Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann ist das so, einen Kopf darüber zu machen, bringt ohnehin nichts. Ging mir auch schon so, kurz auf das Profil geschaut, gleich einen Igno. Dann ist das halt so, das Leben geht weiter und morgen früh wird es auch wieder hell.
Geschrieben
Bei den vielen Spinnern hier, darf man in nichts was interpretieren.
Geschrieben
Ich wurde gestern auch von einer Freundesliste gestrichen, warum weiss nur sie, ich nehme es sportlich:-))
Geschrieben

Wie oft ist dir das denn in den 4 Tagen deines Hierseins passiert? Es ist durchaus möglich, dass man sich vertippt oder deine Nachricht doch nicht sooo doll war oder, oder, oder.

Geschrieben (bearbeitet)

Ignore...

Manche Dinge muss man nicht wirklich verstehen...

Wenn nach gegenseitigem Anflirten dann ein ansprechendes Anschreiben mit Ignore "beantwortet" wird...

...würde es mich zumindest an der "Ernsthaftigkeit" der jeweiligen Person doch ernsthaft zweifeln lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manchmal lohnt es sich einfach nicht über Dinge Gedanken zu machen , die das Verhalten von Menschen betrifft ....lerne drüber zu stehen , alles andere behindert Dich im weiterkommen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie hat sich verdrückt bei dem Flirt und wollte dann die lästige Fragerei aus dem Weg gehen
Geschrieben
Dafür gibt es unzählige mögliche Gründe. Da zu spekulieren ist so mühsam… und führt zu gar Nichts.
Geschrieben
Nur was real ist sollte man sich einen Kopf machen,im Netz eh nicht wert !!!
Geschrieben
Hier muss Mann nicht alles verstehen, es reicht völlig zu akzeptieren und dann hast Du doch wieder alle Zeit für neue Überraschungen 😄
Geschrieben
Ich glaub hier sind viele Männer die sich Facke-Frauen-Profile machen.
Geschrieben
@Lilo-3600 "Ich weiss auch nicht warum immer gleich auf die Ignorier Liste kommt. Man kann doch schreiben das man kein Interesse hat."
Weil sie immer wieder Männer gibt, die ein "für mich passt es nicht." nicht akzeptieren, und immer wieder angekrochen kommen.
Und das nervt einfach.
Geschrieben

Warum macht man sich eigentlich immer so viel Gedanken über unwichtiges ? 

Ich habe aus versehen schon mal einen Flirt gedrückt, dicke Finger. Passiert.

Selbst habe ich die affige Funktion ausgestellt.

Geschrieben
Flirt und dann Ignorierliste!? Ich meine, ignoriert zu werden ist doch ganz Hot..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für manche wird die Igno-Liste einfach nur als Liste uninteressanter Profile dienen... Ich lande hier oft auf Profilen, bei denen ich erst dann bemerke, dass ich dort schon war und aus diversen Gründen keinen Kontakt gesucht ... das mal sortieren zu können, etwas mehr Ordnung in die Liste der gefundenen Profile zu bekommen, wäre schon eine feine Sache... "Igno" ist mir selber dafür aber zu heftig...
wie man über einen Flirt, der ja eigentlich, in meiner Welt, Interesse ausdrückt, darauf kommen kann, dafür habe ich auch keine Erklärung ... vielleicht wenn man sich durch die eigene Antwort rauskickt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
das Internett ist nun mal eine Traumwelt..und die solltest du nicht versuchen zu verstehen..
Geschrieben
Willkommen im Club das ist leider normal hier.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M4rkus89:

Ich verstehe das irgendwie nicht bzw was soll denn der Sinn dahinter sein?

Das ein like nicht bedeutet,  das man Kontakt mit dir möchte 

Geschrieben
Der Sinn? War wohl kein Interesse an Deiner Person. Mach Dir nix draus. Die Person ist vllt versehentlich auf Flirt gekommen. Hat Gefällt mir geklickt, um nen Punkt zu bekommen. Gibt da einiges an Möglichkeiten.
Wer Interesse hat, der schreibt.
Geschrieben
Die Frage ist doch, was würde man mit solchen Personen, die so handeln, zutun haben wollen ? 🤷‍♂️ Also ich ärgere mich über sowas nicht.
Geschrieben
Ein Like und ein Flirt sind zwei Paar Schuhe. Also was war es denn nun? 🤔 Ein Like bedeutet nur, dass etwas gefällt und nicht, dass jemand weitergehendes Interesse hat. Wenn du auf der Igno-Liste gelandet bist, dann hat es wohl net gepasst. Darüber würde ich mir net groß Gedanken machen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es wurde einfach falsch geklickt, da z. B. das Tablet nicht korrekt funktionierte. Ist mir auch schon passiert, aber habe das sofort per Mail mitgeteilt, weil der Filter das zugelassen hat. Dir Frau hat das gelassen beantwortet und gut war es.
Geschrieben
Hey ja manche machen das auch bloß um Punkte zu Sammeln nehme ich Mal an
×
×
  • Neu erstellen...