Geschrieben
Wenn ich beim Après-Ski bin, hab ich keine Lust auf Flirts, sondern darauf mir in mühevollster Kleinstarbeit ein Gerät aufzuladen indem ich Lumumba aus dem Schneestiefel irgendwelcher Understatement-Oligarchen aus Sankt Petersburg trink
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tobiiii1987:
90% der kommentare sind so unbrauchbar....

Deiner sogar zu 100%

VG Sebastian
PS: Meine Erfahrungen waren durchaus gut 👍

Geschrieben
Direkt nach dem Skifahren habe ich mein Faible für mollige Krankenschwestern entdeckt.
×
×
  • Neu erstellen...