Jump to content

Curvy Flirt


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich jetzt auch als "curvy" bezeichnen. Ich geh auch allein feiern etc.
Aber mir ist es in letzter Zeit nicht passiert, dass mich Männer/ Frauen im "realen" Leben anflirten. Keine Ahnung woran es liegt ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das liegt wohl daran, dass du die Frauen die hier offen damit umgehen im real Life nicht antriffst. Wenn du also jemand triffst, der dein flirten nicht erwidert, geh einfach weiter, im gegenteiligen Fall, mach weiter. Es kann so einfach sein... 🤔
Geschrieben
Ich flirte von dick bis dùnn, von real bis virtuell und das ohne reaktionäre Erwartungen ☝️
Geschrieben
Ich denke mal das eine Frau im realen Leben oft schlechte Erfahrungen gemacht hat, und eher blocken.
Hier im Netz ist man erst mal anonym und kann einen bei blöden Sprüchen auch gleich sperren. Man kann so auch erst mal Abtasten wie reagiert der andere und besteht wirklich interesse.
Auch ich finde es kommt weder auf das Alter, aussehen, Haar Farbe oder Körbchen Größe an.
Die Frau an sich muss mich reizen und die Chemie muss passen.
Geschrieben
Es liegt an jedem selbst wie du die Frau ansprichst und ob sie es erwidern möchte. Die wenigsten möchten, so ist meine Erfahrung
Geschrieben
Hier bei Poppen habe ich das Gefühl, dass sie einige unter Selbstüberschätzung leiden. Sollte sich Mal ein man hier hinstellen und sagen, er sei curvy und mag nur schlanke Frauen.
Geschrieben

Die wenigsten Männer können flirten. Egal ob im RL oder hier. 🤣😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Die meisten Damen sind es nicht gewohnt angeflirtet zu werden oder können damit nicht umgehen

Ist das tatsächlich so?

 

Geschrieben
Wenn mir den der Mann gefällt freue ich mich, aber sowas passiert eigentlich nicht. Männer sind heute nicht mehr zum flirten aufgelegt
Geschrieben
Ich bin im real life wie hier!
Verstecken? Ich? Bestimmt nicht!
Außer ich habe mal einen schlechten Tag!
Flirte sehr gerne😏!
Bin oft eher zu offensiv🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn mich jemand draußen anflirten würde, bekäme ich das wahrscheinlich nicht mal mit. 95% der Zeit Kopfhörer auf.
Und auch sonst brauch ich da schon den Zaunpfahl frontal, nur ein Wink damit reicht selten 🤷🏼‍♀️

Das passt doch, die meisten hier haben ihren "Zaunpfahl" ja immer dabei und sind bereit, dir damit frontal zu begenen... 😁

Entschuldigung, aber das war eine zu schöne Vorlage.

vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Wenn mir den der Mann gefällt freue ich mich, aber sowas passiert eigentlich nicht. Männer sind heute nicht mehr zum flirten aufgelegt

Du läufst scheinbar in der falschen Gegend herum...🌺

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb die-Peffi:

Ich würde mich jetzt auch als "curvy" bezeichnen. Ich geh auch allein feiern etc.
Aber mir ist es in letzter Zeit nicht passiert, dass mich Männer/ Frauen im "realen" Leben anflirten. Keine Ahnung woran es liegt ... 🤷‍♀️

Sehr schade

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Das passt doch, die meisten hier haben ihren "Zaunpfahl" ja immer dabei und sind bereit, dir damit frontal zu begenen... 😁

Entschuldigung, aber das war eine zu schöne Vorlage.

😂😂😂 Das ist okay, hab sehr gelacht 

Geschrieben
Ich bin mit mir im Reinen und denke, das strahle ich auch im RL aus. Mit Ruhrpottwurzeln und südländischen Genen gehöre ich auch eher zu den lauten und herzlichen Menschen. Da ich offen und herzlich mit den Menschen umgehe, deute oder erkenne ich Flirtversuche eher im Nachhinein als solche. Ich halte das erstmal immer für ne Reaktion auf mein Verhalten und sehe dahinter kein tiefergehendes Interesse.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass heimlich über Plattformen oder online gerne nach Curvy oder mehr gesucht wird, weil Mann es attraktiv findet… allerdings vor den Freunden oder der Familie haben viele Leute nach meiner Erfahrung oft ein Problem mit der Vorliebe für „mehr“ an einer Frau. Sei es nun die Reaktionen von anderen oder das Gesellschaftliche Bild… ich merke daher bei mir selbst, dass ich mich manchmal auch frage, ob es jetzt wirklich ernst gemeint ist, oder nur zur „Befriedigung“ ist… Ja, dafür brauche ich ein gewisses Ego, um eventuelle Sprüche oder Reaktionen und Erfahrungen „wegzustecken“, manche haben das, manche nicht… Ich gehe damit offen um, was für mich der einfachere Weg ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

😂😂😂 Das ist okay, hab sehr gelacht 

🌺🥂🍓

Geschrieben
Ich würde mich auch als curvy bezeichnen und hab kein Problem damit ich kann es spontan eh nicht ändern. Was mir aber aufgefallen ist hier findet das jeder Mann toll und 95 Prozent der Männer schleimen nur rum weil sie Druck abbauen wollen.
Ehrliche Komplimente nehme ich gerne an aber wenn in einem Profil schon steht Aussehen egal dann ist das dem Kerl also egal mit wem er ins Bett geht.... Mir ist das nicht egal und somit sind seine Komplimente auch nichts wert.
Geschrieben
Ich kenne wenige Frauen die mit einem „anflirten“ umgehen können.
Oder es interessiert sie einfach nicht so. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...