Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

 

Sie 20 ich 53.

Vorteile: Sie war knackig und jung

Nachteil: Sie war zu jung zum richtigen Vögeln

Geschrieben
Es gibt keine Vor- und Nachteile. Man hat sich ausgewählt und das passt.
Geschrieben
Das Alter ist völlig egal, wenn sich zwei aufeinander einlassen wird es einfach gut 👍🏻
Geschrieben
Ich 29 Sie 53. hat sehr gut funktioniert
Mein Erstesmal AO auserhalb ner Beziehung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es gibt keine Vor- und Nachteile. Man hat sich ausgewählt und das passt.

Da muss ich widersprechen,  für etwas kurzes oder mal ab und an zu treffen,  gibt es die nicht,  da hast du Recht,  aber für etwas langfristiges Festes,  wie Beziehung/Ehe mit der Zeit filtern sich sie Probleme raus,  und entweder man bewältigt sie, oder es geht zu Ende. Natürlich konnte man sagen das haben Gleichaltrige auch, aber bei zu großen Alters-Unterschied tauchen Probleme auf,  die man mit Gleichaltrigen nicht hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sophie72:

[....] aber für etwas langfristiges Festes,  wie Beziehung/Ehe mit der Zeit filtern sich sie Probleme raus,  und entweder man bewältigt sie, oder es geht zu Ende.

Das ist nicht die Fragestellung. Es geht um  Sexpartner.

Geschrieben

Ich war 17 und sie 43....
übers Ficken wußte ich nicht viel....
Sie wußte alles....
Und sie ließ mich spüren.....🎵🎶🎵


Vorteil: Ich war kein Jungmann mehr und es war Frühling 😁

Nachteil: gibbet nich...

 

Geschrieben

Meine Frau ist 52j, devot und wird von mir öfters vorgeführt. Es sind dann auch schon mal sehr jüngere Männer dabei was sie sehr geil findet. Ich habe auch schon gb's organisiert wo nur Männer bis 22j dabei waren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist nicht die Fragestellung. Es geht um  Sexpartner.

Auch sorry, wüsste ich nicht das man in der Beziehung/Ehe keinen Sex hat 😂😂😂 da hab ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht 😂😂😂 

Geschrieben

Zum Thema Jüngere Partner kann ich nichts sagen, meine waren immer 7-12 Jahre älter und es war immer heiss 💥

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sophie72:

Auch sorry, wüsste ich nicht das man in der Beziehung/Ehe keinen Sex hat 😂😂😂 da hab ich wohl in der Vergangenheit was falsch gemacht 😂😂😂 

Vielleicht solltest Du einfach das Thema und die Fragestellung beachten.

Geschrieben
Er 25.. ich 38... war der Flopp meines Lebens! 😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Ja, ich habe durchaus sexuelle Erfahrungen mit auch erheblich jüngeren Partnerinnen machen dürfen...

Die Erfahrungen sind, zumindest für mein Gefühl, ganz individuelle Erfahrungen... so individuell wie eben die Partnerin selbst...

Der Kontakt hat sich jeweils so entwickelt, ohne vorab daran gedacht zu haben - die Partnerinnen waren unvoreingenommen experimentierfreudig...

Dieser offene und unverstellte Umgang hat mich sehr beeindruckt... Der Sex war intensiv und teils ungeahnt gewagt & die Kommunikation war erfrischend offenherzig...

Jeweilige Erfahrungen jedoch waren eher geprägt von der Persönlichkeit der Partnerinnen - weniger vom Alter der Partnerinnen... die Persönlichkeit ist für mein Gefühl entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sowohl als auch! Jünger ist Müll und mein Mann ist 20 Jahre älter als ich. Mehr Bedarf es nicht an Worte
Geschrieben
Ich fühle mich zu deutlich jüngeren Männern hingezogen. Auch außerhalb des Bettes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mystikina:

Gute und schlechte Erfahrungen in der einen sowie in der anderen Richtung.....meine Erkenntnis daraus ist ,für mich zählt nur noch geistige reife die meiner reife überragt.

für mich reicht auch schon auf Augenhöhe....

Geschrieben
die gibt es doch in jeder partnerschaft, egal ob älter, jünger oder gleich alt.
bei den einen kann es klappen und bei den anderen wieder nicht.
Geschrieben
Hatte schon ältere Sexpartner und wesentlich jüngere. Und nun? 🤷🏻
Geschrieben
Wenn man sich versteht, mag oder sogar liebt spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Eine meiner besten Freundinnen ist 72 und eine mega hübsche und liebe Frau.
Geschrieben

Also ich bevorzuge deutliche jüngere Männer als Liebhaber. Zum einen weil ich auf sportlich-schlanke Männern stehe und zum anderen weil ich gerne Spaß habe. Die Erfahrung hat gezeigt dass ältere Männer einfach langweiliger sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lisa2o14:

… ich hab da Kopfmässig so meine Probleme: ich bin 56 und kann meinen Körper sehen… hab 20 Kilo abgenommen und hab jetzt die Konsequenzen… Haut ,Brust …. Alles nicht mehr das strammste🤫… und daher auch Schamgrenzen…
Gedanklich… hätten die Männer oder auch die jüngeren früher als ich jung war…🤭… so ausgesehen wie die jungs wie heute…..
Wäre ich nur im Bett gelegen 😂
Heute steh ich mir selbst im Weg…😔

Gerade das machte eine Frau doch noch interessanter, wenn sie natürlich aussieht und dazu steht. Lass Dich nicht hängen und denk dran, es gibt auch Männer, die brauchen nicht "stramme" Frauen sondern mögen es, wenn der Körper seine Konsequenzen aus dem Leben gezogen hat

Geschrieben
Miteinwr aktuell Partnerin habe ich 14 Jahre Altersunterschied, es funktioniert 😉
Geschrieben

Wenn sich beide verstehen, ist der Altersunterschied doch völlig egal. Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 13 und einer 10 Jahre älteren gehabt. Hatte den Vorteil, das sie mir zeigen konnte, was man so alles veranstalten kann. Heute lief es schon öfters mal andersrum, ich war der ältere und konnte ihr zeigen, wie vielfältig Erotik und Sex sein kann. Wenn es da wirklich Nachteile geben sollte, egal ob älter oder jünger, dann würde ich sagen, das passt nicht und man sollte es vielleicht lassen.

×
×
  • Neu erstellen...