Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibt es denn da nicht zu verstehen ? Es gibt halt Menschen die haben keine Wertschätzung und guten Umgang.
Geschrieben
Damit kann man Punkte sammeln? Das geht doch mit Bewerten von Bildern einfacher ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M4rkus89:

Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Um dieses seltene Phänomen erforschen zu wollen, müsste man z.b. den Verlauf zwischen Dir und Deiner Nachrichten Partnerin kennen, um genauere Prognosen geben zu können...

Alternativ könnte man noch das Orakel befragen oder aber es so hinnehmen, Krone richten und zum nächsten Deckel hüpfen...

Eine wirklich befriedigende Antwort wird Dir hier keiner geben können...außer zu spekulieren, sehr verlockend natürlich, wäre aber sinnfrei:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb M4rkus89:

Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Ich glaube es Bedarf eines Kontaktes damit man jemanden auf Igno setzen kann oder eben hier übers Forum

Da du aber zuvor noch keinen Beitrag geschrieben hast war dies eine Möglichkeit

Geschrieben

Stimmt, ich habe den Sinn von Flirts auch noch nie verstanden!

Ausnahme: „Passion“ von den Flirts ist geil! 😍😍😍

Geschrieben
Dann wird dem Menschen deine Nachricht wohl nicht gefallen/gepasst haben…😉🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube es Bedarf eines Kontaktes damit man jemanden auf Igno setzen kann…

Nein, geht auch ohne. 😉

Geschrieben
Man "verflirtet" sich hier leicht (dicke Montagsfinger, grins), eine Sicherheitsabfrage könnte hilfreich sein.
Geschrieben
Vielleicht ist es ein Versehen gewesen.
Ist mir beim Scrollen auch schon passiert, dass ich ausversehen auf den Flirt gedrückt habe. Ignoriert, wurdest du dann weil kein Kontakt gewünscht wurde.
Problem ist ja, wer einen Flirt bestätigt, gewollt oder ungewollt, kommt dann auch durch einen geschlossenen Filter.
Geschrieben

Dann war die Nachricht wohl nicht richtig 🤷‍♂️

Geschrieben

Gewöhn dich daran. Was Frau darf, darf Mann noch lange nicht. Vor allem darf Mann Frau nicht mit Logik kommen, das können viele hier nicht haben. Mich würde mal interessieren wie solche Menschen im Alltag und Arbeitsleben mit anderen Menschen umgehen. Lese auch öfter auf Profilen ' Ich bin zu keiner Antwort verpflichtet' etc. Man könnte glauben etwas unvorstellbares von ihnen zu verlangen mit dem sie übrerfordert sind. Das sie sich mit solchem verhalten selbst ins 'Aus' schießen darauf kommen sie nicht.  Da vergeht mir die Lust auf`s poppen unabhängig davon wie toll ihre Bilder und ihr Profiltext sind.  

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LimaBohne:

Mich nervt es eher ,wenn gelesen wird und die Person geht offline

Och, ich find das immer gut und freue mich für die Frau.

Ich hoffe, Sie hat dann gefunden was Sie gesucht hat und genießt es gemeinsam mit demjenigen.

Ist das schönste, was einem passieren kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Och, ich find das immer gut und freue mich für die Frau.

Ich hoffe, Sie hat dann gefunden was Sie gesucht hat und genießt es gemeinsam mit demjenigen.

Ist das schönste, was einem passieren kann.

Jedem das seine,ich lösche in den meisten Fällen den Chat und gehe dann weiter .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LimaBohne:

Jedem das seine,ich lösche in den meisten Fällen den Chat und gehe dann weiter .

Du meintest mit offline, dass Sie sich ausgeloggt hat, oder komplett  abgemeldet?

Ich meinte eher Zweites, da macht das mit dem löschen sicher auch irgendwie Sinn.

Anonsten würde ich der Frau schon noch nen Tag oder 2 Zeit geben, solange Sie nicht in der Zwischenzeit ständig online ist.

Geschrieben
Finger zu dick, aus Versehen Flirtbutton touchiert - Kollateralschaden.
Dann kommt deine Antwort...
Ach du Schreck was ist mir denn da passiert?
Schnell ein Ignore hinterher. Nicht dass der sich noch was einbildet, oder jetzt anfängt mich mit Spam zu fluten.

Die Erklärung kann so einfach sein. Freut mich dass ich helfen durfte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Du meintest mit offline, dass Sie sich ausgeloggt hat, oder komplett  abgemeldet?

Ich meinte eher Zweites, da macht das mit dem löschen sicher auch irgendwie Sinn.

