Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LimaBohne:

Meine Zeit ist Wertvoll,sowie die von jedem und wer das nicht zu schätzen weis,der kann weitergehen . Warum soll ich mir die Schuld für das Verhalten eines anderen geben ?? Wenn

Weil es in hohem Maße selbst verantwortet ist. Du wählst die Person aus, oder nicht? Wie kannst Du denn eine fremde Person dafür verantwortlich machen, Dir Deine Zeit zu stehlen?

Wenn diese Person nun antwortet und es passt nach 3 Sätzen nicht, ist sie dann also auch Schuld, weil Du, ja Du, der LimaBohne angeklopft hat? B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LimaBohne:

Wir Leben in einer Zeit wo jeder sein Handy 0815 bei sich trägt und wer dann nicht im Stande ist,einem kurz sagen "Ich melde mich später",der kann weitergehen .

Also ich würde sicher nicht jedem online sofort meine Handynummer geben.

Und nicht Jeder ist heute rund um die Uhr am Handy, oder hat ständig Zeit.

Ich schreibe z.b. ausschließlich am PC, gehe hier drin grundsätzlich nur am PC nebenbei online.

Ich weiß, dass das extrem selten und ungewöhnlich ist.

 

Wär jetzt mal interessant wie wertvoll deine Zeit tatsächlich ist.

Ich glaube, dass diejenigen, deren Zeit wirklich wertvoll ist, erst gar nicht hier drin sind.

Aber das ist nur mein Eindruck.

 

Ich laufe keiner Frau nach, schon gar keiner Dauerchatter oder Posterin.

Aber ich erwarte auch nicht, dass jede Frau sofort springt wenn ich rufe.

Alles mit Maß, wie gesagt- mir ging's auch in erster Linie darum, dass sich eine Frau hier drin abmeldet, obwohl Sie meine Nachricht gelesen hat.

Wenn eine Frau ständig online ist, aber so gestresst und beschäftigt ist, dass Sie mir nicht antworten kann geht mir das offen gesagt auch am Arsch vorbei.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Weil es in hohem Maße selbst verantwortet ist. Du wählst die Person aus, oder nicht? Wie kannst Du denn eine fremde Person dafür verantwortlich machen, Dir Deine Zeit zu stehlen?

Wenn diese Person nun antwortet und es passt nach 3 Sätzen nicht, ist sie dann also auch Schuld, weil Du, ja Du, der LimaBohne angeklopft hat? B|:coffee_happy:

Wenn sie liest und einen warten lässt,dann vergeudet sie die Zeit ,den sie könnte Charakter zeigen und kurz Antworten ,anstelle davon sich billig hinter ausreden zu verstecken .
Von mir aus kannst du dich so behandeln,ich gehe weiter und ziehe mir keinen Schuh der Schuld an und noch weniger verteidige ich so erbärmliches Verhalten in einer so Sozialen Zeit 🤣

Von mir aus darfst du warten usw,ich gehe weiter und wenn du mit meiner Art und Weise ein Problem,dann geht mir das am Arsch vorbei,den am Ende ist dein Problem. Ich lege auf Gewisse Dinge Wert und nur weil die meisten sich in der heutigen Zeit verkaufen,werde ich das nicht auch tun. Ich bin kein Mainstream Lemming

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Also ich würde sicher nicht jedem online sofort meine Handynummer geben.

Und nicht Jeder ist heute rund um die Uhr am Handy, oder hat ständig Zeit.

Ich schreibe z.b. ausschließlich am PC, gehe hier drin grundsätzlich nur am PC nebenbei online.

Ich weiß, dass das extrem selten und ungewöhnlich ist.

 

Wär jetzt mal interessant wie wertvoll deine Zeit tatsächlich ist.

Ich glaube, dass diejenigen, deren Zeit wirklich wertvoll ist, erst gar nicht hier drin sind.

Aber das ist nur mein Eindruck.

 

Ich laufe keiner Frau nach, schon gar keiner Dauerchatter oder Posterin.

Aber ich erwarte auch nicht, dass jede Frau sofort springt wenn ich rufe.

