Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch. Hat beides Vor- und Nachteile. Kommt immer auf jede/n Einzelne/n an. Pauschalisieren läßt sich das nicht. Wenn die Geilheit und die Sympathie vorhanden sind, macht es einfach nur Spaß. Wie bei Gleichaltrigen auch. Dumm finde ich es, wenn Menschen nur nach einer Jahreszahl gehen, statt die Menschen erstmal in natura kennenzulernen. Vorurteile beschränken einen selbst mehr, als die Anderen.
Geschrieben
Die älteren sind Dankbarer und auch neuem sehr aufgeschlossen.
Geschrieben
Deutlich ältere Frauen 🤩👌🏼
Geschrieben
Die jüngeren haben keine Ahnung, die Alten wollen dich belehren. Ist beides nicht meins gewesen, darum fand ich immer Männer, in meinem Alter, interessant und bin damit bisher auch gut gefahren.
Geschrieben
hat das was mit dem alter, oder mit der person zu tun? man sollte diese frage zu erst diskutieren
Geschrieben
Vorteil....Je älter der Bock desto härter das Horn
Nachteil.....Die Glocken sind länger wie Das Seil
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomasp224:

Nachteil.....Die Glocken sind länger wie Das Seil

Kein Nachteil, so werden beim poppen noch die Arschbacken massiert und dadurch deren Durchblutung gefördert.

Geschrieben
Mein Mann war 23 Jahre älter. Vorteil: Lebenserfahrung. Nachteil: Er ist verstorben. :-(
Geschrieben

Ich war damals 32 und Sie 47. Ich fands richtig gut.

Würde ich das gleich nochmal machen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte? Ja!

Sie dürfte auch gern noch ein Stück älter sein, sollte aber eben passen.

Wenn man die Chance hat dann sollte Man(n) das definitiv mitnehmen (meine Meinung)

Das heißt jetzt aber nicht das ich da nur auf ältere stehe, ganz im Gegenteil!

Aber es hat definitiv was!

Geschrieben
Erfahrungsmäßig: Lieber ältere Sexpartner bis deutlich älter!
Geschrieben
10 Jahre älter war Mist. 10 Jahre jünger war Mist. Aber nicht drüber nachdenken beim drüberrutschen ist nicht Mist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hralf1111:

Die älteren sind Dankbarer

Lach, wie äussert sich denn diese Dankbarkeit?

 

 

Geschrieben

Ich hatte einmal eine ca. 10 Jahre ältere Affäre- ich war 28- Sie demnach 38.

Sie war eine tolle Frau, wir hatten ähnliche Ansichten was wir wollten, was uns gut tat, was uns Spaß machte und was wir wollten.

Das war's.

Das Alter spielte dabei keinerlei Rolle, war kein Thema.

Und genauso hatte ich eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Frau und es war entsprechend.

Beide Male Zufall, dass ich eben grade diese Frauen kennenlernte.

Wir suchten Beide kein Alter, sondern einfach nur jemand tollen, aufregenden, der unsere Wünsche, Lust und auch eine gewisse Lebenseinstellung teilte.

In einem gewissen Rahmen finde ich spielt Alter- zumindest für mich keinerlei Rolle, mit ist einfach die Frau wichtig.

Ich checke da auch nicht Persos und es wurde auch noch nie Einer verlangt.

Wie gesagt- in einem gewissen Rahmen gibt's für mich nur tolle, aufregende, sympathische, interessante Frauen und eben den großen uninteressanten Rest.

Ich sehe vom Alter her weder Vor- noch Nachteile und kann dies auch nicht nachvollziehn.

Geschrieben
Ich finde das jedes alter seinen reiz hat. Ich bin da total offen und stelle mich darauf ein..
Klische: jung-unerfahren und bei den alten lernt man es kann ich so auch nicht bestätigen.. gibt auch immer ausnahmen oder normale, je nach sicht und früherem leben..
Wenn die chemie und anziehung passt, dann ist das alter nebensache... ;)
Geschrieben
Mein Mann ist 14 Jahre jünger als ich. Ist geil.
Ich hab aber auch schon mit ü60 gevögelt. Wenn es gut gemacht ist, ist das Alter egal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Lach, wie äussert sich denn diese Dankbarkeit?

 

 

Mit mehrfach Sex am Tag, und das auch gern mal neues, bisher nicht gemachtes in Sachen Sex dann gewünscht wird.

Geschrieben
Alles hat seinen Reiz für jedermann unterschiedlich ... Ich persönlich möchte keinen deutlich älteren Sex Partner mehr haben....
Geschrieben
27 Jahre jüngerer Mann, ohne echte sexuelle Erfahrung. Waren 6 Jahre zusammen und der Sex mit ihm war viel besser als in den 28 Jahren mit meinem Mann. Und wir hatten auch sonst eine Seeelenverbindung.
Geschrieben
Hatte keine Probleme mit jüngeren Damen. Es ist das gesamte Paket, eigentlich wichtig und nicht nur der Sex.
Mit einer älteren Frau lief es auch.
Geschrieben
Jünger oder älter ist sicherlich absolut in Ordnung und Standard aber wenn es die Richtung "wesentlich" geht wird es problematisch.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hralf1111:

Mit mehrfach Sex am Tag, und das auch gern mal neues, bisher nicht gemachtes in Sachen Sex dann gewünscht wird.

Das würde es bei mir aus Dankbarkeit nicht geben. Aber wir müssen die Bedeutung dieses Wortes auch nicht weiter auseinandernehmen. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit den älteren, dankbaren Frauen ;)

Geschrieben

Aktuell; Sie 37, ich 64 und es ist mehr, als nur ein Techtelmechtel. Wo die Liebe hinfällt sage ich nur.  

Geschrieben
Meine damalige Ex Frau war 9 Jahre jünger hat 13 Jahre gehalten ich sehe da generell kein Problem drin wenn 1 Jahrzehnt aus einander ist ,das Bring in den meisten Umständen durch aus einen Vorteil wenn man auf lebens Erfahrung zurückgreifen kann LG
Geschrieben
Er 27und total nervös,war ja ganz süss aber es lief nicht viel weil Er so nervös war.
Denke beides ob älter oder jünger kann ne tolle Erfahrung sein.
×
×
  • Neu erstellen...