Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ronald_D:

Vorteile? Nachteile?

Solange es nur um Sex geht, funktioniert das in beide Richtungen ganz wunderbar. Wenn mehr daraus werden soll, wirds schwieriger. 

Was davon der Vorteil und was der Nachteil ist, bleibt Interpretation. 

Geschrieben
Da wird jeden Tag mind. 1 solcher Thread aus irgendeinem Hut gezaubert .Nur eben mit unterschiedlicher Wortwahl . Scheinbar scheint die Suchmöglichkeit hier bei poppen.de im Forum tatsächlich für so viele extem schwer zu sein . Nur , wie haben die dann hierher gefunden.???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Für Dich mag das stimmen, Andere sehen es halt anders...

 

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich sehr bestätigt, keine jüngeren Kerle zu daten...

Ist halt meine Meinung. Muß nicht jeder so sehen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Frau ist 10 Jahre Jünger . Uns geht's gut damit .
Geschrieben
Was ist den wesentlichen älter? Meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter. Hatte aber auch schon mit Frauen Sex doe 20 Jahre älter waren. Nachteile gab's da nicht wirklich....das einzige was man als Nachteil auslegen hätte können waren Blicke von anderen aber das hat sowohl Frau als auch mich nicht gestört. Also gab's nur Vorteile....Es hat halt gepasst beide wollten es und es war schön.
Geschrieben
Es gibt keine Vor-Nachteile für mich.
Es ist einfach nur eine Lust die ich dann genieße.
Der größte Unterschied zwischen uns war einmal 23 Jahre jünger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lisa2o14:

… ich hab da Kopfmässig so meine Probleme: ich bin 56 und kann meinen Körper sehen… hab 20 Kilo abgenommen und hab jetzt die Konsequenzen… Haut ,Brust …. Alles nicht mehr das strammste🤫… und daher auch Schamgrenzen…
Gedanklich… hätten die Männer oder auch die jüngeren früher als ich jung war…🤭… so ausgesehen wie die jungs wie heute…..
Wäre ich nur im Bett gelegen 😂
Heute steh ich mir selbst im Weg…😔

Hi Lisa, wir kennen uns aus Buggingen  meld dich doch mal  

 

grüsse

john 

Geschrieben
Altersunterschiede finde ich sehr reizvoll in beide Richtungen, da guter Sex mit Alterszahlen nicht gemessen werden kann
Der Differenz von älter zu jünger beträgt bei mir 32 Jahre und beides ist super und dennoch nicht vergleichbar 🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Tya ist aber so nur da liegen und den Seestern machen ist für Mann auch langweilig da machen reife Damen halt mehr mit und haben auch mehr fantasy!

Na ja, wenn Du auch so großzügig bist, sie ranzunehmen, können sie sich ja wenigstens auch Mühe geben....

So wirkt das auf mich, auf solche Partner verzichte ich gern.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lisa2o14:
… ich hab da Kopfmässig so meine Probleme: ich bin 56 und kann meinen Körper sehen… hab 20 Kilo abgenommen und hab jetzt die Konsequenzen… Haut ,Brust …. Alles nicht mehr das strammste🤫… und daher auch Schamgrenzen…
Gedanklich… hätten die Männer oder auch die jüngeren früher als ich jung war…🤭… so ausgesehen wie die jungs wie heute…..
Wäre ich nur im Bett gelegen 😂
Heute steh ich mir selbst im Weg…😔

Kannst ja immer noch im Bett liegen würde mich jetzt nicht stören 😛

Geschrieben
Sex mit deutlich jüngeren Männern hat sich als ungünstig erwiesen. Unbeholfen aber großmäulig. Und deutlich ältere Männer finde ich völlig unsexy.
Geschrieben
Ich weiss nicht wieso man sowas fragt. Sammelt ihr keine eigenen Erfahrungen?
Geschrieben

Mit Anfang 20 war ich kurzzeitig mit einem gut 20 Jahre älteren Mann zusammen. Sexuell war gut allerdings auch nicht außergewöhnlich. Er hatte eine gewisse Ausstrahlung. Mit der Treue und Ehrlichkeit hat er es nicht so genau genommen.

Mit Mitte 40 hatte ich dann mal was mit jüngeren, na ja was soll ich sagen. PS und Auto waren wichtiger als alles andere. Sexuell eine Enttäuschung. Nur gelaber und nix dahinter. Einmal und nie wieder.

 

Geschrieben
Mich reizen große Altersunterschiede weder in die eine und schon gar nicht in die andere Richtung.
Geschrieben
Älter war mal fünf Jahre und jünger war sie 18. Gut ist was man selbst draus macht. Ich wollte nie jünger. Aber kann man sich halt nicht aussuchen 😁
Geschrieben
Ich hatte schon eine 30 Jahre ältere Frau.
Meine jetzige Frau ist 10 Jahre jünger
Geschrieben
Ich finde es zwischen durch schon mal ein Abenteuer beim Sex. Mein letzter Sexpartner war 55 und ich muss zugeben es hat sich gelohnt🤭🤤
Geschrieben
Wenn deine Sexpartnerin deutlich älter ist als du, also so 20 Jahre +, dann könnte es ein Nachteil sein, dass sie eher stirbt als du... 🙈
Geschrieben
Lustig, mir ist gerade aufgefallen, dass ich da tatsächlich nicht mitzureden kann. Ich denke, der größte Altersunterschied, beim Sex, waren bei mir so 5 Jahre. Hat sich irgendwie nie anders ergeben, obwohl ich als junger Mann tatsächlich oft von Sex mit älteren Damen geträumt habe.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

So wirkt das auf mich, auf solche Partner verzichte ich gern.

Guter Sex heißt für mich das beide agieren und da sind die reiferen Damen halt einfalsreicher!

 

Geschrieben
Alter ist völlig egal.Ob nun bei sexuellen Dingen oder in einer Beziehung.Wenn man sich nicht auf den anderen einlassen kann,aus welchem Grund auch immer,spielts auch keine Rolle wie groß der Unterschied ist oder nicht ist.
Geschrieben
Gute und schlechte Erfahrungen in der einen sowie in der anderen Richtung.....meine Erkenntnis daraus ist ,für mich zählt nur noch geistige reife die meiner reife überragt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ronald_D:

Wer hat Erfahrungen mit Sexpartnern,die entweder wesentlichen jünger oder wesentlich älter waren?

Vorteile? Nachteile?

 

mein 1. Date war die Hälfte von meinem Alter :relaxed:, später war ,,Er" grad mal 3 Jahre älter und meine letzte Affäre 10 Jahre jünger also von jedem was grins ,aber ich suche schon jüngere Kerle :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...