Alles mit Maß, wie gesagt- mir ging's auch in erster Linie darum, dass sich eine Frau hier drin abmeldet, obwohl Sie meine Nachricht gelesen hat.

Wenn eine Frau ständig online ist, aber so gestresst und beschäftigt ist, dass Sie mir nicht antworten kann geht mir das offen gesagt auch am Arsch vorbei.

 

Wie gesagt ich hab kein Problem damit zu warten,wenn man einem kurz bescheid sagt,doch dieses bescheid übersteigt den Horizont der meisten . Den ich sehe kein Problem darin meinem gegenüber kurz sagen ",hey,hab keine Zeit.Ich melde mich" .
Kurz,knapp und der gegenüber weis bescheid,wo ist da das Problem ?? Sind die Menschen so einegschränkt im Verhalten oder lieben sie es einfach sich hinter ausreden zu verstecken ??

Geschrieben
Leider ist es in der App auf dem Handy so, dass man mal ausversehen ein Like verteilt. Ist mir auch schon passiert. 🤷 😅Allerdings, habe ich das dann kommuniziert, anstatt einfach den Button zu drücken. Ärgere Dich nicht. Wird nicht das letzte Mal sein. 🤘
Geschrieben

Es gibt Dinge bei p.de die muss man nicht verstehen und die versteht man auch nach Jahren nicht. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Links liegen lassen denk dir nix dabei und setzt die Person auch auf Ingorierliste.
Geschrieben
Zeigt halt auch wie viele Fakes hier sind. Statt das die Community einfach darauf bezogen wird, wofür man sich hier anmeldet. Hätte jeder mit jedem Spaß oder man könnte sogar eine große Party veranstalten, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund um alles und allem gesammt mal kennen zu lernen!!! Aber ja, Genau
🔥😁 So ist es, es läuft nicht Grade gut für einige hier deshalb müsste man alle melden mi Fake profilen!!!

#Truewords
Geschrieben
Es liegt zu 100% an dir. Du solltest dir 24/7 ein Kopf darüber machen was Du falsch machst.
Geschrieben
Mach dir nix draus, das ist das gleiche wie wenn leere Profile eine Nein-Danke antwort schicken und man nicht mal weiss warum oder was derjenige sich vorstellt.
Und ja, fakes sind hier leider auch viel zu viele
Geschrieben
Gibt Dinge die kannste nicht erklären.Da heißt es einfach Lächeln und Winken.
Geschrieben
es ist wie mit dem wetter, mal hat man schöne tage und dann auch ein paar schlechte.
Geschrieben
Das passiert mir auch ab und zu. Bist da nicht der einzige
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LimaBohne:

Kurz,knapp und der gegenüber weis bescheid,wo ist da das Problem ?? Sind die Menschen so einegschränkt im Verhalten oder lieben sie es einfach sich hinter ausreden zu verstecken ??

Naja. Frau bekommt halt teilweise 100 Zuschriften am Tag.

Das darf man auch nicht unterschätzen.

Und JA, es gibt sicher extrem eingeschränkte Frauen.

Gibt's ja bei Männern auch genügend.

Frauen sind da nicht wirklich zum Großteil niveauvoller oder haben mehr Klasse.

Viele sind halt nur anders niveaulos. Ich glaub da unter- bzw. überschätzen viele Männer Frauen auch.

Die allerwenigsten, die online sind haben auch keinerlei Probleme. Sonst wären Sie wohl kaum online.

Kommt halt immer auch auf die Art des jeweiligen Problems an.

 

Ich fürchte, du wirst dich damit abfinden müssen, dass dieses "Bescheid geben" nicht so funktioniert, wie Du es dir erhoffst und von denkenden Menschen erwartest.

Aber trotzdem viel Glück und Erfolg...

Geschrieben
Sry aber du bist nicht der einzige hier der sich über so einige Dinge wundert und hier nicht versteht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Frau bekommt halt teilweise 100 Zuschriften am Tag.

Das darf man auch nicht unterschätzen.

Und JA, es gibt sicher extrem eingeschränkte Frauen.

Gibt's ja bei Männern auch genügend.

