Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb TheRose706:
Wahrscheinlich hast du eine bekloppte Nachricht geschrieben.

Das dachte ich auch direkt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ich kenne Dein beschriebenes Phänomen und musste mich im www daran auch erst gewöhnen, für mich keine schöne Art.

Aber das Löschen solltest Du erst nach Igno, oder weißt Du noch in 2, 3, 4 Wochen, wo Dir sowas passiert ist? Also erst Igno, damit Du dasselbe nicht wiederholst bzw. nochmal erleben musst mit derselben Person < mein Tipp dazu :coffee_happy:

Mittlerweile kann ich deswegen nur lachen,alle fordern sie Respekt,verständnis usw doch nur die wenigsten sind in der Lage das einem auch entgegen zubringen . Für was soll ich mich dann noch anstrengen ?? Für eine,die alle anderen ist ? Nein ,danke

Geschrieben
Viele Dinge muß man hier nicht verstehen, kann man nämlich nicht.
Hinnehmen und weitermachen. Oder es irgendwann einfach sein lassen. Anders geht es hier (scheinbar) nicht *schulterzuck*.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LimaBohne:

... Für was soll ich mich dann noch anstrengen ??

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Kein neuer Kontakt kann was dafür, was die Kontakte vorher alles so anstellen, wie die sich benehmen; da sollte man zunächst unvoreingenommen rangeh'n, sonst kann man es ja gleich ganz lassen. Aber ist man dann auf solchen Portalen nicht eher fehl am Platz, besonders, wenn man sich ja hier angemeldet hat, um Kontakte zu finden? Naja, muss jeder selbst entscheiden :coffee_happy: Ich bleibe noch was, egal, wie viele komische Leute hier sind :yum: Hier und da gibt's ja auch nette!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Kein neuer Kontakt kann was dafür, was die Kontakte vorher alles so anstellen, wie die sich benehmen; da sollte man zunächst unvoreingenommen rangeh'n, sonst kann man es ja gleich ganz lassen.

Ich sehe das auch so. Jeder bekommt zunächst einen Vertrauensvorschuß. Ich wappne mich dann immer für ein "nein", so ist die Erwartung fast Null. Aber nur weil es ein paar Idioten und Spinner gibt, müssen ja nicht alle so sein.

Am 28.3.2023 at 15:56, schrieb Hexe-1958:

Dann zieh doch einfach weiter und mach nicht denselben bzw. noch schlimmeren Scheiß! :yum:

Gut geschrieben, hätte von mir sein können, lach

Geschrieben

Vielleicht gefällt dein Anschreiben nicht oder der Flirt kam übers Speed-Dating ohne sich dein Profil angeschaut zu haben. Dann schaut man und sagt sich, ne passt doch nicht. Könnte man zwar auch schreiben, aber manchmal wird die einfachere Variante gewählt um evtl auch einer Diskussion über das warum passt es nicht, zu entgehen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 09:41, schrieb TheRose706:

Wahrscheinlich hast du eine bekloppte Nachricht geschrieben.

Ne Rose, bekloppt sind da eher, sorry, die Frauen. Das ist hier Usus. Ich frag mich manchmal warum sich einige Ladies hier überhaupt angemeldet haben. 

×
×
  • Neu erstellen...