Anonsten würde ich der Frau schon noch nen Tag oder 2 Zeit geben, solange Sie nicht in der Zwischenzeit ständig online ist.

Klingt zwar Hart aber warum soll ich ihr meine Zeit schenken,wenn sie meine wegwirft `?
Wir Leben in einer Zeit wo jeder sein Handy 0815 bei sich trägt und wer dann nicht im Stande ist,einem kurz sagen "Ich melde mich später",der kann weitergehen . Den wer meine Zeit nichtzu schätzen weis,der tut dasselbe mit mir

Geschrieben

"Vielen Dank für Deinen Besuch/Like/Flirt! Dein Profil gefällt mir supergut, lass uns doch mal treffen!"

So in etwa? Klingt doch voll nett und freundlich...tztzt B|

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LimaBohne:

Klingt zwar Hart aber warum soll ich ihr meine Zeit schenken,wenn sie meine wegwirft `?
Wir Leben in einer Zeit wo jeder sein Handy 0815 bei sich trägt und wer dann nicht im Stande ist,einem kurz sagen "Ich melde mich später",der kann weitergehen . Den wer meine Zeit nichtzu schätzen weis,der tut dasselbe mit mir

Schön gesagt, dem schließe ich mich an und habe ein Argument mehr, das ich den Respektlosigkeiten der Frauenwelt argumentativ auf dieser Seite entgegen halten kann :) Merci!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LimaBohne:

Klingt zwar Hart aber warum soll ich ihr meine Zeit schenken,wenn sie meine wegwirft `?
Wir Leben in einer Zeit wo jeder sein Handy 0815 bei sich trägt und wer dann nicht im Stande ist,einem kurz sagen "Ich melde mich später",der kann weitergehen . Den wer meine Zeit nichtzu schätzen weis,der tut dasselbe mit mir

Du meintest wohl 24/7 und genau das tun sehr viele Menschen nämlich nicht...auch wenn man ständig Leute mit dem Handy vor der Nase sieht, sind es nicht alle, nichtmal viele.

Du hälst Deine Aufmerksamkeit für andere Menschen für wertvoll? Du glaubst, ihnen eine Wichtigkeit mit Deiner Person und Zeit zu geben?

Wenn Du den richtigen Zeitpunkt für ein Anschreiben gewählt hast, die betreffende Person es also zeitnah liest und Du genau diese Effekte auf diese Person ausübst, dann wird die Reaktion/Antwort auch  sehr sehr zeitnah zurückkommen. Wenn nicht, dann ist es diesen Menschen auch komplett wurst, ob Du eine Konversation löscht. Passiert Dir das öfter, solltest Du deine Auswahl überdenken.

Geschrieben
Am besten keine Mühe geben,hier etwas zu verstehen.Einfach weiter gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du meintest wohl 24/7 und genau das tun sehr viele Menschen nämlich nicht...auch wenn man ständig Leute mit dem Handy vor der Nase sieht, sind es nicht alle, nichtmal viele.

Du hälst Deine Aufmerksamkeit für andere Menschen für wertvoll? Du glaubst, ihnen eine Wichtigkeit mit Deiner Person und Zeit zu geben?

Wenn Du den richtigen Zeitpunkt für ein Anschreiben gewählt hast, die betreffende Person es also zeitnah liest und Du genau diese Effekte auf diese Person ausübst, dann wird die Reaktion/Antwort auch  sehr sehr zeitnah zurückkommen. Wenn nicht, dann ist es diesen Menschen auch komplett wurst, ob Du eine Konversation löscht. Passiert Dir das öfter, solltest Du deine Auswahl überdenken.

Meine Zeit ist Wertvoll,sowie die von jedem und wer das nicht zu schätzen weis,der kann weitergehen . Warum soll ich mir die Schuld für das Verhalten eines anderen geben ?? Wenn derjenige nicht im Stande sich kurz mitzuteilen ?
Sry aber das was du gerade versuchst ist die Schuld auf andere zu schieben und über sowas kann ich nur lachen,den da sind viele Gleich in der heutigen Zeit. Ich lese erst dann ,wenn ich Zeit habe zum Antworten oder gehst du mitten im Gespräch einfach weg ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist früher häufig mit dem Handy passiert, dass ich beim Scrollen versehentlich geflirtet habe... Vielleicht ist das da so auch passiert?
Geschrieben
Bieleicht war es ein Versehen....vieleicht hat dan doch ein Kommentare im Forum abgeschreckt oder deine Nachricht war nicht ansprechend genug wer weiss....aber eigentlich auch egal du bist auf Igno gelandet nimm es jin und harke es ab
×
×
  • Neu erstellen...