Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann ist 16 Jahre älter. Er weiß. Was eine Frau braucht und nicht braucht. Seiner Erfahrung habe ich es zu verdanken daß ich meine wirklichen Bedürfnisse entdecken konnte. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kathi70:

 

Hallo, prinzipiell sehe ich das so, dass das Alter nur eine Zahl ist. Es gibt junge Menschen, die sehr reif sind ( Kopf und Körper) und es gibt ältere, die werden es von Kopf her nie werden! 

Ich persönlich habe gerade eine schlechte Erfahrung mit einem jüngeren Mann hinter mir ( ich bin 52, er 41). Alle anfänglichen Bedenken, die ich hatte ( Alter, Familie, Gesundheit, Aktivitäten) wurden von ihm als "kein Problem" betitelt. Im Gegenteil, er war sehr bemüht um mich und hat mich richtig umworben. Im Endeffekt waren es aber genau diese Dinge, die ihn zum Schluss gestört haben ( Haare zu grau, bist ja schon ne Oma, bist ja nicht gesund und kannst mit mir nicht so viel unternehmen, hast ja einen Bauch usw). Auch habe ich extrem gemerkt, dass das ganze Umfeld ( seine Familie und Freunde) damit ein Problem hatten und ihn ( wahrscheinlich) auch beeinflusst haben. Es war richtig sch... für mich, denn er hat mich zu einem Zeitpunkt verlassen, als ich ihn am nötigsten gebraucht hätte. 

Fazit für mich : Max plus/minus 5-6 Jahre Altersunterschied. Mehr möchte ich nicht mehr haben

Schade, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Aber lass Dir sagen: Graue Haare sind heutzutage modern und ein "Bauch" ist bei einer Frau einfach wundervoll 😉

Ich habe im Freundeskreis Paare, die Beziehungen führen, trotz großem Altersunterschied (>10 Jahre) und soweit man es von außen beurteilen kann, klappt es ganz gut.

Ich denke, in einer rein sexuellen Beziehung oder Freundschaft+ ist das Thema vielleicht noch etwas entspannter zu sehen.

Ich persönlich mag es, wenn sie (deutlich) älter ist als ich. Aber wie es hier schon einige vor mir geschrieben haben: Es kommt auf die "geistige Reife" an. Und mich stören auch gewisse optische Veränderungen, die das Alter bei jedem mit sich bringt, überhaupt nicht 😉

Geschrieben

Es gibt keine Unterschiede, dass spielt sich alles im Kopf ab. 

Ich hatte schon deutlich jüngere Sexpartnerinnen, kenne aber auch Ü70 Frauen, die richtig "heiß" sind. 

Ich bleib dabei, geht es nur um Sex, spielt das Alter keine Rolle, mit einer Einschränkung, Ü18. 

Bei einer Beziehung sieht es etwas anders aus. Ich sehe die Grenzen da auch nicht so ernst, aber da sind die Grenzen enger. 

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 11:54, schrieb Lestrat:

mein erstes Mal. Ich 15 und sie 65... ein sehr prägendes Erlebnis. Also reife Frauen sind def. sehr gut

:jumping::jumping:

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 11:48, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Was für eine geniale Frage. Sind nicht alle ohnehin verschieden? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Chemie passt spielt meistens das Alter nicht mehr so eine große Rolle.

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 11:48, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

 

Einige, die wesentlch jünger waren. Ach ich mag es, wenn nicht von .mir erwartet wird, dassich erwachsen bin. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde reife Frauen anziehender als jüngere Frauen
Geschrieben
Um so älter ich werde umso.mejt Lust auf junges Gemüse
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit eine 19 jährige eine Treffen gehabt und sie hatte mehr drauf als meine ex-Frau. Sportlich, geil und Sperma züchtig.  Leider Gabe es nur einen Treffen, Ihre Freund ist auch da gewesen und hat es aufgenommen. Ich hätte sie gerne wieder gesehen aber Sie ist leider umgezogen. Die war klasse

bearbeitet von McGiver247
Schreibfehler
Geschrieben

Es kommt immer darauf an um was es geht.

Geht es um reinen Sex , solange die Chemie stimmt wird es kein Problem sein. Solange beide harmonieren.

Geht es aber um eine Beziehung , spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Junge Männer wollen sich eher austoben und nicht mehr. Auch kann es zu Problem in Sachen Gesprächsstoff usw. geben.

 

Meiner Meinung nach , solange es harmoniert und das Gesamtpaket stimmt , sollte es kein Problem sein. Negative Erfahrungen sind auch Erfahrungen an denen du wachsen kannst.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hatte mal was mit einem 20järigen Mann der hat mich in 4 Stunden 6 x ordentlich durchgevögelt, ich war damals 52.

 

Ich fand es schon geil!

 

vor einer Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hatte mal was mit einem 20järigen Mann der hat mich in 4 Stunden 6 x ordentlich durchgevögelt, ich war damals 52.

 

Ich fand es schon geil!

 

Das war sicherlich ein tolles Erlebnis.

Ich würde bei gleicher Zeit 3-4 mal schaffen..

×
×
  • Neu erstellen...