Frauen sind da nicht wirklich zum Großteil niveauvoller oder haben mehr Klasse.

Viele sind halt nur anders niveaulos. Ich glaub da unter- bzw. überschätzen viele Männer Frauen auch.

Die allerwenigsten, die online sind haben auch keinerlei Probleme. Sonst wären Sie wohl kaum online.

Kommt halt immer auch auf die Art des jeweiligen Problems an.

 

Ich fürchte, du wirst dich damit abfinden müssen, dass dieses "Bescheid geben" nicht so funktioniert, wie Du es dir erhoffst und von denkenden Menschen erwartest.

Aber trotzdem viel Glück und Erfolg...

Mir ist egal geworden ,den wenn die Menschen sowas Simples nicht hinbekommen,dann tut es mir leid für sie. Doch daran sieht man wie sehr die Menschen sich vom Internet haben beeinflussen lassen.
Wie gesagt,ich bin froh noch eine klare Linie zu haben und das heisst,ich lese dann,wenn ich auch Zeit zum Antworten habe,ansonsten sag ich kurz bescheid.

Ich vergeude jedenfalls nicht meine Zeit an Personen die dasselbe Muster an den Tag legen,jeder bekommt eine Faire Chance und somit ist er selbst für seine Taten verantwortlich . Eigentlich ganz Simple

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Frau bekommt halt teilweise 100 Zuschriften am Tag.

Das darf man auch nicht unterschätzen.

Wo kann man die Zahl nachlesen? Und nein, wenn es Dir eine Bekannte erzählt hat....glaub es nicht.

Das darf man vor allem nicht überschätzen!

Geschrieben
Gibt soviele verschiedene Gründe dafür. Aber der plausibelste ist. Sie verdrückte sich einfach. Vielleicht aber auch war es die Nachricht die ihr nicht gefallen hatte, oder sonstiges. Einfach akzeptieren und nicht weiter darüber nachdenken.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Frau bekommt halt teilweise 100 Zuschriften am Tag.

Das darf man auch nicht unterschätzen.

Und JA, es gibt sicher extrem eingeschränkte Frauen.

Gibt's ja bei Männern auch genügend.

Frauen sind da nicht wirklich zum Großteil niveauvoller oder haben mehr Klasse.

Viele sind halt nur anders niveaulos. Ich glaub da unter- bzw. überschätzen viele Männer Frauen auch.

Die allerwenigsten, die online sind haben auch keinerlei Probleme. Sonst wären Sie wohl kaum online.

Kommt halt immer auch auf die Art des jeweiligen Problems an.

 

Ich fürchte, du wirst dich damit abfinden müssen, dass dieses "Bescheid geben" nicht so funktioniert, wie Du es dir erhoffst und von denkenden Menschen erwartest.

Aber trotzdem viel Glück und Erfolg...

Wenn eine Frau 100 Mails am Tag bekommt dann ist sie nicht fähig den Filter zu bedienen oder möchte es so.🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Vermutung wäre, sie hat einiges an Post (Zahl mal unerheblich) und denkt sich....
Nein nicht schon wieder so eine knalltüte. :-)
Geschrieben
Möglicherweise vertippt oder sonstwas. Flirts habe ich hier noch nie ernst genommen.
Geschrieben
Also, komm da manchmal versehentlich drauf , mit meinen Fettfingern 😂, meist ignorier ich dann auch , denn sonst komm ich ja in Erklärungsnot
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das ein like nicht bedeutet,  das man Kontakt mit dir möchte 

Das kann durchaus sein aber wenn man sich einfach nur bedanken möchte weil man höflich und nett sein möchte!?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TheRose706:
Wahrscheinlich hast du eine bekloppte Nachricht geschrieben.

Nee, habe mich einfach nur höflich bedankt :)
Ich würde es ja verstehen, wenn keine Antwort darauf kommt. Aber dann gleich auf die Liste zu setzten....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zeldaking:
Was hast den geschrieben? Ficken!🤦‍♂️😂😂😂

Natürlich nicht xD
Ich habe mich einfach nur höflich für den Like/Flirt bedankt. Mehr nicht :)

×
×
  • Neu erstellen...