Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altersunterschied. Mit 2 gehabt bzw habe noch mit 25 Jahren Altersunterschied. Ist guter Sex
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb livefuckpaarbln:
Hatte ich in beide Richtungen. Jünger waren oft agiler, ältere dagegen erfahrener und irgendwie bestimmender.

Klassefrau! 🔥💋🌹♥️🌶️
Topfigur!

Geschrieben
Hatte beides ,aber ich mag lieber jüngere ,die älteren wollen nur im Bett und halten nicht lange durch ,ist auf Dauer langweilig ..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FSHloverNDS:

Wenn man sich versteht, mag oder sogar liebt spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Eine meiner besten Freundinnen ist 72 und eine mega hübsche und liebe Frau.

Das Alter ist unrelewand wenn alles stimmt. 

Hast recht. 

Geschrieben
Es ist keine Frage des Altersunterschiedes sondern eine Frage der persönlichen Einstellungen der Beteiligten. So habe ich wunderbare Erinnerungen an zwei wesentlich jüngeren Frauen (25Jahre und 30Jahre) als auch mit 11Jahre älteren Frauen. Aber auch negative Erfahrungen. Letztere waren aber eher begründet in der Erwartungshaltung.
Geschrieben

Was die Beziehung angeht, bleibe ich definitiv bei jüngeren Frauen.

Bei Freundschaft mit oder ohne Plus oder auch Affäre ist mir der

Altersunterschied in beide Richtungen nicht so wichtig. Zu großer Unterschied ist dann aber auch nicht meins.

So bis Ende 50 vlt noch Anfang 60, genauso ab Anfang 20 wenn Sie schon eine gewisse Reife besitzt, aber dann ist Schicht im Schacht.

Geschrieben

Wer mit seinem Körper und sich im Reinen ist,dem wird der Altersunterschied keine Unlust bereiten.Hatte schon alle Differenzen im Alter erleben dürfen,aber heute bleibe ich doch lieber meinem Alter treu.Träumen darf man,aber die Realität holt einen ganz schnell wieder ein.

Geschrieben
Total egal! Wichtiger als das Alter ist die Lust aufeinander!
Geschrieben

vorteile sehe ich persönlich nicht und gezielt würde ich nie nach einem bestimmten alter suche, es ergibt sich mitunter, denn am ende zählt für mich besonders bei älteren damen, das biologische alter /optik und nicht das jahr der geburt.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

 

Was erwartest du?

Besserer Liebhaber... Jünger weil mehr Ausdauer oder älter weil mehr Erfahrung.

Wir reden doch wohl über Menschen und nicht von Gebrauchtwagen.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Frauen. Hatte schon so tolle Erlebnisse mit ihnen. 

Geschrieben

In meinem Fall passt 15-20 Jahre jünger

Dazu ein trainierter Body

Vorteil? Es fühlt sich einfach geiler an

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

 

zu 'sex' partnern kann ich nix sagen..aber- wenn partner, dann minimum 10 jahre älter!

lebenserfahrung...SM-erfahrung..ich könnt nie wen jüngeren als meinen herrn ansehn und- sie gefallen mir halt einfach nich

Geschrieben
Mir kommt bei dem Thema auch immer der Gedanke wieviele Beziehungspartner rumja weil ihre Frauen ab einem bestimmten Alter keine Lust mehr haben. Wenn ich hier lese wieviele Herren angeblich Sex mit Älteren haben liegt der Verdacht nah dass viel Frauen einfach nur keinen Bock mehr auf ihre Partner zuhause haben?Und die wenigsten Frauen werden sich absichtlich bewußt mit jüngeren Kerlen trösten wenns der eigene Kerl zuhause nicht mehr bringt... Sollte man vielleicht mal eine Diskussion drüber starten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wenn deine Sexpartnerin deutlich älter ist als du, also so 20 Jahre +, dann könnte es ein Nachteil sein, dass sie eher stirbt als du... 🙈

Ist das immer ein Nachteil ...? :joy:

 

Zur eigentlichen Frage:

Mein ältester Sexpartner war 15 Jahre älter als ich.

Mein jüngster Sexpartner war 14 Jahre jünger als ich.

Ich habe weder Vor- noch Nachteile gemerkt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly4848:
Hatte beides ,aber ich mag lieber jüngere ,die älteren wollen nur im Bett und halten nicht lange durch ,ist auf Dauer langweilig ..

Ja Ausdauer ist sehr wichtig und wird von vielen Männern leider total unterschätzt .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja Ausdauer ist sehr wichtig und wird von vielen Männern leider total unterschätzt .

eher überschätzt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

eher überschätzt!

Warum eher überschätzt?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja Ausdauer ist sehr wichtig und wird von vielen Männern leider total unterschätzt .

Oder überschätzt? Mein Eindruck ist ja oft dass viele Herren der Meinung sind drauflosficken und das Hauptsache lange wäre für alle Frauen die Erfüllung schlechthin. Das ist falsch. Aber die Beratungsresistenz ist erstaunlich hoch.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja Ausdauer ist sehr wichtig und wird von vielen Männern leider total unterschätzt .

Waren die Männer dann über 50 , die schnell gekommen sind?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Oder überschätzt? Mein Eindruck ist ja oft dass viele Herren der Meinung sind drauflosficken und das Hauptsache lange wäre für alle Frauen die Erfüllung schlechthin. Das ist falsch. Aber die Beratungsresistenz ist erstaunlich hoch.

Der Mann muss schon mit seinem kleinen Freund umgehen können und es muss der Frau auch gefallen und sie muss auch zum Orgasmus kommen. Das ist sehr wichtig .

×
×
  • Neu erstellen...